und die fehlenden zwei grünen Kästchen sind ja auch schnell erstellt.
Er soll auch so einen grünen Kasten bekommen, aber dieses mal rund und unten eine gerade Kante in Höhe der Unterkante von dem Sat/GPS Kasten. Also keinen kompletten Kreis, sondern einen mit einem "Platten".
) dann werde ich das ganze versuchen in cPOS umzusetzen... aber... das wird dann wohl eine halbe ewigkeit dauern... ein direkt import ist glaube ich nicht möglich ;-(
Dreimal darfst Du raten, welche Instrumentenfarbe ich habe, inklusive passender Fußraumbeleuchtung.
| rtv hat folgendes geschrieben: |
| Über kurz oder lang werde ich mir wohl ne 12 Volt Steckdose einbauen, damit ich einfach den PC per ultravnc.com vom Schreibtisch aus steuern kann, ohne dass ich mit leerer Batterie rumstehe.. |
| Zitat: |
| Du kannst ja einen Screenshot nehmen und ihn auf Deinem CarPC anzeigen lassen (vielleicht vorher wieder auf 800x600 strecken, oder ich schicke Dir einen). Dann kannst Du es selbst beurteilen, so habe ich es Anfangs, wo es um die Aufteilung ging, auch gemacht. |
aber wie gesagt...würd mir dafür auch erstmal gerne deine skindaten angucken... (hoffe ich krieg das hin
) ...ergebnis würde natürlich geshared werden!!!
Hätt den skin gern noch vorm urlaub fertig gemacht... *fg* Auf der Fahrt nach Spanien hätt ich nämlich VIEL gelegenheit den zu betrachten
Hast was gut bei mir...
| toxdafox hat folgendes geschrieben: |
| OT: Was für ein Skin ist das? |
Mal sehen, wer schneller ist FD oder dbassix.