)
 )      

Denke aber du darfst es nicht zuuu spontan machen acuh wenn ich acuh ne unglaubliche Lust hab auf ein neues Treffen. Aber zu kurzfristig ist sicher nicht gut.. denk ich.
 Denke aber du darfst es nicht zuuu spontan machen acuh wenn ich acuh ne unglaubliche Lust hab auf ein neues Treffen. Aber zu kurzfristig ist sicher nicht gut.. denk ich.
 Bald macht jeder sein eigenes Treffen.
 Bald macht jeder sein eigenes Treffen.
 meine grenze liegt so bei 250 - 300 km die ich noch fahren würde.
 meine grenze liegt so bei 250 - 300 km die ich noch fahren würde. 

| fireball hat folgendes geschrieben: | 
| Hallo Nightmare ja 250 km sind natürlich schon einiges, da hast du ja Recht, bei den Spritpreisen. Du kannst dir ja einen Schlafsack mitbringen, und am nächsten Tag zurückfahren     Gruß Fireball | 

| Eines vorab. wir werden uns einem Platz suchen wo es auch Toiletten gibt. Damit Ihr auch falls gewollt eure Freundinen mitbringen könnt. | 

| Hallo CarPc Freunde Was würde euch besser gefallen eine location die abgelegen ist, oder eher etwas centraler Gruß Fireball | 

) wäre schon besser.
) wäre schon besser.

| astro9481 hat folgendes geschrieben: | 
| war mir aber zu heiß, wenn du dann nen klatsch baust und der typ sagt er hätte dich nicht bremsen gesehen, dann stehst du da | 

Nicht das wir alle in Deinem Auto sitzen und Du bekommst uns nicht mehr raus...
 Nicht das wir alle in Deinem Auto sitzen und Du bekommst uns nicht mehr raus...  

)...
 )... 
 Hatte es leider beim Einbau vepasst, von jedem Abschnitt Bilder zu machen...
  Hatte es leider beim Einbau vepasst, von jedem Abschnitt Bilder zu machen...

Der Preis ist aber heftig...
 Der Preis ist aber heftig...

| astro9481 hat folgendes geschrieben: | 
| Also mit der am innen an der Heckscheibe geht zumindest bei mir und mcloud nicht, | 

und heute bin ich an einer Polizeikontrolle noch so vorbei gekommen und dann habe ich mir gedacht, dass muß ja nicht sein, dass ich immer wieder soooo schwitze
 und heute bin ich an einer Polizeikontrolle noch so vorbei gekommen und dann habe ich mir gedacht, dass muß ja nicht sein, dass ich immer wieder soooo schwitze    

)
)

es ist zum verrückt werden.
  es ist zum verrückt werden.

| Ja klar kein Thema Und Ich werde im Tor stehen und bestimmt einenreinkriegen   Mein Zelt bringe ch auch mit da Ich an dem Abend nicht mehr Heimfahren werde. Gruß   Fireball | 

Wo er jetzt ist bringt es ja nichts
  Wo er jetzt ist bringt es ja nichts   

nur her mit dem lob
 nur her mit dem lob      

Gruß
 Gruß

| Hallo erazor Trage es bitte in die userliste ein. Gruß Fireball | 

Gruß
 Gruß
 ". ich sag mal, so wie es aussieht, komme ich auch zu die treffen! aber nix zu früh freuen, wäre nicht das erste mal das chefchenn strich durch die rechnung macht.
". ich sag mal, so wie es aussieht, komme ich auch zu die treffen! aber nix zu früh freuen, wäre nicht das erste mal das chefchenn strich durch die rechnung macht.
 wenn du kommst.
 wenn du kommst. 

| Dann köbbe wir ja eine Lan CarPc Party machen | 

| datenflo hat folgendes geschrieben: | 
| der wird dann wohl stärker dein wie meiner @nightmare..laß ich meinen daheim bring dann aba den mast mit plus umgebaute satschüssel da das da feld ist werden wa dann hoffentlich was finden... | 

trotzdem danke für den Tipp. seine Story ist auch echt zu heulen, aber der ist ja super standhaft. Weiter so!
 trotzdem danke für den Tipp. seine Story ist auch echt zu heulen, aber der ist ja super standhaft. Weiter so!      

....wenn du bock hast und ichs zeitlich einrichten kann(weiß ja nich welche zeit du hier bist) können wir uns ja hier in Gladbach ma kurz treffen....kenn ich wenigstens wen "vom sehen" wenn ich auf dem Treffen antanze
 ....wenn du bock hast und ichs zeitlich einrichten kann(weiß ja nich welche zeit du hier bist) können wir uns ja hier in Gladbach ma kurz treffen....kenn ich wenigstens wen "vom sehen" wenn ich auf dem Treffen antanze   

Sorry fireballl mußte ich mal schreiben....
 Sorry fireballl mußte ich mal schreiben....   

... hab aber nich gefeiert...
 ... hab aber nich gefeiert...  

) vielleicht in Mönchengladbach bin... Wenn, wird es so bis 17:00 Uhr sein. Vielleicht läßt sich ja was machen...
 ) vielleicht in Mönchengladbach bin... Wenn, wird es so bis 17:00 Uhr sein. Vielleicht läßt sich ja was machen...  

hab heut mal (soweit man das beim Astra F Caravan kann) heckklappe mit GFK gekleant...wirt morgen verspachtelt und wenn ichs schaffe schon mal vorgrundiert...poste das dann im Treath von meinem töf
 hab heut mal (soweit man das beim Astra F Caravan kann) heckklappe mit GFK gekleant...wirt morgen verspachtelt und wenn ichs schaffe schon mal vorgrundiert...poste das dann im Treath von meinem töf

| zwichen unseren karren wirken auch preiswelten hehe.... meiner is optich echt keider ne schande aber ders nun aufm fahrtechnichen muß sprich runner..klang alus...dann waren leider viele "ops" die nach und nach kamen alles ausgebremst hanben nun is hifi dran inclusive innenausbau dann kommt außen... momentan ein schwarzes entlein hehe | 

| bin eigendlich auch bei dir mehr an der karre interessiert wie am carpc liegt wohl dran weil man halt nur des geiloe pic von deiner bereifung sieht...bin ma gespannt was sonst noch drin und dran is   die bereifung is auf jden scho ma geil... | 

) *Scherz*
 ) *Scherz*

*Scherz*
  *Scherz*

*scherz*
 *scherz*
| mcloud hat folgendes geschrieben: | 
| @nightmare Dann räum auf jeden Fall Deinen Kofferraum auf...      *scherz* Hauptsache Dein System klappt wieder... Das andere wird schon!!! | 

| Kommt ihr denn mit Zelt...   | 

Freue mich schon auf deinen Skin

Ich hoffe Du läßt mich nicht dumm sterben und gibst Dein Wissen weiter...
 Ich hoffe Du läßt mich nicht dumm sterben und gibst Dein Wissen weiter...  

Handy werde es weiter versuchen.
  Handy werde es weiter versuchen. 

tut mir leid.
  tut mir leid.

bei nem schönen gutenachtfilm
 bei nem schönen gutenachtfilm  

| EmReinerSeiner hat folgendes geschrieben: | 
| Bin auch dabei | 

| gfacek hat folgendes geschrieben: | 
| Kennt ja jeder vielleicht noch vom Zoo...vor jedem Gehege steht eine kurze Info über das Tier   | 

Und ein Schild: Bitte nicht füttern !!!!!
  Und ein Schild: Bitte nicht füttern !!!!!   

| Hallo Leute Da nun mittlerweile 35 Anmledungen sind. Habe ich da ein paar Anliegen. So wie ganz am Anfang des Treat´s hatte Ich ja schon gesagt das Ich mich gerne um Essen und Trinken kümmern kann. Es wird also jede menge Steak´s und Würstchen geben. Dann natürlich verschiedene Salate (Nudel, Kartoffeln usw.) und wohl das wichtigste zu Trinken. (Cola, Limo, Wasser, Bier). Mein Vorschlag wäre so ca. 10 Euro unkosten Pauschale. Damit müßte Ich wohl hinkommen. ( Halt für den Platz, Strom, Toiletten, Essen und Trinken). Ich denke das das wohl eine gute Möglichkeit ist und das Zehn Euro wohl für jeden machbar ist. Bitte postet ob das in ordnung ist Oder bitte postet wenn ihr eine andere Idee habt. Gruß Fireball | 

)
 )

) Wir wollen ja auch etwas Spaß haben...
 ) Wir wollen ja auch etwas Spaß haben...

Hat eigenltich auch jeder Markt min. eine da!
 Hat eigenltich auch jeder Markt min. eine da!

faßbier wäre aber ne feine sache
 faßbier wäre aber ne feine sache

| solang du keine bitburger werbung oder ähnliche aufm auto hast sollte das nicht passieren   | 

| 53489 Sinzig - Köisdorf Sportplatz | 

Jetzt ist es aber wieder weg.... fireball, was machst Du...?
 Jetzt ist es aber wieder weg.... fireball, was machst Du...?

) mehr was anderes ins Auto holen... Die Möglichkeiten, die so ein CarPC Dir bietet, hat kein Fertigprodukt...
 ) mehr was anderes ins Auto holen... Die Möglichkeiten, die so ein CarPC Dir bietet, hat kein Fertigprodukt...

Aber, es macht Spass
  Aber, es macht Spass

| 160gb mucke..hmm muß beim treffen mal deine hd stöbern glaub ich *fg* | 

| Mit Navi muß ich Dir Recht geben, da muß sich für den Pc noch einiges verbessern, aber ich bin Optimist und denke, dass da noch was Besseres kommen wird. Aber TB funktioniert bei mir ohne "größere" Probleme. | 
 wär mal interessant! Ein paar kleinigkeiten würd ich auch gern ma ausprobieren...kannst du auch die GRA freischalten? Dann würd ich mir die nämlich evtl auch vorher noch einbauen
 wär mal interessant! Ein paar kleinigkeiten würd ich auch gern ma ausprobieren...kannst du auch die GRA freischalten? Dann würd ich mir die nämlich evtl auch vorher noch einbauen  
 Hab nen XDA 2i und kann damit wunderbar die DRM-Dinger hören... *froi* Das Archiv von Napster ist auch sehr groß...allerdings streubt sich EMI noch mit napster zusammenzuarbeiten...also kein coldplay, metallica und robbie williams...
 Hab nen XDA 2i und kann damit wunderbar die DRM-Dinger hören... *froi* Das Archiv von Napster ist auch sehr groß...allerdings streubt sich EMI noch mit napster zusammenzuarbeiten...also kein coldplay, metallica und robbie williams...
| gfacek hat folgendes geschrieben: | 
| Zum thema MP3 bin ich übrigens auf dem Weg zur Legalen Schiene...kann aber gerne nochmal mein wirklich bescheidenes aber gut sortiertes Archiv mitbringen...ansonsten nutze ich inzwischen fleissig die Napster-Flatrate und bin absolut zufrieden! Hab schon seit urzeiten keine CDs mehr gehört...wenn dann mp3-player unterwegs oder im auto...unterwegs (zu fuß) gehts übrigens auch mit jedem Windows Mobile Phone!!!  Hab nen XDA 2i und kann damit wunderbar die DRM-Dinger hören... *froi* Das Archiv von Napster ist auch sehr groß...allerdings streubt sich EMI noch mit napster zusammenzuarbeiten...also kein coldplay, metallica und robbie williams... Gruß Töbi | 

Glaube aber bei audi ist das standard!
 Glaube aber bei audi ist das standard!      

Ist ein völlig unkonfigurierter Linksys...
 Ist ein völlig unkonfigurierter Linksys...
 Muß selbst erstma sehen das ich das zeug eingebaut bekomme...
 Muß selbst erstma sehen das ich das zeug eingebaut bekomme...

es wird schon irgendwie passen
 es wird schon irgendwie passen

Muss gleich schon wieder raus
 Muss gleich schon wieder raus  

Frag mich wie du das MWI in cPOS eingebunden hast?! Sieht jedenfalls auf dem einen Screenshot so aus!
 Frag mich wie du das MWI in cPOS eingebunden hast?! Sieht jedenfalls auf dem einen Screenshot so aus!     

. Den Verkauf machen.
. Den Verkauf machen.
 naja gut ding brauch weile
 naja gut ding brauch weile  

| Mr.Logan hat folgendes geschrieben: | 
| @ Nightmare du hast definitiv kein OBD2 siehe oben | 

Nur noch 2 Tageeeeeeee
  Nur noch 2 Tageeeeeeee

| erazor hat folgendes geschrieben: | 
| ...ein  m2-atx abei haben!? | 
| erazor hat folgendes geschrieben: | 
| auto putzen!? vielleicht die felgen noch mit er zahnbürste schrubben!? NEEE! ;o) wird aber bestimmt super lustig! freu mich drauf! ps sind auch händler dabei, die ........rein zufällig.....ein m2-atx und ne navilockmaus dabei haben!? hab nämlich seit 2 wochen tierische probleme! aber dazu morgen mehr! werde so gegen 14.00 aufschlagen! (klausur schreiben!) ihr werdet es schon merken, wenn ich komme, denn meine autofarbe fällt ein "wenig" auf! ;o) Gruß eRaZOr | 

:lol
 :lol

Es ist auch mit tiefergelegten Autos zu erreichen...
  Es ist auch mit tiefergelegten Autos zu erreichen...      

schau mal auf die uhr.
 schau mal auf die uhr.

auch von mir noch ein großes Dankeschön, das ihr gestern morgen beim aufräumen angepackt habt....
  auch von mir noch ein großes Dankeschön, das ihr gestern morgen beim aufräumen angepackt habt....

)
 )      

.
 .      

*scherz*
 *scherz*

Den Workshop können wir machen, allerdings will ich den Kofferraum bis dahin halbwegs fertig haben. Es wird aber sicherlich jeder gerne von deinem Wissen profitieren  ;-)
 Den Workshop können wir machen, allerdings will ich den Kofferraum bis dahin halbwegs fertig haben. Es wird aber sicherlich jeder gerne von deinem Wissen profitieren  ;-)

Der gefällt mir sehr gut.... Danke noch mal dafür !!!!
  Der gefällt mir sehr gut.... Danke noch mal dafür !!!!