ich nehm an, ihr habt alle ne knarre?? 
 wäre dat nicht mal was????? Würde mich da für carpc-treffen.de als Organisator zur Verfügung stellen 

Ich wär dabei!!!!!!!!     | Zitat: | 
| 
PS: Geht ihr 48h lang an das Zürifest ? 
 Damn....  | 

Kann ich ja mal ausprobieren, bin eh in der nähe vom Fraumünster, dort ist der Latinoteil, Gute Musik, gutes Essen/Trinken und natürlich ....     | Zitat: | 
| mal n bissel OT, aber Roan, sagmal, möchtest du nedmal am Plattensee n CPC Trefffen organisieren nächstes Jahr? Smile Ich wär dabei!!!!!!!! | 
 Dat Nachtleben ist geil, der See Kult etc etc :-D

)
 Cam hab ich jedenfalls schon vorbereitet...

aber frag lieber mal unverbindlich.....     
) 
| roan hat folgendes geschrieben: | 
| Zelten möchte ich nicht, kannst du mir dann die Daten des Platzes mitteilen? | 

bis morgen...     | Boeby hat folgendes geschrieben: | ||
 Welche Daten willst du ? Koordinaten ? @Polo, Wo bleiben die Fotos... ??        
		 | 

| Polo6N_CH hat folgendes geschrieben: | 
| 
sooo, ich hab termin heute um 18:00 um mit "preluder" Photos zu schiessen, ich hoffe es klappt.... *daumendrück*
 @boeby: willst du uns in den Wald entführen??  
		 | 

Da hab ich halt etwas gesucht wo niemand gestört wird...     
(     
 Hat n Pic die Zensur überstanden... achja, mein polo isdt auch drauf :-D
 hab erst kürzlich ne bike tour da rauf gemacht...
| Zitat: | 
| Mit Preluder ? Der Name sagt mir was... Kommt er auch ans treffen ? | 

Ans Fest selbst geh ich heute Abend noch schnell, aber ich denke man findet sich dort gut zurecht. Das Fest selbst befindet sich eigentlich in der ganzen Stadt http://www.20min.ch/week/sounds_party/story/10445801 ... man findet es relativ ohne Probleme. Wegen dem Parkieren hab ich keine Ahnung. Es hat zwar Parkhäuser, sind aber n bissei teuer. Wenn ihr aber eh ans Fest gehen möchtet, so kann sich Preluder dem Treffen auch ned entziehen.... sehr gut 
 *gg*

Vorallem Zorro und Roan hatten ja nen laaaaangen und bergigen weg