Hol dir nen 6N, da is auch der Innenraum besser geeignet. Schon alleine für den Einbau von Boxen brauchst du Doorboards etc...
)
Erstmal müß ich es schaffen das es hinten nichtmehr rein regnet.
Ich mag den Kleinen, er soll auch keine großen Strecken mehr fahren...
| Zitat: |
| bei der konfiguration hab ich mir net besonders viel gedacht;) |
| Spyder hat folgendes geschrieben: |
|
mit pc`s bin ich recht fit.
also währe es gescheiter wenn ich wirklich nen radio verbaun will das ich den pc nur als speicher nehm oder? |
Sparste dir viel Arbeit.
) gelsen hat, darf er wieder was schreiben. | SOKOZeitlos hat folgendes geschrieben: |
|
Was du auch bedenken solltest: Je neuer das Auto, desto mehr Möglichkeiten.
|
hast du dir schonmal ein modernes Armaturenbrett angekuckt?? Große Radio-Navi-BC-Zentraleinheiten, alles schön rund und voller schnörkel und keiner hält sich noch an die einfache DIN Norm, damit nur noch Radios der eigenen marke verbaut werden können.
| goofy hat folgendes geschrieben: |
ich glaube, soko meinte damit obdII und can
|
Warum willst du eigentlich nen PC? Ich sage mal der große Teil hier macht das weil Sie einfach Freaks sind... Ich glaube ein paar haben sogar einen aufm Klo um die Spülung zu betätigen.
Leider gibt es auch Leute die sowas einfach wollen weils cool ist.
Ein Einbau ist nicht so einfach wie ein Radio reinzubasteln... Nix reinstecken, n paar Kabel ran und es geht. Da is n bisschen mehr nötig. Damit will ich dir nicht zu nahe treten.
| goofy hat folgendes geschrieben: |
ich glaube, soko meinte damit obdII und can
|
| SOKOZeitlos hat folgendes geschrieben: |
| Ich glaube ein paar haben sogar einen aufm Klo um die Spülung zu betätigen. |
| Nightmare hat folgendes geschrieben: | ||
Was dagegen??
|
Wollen wir ein KloPC Forum aufmachen?? | goofy hat folgendes geschrieben: |
|
EDIT: wozu ich überhaupt noch was poste, wenn Nightmare eh immer schneller ist...das ist unheimlich
|
) sind die ersten in deutschland.
| Nightmare hat folgendes geschrieben: |
|
@SOKO: Klar bin dabei. Hast du auch das Hakle-Frontend drauf, das hat ja mittlerweile sogar die Spülautomatik, Memoryfunktion für die Brillenposition und OKD-Schnittstelle (OnKloDiagnose) zur Überwachung der Wassertemperatur und der Schüsselbeladung integriert
|
Nebenbei versuche ich einen Touchscreen zu bauen, vor dem eine Art Wasserfall (ganz dünner Film mit Domestos läuft), wegen der Hygiene.
| SOKOZeitlos hat folgendes geschrieben: |
| Scheiß Kapitalisten. |
zusammen, sein projekt wird das musterhaus, dafür bekommt er die technik fast umsonst muss es aber auch vorführen.
...un das ist ein bruchteil von dem was alle möglich ist wenns mal fertig ist.
| glow hat folgendes geschrieben: |
|
...das ganze stellt preislich und funktional alles bisher dagewesene (EIB etc)in den schatten...
|
;)
) Es kann Frequenzen, Spannungen usw. erfassen, auswerten und läßt sich prima programmieren.
Sonst nicht mehr.
Selbst mein System ist schon krank. Ich könnte heulen wenn ich daran denke, dass ich mit einem Via Epia locker mal 8 Stunden den Rechner laufen lassen könnte (oder noch länger).
Und ich hatte das Radio schon vor meinem PC und ich geb das einfach nicht mehr her.
Sonst würde mir kein Grund für ein Autoradio einfallen.
Gegen eine 3,5" Platte habe ich überhaupt nichts. Ich habe selber eine uns sehe gar nicht ein so viel Geld für eine 2,5" zu bezahlen.