deshalb schickt mir bitte keine PNs, sondern direkt eMail
 deshalb schickt mir bitte keine PNs, sondern direkt eMail  
      wann kommt denn der skinner für 3.1?
 wann kommt denn der skinner für 3.1?      

hinsetzen. wie lauten die koordinaten und wie setzte ich auf den button die funktion "GAMMA" hier der Button:
 hinsetzen. wie lauten die koordinaten und wie setzte ich auf den button die funktion "GAMMA" hier der Button:

*zu Furious schiel*
 *zu Furious schiel*      
      sorry.
 sorry.      
 )
 )      

| Frechs hat folgendes geschrieben: | 
| .PSD datei vom normalen Hauptmenü | 

Hätte aber nen Opelskin anzubieten... naja gut is jetzt nicht sooooo toll aber naja...
 Hätte aber nen Opelskin anzubieten... naja gut is jetzt nicht sooooo toll aber naja...

), schon hat man einen "Wunsch-Background"... Super Forum hier! Hat mir schon viel weitergeholfen... Wenn bis jetzt auch mehr als Leser
), schon hat man einen "Wunsch-Background"... Super Forum hier! Hat mir schon viel weitergeholfen... Wenn bis jetzt auch mehr als Leser  
 )
)      

- war nur ein hinweis
 - war nur ein hinweis  
     | the-x hat folgendes geschrieben: | 
| DanielHD23: welche farben entsprechen denn deinen vorstellungen? | 

| Megaturtel hat folgendes geschrieben: | 
| @Northtwo dein Propeller wird dann aber auch zu nem ei! Cu Meg | 

| DanielHD23 hat folgendes geschrieben: | 
| Ich bin auch noch im Anfangsstadium. Bei mir ist der TFT allerdings schon eingespachtelt (noch nicht geschliffen oder lackiert) und im Kofferraum liegt ein alter Laptop mit Win98SE... Mehr als MP3 geht da nicht. Aber da mein Radio den Geist aufgegeben hat... Wollte mir für die paar Wochen halt kein neues mehr kaufen... Gruss, Daniel | 

| DanielHD23 hat folgendes geschrieben: | 
| Ich hatte anfangs nur Probleme, weil der Touch am TFT kaputt war   Wenn Du einen SP7 hast (wie ich) solltest du die Polarität vom 12V-Strom-Kabel messen. Die ist meist falsch, wie man hier im Forum auch schon öfters lesen konnte... Gruss, Daniel | 
 ...
...      
      ! Von den Dimensionen her passt das 1A! Hab schlanke Finger
! Von den Dimensionen her passt das 1A! Hab schlanke Finger  ...
...      

wollt nur sicher gehn das du dir nicht umsonst arbeit machst
 wollt nur sicher gehn das du dir nicht umsonst arbeit machst      

...
...     | Frechs hat folgendes geschrieben: | 
| also mir gefällts sehr gut, bis auf des roadrunner "symbol" *sfg* nein spaß sieht sehr gut aus... schon mal mit der ablesefreudigkeit bei sonneneinstrahlung geschaut? | 
 ...
...      

| der_fleXXer hat folgendes geschrieben: | 
| @nightwatcher: wenn jetzt da statt dem ford ein mazda-zeichen wär, würds mir richtig gut gefallen   | 

Hab mir die Mazdaspeed-Front bestellt...
  Hab mir die Mazdaspeed-Front bestellt...
 so so
 so so

| NightWatcher hat folgendes geschrieben: | 
| @Suicider, man kann den Gamma Wert doch verstellen. in den Einstellungen... oder reden wir aneinander vorbei?!? | 

| roan hat folgendes geschrieben: | 
| per buttondruck geht doch, durch das favo menü. | 

| der_fleXXer hat folgendes geschrieben: | 
| @suicider: und ne kleine 4 kanal endstufe unterm beifahrersitz. | 

| Roadrunner hat folgendes geschrieben: | 
| Ich auch..meine süße schreit schon..ich glaube die hat noch was mit mir vor       | 

| roan hat folgendes geschrieben: | 
| muß man furious gleich mal fragen ob das möglich ist | 

)
)      

(hab 17"er drauf)
 (hab 17"er drauf)

Bin aber mit meinem Car-PC noch nicht fertig.
  Bin aber mit meinem Car-PC noch nicht fertig.  
  Das hebe ich mir für die Wintermonate auf.
   Das hebe ich mir für die Wintermonate auf.

suchen und anschauen.
 suchen und anschauen.

lol)was man anklicken kann auch wenn ein Icon zu sehen ist. Ich kann von links nach recht Über dem Icon und dem Text klicken und die Funktion wird ausgeführt.
 lol)was man anklicken kann auch wenn ein Icon zu sehen ist. Ich kann von links nach recht Über dem Icon und dem Text klicken und die Funktion wird ausgeführt.

je nachdem wie sie mir zur Verfügung gestellt werden.
 je nachdem wie sie mir zur Verfügung gestellt werden.      

ist nämlich ein "heiden Arbeit" (momentan zumindest; zwischen den ganzen Modulen). Aber ich werde das noch machen! Jetzt müsst ihr euch aber erstmal mit den 15 Funktion zufriedengeben.
 ist nämlich ein "heiden Arbeit" (momentan zumindest; zwischen den ganzen Modulen). Aber ich werde das noch machen! Jetzt müsst ihr euch aber erstmal mit den 15 Funktion zufriedengeben.      
      dankeee!
  dankeee!      

dann muss ich mich eben ins skinnen einarbeiten und den skin meinen wünschen anpassen..
  dann muss ich mich eben ins skinnen einarbeiten und den skin meinen wünschen anpassen..
 aber wie immer: ich mache mir trotzdem noch Gedanke für eine beiderseitige Zufriedenstellung!
 aber wie immer: ich mache mir trotzdem noch Gedanke für eine beiderseitige Zufriedenstellung!      

*nimms-nicht-zu-persönlich*
 *nimms-nicht-zu-persönlich*
 )
 )      

und nicht vergessen bald kommt der
 und nicht vergessen bald kommt der  Weihnachtsmann
 Weihnachtsmann      .
 .

als default-skin solte da am besten ein austauschbares logo sein (ev. transparente png graphik?)
  als default-skin solte da am besten ein austauschbares logo sein (ev. transparente png graphik?)     | furious hat folgendes geschrieben: | 
| @ronmue: danke! zu deinem Problem: evtl liegt es an der Auflösungsstufe!? Wenn ich eine 32 Bit JPEG im I-Explorer anzeigen lassen will, kommt auch nichts, hingegen eine 24-Bit Grafik wird angezeigt.   | 

das wird durchaus komplett durchgezogen (also auch in den Untermenüs).
 das wird durchaus komplett durchgezogen (also auch in den Untermenüs).

mit der Relais-Karte.
 mit der Relais-Karte.