blade_m2003 hat folgendes geschrieben: |
Hallo und guten Abend,
kann mir jemand einen link zu diesem forum geben? PM danke |
da_user hat folgendes geschrieben: |
o.O
muss ich jetzt russisch lernen? ^^ |
Coupe Freak hat folgendes geschrieben: |
wie hast du es auf deutsch hinbekommen??? |
Matrix hat folgendes geschrieben: |
Ein problem habe ich grade schon entdeckt, es tritt bei den Deutschen POI`s auf. Er zeigt sie alle mit einen unterstrich an und dazu noch in englisch (siehe anhang), obwohl sie bei der normalen PC version richtig angezeigt werden. Seltsamerweise zeigt er die anderen richtig an wie z.B. die von Frankreich.
Desweiteren habe ich es auch nicht geschaft eigene POI`s im kml format einzufügen, was bei der normalen version geht. |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Mein russisch ist leider soooo schlecht, das ich da garnix finde.
Könnte mir mal bitte jemand per PN weiterhelfen? |
da_user hat folgendes geschrieben: |
Ohh.. vorsicht...
Auf der ersten Seite werden anscheinend (laut google Translate) die neusten Forenbeiträge genannt. Damit kann "erste Seite erster Post" schon nicht mehr stimmen. |
Red Devil hat folgendes geschrieben: |
?? und was ist mit dem IGO 8.3.2 ??
In diesem Russischen Forum gibt es auch schon einen 11 Seiten langen Beitrag darüber.......die ersten Bilden sehen schon mal gut aus. Ist das eine weitere Ausführung von IGO 8? Einen Link für einen Download habe ich noch nicht gefunden........ich muss dazu auch noch sagen das die Übersetzung ins Französische oder ins Deutsche von Google einfach zum kotzen ist Wer daraus etwas versteht, der ist gut Gruß, Red Devil |
Black81 hat folgendes geschrieben: |
Hab grad mal die 1.4 am Heim-Pc ausprobiert. Läuft soweit stabil. Nur die TTS Stimmen in Deutsch (Die ich einfach von meiner vorherigen IGO-Version hineinkopiert habe) funktionieren nicht. Muß ich was anders machen oder geht das in der Version nicht?
MfG, Stefan. |
Kind hat folgendes geschrieben: |
gibts 800x600er skins?!??! Wenn ja, wo??
Hinter dem Zoomer bin ich nocht nicht so ganz dahinter gestiegen wie der funst, bzw. was das ist ??! |
Kind hat folgendes geschrieben: |
Gibts noch eine andere Möglichkeit die Größe des Fensters zu verändern ausser das ich es mit der Maus in die passende größe "ziehe" ???
Ausserdem wie speicher ich dann "meine größe" ?!?!? Dank euch! |
ganja hat folgendes geschrieben: | ||
hat den jemand ne Lösung? |
Code: |
[rawdisplay]
highres="1" posx=0 posy=53 border=0 screen_x=800 screen_y=480 |
Matrix hat folgendes geschrieben: |
Ein problem habe ich grade schon entdeckt, es tritt bei den Deutschen POI`s auf. Er zeigt sie alle mit einen unterstrich an und dazu noch in englisch (siehe anhang), obwohl sie bei der normalen PC version richtig angezeigt werden. Seltsamerweise zeigt er die anderen richtig an wie z.B. die von Frankreich.
Desweiteren habe ich es auch nicht geschaft eigene POI`s im kml format einzufügen, was bei der normalen version geht. |
....aus meiner alten, TMC-fähigen Version.... |
...Muß ich einfach die gpstmc.dll in den IGO-Ordner kopieren und die sys_pc.txt ensprechend anpassen? |
...An die alte "tmc-Version" komme ich erstmal nicht ran. Die habe ich im Auto, und das steht in der Werkstatt. |
... Um einen Stau geführt hat er mich noch nicht... |