Car-PC.info

Anregungen & Kritik - Hilfe, bekomme alle Benachrichtigungen doppelt (seit neueste

Dirk - Mo 20 März, 2006 11:48
Titel: Hilfe, bekomme alle Benachrichtigungen doppelt (seit neueste
wie zu sehen ist, bekomm ich alle Benachrichtigungen doppelt, zur selben Zeit. ist neu nachdem erstmals garkeine nachrichten kamen) unf vor allem, bekomm ich benachrichtigungen zu Themen, die keine neuen nachrichten haben (ebenfalls hab ich keine PN's bekommen was laut benachrichtigung der fall ist)

HILFEE!!!
the-x - Mo 20 März, 2006 11:54
Titel:
hmm das läuft jetz über roans mail account weil mein webserver mal kurz down war...

hm groß einstellen kan man da ja nich viel, roan muss mal schaun der hat auch ftp zugriff...
Dirk - So 10 Sep, 2006 21:33
Titel:
Smile es ist wieder soweit, bekomme seit gestern alle Nachrichten doppelt.

Hat noch wer 2 Benachrichtigungen pro Antwort?
Axel aus KLM - So 10 Sep, 2006 21:58
Titel:
Dann schicke mir mal eine Nachricht. Dann kann ich dir sagen ob ich auch zwei Nachrichten bekomme.
Dirk - Mo 11 Sep, 2006 06:44
Titel:
Axel aus KLM hat folgendes geschrieben:
Dann schicke mir mal eine Nachricht. Dann kann ich dir sagen ob ich auch zwei Nachrichten bekomme.


??
nein, ich meinte die Benachrichtigungen per Mail, dass in einem Thread neue nachrichten sind, keine PN's Smile
Nightmare - Mo 11 Sep, 2006 06:54
Titel:
Demnach müsstest du ja jetzt wieder 2 kriegen Dirk. Schreib mal schnell zurück, dann seh ich, wies bei mir ist Wink
Outatime - Mo 11 Sep, 2006 08:13
Titel:
Es wurde nichts geändert. Gestern Abend war einmal kurz Serverhusten, sonst aber nichts. Sag nochmal Bescheid, wenns noch doppelt ist lösche ich mal die Indizes

Gruß
O.
maze1601 - Mo 11 Sep, 2006 08:38
Titel:
Was anderes: Auf der Startseite gibt es ganz rechts datenbankfehler....
Dirk - Mo 11 Sep, 2006 13:37
Titel:
jup, bekomm die nachrichten immernoch doppelt.
Nightmare - Mo 11 Sep, 2006 13:38
Titel:
ich übrigens nicht Wink
maze1601 - Mo 11 Sep, 2006 13:40
Titel:
der von mir beschriebene fehler ist wieder weg
Dirk - Do 14 Sep, 2006 06:36
Titel:
was auch immer gemacht wurde, es ist wieder normal, und ich bekomme nur eine nachricht Smile thx
roan - So 29 Okt, 2006 21:37
Titel:
dafür bekomme ich jetzt wieder keine banachrichtigung, zu keinen Thema
Nightmare - So 29 Okt, 2006 21:46
Titel:
dito
roan - So 29 Okt, 2006 21:50
Titel:
toll für diesen topic bekomme ich aber eine, also liegt es an der topic eröffnung
Thorsson - So 29 Okt, 2006 21:55
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
toll für diesen topic bekomme ich aber eine, also liegt es an der topic eröffnung


Ja, ich kenne phpplus sehr gut, und ich meine mich erinnern zukönnen das man es als Themenstarter sowieso bekommt!(wenn es nicht deaktiviert ist)
Wenn man ein Thema abonniert , ist es unabhängig davon ob mein Themenstarteer ist oder nicht!
Hier ist jedoch ein anderer Befehl notwendig als Themenstarter!

Falls es zu unverständlich war (sau-müde) bitte ich um verzeihung!

Gute Nacht!
Outatime - So 29 Okt, 2006 22:06
Titel:
Denkt daran, das ihr einmal im Profil einstellen könnt ob ihr benachrichtigt werden wollt, und/oder hier unten beim antworten in der Box!
roan - So 29 Okt, 2006 22:06
Titel:
das ist klar, nur bekomme ich keine benachrichtigung bei allen neuen themen nur bei diesen Topic bekomme ich komischerweiße eine Mail.

Wie kann das sein.

die letzte benachrichtigung die funktioniert hat abgesehen von diesen Topic war gestern. Seit dem ist funkstille.
Outatime - So 29 Okt, 2006 22:16
Titel:
Vielleicht hast Du mal versehentlich beim Antworten mal irgendwann auf "benachrichtigen" geklickt?

Und was die Mails im Allgemeinen betrifft: Ich werde die Domain/SMTP über die die Mails des Forums laufen demnächst ohnehin umziehen, dann wird der SMTP Server auch etwas zuverlässiger.
roan - So 29 Okt, 2006 22:22
Titel:
Nein habe ich nicht, ich bin ja nicht der einzigste
Outatime - So 29 Okt, 2006 22:41
Titel:
Benachrichtigung ist angekommen, Roan, 22:09 Uhr....
roan - Mo 30 Okt, 2006 07:09
Titel:
bei mir aber nicht
Reandy - Mi 22 Jul, 2009 12:12
Titel:
Servus an alle!

Lang ists her, dass hier jemand was geschrieben hat, aber ich hab das selbe Problem, bekomme immer 2 Benachrichtigungsmails, auch wenn ich eine PN erhalte bekomme ich 2 Mails zur selben Zeit...

lg reandy
Nightmare - Mi 22 Jul, 2009 12:40
Titel:
Seltsam, bei mir kommt jeweils nur eine Mail.

Sobald Roan hier rein kuckt, wird er sich sicher drum kümmern
Reandy - Mi 22 Jul, 2009 15:29
Titel:
Ja ist ja nicht eilig, das geht nun schon seeehr lange so, nur hab ich mal gestöbert und eben diesen Thread gesehen!

lg reandy
roan - Mi 22 Jul, 2009 21:44
Titel:
Hast Du das immer?
Reandy - Mi 22 Jul, 2009 22:52
Titel:
ja
CarTFT - Mi 22 Jul, 2009 22:59
Titel:
Also im Mail-Server Log sehe ich immer nur eine Email an Reandy.

Vielleicht ist im GMX Account eine Kopie-Forwarder-Funktion eingerichtet und Du frägst GMX zusammen mit anderen Accounts per POP ab ?
Reandy - Do 23 Jul, 2009 10:47
Titel:
werd ich mal schauen, aber dann müssten alle anderen Mails ja auch doppelt ankommen oder?

Darauf hatte ich anfangs auch getippt, dass ich vlt. 2 Adressen registriert habe...

lg reandy

EDIT: ich hab nun was im Outlook verändet, vlt. gehts jetzt, sobald ich eine Benachrichtigung hab meld ich mich!
Reandy - Do 23 Jul, 2009 14:32
Titel:
Problem gelöst. dankeschön!

lg reandy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB