nun bastel ich an der WebCam-Funktion. Elementare Funktion wird auf jedenfall das Split-Screen sein (also das gleichzeitige Anzeigen von zwei WebCam-Bildern).
aber immer positiv denken (bisher hat ja fast alles funktioniert
)).
checke das aber trotzdem mal ab!
| Solero1975 hat folgendes geschrieben: |
|
Nun muesste nur noch das Tempo mit ins Bild eingeblendet werden und man haette nen perfekten Ueberwachungswagen wie die Gruenen ihn auch haben. |
hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4128640104&sspagename=STRK%3AMERFB%3AIID&rd=1
aber so wie du's beschreibst erscheint bei mir auch ein weiteres Menü, in welchem ich den anderen Cam wählen kann. Dann friert das System langsam ein (ausser ich beende das Test-Tool)... muss mal etwas nachforschen!
| Zitat: |
| Muss ja ziemlich blöd aussehen |
und die Elektronik ist vor Feuchtigkeit geschützt - die Sichtscheibe des Manometergehäuses kann ich bei einem eventuellen Steinschlag auch einfach austauschen.....
*lol* echt klasse...
ausserdem ist's ein recht neutrales Gehäuse (und die Elektronik darin wird wohl auch sehr kompakt sein
).
Also ich denke mal, dass man jede Cam ohne viel Aufwand "outdoor-fähig" machen kann...
) (Automatischer Start beim CES start und dann immer z.b. die letzte halbe Stunde als File oder pro Start ein neues File und nur die letzten 5 werden archiviert usw..)
aber das schöne an dieser ganzen CarPC-Sache: gerade die Fantasien lassen sich hier am besten umsetzen
)) finde ich toll, wie du dich hier artikuliert hast
scheint ja gar nicht mehr aufzuhören
was meinst du was das Speicherlastig ist, die GANZE ZEIT ein Video aufzuzeichnen??!
)
(Verträgt CES eigentlich 8000 MP3s in einer einzigen Playlist mit Random-Play?)
ich habe da ein Array drinnen, und diesem habe ich eine Spanne von 2000 Stück gegeben... habe nicht gedacht, dass so ein Freak hier auftaucht
)) naja, dass Array kann man erweitern... ich weiß jedoch nicht, in wieweit sich dies auf die Performance auswirkt.... wer um Gotteswillen will 8000 MP3s in eine Playlist hauen?!
)
))
|
Wie sieht's aus mit Entwickler-Tools für diese Hardware? |
|
aber findest du nicht, dass WebCams kostengünstiger sind als normale Cams? |
| roan hat folgendes geschrieben: |
| Kann mann die Geschwindichkeits anzeige nicht durch das Tachosignal (GALA) realiesieren. |
| Kann mann die Geschwindichkeits anzeige nicht durch das Tachosignal (GALA) realiesieren. |
| nellor hat folgendes geschrieben: | ||
Jetzt mal von der technischen Möglichkeit abgesehen, damit greift man grob in die Fahrzeugelektrik ein, was zu eim Erlöschen der Zulassung führt. Ich mein ja nur...
|