nicht wirklich.
 nicht wirklich.

es gibt doch diese Dummies etc. in welche man den GPS-Empfänger verbauen könnte!
 es gibt doch diese Dummies etc. in welche man den GPS-Empfänger verbauen könnte!
 Ich habe als Anschluß ein USB verlängerungskabe 1,5m genommen und mittig zerschnitten und gehe jetzt mit USB ins Auto zurück und dann in die U2 und von U2 wie gewohnt mit USB in PC. Schraub die Navilook doch mal auf und schick mal bilder. Ich habe jetzt auf jeden Fall immer Suuppeerr empfang 6-7 Satteliten alles immer Grün in der Anzeige
 Ich habe als Anschluß ein USB verlängerungskabe 1,5m genommen und mittig zerschnitten und gehe jetzt mit USB ins Auto zurück und dann in die U2 und von U2 wie gewohnt mit USB in PC. Schraub die Navilook doch mal auf und schick mal bilder. Ich habe jetzt auf jeden Fall immer Suuppeerr empfang 6-7 Satteliten alles immer Grün in der Anzeige  
 ich kann auch welche in SMD aufnahme schicken
 ich kann auch welche in SMD aufnahme schicken  

... nix gegen VW aber dann ist das doch diese Antenne hier oder ?
 ... nix gegen VW aber dann ist das doch diese Antenne hier oder ?

...
 ...

mit Mühe und Not habe ich dann das kurze Kabel wieder drangelötet... nun geht meine Maus wieder (glaube ich zumindest).... schade
 mit Mühe und Not habe ich dann das kurze Kabel wieder drangelötet... nun geht meine Maus wieder (glaube ich zumindest).... schade  
      Überprüf es nochmal bei mir war eine ganz dünne innere Ader und die Abschirmung. die dürfen sich nicht berühren.
 Überprüf es nochmal bei mir war eine ganz dünne innere Ader und die Abschirmung. die dürfen sich nicht berühren.
 (weiss nicht mal ob die bei mir auf's Dach vom Caravan passt) und hab mir eben deinen ersten Post (Hallo Hoernertee)nochmal durchgelesen...
 (weiss nicht mal ob die bei mir auf's Dach vom Caravan passt) und hab mir eben deinen ersten Post (Hallo Hoernertee)nochmal durchgelesen...

....
 .... 
 aber wozu gibbet Schleifpapier, Spachtelmasse und Lackspray
 aber wozu gibbet Schleifpapier, Spachtelmasse und Lackspray  was bei der Mittelkonsole funktioniert hat sollte hier doch auch gehen
 was bei der Mittelkonsole funktioniert hat sollte hier doch auch gehen  

dann mess ich es dir aus !
 dann mess ich es dir aus !  

naja...
 naja...
 nicht mal 20cm ... aber ein 10Base-2 Kabel hab ich hier sicher noch...
 nicht mal 20cm ... aber ein 10Base-2 Kabel hab ich hier sicher noch...  werde ich mal testen... danke für den Tipp !!!
 werde ich mal testen... danke für den Tipp !!!
 und das bei 30 Grad
 und das bei 30 Grad  *schwitz*)
 *schwitz*)     | Hobi hat folgendes geschrieben: | 
| jetzt gib mir mal Zeit bis heute Abend  dann mess ich es dir aus !   | 

also auch keine sat leitungen nehmen die haben 75 ohm .
 also auch keine sat leitungen nehmen die haben 75 ohm .
| TheZero hat folgendes geschrieben: | 
| Also auch ich habe am Montag meine VW Triplex Antenne inkl. Kabel bekommen und habe schon mal probeweise meine Holux GR230 dran angeschlossen.... funktioniert *winkert mal nach Benny rüber Werde das dann wohl am WE ins Auto schmeißen. | 

... verbaut hab ich es inzwischen aber leider im Moment keine Bilder
 ... verbaut hab ich es inzwischen aber leider im Moment keine Bilder      

) Kabel sind alle schon dabei (interessant für mich da ich alles tauschen will weil mein Originalkabel n schuß weg hat)
) Kabel sind alle schon dabei (interessant für mich da ich alles tauschen will weil mein Originalkabel n schuß weg hat)      )
)

(wie groß passt rein)
 (wie groß passt rein)  

" man nehme die original navimausschale/Gehäuse, spachtele es an die Original Antenne und führe dass Kabel hindurch...
" man nehme die original navimausschale/Gehäuse, spachtele es an die Original Antenne und führe dass Kabel hindurch...  zum schluß lackieren und fertig
 zum schluß lackieren und fertig  

. Nachdem ich dann heute im Elektronikladen einen BNC Steckverbinder gekauft hatte, hatte ich nun endlich alle Teile beisammen, die neue Antenne endgültig zu montieren - und natürlich zu hoffen, dass das Ding dann auch noch geht.
 . Nachdem ich dann heute im Elektronikladen einen BNC Steckverbinder gekauft hatte, hatte ich nun endlich alle Teile beisammen, die neue Antenne endgültig zu montieren - und natürlich zu hoffen, dass das Ding dann auch noch geht.

die lösung die ich noch meinte, da brauchst keine zusätzliche GPS maus mit externem anschluß mehr, sondern nur ne kleine Platine die man mit PC und GPS Antenne vom Fahrzeughersteller verbindet
 die lösung die ich noch meinte, da brauchst keine zusätzliche GPS maus mit externem anschluß mehr, sondern nur ne kleine Platine die man mit PC und GPS Antenne vom Fahrzeughersteller verbindet

!!
 !!