toxdafox hat folgendes geschrieben: |
hallo weiß nicht genau lesen versuche mal neustarten manchmal klappts manchmal ist problem gewesen habe
BITTE!!! |
toxdafox hat folgendes geschrieben: |
Meinste? ![]() |
deathrow84 hat folgendes geschrieben: |
nicht jeder ist halt so schlau wiedu wenn du keine lust hast mir zu helfen dann las es doch einfach vielleicht hab ich ja ein problem mit dem schreiben |
Screamer hat folgendes geschrieben: |
So, hab meinen Car-PC und den Monitor heute mal ausn Auto ausgebaut und zuhause getestet.
Am Vormittag funktionierte alles wieder ganz normal, der Monitor (hab ihn mit dem mitgelieferten 12V Adapter an die Steckdose angesteckt) ging wie er auch soll jedesmal ohne Probleme an. Jetzt dachte ich mir, dass es eventuell mit der Verkabelung was hat. Doch vorhin als ich von der Arbeit nachhause gekommen bin, wollte ich nochmal am Car-PC was nachsehen zuhause, und plötzlich startete der Monitor wieder nicht, genauso wie im Auto. Nur diesesmal konnte ich zu dem Bedienteil sehen und es natürlich auch bedienen. Die Blaue LED leuchtete, also bekommt er Strom, doch er sprach überhaupt auch nicht auf die Bedientasten an und blieb weiterhin schwarz. Hab ihn jetzt 5 mal vom Strom trennen müssen, bis er endlich funktionierte. Was kann da nur sein? |