naja schade das es hier noch kein dvb t giebt
!!!
aber die Dec DEC2000-T ist echt übertrieben im Preis, schade eigentlich. Hab sie für 121€ gesehen
.
, geht die auf dem M10000?
| ronmue hat folgendes geschrieben: |
|
Hallo,
die 2000-T deshalb, damit ich auch mal eine Videoaufnahme machen kann. Das funktioniert nämlich auch mit unseren lahmen Boards, weil hier der Videostrom ja nicht erst decodiert werden muss, sondern direkt als Stream aufgenommen wird. Daher wird hier das System kaum belastet. |
... ach ist nun wurscht, die Geldseite und der Verstand sagt nein
, ich nehme tor 3 (DEC1100-T)
| tugsi hat folgendes geschrieben: |
|
@Bellum: Tolle Bemerkung, die in diesem Thread gut hinpasst... Die Frage die sich mir hier nur stellt ist, wenn doch so gut TV schauen kannst, welche Antennenlösung benutzt Du und bis wieviel Km/h ?
|
). Ich persönlich ziehe zwar das Gespräch vor, aber andere wollen sich eben lieber vom TV ablenken lassen.
| Zitat: |
| Für Mitfahrer auf der Rücksitzbank kann es schon mal ganz Interessant sein (z.B. auch quengelnde Kinder ). Ich persönlich ziehe zwar das Gespräch vor, aber andere wollen sich eben lieber vom TV ablenken lassen. |
.... wollte nur tugsi nur berichten was ich hab .... wuerde ich dvbt bis 200 km/h wollen dann wuerde der teure empfaenger mit 2 antennen rein kommen... weil ohne solch ein system ist es fast unmoeglich guten empfang zu haben bei hoher geschwindigkeit, es sein denn mann faehrt um den fernseh turm rum
...aber die Entwicklung bleibt ja nicht stehen...
| Zitat: |
|
Wie ronmue schon sagte, VIA ist halt nur was abgespecktes und für normale CarPC-Anwendungen geeignet. Interessant ist die Kompaktheit des gesamten... |
damals noch nicht . my Fault ...
| Bellum hat folgendes geschrieben: |
|
Ich denke der DVBt receiver vom technik shop wird gut sein...
*Hier* Werde ich mir kaufen, hat dual tuner und ist bezahlbar... alles mit dualtuner, wird schon gut sein fuers auto.... |