Hoffe Vega bessert da schnell nach, dann kann ich hier meine Erfahrungen posten.
Der Touchscreen ist mittig im Gehäuse (wie sollte es auch anders sein?). Gerät angemacht, Auto-Konfig, TS-Treiber (nicht die mitgelieferten, die sind ein bischen alt) installiert und Bildschirm kalibriert, fertig. Der TS funktioniert astrein, ob er auch 2 mm neben der Kante funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich während der Fahrt nicht die Zeit habe, so genau zu zielen. C.E.S. kann ich auch astrein mit den Fingern bedienen :D
| muggu hat folgendes geschrieben: |
| Jo das "Problem mit der Größe habe ich auch. Einbauort passt da echt nur auf dem Amaturenbrett. Naja was solls. Welche Auflösung fährst du? CES in 1024? |
Ausserdem ist es halt so noch möglich bei 160 km/h bequem auf den Monitor zu schauen und zu tippen, ohne gleich den Stift zur Hand nehmen zu müssen.
Im Grunde können die ja auch nix dafür, und jedes einzelne Gerät selber noch prüfen?! Macht ja keiner, warum auch..
| futever hat folgendes geschrieben: |
Ich habe meinen auf Nachfrage mit (audi-) roter Tastenbeleuchtung geliefert bekommen
|
)
Ist halt gerade alles wild zerlegt
?
Schick mir per PM deine Adresse
Dann pack ich Dir das teil zusammen
))
Wo kaufst du das? hast Du eine Empfehlung für eine 4 kanal Endstufe, vielleicht mit optischen oder COAX digial eingang?
Ein getakteter Spannungswandler der Spannung hochtransformiert und zerhackt (Wechselspannung) und dann durch ein Computernetzteil wieder runtergemacht wird..
| blue5555 hat folgendes geschrieben: |
| hab auch das Problem wie marci, dass der Bildschirm während der Fahrt manchmal ausgeht und dann wiederangeht und VGA im Display erscheint. |
Wenn Du die 3,5" Festplatte noch drin hast, würd ich die mal Testweise gegen eine 2,5" austauschen. Außer ds die mindestens 500mA weniger Strom braucht, arbeitet eine 2,5" Festplatte ja nur mit 5 Volt. Vielleicht passieren die Blackouts aufgrund Deiner Festplatte wenn die nämlich ordentlich rappelt wird die 12V Schiene Deines PC Netzteils ordentlich belastet.
12V sind halt leider nicht gleich 12V
| qwertz753 hat folgendes geschrieben: |
|
Hallo,
ich verwende auch den Vega Monitor. Habe vorhin den Stromanschluss vom Monitor an mein M4 geklemmt und hatte jetzt 1,5 Stunden keine Aussetzter mehr. Hatte den Monitor bisher direkt über die 12V Steckdose versorgt. Gruß Tobi |