| toxdafox hat folgendes geschrieben: | 
| Manche haben hier PIII Systeme. für mir persönlich wäre es zu langsam! Ich würd lieber ein neues kaufen mit integrierter Grafikkarte. Dazu brauchst noch ein KFZ Netzteil. --> Suche nach M2 Festplatte & Speicher brauchst noch damit dein Rechner schon mal steht! | 
| Sens hat folgendes geschrieben: | 
| Moin Habe jetzt mal hier wegen denn Skins geschaut.Wenn ich das richtig verstanden habe, Brauche ich 2 Progs um mir meine eigene Car Pc Oberfläche zu machen. | 

| Zitat: | 
| Was für ein Auto fährst du? | 
 ok Nightmare, das üben wir nochmal .. ein kurzer Blick ins Topic des Posts, den du hier schon mit einigen Beiträgen begleitest, und die Frage sollte beantwortet sein!
 ok Nightmare, das üben wir nochmal .. ein kurzer Blick ins Topic des Posts, den du hier schon mit einigen Beiträgen begleitest, und die Frage sollte beantwortet sein!      
 ? Du hast mich sogar persönlich per PM eingeladen vor nicht allzulanger Zeit ... mensch mensch mensch, erst Frägst du beim Topic "GOLF 3 CAR PC" welches Auto er fährt und jetzt weisst du nichtmehr an wen du PMs verschickt hast und an wen nicht .....
 ? Du hast mich sogar persönlich per PM eingeladen vor nicht allzulanger Zeit ... mensch mensch mensch, erst Frägst du beim Topic "GOLF 3 CAR PC" welches Auto er fährt und jetzt weisst du nichtmehr an wen du PMs verschickt hast und an wen nicht .....