Zitat:
|
Dazu eine Gel Batterie in Motorradbatteriegröße (Platzmangel) und einen 1F Kondensator.
Alles zusammen soll an der linken Seite im Kofferraum Platz finden!!! Ohne den Raum zu vergrößern oder änliches!
|
Zitat:
|
Das 7" TFT kommt an einen Inovativen ort der noch geheim bleibt
|
Zitat:
|
Aber warum nimmst du dann kein Board mit onboard Grafikkarte?
|
Zitat:
|
Uff... das willst du ALLES in die kleine Ecke bekommen? Hmm...
|
Zitat:
|
Wie viele willst du da denn so verbauen? 100?
|
Zitat:
|
Welche Software hast du da auf deinem SX-1 laufen
|
Zitat:
|
Wer sich fragt was die ganzen Schläuche da sollen, das war meine selbstgebaute Wasserkühlung...
|
Zitat:
|
Tja, da würde ich mal sagen leider genau die falschen Komponente.
|
Zitat:
|
Das Abit KT7A bau ich mir auch bei mir ein
|
Zitat:
|
flotte Musik bei flotter Fahrweise und träumerische Musik bei Langstrecken könnte äußerst schlecht ausgehen
|
Zitat:
|
habe schon so viel Scheiß gebaut und Programmiert der zwar ganz toll ist aber den ich nicht mehr benutze
|
Zitat:
|
Und noch eine Idee von mir, die ich bei mir bestimmt auch noch verwirklichen werden:
Das Problem das ich habe ist, dass an einem Signal (z.B. Türkontakt) meistens ....
|
Zitat:
|
ab noch ne kleine Frage zu deinen AngelEyes... hab meine gerade bekommen und versuche schon die ganze Zeit die Ringe mit LEDs auszuleuchten.
|
Zitat:
|
Gibt soweit ich weiß noch recht wenige PICs mit CAN-Bus
|
Zitat:
|
warum du den Subwoofer an den Center-Out der Soundkarte
|
Zitat:
|
Nimm Dir aber nicht zu viel auf einmal vor, sonst verlierst du irgendwann den Überblick
|
Code:
|
; Bank 0
bcf STATUS,RP0
;Init GPIO
clrf GPIO
;Set GP2...GP0 to digital IO
movlw 07h
movwf CMCON
;Bank 1
bsf STATUS,RP0
; 0=output, 1=input
; alle output:
movlw b'00000000'
movwf TRISIO
; Bank 0
bcf STATUS,RP0
|
Micki_Krause hat folgendes geschrieben:
|
Ich hätte ne Audigy 2 ZS genommen mit KX Projekt Treiber, billiger und viel besser an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Evtl. läuft dieser Treiber auch bei deiner Karte.
|
ck222 hat folgendes geschrieben:
|
zu 2. richtig, es ist nur ein gut ablesbarer geschwindigkeitsmesser vorgeschrieben, der rest ist egal.
|
Zitat:
|
Ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal ob das erlaubt ist oder nicht,
|
Saible hat folgendes geschrieben:
|
Blödsinn ! Im Auto gibt es den Faktor Sonne ... den mit einberechnet siehst du auf ner Glasscheibe weniger als auf nem Touch am Mittag .... desweiteren sind Polizisten ja nicht unbedingt blind ... da ist das mit dem verschwundenen Moni wesentlich besser!
|
|
Ein Problem habe ich aber noch, der Standby modus geht nicht mehr, er schaltet nur Bildschirm und Festplatte ab!
Im Bios kann ich den Standbymodus nur auf Disabel oder Auto stellen, also nichts mit S2 oder S3
Kennt hier jemand ne lösung???
|
Zitat:
|
Das Mainboard erkennt die CPU nicht!
|
Zitat:
|
[img]den AD-Wandler des PICs hängen. Dann kannst du die Spannungen überwachen[/img]
|
Zitat:
|
Warum kein RS485, CAN oder so?
|
Zitat:
|
Ja, sind supertourismo felgen
|
|
USB Tagcam
Video S/W Nachtcam
|
|
Die Video Cam wird eine Seite weiter vorne vorgestellt.
|
Zitat:
|
und ob das Laderelais jetzt vor dem Trennrelais oder danach angeschlossen ist, is doch ziemlich egal.
|