Car-PC.info

Talk talk talk - Aldi | Medion car pc

Vadik - Do 16 März, 2006 23:09
Titel: Aldi | Medion car pc
schaut mal,

bin da auf zufall draufgestoßen, als ich hardware gesucht hab

was haltet ihr davon, würden diese dinger was taugen?

ich weiß ja nich...das mit medion ist immer sone sache...

ca.1500€ teuer solls sein

[web:2e4c4d2e92]http://www.zdnet.de/enterprise/tech/auto/0,39026506,39136187,00.htm[/web:2e4c4d2e92]
DASGiB - Fr 17 März, 2006 00:12
Titel:
KRASS! Das ist jamal der Hammer.. schweineteuer, aber der Hammer! Da kann man mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch Linux oder WinXP installieren, das wird ja 'n normaler PC sein.
newevent - Fr 17 März, 2006 04:02
Titel:
lol... sag dem Kunden (also der das Produkt kaufen will) "das Gerät vereint zahlreiche Funktionen, die bisher nur über Einzelgeräte zur Verfügung stehen."
Und schon wird der PC wie bekloppt gekauft. Warum können die das machen? Na weil die so was wie ein "Platzhirsch" auf dem Markt sind bzw. Knete haben.
Wenn ich so was schon sehe.

Bitte nicht auf dich beziehen vadik. Wink
Nightmare - Fr 17 März, 2006 08:55
Titel:
Probleme seh ich da z B mit der Bluetooth Schnittstelle.
Sofern man nur ins Internet übers Handy will sollte es gehen, aber versuch mal den PC als Freisprecheinrichtung zu nutzen. Ich hatte diverse Probleme einen Stick zu finden, der alle Funktionen in Verbindung mit meinem Handy unterstützt. Ob das bei Medion auf Anhieb klappt???

Zudem is die Festplatte etwas klein ausgefallen. Sollte man da wirklich ein anderes Betriebssystem drauf machen sind 20 GB nicht viel. Ich bin mit meinen 80 manchmal schon recht knapp bemessen.

Und der Preis is natürlich auch nicht zu verachten, mein gesamter Umbau hat weniger gekostet incl TFT etc
the-x - Fr 17 März, 2006 09:41
Titel:
ähm gabs schomal n post hier Wink
1.Teuer
2.Kein richtiges Windoof
3.Langsam
.... usw!
AndyM - Fr 17 März, 2006 21:16
Titel:
Aber der TFT ist doch mal geil, mit einigen großen bedien knopfen für schnelle navigation durchs menü und vorallem einen schönen Laustärkeregler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB