| SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
|
Tante Edit würde in dem Auto gerne den 2.0 TFSI von VW sehen... |
| ficafrio hat folgendes geschrieben: |
| Dann gibts auch einen neuen Teil von Back to the Future? |
| Marooke hat folgendes geschrieben: |
|
Aber apropos Sequel, Taxi 4 kommt diesen Monat auf DVD raus *freu*
|
))
| dridders hat folgendes geschrieben: |
| Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... |
Durch noch MEHR HUBRAUM
| dridders hat folgendes geschrieben: |
| Ihgitt, ihr seid ja abartig, 2l 4-Zylinder? Und noch schlimmer einen Trecker in so ein Auto? Bäh. In sowas gehört min. ein 6-Zylinder Otto, wenn nicht ein schnuckliger 8-Ender. |
und unter 300PS geht mal gar nix, dass war damals schon das Problem warum der sich ned verkauft hat, schaut nach nem super Sportler aus und wird von nem Golf nass gemacht ...
für einen Turbolader disqualifiziert ist...
Ausserdem liegen zwischen den Motoren auch nur grob geschätzt etwas über 10 Jahre Entwicklungszeit..... | daniel16420 hat folgendes geschrieben: |
|
Vergleich VW Golf 5 TSI VS VW Golf 3 VR6
Golf 5 TSI: Kompressor und Turbolader in einem 1.4 Liter Benziner 170PS, 240NM, 1357 kg + 0 auf 100 = 7,8s + Verbrauch 6-9 L/100km (normale Fahrweise) Golf 3 VR6: 2.8 Liter Sauger 174PS, 235NM, 1180kg + 0 auf 100 = 7,7s - Verbrauch 9-12 L/100km (normale Fahrweise) Faszit: Halber Hubraum, gleiche Leistung, weniger Verbrauch! |
| Zitat: |
|
Drehzahlschweine vollgepackt mit Elektronik.
|
und das mit drei Zylindern
| Zitat: |
|
wir reden aber von serie, oder? ich könnt auf den Motor auch für 3'000 EUR n turbo packen lassen Wink
ps: 1,3l?? hehe, soviel Kaffe trink ich zum Frühstück Wink |
| Zitat: |
| nur um dann beim batterieladen zu vergessen das ladegerät von lkw auf auto umzustellen und damit die komplette elektrik zu grillen |
| Zitat: |
| was für n Wagen soll dat Ding denn drinne haben? |