Wird bestimmt SCHEICE!!
   Wird bestimmt SCHEICE!!
 jo finde die serie schon lustig aber mir gefällt nicht das sie den leuten vorgaukel das sowas an nem tag erledigt is (so sieht das in der show immer aus) und das sie nichts am motor oder so machen alles nur auf aussehn und teilweise total unpraktisch(wer braucht 6 Monitore im boden auf die man nich schauen kann weil man sich den hals verenkt und dann zeigen die alle auch noch das gleiche)
 jo finde die serie schon lustig aber mir gefällt nicht das sie den leuten vorgaukel das sowas an nem tag erledigt is (so sieht das in der show immer aus) und das sie nichts am motor oder so machen alles nur auf aussehn und teilweise total unpraktisch(wer braucht 6 Monitore im boden auf die man nich schauen kann weil man sich den hals verenkt und dann zeigen die alle auch noch das gleiche)      
| motroxx hat folgendes geschrieben: | 
| Ich gebe denen eine klitzekleine chance...allein schon weil die den Pfusch von  "pimp my ride" teilweise wohl kaum übertreffen können   Jup, bei Bizz machen dies wirklich cool! Gruß | 

>>> was soll ein Student(?) mit der Karre? Die Bremsen waren eine Sonderanfertigung (von Porsche?) *lol*, will man wieder welche neuen Klötzer oder Scheiben dann wirds nicht billig
  >>> was soll ein Student(?) mit der Karre? Die Bremsen waren eine Sonderanfertigung (von Porsche?) *lol*, will man wieder welche neuen Klötzer oder Scheiben dann wirds nicht billig   
   ... sonst war es TOP
 ... sonst war es TOP      

Das Geld ist es aber auch echt wert, die Leistung ist mit normalen Bremsanlage nicht mehr vergleichbar.
    Das Geld ist es aber auch echt wert, die Leistung ist mit normalen Bremsanlage nicht mehr vergleichbar.      

.
 .
 .
 .
 , kam mir vor wie im Aldi.
 , kam mir vor wie im Aldi. 
 >>> "Freundschaft hin oder her 3500 Euro kostet der Satz räder. Nun muss dafür bei der Anlage gespart werden."
 >>> "Freundschaft hin oder her 3500 Euro kostet der Satz räder. Nun muss dafür bei der Anlage gespart werden."
 .
 .
 , was natürlich gleich genommen wurde
 , was natürlich gleich genommen wurde   (ach die Brillen waren wieder dabei
 (ach die Brillen waren wieder dabei  )
 ) 

Ist halt ne Schrauber gang
 Ist halt ne Schrauber gang  

"
 "     | newevent hat folgendes geschrieben: | 
| Edit: Wer hat das Vorfahrtsschild gesehen? Ist ja ein Vollwertiger Ersatz für den Stern   | 

)
 )

Es findet sich halt immer wieder etwas.
 Es findet sich halt immer wieder etwas.  Werde wohl nie fertig.
 Werde wohl nie fertig.

, hat es doch danach richtig spaß gemacht zuzuschauen, vor allem der verdammte 42" Fernseher von der Decke Respekt. Die Anlage nächste woche wird auch heftig
, hat es doch danach richtig spaß gemacht zuzuschauen, vor allem der verdammte 42" Fernseher von der Decke Respekt. Die Anlage nächste woche wird auch heftig  .
.

| mister.xyz hat folgendes geschrieben: | 
| Und warum haben die die Ledersitze lackieren lassen ? Die hätten die doch gleich neu beziehen lassen können... | 

| Zitat: | 
| 8. Das Mädel war ein "Lichtblick", aber mehr als Teppich schneiden durfte sie wohl nicht. | 

wie BB schauer und die hunde nanny fans
 wie BB schauer und die hunde nanny fans
| Sitze Lackieren lassen? Was soll der quatsch? | 

| SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: | 
| Wir könnten doch hier und heute einen Fernsehsender ins Leben rufen, der ausschliesslich über unsere vierrädrigen Freunde berichtet? Stellt euch vor: 24h rund um die Uhr Car-PC´s ; Hifi Anlagen; Vergaser; How To´s; Fahrwerke; Testberichte en Mass usw. Grrr. ich würde alle anderen Kanäle kündigen wollen... Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 P.S.: Ach ja, und ab 23:00 Uhr läuft Mischief oder ein paar scharfe babes   | 

erwischt
 erwischt   

)
 )

| the-x hat folgendes geschrieben: | 
| nee seit dieser woche kommt auf rtl CSI doppelfolge das was gescheites (ok geschmackssache) vorher kam dienstags aber echt nur schrott   | 

Was ich so in den RTL-Werbepausen gesehen habe, sah minimal besser aus als letzte Woche.
 Was ich so in den RTL-Werbepausen gesehen habe, sah minimal besser aus als letzte Woche.     | Zitat: | 
| .. schon wieder verpasst .. | 

waere in jedemfall besser geworden...
 waere in jedemfall besser geworden...      

| ..genau wie die Idioten von "Pimp my Fahrrad" auf MTV.. | 

| Ist deutschland so arm? | 
| Amerika hat ca. 500 Millionen Einwohner... |