Aber eben ohne Lötstop und Bedruckung, bohren müsste den auch jeder selber, würde den Preis aber sicher um einiges drücken.
 Aber eben ohne Lötstop und Bedruckung, bohren müsste den auch jeder selber, würde den Preis aber sicher um einiges drücken.      
| Motux hat folgendes geschrieben: | 
| Sobald das einbinden der Karte in cPOS abgeschlossen ist, brauch ich auch so eine ! Ohne Einbindung in die cPOS ist die Karte (meiner Meinung nach) uninteressant | 

.. aber nichts für ungut ... Die Karte wird über die serielle Schnittstelle angesteuert (steht aber auch oben in der Beschreibung)!
 .. aber nichts für ungut ... Die Karte wird über die serielle Schnittstelle angesteuert (steht aber auch oben in der Beschreibung)!
 also nicht falsch verstehen ... aber rückt doch einfach mal mit nem Stand der Dinge raus
 also nicht falsch verstehen ... aber rückt doch einfach mal mit nem Stand der Dinge raus  

), kann es schon verschicken und dann den Microcontroller nachschicken.
 ), kann es schon verschicken und dann den Microcontroller nachschicken.      .. wollte euch und eure Arbeit auch nicht angreifen .. wollte nur mal mit etwas "Nachdruck" ein paar Infos bekommen! Also nichts für ungut! Hast mir die Karte nun schon zugeschickt?
 .. wollte euch und eure Arbeit auch nicht angreifen .. wollte nur mal mit etwas "Nachdruck" ein paar Infos bekommen! Also nichts für ungut! Hast mir die Karte nun schon zugeschickt?      

. Der 10 µH hat braun-schwarz-schwarz-silber und der 47µH gelb-violett-schwarz-gold!
. Der 10 µH hat braun-schwarz-schwarz-silber und der 47µH gelb-violett-schwarz-gold!      .... das sind für mich 3 zu wenig, oder hab ich da irgendwo nen Denkfehler?
 .... das sind für mich 3 zu wenig, oder hab ich da irgendwo nen Denkfehler?  Hast dir den Mega16 selbst programmiert? Wenn ja, dann würde mich die Einstellung der Fusebits interessieren! Danke für deine Hilfe!
 Hast dir den Mega16 selbst programmiert? Wenn ja, dann würde mich die Einstellung der Fusebits interessieren! Danke für deine Hilfe!      

| Manuel hat folgendes geschrieben: | 
| Wie sieht es aus mit den Messkarten? Passt meine Lieferung? Ich würde gerne mal ne Status Meldung haben. Am liebsten höre ich natürlich: "Platine funktioniert"   Falls es Probleme geben sollte könnt ihr mich gerne Fragen. Ähm es könnte sein, dass ich zuwenig 100nF Kondesatoren geschickt habe. Wer keine da hat muss ich die wohl nachschicken   | 

| Manuel hat folgendes geschrieben: | 
| Es solten alle Löcher gebohrt sein, außer ich hätte mal ein einzelnes vergessen zu bohren   Es müssen Löcher aufgebohrt werden, da bestimmte einzelne Bauteile sonst nicht reinpassen. | 

, ist alles halb so schlimm solangs dann funktioniert
  , ist alles halb so schlimm solangs dann funktioniert

| dridders hat folgendes geschrieben: | 
| Es sind keine Frequenzeingaenge sondern nur Zaehler. Die Zeitbasis findet sich erst im PC, und die ist um Welten zu ungenau. | 

(45€ + Porto)
 (45€ + Porto)

| MiXeRy hat folgendes geschrieben: | 
| habe noch eine komplett gelötete und funktionsfähige karte mit rs232 hier wenn jemand interesse hat ... | 

Ich werde nun eine neue Sammelbestellung durchführen. Ich habe allen die schon bestellt haben eine E-mail geschickt mit Details zur Bezahlung. Falls ich jemand vergessen habe, soll er sich bitte noch melden.
 Ich werde nun eine neue Sammelbestellung durchführen. Ich habe allen die schon bestellt haben eine E-mail geschickt mit Details zur Bezahlung. Falls ich jemand vergessen habe, soll er sich bitte noch melden.