bin gespannt was du daraus machst
Soll aber echt so gut wie nichts verändert werden. Und kommt auch keine dicke Soundanlage rein. Im Prinzip will ich nur das Radio ersetzten (in Form und Funktion).
Nimmst nun mein Lenkrad
Leider ist der Bastelwahn nicht mehr die gleiche wie vor ein paar Jahren.
) der im Moment aufgelöst wird.
| Nightmare hat folgendes geschrieben: |
@Awake: Wasn mir dir los? Nur 7"? Wirst langsam alt oder?
|
Aber ich hab damals ja noch während der Bauphase eingesehen, dass 12" einfach zu übertrieben ist
Ich war jung, naiv und dumm..
Mein 8" ist auch verkauft.. nächster Schritt wird dann wohl 7" werden,ja
Vielleicht mach ich mal ein Foto.
Hatte mir erst ein M4-ATX besorgt, aber das ist einfach viel zu groß für das, was ich vor habe. Und ich brauche es auch nicht, weil die Atom-CPU kaum Strom braucht. Wahnsinn wie klein das ist. Links M4, rechts M3. Damals... als ich mit CarPCs angefangen hab waren die Netzteile noch so groß wie herkömliche PC-Netzteile. Immer wieder erstaunlich was sich über so kurze Zeit tut.
Diese gigantisch großen Netzteile die sündhaft teuer waren und trotzdem nur aus/an kannten... und selbst das schlecht (Ruhestrom)
Herrlich..
| coolchip hat folgendes geschrieben: |
| Aus Interesse habe ich mal den Stromverbrauch gemessen. 16 Ampere bei Vollauslastung (am Eingang). Habe gedacht das wären mehr. |
| Zitat: |
| [...] Habe gedacht das wären mehr. |
|
Sebastian,
There is no difference between the 2 models. Save some money and buy the 701. Regards Chris |
| Crazylegz hat folgendes geschrieben: |
|
Passive Kühlung macht im Auto keinen Sinn. Besonders nicht, wenn alles auf engem Raum untergebracht wird.
Ich würde auf jedenfall einen Lüfter nachrüsten, der für Luftzirkulation sorgt. |
|
Error and Thermal Protection
Thermal Trip: The processor protects itself from catastrophic overheating by use of an internal thermal sensor. This sensor is set well above the normal operating temperature to ensure that there are no false trips. The processor will stop all execution when the junction temperature exceeds approximately 125 C. This is signaled to the system by the THERMTRIP# pin. Refer to the appropriate platform design guide for termination requirements. |
|
Thermal Sensor
There are several registers that need to be configured to support the uncore thermal sensor functionality and SMI# generation. Customers must enable the Catastrophic Trip Point as protection for the CPU. If the Catastrophic Trip Point is crossed, then the CPU will instantly turn off all clocks inside the device. Customers may optionally enable the Hot Trip Point to generate SMI#. Customers will be required to then write their own SMI# handler in BIOS that will speed up the CPU (or system) fan to cool the part. |
Das Bild sieht top aus. Schön scharf und mit tollen Farben. Touch funktioniert auch. Das einzige was mich noch gestört hat war, dass oben etwa 2 mm des Screens von dem Rahmen verdeckt waren. Das war gerade dann störend, wenn man ein Fenster (Programm) schließen wollte, da ja der Close-Button oben am Rand liegt.