oder oder oder
Also falls wer helfen kann bitte melden!
Da gibts diese Endung nämlich auch! Und da er der englischen Sprache nicht mächtig ist ist ihm das wohl net aufgefallen
. Aber irgendwas muß es da geben! Der Energizer hier aus dem Thread der für uns Bully konvertiert hat meldet sich ja leider auch net und war auch schon ewig nicht mehr online. Währe echt Schade wenn das nichts wird.
| el-M hat folgendes geschrieben: |
@Riskbreaker Hast Du schon mal versucht die *.chk Dateien mit dem VLC Mediaplayer abzuspielen? Der nimmt doch fast alles.
Denn wenn das geht, kann man die Dateien einfach neu aufnehmen. Ist zwar eine Menge Arbeit, lohnt sich dafür aber
|
Aber ich würde zu 99,999% sagen das esso auch net funzt, auch wenn VLC fast alles schluckt.
. Sobald ich das fertig habe melde ich mich wieder. Ich kann aber net versprechen das die Ansagen mit dem Kreisverkehr dann auch richtig funzen, das müßt ihr dann mal testen, da ich hier bei mir keinen Kreisel in der Nähe habe. (Naja, 2 Stück aber die wurden erst letztes Jahr gebaut und sind noch net mit drauf
). Eventuell kann man dann nochmal was an der Ansage ändern.
| fireball hat folgendes geschrieben: |
|
Hallo
Kann man diese Stimmen auch für Travelbook verwenden. Gruß Fireball |
| mcloud hat folgendes geschrieben: | ||
|
Hi Riskbreaker,
kannst du vielleicht die Frage von Fireball beantworten???
Würde mich persönlich nämlich auch interessieren, da ich auch TB nutze...
|
Ich weiß nicht wie das bei TB mit dem Stimmen ist. Wenn ich das für MM fertig habe kann ich mal danach schauen.
Das müßte dann mal wer testen der einen Kreisel in der Nähe hat.
| Riskbreaker hat folgendes geschrieben: |
| Ich habe eine Programm gefunden und bin schon dabei die DestinatorVoiceManeuvers.inf entsprechend zu ändern. |
| Kind hat folgendes geschrieben: |
| Die stimmen kann ich auch für das Freedrive nutzen, oder ??? |