. Ich war von Anfang an begeistert von dem Forum und wollte so schnell wie möglich auch einen PC im Auo haben. Ich möchte den PC für Navigation und Musik nutzen.
. Ich war von Anfang an begeistert von dem Forum und wollte so schnell wie möglich auch einen PC im Auo haben. Ich möchte den PC für Navigation und Musik nutzen. 

. Das Problem es kommt weder Luft rein noch raus. Das muss ich erst noch testen ob das nicht alles zu heiß wird. Ansonsten steht noch ein bißschen Kofferraum zur Verfügung.
. Das Problem es kommt weder Luft rein noch raus. Das muss ich erst noch testen ob das nicht alles zu heiß wird. Ansonsten steht noch ein bißschen Kofferraum zur Verfügung. 

^^
 ^^     | thecamper hat folgendes geschrieben: | 
| aber geiles auto... wobei ich das eher ner frau zukommen lassen würde... aber schik isses... | 

.
.      

und man will was eigenes machen. Da ich nicht so der Künstler bin habe ich den MMI RR Skin von Dbassix genommen und ich neugestaltet und neu gezeichnet. Da ich kein Plan von Photoshop habe und von Gimp nur sehr wenig habe ich mich auf meine Kenntnisse in Coral Draw verlassen. Ja, verlassen ist das richtige Stichwort
 und man will was eigenes machen. Da ich nicht so der Künstler bin habe ich den MMI RR Skin von Dbassix genommen und ich neugestaltet und neu gezeichnet. Da ich kein Plan von Photoshop habe und von Gimp nur sehr wenig habe ich mich auf meine Kenntnisse in Coral Draw verlassen. Ja, verlassen ist das richtige Stichwort  . Aber naja sehts elbst für den Anfang finde ich es okay. Der Skin ist von der Funktionalität stark abgespeckt. D.h. es wurde bisher nur Rücksicht auf Navogation(Destinator6), Winamp, Bilder und Videos genommen. Alles habe ich nciht implementiert. Der Hauptgrund für den Skin war das es nur sehr wenige in 640x480 gibt und so einen brauche ich halt
. Aber naja sehts elbst für den Anfang finde ich es okay. Der Skin ist von der Funktionalität stark abgespeckt. D.h. es wurde bisher nur Rücksicht auf Navogation(Destinator6), Winamp, Bilder und Videos genommen. Alles habe ich nciht implementiert. Der Hauptgrund für den Skin war das es nur sehr wenige in 640x480 gibt und so einen brauche ich halt  . Na jut jetzt die Bilder.
. Na jut jetzt die Bilder. 
 Du bist auch Corel Fan? Cool, ich auch. Gibt ja nicht viele von uns.
 Du bist auch Corel Fan? Cool, ich auch. Gibt ja nicht viele von uns.  Dein Skin ist super. Mach es blos fertig. Das wird schon alles werden.
 Dein Skin ist super. Mach es blos fertig. Das wird schon alles werden.

| SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: | 
| Servus Alukugel, äh.. Kalle.  Du bist auch Corel Fan? Cool, ich auch. Gibt ja nicht viele von uns.  Dein Skin ist super. Mach es blos fertig. Das wird schon alles werden. CU SirGroovy2004 | 

Hätte mich auch gewundert!
 Hätte mich auch gewundert!      unverschämt... selbst 512mb sind sauteuer...
 unverschämt... selbst 512mb sind sauteuer...      

ansonsten ganz schick, auch wenn ihc das auto ganz ehrlich gesagt hässlich finde dafür lässt er sich gnaz gut fahren, hatte so ein teil als fahrschulauto...
 ansonsten ganz schick, auch wenn ihc das auto ganz ehrlich gesagt hässlich finde dafür lässt er sich gnaz gut fahren, hatte so ein teil als fahrschulauto...      

erledigt.
 erledigt.     | KalleMinogue hat folgendes geschrieben: | 
| Zum Warnblinkschalter: mir stellt sich immer die Frage ob es da irgendwelche Tüvbestimmungen gibt. Muss dieser im Sichtbereich liegen oder so. | 

will den für meinen seat auch haben
 will den für meinen seat auch haben

)
 )
 . Aber nun läuft es *Jubel*
. Aber nun läuft es *Jubel*

Mir gefällts auch nicht mehr. Aber ich sag immer besser Rot als verrostet
 Mir gefällts auch nicht mehr. Aber ich sag immer besser Rot als verrostet  

| Blacktiger hat folgendes geschrieben: | 
| stört der handbremshebel nicht bei der bedienung? | 
 . PC läuft zur Zeit nicht. Irgendwie ist was mit dem NT von Cermy. Das fährt den Rechner nicht mehr runter. GPS-Maus war auch kaputt und wurde heute ersetzt durch ne NL-302U. MMI läuft immer noch. Wollte mich mal um die Beleuchtung kümmern. OBD Integration steht noch an bzw. hoffe ich immer noch das Fuchs bald wieder ein CAN-Adapter Bausatz zur Verfügung stellt. Ansonsten hab ich noch ne halb fertig gecleante Stoßstange im Keller liegen. Priorität hat im Moment der HIFI-Einbau.
. PC läuft zur Zeit nicht. Irgendwie ist was mit dem NT von Cermy. Das fährt den Rechner nicht mehr runter. GPS-Maus war auch kaputt und wurde heute ersetzt durch ne NL-302U. MMI läuft immer noch. Wollte mich mal um die Beleuchtung kümmern. OBD Integration steht noch an bzw. hoffe ich immer noch das Fuchs bald wieder ein CAN-Adapter Bausatz zur Verfügung stellt. Ansonsten hab ich noch ne halb fertig gecleante Stoßstange im Keller liegen. Priorität hat im Moment der HIFI-Einbau.

| Zitat: | 
| Habe das Pioneer DEH P 88 RS und ne Helix Esprit 40 hier schon liegen. Warte nur noch auf das Frontsystem. Eton Discovery TMT's und spezial HT. Subwoofer und ne Monoblock kommt wenn ich wieder flüssig bin. Wahrscheinlich nen ali mit ner Helix Esprit 10 | 

.
.

warts ab als nächstes kommt n neuer pc damit du ne gescheite soundkarte verbauen kannst *g*
 warts ab als nächstes kommt n neuer pc damit du ne gescheite soundkarte verbauen kannst *g*     | erazor hat folgendes geschrieben: | 
| Was hälst du davon: " http://www.phase-linear.de/produkte.asp?p=subwoofer&view=detail&grp=6&ser=44&nr=1360113&lang=DE " der kommt immer noch von phase! hab 2 von den ersten alliante 12" Ltd, und hab was dachen klangqualität nix besseres gehört! "befeuert" habe ich die zwei mit einer ESX 475.1! von dem ding von mac audio halt ich nix, das waren früher mal so "billig" dinger! möge sich geändert haben (hab leider nicht mehr soviel zeit mich um sowas zu kümmern) aber ich würde nur den "orginalen" kaufen MgF eRaZOr | 

| daffy1234 hat folgendes geschrieben: | 
| Kalle ,was hast du fürn Problem mit Cermys Netzteil ?Ist da ein Podi kaputt oder warum hast du Probs mit dem Shutdown kontroler? Ich hatte letzten auch probleme ,vielleicht kann ich dir helfen ,würde es aufjedenfall versuchen   | 

Rückwand ab, und jöh!
 Rückwand ab, und jöh!  
| erazor hat folgendes geschrieben: | 
| Willkommenin Club der Alli´s!   Das ding klingt so endlos geil! hab selber 2x Phase 12" Limited (alte Version mit der 10" Schwingspule!) PS der vorteil an dem ding ist auch, das du (wie in meinem fall) auch die schwingspule wieder selber reparieren kannst, sollte er dir mal abfackeln!  Rückwand ab, und jöh!   Gute Wahl!!!! (ernst gemeint!!!) | 
 , da machste aber richtig Lärm mit. Ich fange erstmal mit nem normalen an. Mehr Platz hab ich auch nicht
, da machste aber richtig Lärm mit. Ich fange erstmal mit nem normalen an. Mehr Platz hab ich auch nicht  
 .
.

Passt halt sehr gut zur Helix E40 bzw. ist ja baugleich. Ab morgen gehts los, wenn die A-Säulen fertig sind. Freu mich schon soooo sehr
 Passt halt sehr gut zur Helix E40 bzw. ist ja baugleich. Ab morgen gehts los, wenn die A-Säulen fertig sind. Freu mich schon soooo sehr  

| Sebastian hat folgendes geschrieben: | 
| doch nen originalen phase? schickes teil... | 

doch der orginale ist von!??! na!?!?
 doch der orginale ist von!??! na!?!?  

Typen!
 Typen!  

schon klar, ja ich weiß ja das der originale von phase is
 schon klar, ja ich weiß ja das der originale von phase is 

.
.

| erazor hat folgendes geschrieben: | 
| also ich an deiner stelle würde bei der E10 bleiiben (wegen des einheitlichen Bildes!) | 

| Zitat: | 
| Dann wird doch noch alles fertig für den 10.02 | 

(wer sonst)
 (wer sonst)  

alles läuft erstmal.
 alles läuft erstmal.
 . Der Ali ist allererste Sahne.
. Der Ali ist allererste Sahne. 

| Sebastian hat folgendes geschrieben: | 
| wieso habt ihr alle irgendwelche prozessoren verbaut? ich hab einfach pc-> endstufe -> lautsprecher... hast du auch nen prozzi davor kalle? | 

allerdings muste ich die türe und deren verkleidung ein wenig modifizieren!
 allerdings muste ich die türe und deren verkleidung ein wenig modifizieren!  

Man  sieht das die Radioblende noch fehlt. Weil ich es unten habe gibt es nicht zu kaufen, d.h. selber basteln. MAcht ja auch mehr Spaß. Denke da an ne Alublende die lackiert wird.
 Man  sieht das die Radioblende noch fehlt. Weil ich es unten habe gibt es nicht zu kaufen, d.h. selber basteln. MAcht ja auch mehr Spaß. Denke da an ne Alublende die lackiert wird.
 entweder bekomm ich 1000 Antworten oder keine...
  entweder bekomm ich 1000 Antworten oder keine...

| polter hat folgendes geschrieben: | 
| Hallo KalleMinogue, D+ ist Drehfeld + und am Generator mit einem blauen 1,5 mm² Kabel angeschlossen und führt zum Kombiinstrument zur Ladekontrollampe! Ciao polter | 

| kevin_lebt hat folgendes geschrieben: | 
| Hey Danke für die schnelle Antwort. Bin für Variante 1   Wie schaut es mit der Beleuchtung aus? Sind das zweifarbige-LED's muss ich da auch die Variante 1 anwenden? Ich muss jetzt erst mal etwas über die Suchfunktion suchen... MFG | 

, er hat wohl alles extern rausgeführt wie es aussieht oder?
 , er hat wohl alles extern rausgeführt wie es aussieht oder?
| Delay hat folgendes geschrieben: | 
| er hat wohl alles extern rausgeführt wie es aussieht oder? |