. Den Rest schenke ich mir ....
 . Den Rest schenke ich mir ....  

hab die automatische umschaltung drin, die leider noch nie richtig funktioniert hat.
 hab die automatische umschaltung drin, die leider noch nie richtig funktioniert hat.

Diesen Vorschlag kannst Du eigentlich als erledigt markieren, da jede USB Cam in den Device Optionen die Möglichkeit zum Spiegeln über alle Achsen bietet.
  Diesen Vorschlag kannst Du eigentlich als erledigt markieren, da jede USB Cam in den Device Optionen die Möglichkeit zum Spiegeln über alle Achsen bietet.      
 ich brauche langsam Sekretärin, eMail-Responder
 ich brauche langsam Sekretärin, eMail-Responder  und ein paar kostengünstige Programmierer die ebenfalls zum Hungelohn arbeiten
 und ein paar kostengünstige Programmierer die ebenfalls zum Hungelohn arbeiten  

ja, die Idee scheint nicht blöd zu sein... werde ich im nächsten Update berücksichtigen! Aber (wie du schon sagtest): verbesserungsvorschlag!
 ja, die Idee scheint nicht blöd zu sein... werde ich im nächsten Update berücksichtigen! Aber (wie du schon sagtest): verbesserungsvorschlag!  

?
 ?
 :
 :
 . Alles andere, wie Telefon/SMS/Webcam habe ich nicht. Die Rückfahrkamera hängt direkt an einem Chinch Eingang des Monitors. Telefon ist wohl wie bei vielen ein Handy, das nicht im Auto eingebaut ist und wird, weil es zu häufig neue Handys gibt und es zu teuer werden würde, für jedes neue Modell wieder ein zusätzliches CarKit anzuschaffen(und ja, auch in meinem Alter hat man Spaß und Lust an der neuesten Technik!) Radio: alle getesteten Versionen habe ich wieder zurückgegeben. Die Empfangsleistung bleibt leider weit hinter den normalen Autoradios zurück.
 . Alles andere, wie Telefon/SMS/Webcam habe ich nicht. Die Rückfahrkamera hängt direkt an einem Chinch Eingang des Monitors. Telefon ist wohl wie bei vielen ein Handy, das nicht im Auto eingebaut ist und wird, weil es zu häufig neue Handys gibt und es zu teuer werden würde, für jedes neue Modell wieder ein zusätzliches CarKit anzuschaffen(und ja, auch in meinem Alter hat man Spaß und Lust an der neuesten Technik!) Radio: alle getesteten Versionen habe ich wieder zurückgegeben. Die Empfangsleistung bleibt leider weit hinter den normalen Autoradios zurück.
 [/OT]
 [/OT]      nur war das bei mir die silberne ausführung mit blauem leuchten unter den tasten....
  nur war das bei mir die silberne ausführung mit blauem leuchten unter den tasten....
 hat sich am format der playliste was geändert seit den letzten versionen?  die ersten paar lieder in der playliste sind auf jeden fall nicht mehr physikalisch vorhanden (auch die ordner nicht mehr) die sollten ja aber einfach übersprungen werden..
   hat sich am format der playliste was geändert seit den letzten versionen?  die ersten paar lieder in der playliste sind auf jeden fall nicht mehr physikalisch vorhanden (auch die ordner nicht mehr) die sollten ja aber einfach übersprungen werden..      
      (es gibt Algos, welche ich momentan aus Zeitdruck selber nicht effizient gestalten kann, weil ich zu verspannt bin
 (es gibt Algos, welche ich momentan aus Zeitdruck selber nicht effizient gestalten kann, weil ich zu verspannt bin  ):
 ):
| Code: | 
| Private Sub tmrAutoDayNightChanger_Timer() xTime = ExchangeInString(Time, ":", "") If INIGetValue(App.Path & "\data\config.ini", "GlobalSettings", "AutoChange") = "1" Then If (xTime < txtNightEnd.text) Then 'Nacht... If frmClipSave.txtDayNightState.text = "Day" Then frmClipSave.txtDayNightState.text = "Night" If txtManualChangeSkin.text <> "1" Then Call SkinDayNight If txtManualChangeGamma.text <> "1" Then Call SetGamma2 End If GoTo fin Else If (xTime > txtNightBegin.text) Then 'Nacht... If frmClipSave.txtDayNightState.text = "Day" Then frmClipSave.txtDayNightState.text = "Night" If txtManualChangeSkin.text <> "1" Then Call SkinDayNight If txtManualChangeGamma.text <> "1" Then Call SetGamma2 End If GoTo fin Else 'Tag... If frmClipSave.txtDayNightState.text = "Night" Then frmClipSave.txtDayNightState.text = "Day" If txtManualChangeSkin.text <> "1" Then Call SkinDayNight If txtManualChangeGamma.text <> "1" Then Call SetGamma2 End If GoTo fin End If End If Else tmrAutoDayNightChanger.Enabled = False End If fin: End Sub | 
 ansonsten MÜSSEN *.pls Dateien angzeigt werden. Es gäbe keine plausible Erklärung für eine Nicht-Anzeige ohne Fehlermeldung.
 ansonsten MÜSSEN *.pls Dateien angzeigt werden. Es gäbe keine plausible Erklärung für eine Nicht-Anzeige ohne Fehlermeldung.
 ich habe ja die struktur der auto-umstellung geändert, somit könnte es evtl funktionieren...ich probiere es zumindest.
 ich habe ja die struktur der auto-umstellung geändert, somit könnte es evtl funktionieren...ich probiere es zumindest.
| Zitat: | 
| Ist einer dieser Variablen gesetzt, wird bei der autoumstellung auch nichts verändert. | 
 ich schalte ja nur manuell um wenn ich z.b. mal durch ein längeres tunnel fahre, oder wenns doch früher eindunkelt, oder wenn ich für videos doch wieder tag-gamma möchte.. deswegen soll ja nicht gleich die automatische umschaltund deaktiviert werden. wenn ich die nicht mehr will deaktiviere ich sie in den einstellungen.
   ich schalte ja nur manuell um wenn ich z.b. mal durch ein längeres tunnel fahre, oder wenns doch früher eindunkelt, oder wenn ich für videos doch wieder tag-gamma möchte.. deswegen soll ja nicht gleich die automatische umschaltund deaktiviert werden. wenn ich die nicht mehr will deaktiviere ich sie in den einstellungen.

und die Taskleiste ist weg.
 und die Taskleiste ist weg.

mir war schon klar, dass die Treiber auch noch geladen werden, aber mit einer festen IP ist es definitv schneller. Das mit den versch. Netzwerken ist auch ein Argument
 mir war schon klar, dass die Treiber auch noch geladen werden, aber mit einer festen IP ist es definitv schneller. Das mit den versch. Netzwerken ist auch ein Argument  
 kannst du mir nochmal eine genaue Vorgehensweise nennen?
 kannst du mir nochmal eine genaue Vorgehensweise nennen?
 das also mein vorgehen *g*
  das also mein vorgehen *g*

ich gehe davon aus, dass sich der Timer, zum erkennen der Keycodes, verabschiedet hatte.
 ich gehe davon aus, dass sich der Timer, zum erkennen der Keycodes, verabschiedet hatte.

nicht zu streng! *g* Grüsse! Chris
   nicht zu streng! *g* Grüsse! Chris