Zitat:
|
in einem anderen forum gehen sie aber auch mit https und der exact gleichen verlinkung....deshalb wundert mich das halt auch.
|
sams hat folgendes geschrieben:
|
Hi Goofy,
habe mir vor kurzem auch einen C2 HDi70 VTR+ zugelegt. Bin jetzt am überlegen, ob ich auch mal ein CarPc-Projekt in Angriff nehmen soll... Ich kann mir leider Deine Bilder nicht ansehen, bis auf die beiden Fotos vom Monitor. Du hast anscheinend Dein Radio komplett ausgebaut, funktioniert der Bordcomputer noch weiter? Ich habe einen Bekannten, der bei Citroen arbeitet und der sagte mir, dass man mit dem Radio die ganzen Einstellungen für das Auto macht und es nicht ausbauen kann... Könntest Du mir die Bilder von Deinem Projekt vielleicht mal an meine Mailaddi senden? (siehe PN)
mfg - Sams
|
goofy hat folgendes geschrieben:
|
PS: ich such mir demnächst mal nen webspace, dass man hier die bilder auch richtig einbinden kann
|
eddi_loft hat folgendes geschrieben:
|
eine usb verlängerung dran? mein auto is ja unwesentlich länger als das deine
|
|
schon allein, dass die 300 GB samsung, die einfach nur "reingelegt" ist noch keine probleme macht, zeigt, wie gut diese doch auch belastungen außerhalb des büros aushalten.
|
|
das mit den schaltern war ja notwendig, da ich meine fenster ja noch öffnen können will/muss man muss sich dann zwar etwas strecken um da ran zu kommen, aber es ging leider nicht anders.
|
|
dort wurde auch mein board getestet, und hat in sachen verbauch am schlechtesten abgeschnitten. ganze 128W unter vollast für cpu und grafik. man sieht also, das M2ATX hält, was es verspricht.
|
|
und es wären sicher alle hier eingeladen gewesen
|