.
?
Dann am besten gleich in Oldenburg. Wären nur 70 km für mich ^^
.
soo weit weg, für hannoveraner
ich stehe normaler weiße alles was eng ist aber für den treffen ist es nicht gut.
naja deshalb wird mein car pc auch schwierig(muss ausbarbar sein) ^^ naja mal schaun ob ich das packe
-> http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=25777
ich versuch auf jeden fall zu kommen.
| Nash78 hat folgendes geschrieben: |
| auser wir sind in einem tunnel und müssen abbigen dann kommen wir nicht in 5min. |
.
| Frechs hat folgendes geschrieben: |
|
@newevent
wie kommst du bei der Kilometerzahl auf den Preis? |
)
dann schmerzt es nicht so sehr
| newevent hat folgendes geschrieben: |
|
Mein Tank hat nen Strudel... entsteht wenn ich in der nähe der Lichtgeschwindigkeit bin und mein Auto anfängt zu glühen (durch Luftreibung). |
| roan hat folgendes geschrieben: |
|
wenn du schon lichtgeschwindichkeit und schwarze löcher mit deinem strudel erzeugst kannste doch 2010 in die verganngenheit fahren. und dann werden wir staunen was du da alles hast. warscheinlich bist du dann der einzigste ohne felgen. |
Wenn man nicht jede Stunde mitlesen kann muss man 7 Seiten nachlesen! Hat furious schon ne Anmelde-Seite gemacht?! Ich weiss jetzt net wann wir uns treffen und wo?!?!
und dann planet, aujahahahah
| Anakin hat folgendes geschrieben: |
| wieviele leute sind das derweilen????? |
| Anakin hat folgendes geschrieben: |
| warum bei furios? |
(nicht lachen bitte).
naja... und Applaus bekomme ich von JEDEM egal ob Omi, Mama, Mädchen oder Kumpels: das liegt auch nur daran, dass ich mein Einbau in hinsicht auf Kosten und Features sicherlich gut argumentieren kann
)
ich würde was neutrales vorschlagen. Bei uns gibt es z. B. fast überall ein Billard/Bar/Restaurant-Lokal, wo eben alles unter einem Dach ist. Sowas wird's in Nürnberg/Umgebung doch wohl auch geben?! Da ist dann Musik und man kann sich trotzdem noch unterhalten!
mit Benjamin zusammen haben wir's gebaut! Guck hier: www.fotostorie.de.vu (da ist ein Bild vom ersten Tag wo ich das Grundgerüst drauf hatte).
|
so jetzt muß nur noch bald der 9. sein
@Frechs habe mir gerade dein video angeschaut. |
NFS HP2 geht auch einwandfrei
ich hab schon das F1 2000 auf dem M10000er zum laufen gebracht (vollste auflösung)...
)
ich komme zum 9.
| glow hat folgendes geschrieben: |
|
@all
also mc am sa(9.10) mittag 12uhr , regensburger ist jetzt fest! (...) der thread war lang genug um ideen einzubringen... |
...ausserdem werden wir genug carpc-technik zum begutachten haben - da wird bestimmt niemandem langweilig
muss nurnoch spritgeld organisieren
*froi*
aber meine Laptohalterung wird biss morgen leider nimmer fertig
bzw ich kann garnich wirklich anfangen weil die teile die ich brauche nirgends zu finden sind oder ausverkauft naja evtl findet man ja in nürnberg was
...nee laß mal...
| the-x hat folgendes geschrieben: |
| P.s.: gibts da irgendwo ne steckdose? |
an einer Steckdose wurde auch gedacht
... man man man
... daher habe ich meinen wieder verkauft
naja werd jetz grad mal schaun undn ces skin basteln
da verreckt die Batterie halt mal.. aber seitdem habe ich auch Probs mit dieser Batterie und für Dienstag habe ich einen Termin beim BMW-Händler zum Lichtmaschine checken
evtl ist die bei mir kaputt... deshalb würde ich echt bitten, dass ein Starterkabel am Start ist
natürlich bekommstes iss halt nochned fertig
nun noch duschen und kumpels einsammeln!
viel Spaß!
ein alkfreies getränk pro benützung lol
|
schämt euch.
Und an alle dir kommen wollen und dann einfach nicht gekommen sind schämt euch.
|
| newevent hat folgendes geschrieben: |
würde ja gerne mitmachen... aber langhubmalle ist nicht online so das er mir ne pn zurück schreiben könnte... so das ich mitmachen könnte
|
und münchen iss mir als fahranfänger und AZUBI(geld) echt zu weit zum selber fahrn
naja sie sind auf jeden fall auf der ces seite gelandet | Frechs hat folgendes geschrieben: | ||
da kommts mir erst... war da nicht was? häää?
|
Das genau ich das gechrieben habe.