Marooke hat folgendes geschrieben: |
Google Anzeigen im FF auf der rechten Seite weg, den freien Platz für den eigentlichen Foren-Content nutzen. Die Google-Anzeigen können ja unter den Shop-Angeboten angebracht werden in einem eigenen Block |
lxuser hat folgendes geschrieben: |
Und den Foren-Content dann nicht mit fixer Breite sondern auf die Auflösung der Users skaliert. |
Spot hat folgendes geschrieben: |
Doch ich renne nicht sofort weg, mal schauen wie sich CPI in den nächsten Wochen entwicklelt |
all-finder hat folgendes geschrieben: |
1. ein autologin, der dies auch kennzeichnet (textfelder ausblenden).. benutze software, die mich automatisch einloggt. sprich wenn oben ein feld immer vorhanden ist, versucht die software sich jedes mal einzuloggen...
2. spalten & ausrichtung verbessern.. das sieht ein halb blinder 0815 webprogrammierer, dass hier einiges noch nicht passt. würde software niemals mit solchen "macken" der öffentlichkeit zugänglich machen 3. das grau passt optisch nicht (hintergrundfarbe der vielen werbung), ebenso ist das weiß (hintergrund der beiträge) zu hell! |
Malcolm hat folgendes geschrieben: |
[...]meinte, dass es nicht geht, orange auf weiß. |
arcox hat folgendes geschrieben: |
- eine bessere Abgrenzung von festgepinnten Themen zu den 'normalen' wäre schön. |
Lars-2008 hat folgendes geschrieben: |
Haha - also ich finde das Orange extrem okay!
Außerdem ist es gerade Trendfarbe im Web.. was am Frühling liegen mag. Mein Vorschlag ist ja immernoch dem ORANGE eine Chance zu geben und ggf. eine Änderung in Schritt 3 durchzuführen. xx |
Kind hat folgendes geschrieben: |
Dickes Lob auch von mir.
Im foren-Bereich sieht es nun echt gut aus. alles wieder schön übersichtlich! Auch die Navigation oben gefällt mir so viel besser! Tante Edit: Ich würde es allerdings noch befürworten wenn ihr das nun auch auf der Hauptseite so macht Zweck einheitlich und so |
Wal hat folgendes geschrieben: |
Vom Aussehen bei mp3car dot com sind wir noch meilenweit entfernt.
|
Outatime hat folgendes geschrieben: | ||
ja, gott sein dank. denn ein 20 jahre altes standard-vbulletin braucht kein mensch. |
Achja.. fast vergessen.. die Shoplinks auf der rechten Seite enthalten einen Rabatt für Forenmitglieder...
Gute N8, Lars |
Kind hat folgendes geschrieben: |
Also ich fahr hier mti 1280x1024 und da ists gut |
Wal hat folgendes geschrieben: |
Also Peer, habe ich die letzten paar Monate wirklich auf dich den Eindruck gemacht das ich keine Ahnung habe ? Wal |
Guten Morgen Zusammen,
die Preise sind die Forumspreise, es wird immer eine Auswahl aus dem Sortiment rabattiert. Eine Auflösung von 1280x1024 ist optimal für das Layout. Webseiten auf Monitoren mit höheren Auflösungen lesen die wenigsten Benutzer im Vollbildmodus des Browsers. Dann schon eher mehrere Sites nebeneinander. @Wal: Das Layout noch breiter zu machen, bzw. flexibel ist aus typografischen Gründen wirklich nicht sinnvoll. Allgemein gilt, dass für ein Screendesign ca. 45(!) Zeichen pro Zeile verwendet werden sollten. Da liegen wir jetzt um längen drüber. Die Lesbarkeit und der Zeilenhalt des Auges bei einem flexiblen Layout auf einem 22" und größer müsste bei durchschnittlichen Lesern stark beeinträchtigt sein. Trotzdem optimieren wir natürlich fleissig weiter.. es gibt noch viel zu tun und wir haben auch noch einige neue Ideen im Hinterkopf, die wir euch dann bei Zeiten vorstellen wollen. Viele Grüße, Lars |
Gunther hat folgendes geschrieben: |
@ Wal, nicht jeder hat eine Kinoleinwand vor sich, es giebt durchaus User die "nur" einen 17" ihr eigen nennen. und daher nur mit 1024x768 Auflösung arbeiten.
Ich finde das desigt sollte auch für solche User annehmbar sein. Gruß Gunther PS: das neue design gefällt mir, Dank an die Entwickler! |
Olli84 hat folgendes geschrieben: |
Das ist auf jeden Fall ein riesen Schritt in die richtige Richtung!
Danke für eure Arbeit! Eine Bitte habe ich noch, das ist leider schon sehr lange so... Kann nicht mal einer die Rechtschreib-, Grammatik- und Sachfehler in der Forenübersicht entfernen? - Beim Forum "Radio" heißt das Subforum "Andre´s Radio", es muss aber korrekter Weise "Andrés Radio" heißen. - Bei der Beschreibung vom Forum "Displays" steht "TFT´s und LCD Displays". Hier stecken gleich zwei Fehler drin: Zunächst bitte TFTs OHNE Apostroph und zweitens steckt in LCD schon ein Display drin, also entweder bitte LC-Displays oder LCDs -> "TFTs und LCDs" - Außerdem werden mal deutsche Umlaute benutzt, mal wieder nicht. Das sollte einheitlich sein, öfter liest man "fuer" oder "TUEV", das sollte geändert werden. - Bitte eine einheitliche Schreibweise für Car-PC. Man liest u. a. die Varianten "CarPc", "CarPC", "Car-PC". Ich finde hier sollte man zu einer einheitlichen Schreibweise übergehen. Ich denke, es macht einfach einen besseren Eindruck, wenn alles richtig ist. Und wenn gerade ohnehin schon umgebaut wird, sollte es doch ein leichtes sein, dies zu ändern (bitte korrigiert mich, falls ich mich irre). Gruß, Olli |
rico530 hat folgendes geschrieben: |
Man knn disen Satz trot enomer Rectshreibfeler ser gut lesn, hab ic rech? Irgndwo im Interet habe ih mal einen Beitra gelesn wo dis durc eine Studie beleg wrde. |
Wikipedia: Deppenapostroph hat folgendes geschrieben: |
Beim Plural: Häufig werden Apostrophe auch bei der Mehrzahlbildung von Lehnwörtern und Abkürzungen gesetzt. Beispiele: Auto’s, Snack’s, CD’s. In Großbritannien bezeichnet man den normwidrigen Gebrauch des Apostrophs beim Plural-s als greengrocers’ apostrophe und unterstellt damit, Gemüsehändler könnten mit diesem Zeichen nicht richtig umgehen und verwechselten den Plural mit dem Genitiv (fresh carrot’s). (...) |
Guten Morgen Zusammen,
Trotzdem optimieren wir natürlich fleissig weiter.. es gibt noch viel zu tun und wir haben auch noch einige neue Ideen im Hinterkopf, die wir euch dann bei Zeiten vorstellen wollen. Viele Grüße, Lars |
billy hat folgendes geschrieben: |
@kind
meinst nicht das thema ist nach 5tage durch?? @all also ich finds wieder richtig gut, ist sogar breiter als das alte design. gruß billy |
billy hat folgendes geschrieben: |
o.k. dann hab ich das falsch interpretiert.
gruß billy |
glow hat folgendes geschrieben: |
ausserdem wäre die userliste im forum wünschenswert - war doch ganz praktisch zu sehen wer online ist oder war... |
E-P-S hat folgendes geschrieben: |
also ganz ehrlich. ich find mich garnichtmehr zurecht.
auf der hauptseite such ich mich dumm und dämlich an dem link ins forum. und hier such ich die "suche". |
Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Moin moin.
Kann es sein, dass der Auto Login net wirklich funktioniert? Ich muss mich jeden Morgen, wenn der Router ne neue IP hat wieder manuell anmelden, obwohl der Haken bei Auto Login gesetzt ist. Haben noch mehr Leute das Problem? |
Zitat: |
lxuser Mein Ordner Meine Einstellungen Rückgängig Abmelden |
Eine Bitte habe ich noch, das ist leider schon sehr lange so...
Kann nicht mal einer die Rechtschreib-, Grammatik- und Sachfehler in der Forenübersicht entfernen? - Beim Forum "Radio" heißt das Subforum "Andre´s Radio", es muss aber korrekter Weise "Andrés Radio" heißen. - Bei der Beschreibung vom Forum "Displays" steht "TFT´s und LCD Displays". Hier stecken gleich zwei Fehler drin: Zunächst bitte TFTs OHNE Apostroph und zweitens steckt in LCD schon ein Display drin, also entweder bitte LC-Displays oder LCDs -> "TFTs und LCDs" - Außerdem werden mal deutsche Umlaute benutzt, mal wieder nicht. Das sollte einheitlich sein, öfter liest man "fuer" oder "TUEV", das sollte geändert werden. |
Kann es sein, dass der Auto Login net wirklich funktioniert? |
>Leider kann ich keine Bilder mehr als Anhang posten. Wurde das
>geändert? |
CarTFT hat folgendes geschrieben: | ||
Es kam zu "zu langen" Cookie-Längen. Ich habe nun die max. Cookie-Länge auf dem HTTP-Server verdoppelt. Bitte um Rückmeldung, ob es nun funktioniert wie es soll. |
Warning: Division by zero in /home/carpcinfo/phpBB2/card.php on line 182
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/carpcinfo/phpBB2/card.php:182) in /home/carpcinfo/phpBB2/includes/page_header.php on line 232 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/carpcinfo/phpBB2/card.php:182) in /home/carpcinfo/phpBB2/includes/page_header.php on line 1133 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/carpcinfo/phpBB2/card.php:182) in /home/carpcinfo/phpBB2/includes/page_header.php on line 1135 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/carpcinfo/phpBB2/card.php:182) in /home/carpcinfo/phpBB2/includes/page_header.php on line 1136 |
daffy1234 hat folgendes geschrieben: |
Sagt mal ,sind schon Zahlen bekannt, wieviele User seit der Änderung weg sind und wie die allgemeinen Besucherzahlen täglich gesunken sind? |