ficafrio hat folgendes geschrieben: |
gehen diese neuen Treiber auch fürs K90 - 7" InDash VGA Touchscreen? |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Wer von euch kenn denn das Problem, das der Touchscreen komplett rumspinnt sobald eine andere USB-Komponennte entfernt oder eingesteckt wird?
Jedesmal wenn ich ein Update per USB-Stick mache und den Stick dann entferne (auch bei Sicherem entfernen über die Taskleiste) spinnt das Touchscreen komplet rum. Rechts und Linksklicks und der Mauszeiger springt überall hin. Wer kenn denn dafür ne Lösung? Gruss Peer |
billy hat folgendes geschrieben: |
du sollst ja auch nicht die maus aufs kreuz bringen sondern den reellen schnittpunkt der linien am touch treffen.
Egal ob der mauszeiger 1mm oder 5m weg ist. Gruß billy |
all-finder hat folgendes geschrieben: |
hast du die usb treiber einfach mal gelöscht - und danach das ts installiert. sprich davor ausgesteckt und wirklich erst beim treiber laden eingesteckt? |
Freezer hat folgendes geschrieben: |
und wenn du nach dem hibernate den usb-stecker ziehst und wieder reinsteckst, gehts dann?
wenn ja müsste sich das ja auch automatisch mittels hibernate trigger und devcon erledigen lassen |
Zitat: |
Mir ist jedoch aufgefallen das sich etwas ändern wenn man im Bios den Suspend-Modus ändert. Bei meinem neuen Gigabyte-Board kann ich auswählen ob er im S1 oder S3-Mode arbeiten soll. Im S1 gibts nur Probleme nachm Hibernate und Standby. Wenn ich im Bios allerding auf S3 stelle geht der Touchscreen immer!! Vielleicht hilft das einigen von Euch, ein Versuch ist es wert. |