| wizZzard hat folgendes geschrieben: | 
| also wieder mal der Hammer! Super geiler SKIN! Aber der CarPC übernimmt dann nicht die Kontrolle über mein Auto? | 

| Zitat: | 
| eine io/karte hergenommen, mittels wandler den pegel am lautsprecher abgegriffen, einjustiert...und dieses pegelsignal dann dargestellt | 

| Zitat: | 
| heiß auf einen Korridor von mir? dauert nicht mehr lange....*fingerübungenmach* | 

| m4ntel hat folgendes geschrieben: | 
| und zu dem weißen raum: wo is da die frage? es ist wie der englische name 'brain room' schon sagt sein hirn, sein innerstes... und da rupft dave ihm stück für stück die 'hirnzellen' raus... er wird immer kindlicher, bis er schließlich abschaltet... in sofern wollte ich den raum als hintergrund für die media-library und filebrwoser machen...   | 
 )sondern den raum mit dem beleuchteten boden am ende des films, wo der typ immer älter wird...
 )sondern den raum mit dem beleuchteten boden am ende des films, wo der typ immer älter wird...

)
 )

nur um aus deinen einstellungen und ebenen-anordnungen zu lernen.
  nur um aus deinen einstellungen und ebenen-anordnungen zu lernen.      
 )
 )

, das mit dem radio ist auch net so einfach da ich die radio hardware nicht habe und aus den anderen skins so nicht einfach durchblicken kann welche buttons und labels nötig sind, poste doch mal paar screenshots mit dem laufenden radio.
, das mit dem radio ist auch net so einfach da ich die radio hardware nicht habe und aus den anderen skins so nicht einfach durchblicken kann welche buttons und labels nötig sind, poste doch mal paar screenshots mit dem laufenden radio.      
 ich muß mich ganz doll schämen habe noch nicht weiter gemacht, momentan kümmere ich mich um die hardware und das auto selbst (leistungsupgrade). in zwei wochen hab ich wieder paar tage urlaub, da hab ich mir fest vorgenommen weiter zu skinnen
  ich muß mich ganz doll schämen habe noch nicht weiter gemacht, momentan kümmere ich mich um die hardware und das auto selbst (leistungsupgrade). in zwei wochen hab ich wieder paar tage urlaub, da hab ich mir fest vorgenommen weiter zu skinnen     | Zitat: | 
| da hab ich mir fest vorgenommen weiter zu skinnen | 
 )
 )

| Red hat folgendes geschrieben: | 
| hier noch die gps-info seite, wie gesagt sieht nicht so toll aus, vielelicht hat jemand bessere ideen... | 

Als Alternative könntest du das halbfertige Skin auch zum Download anbieten. Ich bin mir sicher, jemand wird sich diesem ambitionierten Projekt annehmen.
 Als Alternative könntest du das halbfertige Skin auch zum Download anbieten. Ich bin mir sicher, jemand wird sich diesem ambitionierten Projekt annehmen.