. Was fährst du denn genau für n A3, und welches BJ?! Bin auch grad in meinem CARpc-projekt, und fahre einen Audi S3! Bin gespannt auf deine Lösung!
Ich hab mir einen Alukoffer kauft, wo der ganze PC Zeugs reinkommt. Innen werds ich aber auch noch zusätlich mit dünnen Kupferplatten auskleiden, damit da wirklich nix passieren kann. Kupfer ist nämlich der bessere Leiter...und das ganze dann natürlich erden auch. Kann sein, das das ein bißchen übertrieben ist, aber wie gesagt, ich will nicht noch einmal erleben, was ein Elektrofeuerzeug anrichten kann
In modding Foren kann man auch immer öfter lesen, das Leute mit Plexiglasfenster teilweise Probleme mit dem Bildschirm haben, wenn er zu nah beim Computer steht (flimmern).Es geht nur darum, das die Umgebung nicht gleich die volle Ladung abbekommt.
Der Reifen bietet net wirklich Schutz, aber das Blech der Mulde schon. Ganz einfach gesagt, das Mainboard sollte in irgendeiner Form von Metall umgeben sein
keine ahnung wohin mit dem TFT. aber so hingelappt wie du es habn willst, will ich es auch nicht. wenn dann soll das nett verbaut werden.
| Eugen hat folgendes geschrieben: |
|
und? is das jetzt verboten? stirbt der davon?
bist doch nur neidisch, dass du nicht gegrüßt wurdest! *fg |