2-3 Wochen soll's dauern...
)
bin total gespannt.... hoffe damit all meine Spannungsprobleme beseitigen zu können!!!
) boha!
ausserdem sind die Steckverbindungen besser (die beim ITPS sind mir ja flöten gegangen).
)
. Aber dann mit den zugehörigen Anschlusskabeln. Habe eben im Shop gesehen, dass man die für ca. 4$ extre bestellen muss.
)
)
.
. Dann kann ich das PW70a ja kaufen. Falls dann irgendwann die 60Watt nicht reichen brauche ich nicht gleich nen neues Netzteil zu kaufen. Danke dir.
... | furious hat folgendes geschrieben: |
| mitte diese woche sollen sie wieder "on stock" sein |
.
Arnes
. CarTFT hat auch ein Angebof für uns 168EUR was ich für OK finde. Es ist zwar etwas groß (Wie in herkömmlichen ATX Gehäusen)
)
werd ich wohl beim ITPS bleiben, weil des is mir so n ding nicht wirklich wert :\
(vorrausgesetzt das Teil kommt irgendwann bei mir an.....
)
ich habe das CarNetix auf 15 Minuten gestellt und bisher hat er auch tatsächlich diese 15 Minuten gewartet bevor er runtergefahren hat. Das einzige Problem: die Musik läuft ja sozusagen weiter und die Restore-Funktion von C.E.S. nützt dann nicht viel, da die Musik 15 Minuten (bzw. ca. 3 Tracks) später weitergeht (weil ja der Rechner ca. 3 Tracks lang spielt, bevor er runtergefahren wird
für dieses Problem drücke ich jedoch stets manuell den "Pause"-Button
evtl werde ich in Zukunft eine Lösung anstreben, die am COM-Port des Rechners überprüft, ob Zündungsplus anliegt, und falls nicht in den Pause-Modus schaltet. Weil dann würde die Restore-Funktion wieder in Kraft treten.
(die Stecker haben leicht geschmolzen und die Kontakte sind verrutscht; soweit dass sie kaum noch Kontakt hatten und wenig Strom durchließen).
. Will endlich den PC ins Auto bauen
.
Sch***e.... echt...
.
wo liegt dann der Sinn dieser "Schutz-FunktioN" des CarNetix? | furious hat folgendes geschrieben: |
|
Ähm... jungs... wie war das doch gleich mit dem "bei 10,2 Volt wird gesichert runtegefahren, damit der Motor noch anspringt"`!?!?
Also heute auf dem Treffen in Nürnberg ist mein Rechner zwar runtegefahren, aber meinen Motor konnte ich trotzdem nicht mehr starten.... Sch***e.... echt...
|
...
. Letzte Woche bestellt. Und ich musste NICHTS nachzahlen!!
warum warum warum ich habe meinen heute wieder nicht bekommen. Das mit dem Nachzahlen wäre ja OK. Wenn er ankommt.