i
i      
 )
 )

| Zitat: | 
| ps: wie wäre es mal mit einer Spendenaktion für Fuchs? Ich will hier nicht erkaufen, Er hat es einfach verdient. | 

muss meins auch noch updaten lassen frag mal glow der kann das bestätigen mit der neuen firmware geht einiges besser
 muss meins auch noch updaten lassen frag mal glow der kann das bestätigen mit der neuen firmware geht einiges besser      

, dann brauchen wir doch nicht mehr zu spekulieren.
 , dann brauchen wir doch nicht mehr zu spekulieren.
 ) Das wegrufen funktioniert nicht. selbe Meldung wie bei Slavi : NO CARRIER - auch wenn ich den Befehl atd073243344 eingebe bekomme ich NO CARRIER.
) Das wegrufen funktioniert nicht. selbe Meldung wie bei Slavi : NO CARRIER - auch wenn ich den Befehl atd073243344 eingebe bekomme ich NO CARRIER.

| Gibt es schon einen Skin der die GSM unterstützt ? | 

Glaube aber es liegt am usb-stick!!!
  Glaube aber es liegt am usb-stick!!!

))
))
 )
)
 ). Gib uns also Zeit
). Gib uns also Zeit  
 )
)
| die lösch/timer probleme kann ich nicht nachvollziehen. hast du evtl. bei den sendkeys was eingetragen und eine (virtuelle) io-karte aktiv? | 
 - Wenn eine Bluetooth Verbindung zum handy besteht und ich schalte BT am Handy aus dann hängt sich cpos auf.
- Wenn eine Bluetooth Verbindung zum handy besteht und ich schalte BT am Handy aus dann hängt sich cpos auf.      

Sonst geht alles, also com verbindung usw.
  Sonst geht alles, also com verbindung usw. 
 Hoffentlich kommt es heute!
  Hoffentlich kommt es heute!     | Zitat: | 
| wie man die bluetooth treiber installiert und konfiguriert hab ich ja beschrieben, handys werd ich demnächst auch noch ein paar testen. (u.a. motorola v3 razr, ... | 

| OK at+cgmi Nokia OK at+cgmm Nokia 3230 OK at+cgmr V 3.0505.2 19-02-05 RM-51 (c)NMP OK at+csq +CSQ: 12,99 OK at+ ERROR at+cbc +CBC: 0,43 OK RING RING RING RING at+clcc ERROR RING RING | 

...aber gut das wird OT.
 ...aber gut das wird OT.
 ) bis ich mir das total beschi**ene Motorola V525 geholt hab: Ladekabel hat nie Kontakt, Menü und vor allem SMS-Eingabe total fürn Ar**h. Die Motorolas können ja auch nur eine Bluetooth-Verbindung, also ist über Software Nummer wählen und noch PC als Freisprecheinrichtung benutzen garnicht damit möglich, wie auch bei den Volks-Handys, den Nokias
 ) bis ich mir das total beschi**ene Motorola V525 geholt hab: Ladekabel hat nie Kontakt, Menü und vor allem SMS-Eingabe total fürn Ar**h. Die Motorolas können ja auch nur eine Bluetooth-Verbindung, also ist über Software Nummer wählen und noch PC als Freisprecheinrichtung benutzen garnicht damit möglich, wie auch bei den Volks-Handys, den Nokias   Das V3 RAZR fand ich in der Werbung total geil, aber als ich es mal in der Hand hatte, hat sich das schnell wieder gegeben, genau so nen Moto-Schrott.
  Das V3 RAZR fand ich in der Werbung total geil, aber als ich es mal in der Hand hatte, hat sich das schnell wieder gegeben, genau so nen Moto-Schrott. 

(@fuchs , PN)
 (@fuchs , PN)

| glow hat folgendes geschrieben: | 
| doppelklick gibts in cpos nur für vollbild auf viz/pic/video oder ins leere hintergrundbild um ins main zu kommen. d.h. wahrscheinlich triffst du den `<-` button nicht und klickst ins hintergrundbild   | 
 wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?!?
 wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?!?      

Auch hier könnt ihr dann mal gucken: Meine Seite mit LED Umbauten und T4 Treffenbildern....
   Auch hier könnt ihr dann mal gucken: Meine Seite mit LED Umbauten und T4 Treffenbildern....

( allerdings gibts da auch nicht viele für ict und mir persönlich gefällt keiner bis auf die von kl1wd3r)
( allerdings gibts da auch nicht viele für ict und mir persönlich gefällt keiner bis auf die von kl1wd3r)
 ))).
))).

...möglicherweise liegt es daran, dass ich den MS Kram nicht mehr sehen kann (Berufskrankheit
   ...möglicherweise liegt es daran, dass ich den MS Kram nicht mehr sehen kann (Berufskrankheit   )
 )

| Johnny hat folgendes geschrieben: | 
| wo gibts den Widcomm Treiber? | 
| fuchs hat folgendes geschrieben: | 
| Hi, ich hab mal die fehlererkennung rausgenommen, evtl. geht so schon etwas mehr: | 
 begeisterten User.
 begeisterten User.