Car-PC.info

RideRunner - XEON - Skin von CdRsKuLL

MacG - So 26 März, 2006 22:29
Titel: XEON - Skin von CdRsKuLL
Wie nicht anders von ihm zu erwarten legt er die Meßlatte für sehr schöne RR-Skins wieder etwas höher. Die Funktionalität ist auf Touchscreens bestimmt einzigartig.

Mehr seinem Skin findet ihr auf mp3car.com.
SirGroovy2004 - Mo 27 März, 2006 08:23
Titel:
Servus MacG,

woah! Ich hab´ mir gerade des Video angeschaut. R E S P E K T ! Des ist halt was, was cPos noch fehlt. Gestensteuerung und Flash. Ja, ja... Der CDRSkull ist scho ein echter Freak.

CU

SirGrooy2004
C1500 - Mo 27 März, 2006 10:40
Titel:
Als ich das Video gesehen habe, dachte ich nur:
"Ich bin klein, mein Herz ist rein und will immer artig sein"

Mit anderen Worten, DER HAMMER. Sowas hab ich noch nicht gesehen.

Hiermit kündige ich auch an, das ich so einen Skin nie hinbekommen werde Wink

Gruß,
Peer

ps: die Kurze von CDR blabbert übrigens noch kurz am ende des einen Videos in die Aufnahme Wink
masterchris_99 - Mo 27 März, 2006 13:34
Titel:
Also wir müssen ganz schnell flash bei cpos einbinden... Very Happy
Neo - Mo 27 März, 2006 14:59
Titel:
Hmm denk das es bei vielen dann nicht mehr flüssig laufen wird. Inkl. bei mir mit meinem P3 700. Wo es jetzt ja teilweise schon Performance Probleme gibt bei einigen auch mit stärkeren Systemen als meinem.
Energizer - Di 28 März, 2006 12:17
Titel:
Appropo Gesten, wie schalte ich die aus?
Die können gewaltig nerven wenn man nen Zitterfinger hat und noch dazu fährt...

[EDIT]
Habs rausbekommen, für alle dies wissen wollen oder nicht:

In die rr.ini Datei einfach den Eintrag "usegestures=false" hinzufügen...
gfacek - Mo 10 Apr, 2006 15:48
Titel:
Hmm...wie lange geht denn seine seite schon nicht mehr? Also die von CDR Skull?!
MacG - Mo 10 Apr, 2006 20:59
Titel:
gfacek hat folgendes geschrieben:
Hmm...wie lange geht denn seine seite schon nicht mehr? Also die von CDR Skull?!

Das zieht sich schon eine Weile hin, den Skin findest Du aber bei mp3car.com, auf der FreeDrive Homepage war der nicht drauf. Für FD gibt es da auch einen Downloadlink.
gfacek - Do 20 Apr, 2006 17:03
Titel:
Kann die letzte erhältliche Beta nicht mal jemand kurz freigeben?!
würd mich echt ma interessieren was da so für effekte drin sind...
Oder vielleicht auch einfach das Video...

*NEUGIER*!!!! Wink
Franzo - Do 27 Apr, 2006 19:49
Titel:
Hallo zusammen.
Hab heute den Xeon Skin ausprobiert und ich muss sagen dass das das beste ist was ich bisher in Sachen CarPc gesehen habe.
Zwar macht es auf meinem M10000 nicht grad so viel Spass, aber wegen diesem Skin könnte man sich grad überlegen ob man sich nicht vielleicht ein anderes System anschaft.
Bin seit ca 3 Monaten auf Roadrunner umgestiegen und ich muss sagen er wird immer besser. Nach den ersten Einstiegsproblemen lüppts jetzt wunderbar.

@gfacek Der Skin ist jetzt wieder downloadbar Angel
gfacek - Fr 28 Apr, 2006 10:19
Titel:
Jo, habs schon gesehen...gefällt mir auch ganz gut, allerdings fand ich meinen Audi_mce für cpos doch besser/passender Wink Aber vielleich tkann ich ja beim XEON auch etwas anpassen...ma gucken, wenn er rauskommt...vielleicht gibt Skull ja die FLA's weiter!
Aber ansonsten von den Effekten her ganz cool...
fireball - Mo 01 Mai, 2006 11:42
Titel:
Hallo

Ich würde mir gerne das Video anschauen. Kennt jemand ein funktionierenden Download Link.

Gruß

Fireball
rtv - Mo 01 Mai, 2006 13:09
Titel:
Hab ihn seit einer Woche mit nem selbst gebastelten NCK5-GPS-Skin im Auto und teste Wink
Auch tagsüber trotz des ganzen Schwarz noch gut sichtbar, die Musik-Auswahl hat noch nie so gut funktioniert und für Standard-Aktionen nehm ich nur noch die Gesten..
MacG - Mo 01 Mai, 2006 13:09
Titel:
Ich habe CdRsKuLL mal drauf hingewiesen, ich hoffe er aktualisert seinen Link Wink
Loewenpower - Fr 18 Aug, 2006 09:59
Titel:
EDIT: Hat sich erledigt
toxdafox - Fr 18 Aug, 2006 10:22
Titel:
CDR's Skins sind alle für Flash8 gemacht!

Hier bekommst du Infos zum Tauschen der Dateien zu Flash8:
http://www.mp3car.com/vbulletin/showthread.php?t=45529

Probier mal seinen neuen Skin "Freedom":
http://www.mp3car.com/vbulletin/showthread.php?t=82343

Oder den alten "RAD" (mein Favorit)
http://www.mp3car.com/vbulletin/showthread.php?t=76947&highlight=RAD
MajorBlade - Fr 18 Aug, 2006 13:54
Titel:
Ich teste gerade den Skin "Freedom" und ich muss sagen, dass der wirklich einiges zu bieten hat *Daumen hoch*! Vor allem die Datenkopierfunktion ist sehr praktisch!
Aber kann mir jemand erklären, in welchem Verzeichnis die Bilder sein müssen, damit man sie im PictureViewer anschauen kann?!
MacG - Fr 18 Aug, 2006 22:29
Titel:
@MajorBlade: das dürfte egal sein, nur muß man es in die RR.ini eintragen

picspath=C:\Dokumente und Einstellungen\...\
MajorBlade - Sa 19 Aug, 2006 11:14
Titel:
Asooo Smile! Alles klar dank Dir! Jetzt wirkt der "Freedom" Skin noch viel interessanter Smile
Loewenpower - Sa 19 Aug, 2006 14:12
Titel:
Auch wenns nicht hier hergehört, hab trotzdem ne Frage zu dem Freedom Skin.

Die Icons (DVD, Video, Musik etc) in dem "Startmenü" werden auf dem CarPC nicht angezeigt, der Ordner Icons ist aber in dem Order Freedom enthalten.

Auf meinem Homerechner werden die allerdings angezeigt. Hab schon das Verzeichnis vom Homerechner auf den CarPC verschoben, brachte aber keinen Erfolg Sad

EDIT: Stelle gerade fest das die logo.png auch nicht angezeigt wird. In dem Fall das Fordsymbol

@toxdafox

Danke für die Links, den "RAD" werd ich mir mal ansehen.
toxdafox - Sa 19 Aug, 2006 14:15
Titel:
@Loewenpower

Hast du die Datei wieder zu Flash 8 gemacht?

Ich hatte er auch keine Icon's.
Danach Flash Update gemacht und wieder zurück auf das alte Flash 8

Jetzt funzt es!
Loewenpower - Sa 19 Aug, 2006 14:20
Titel:
Ich hab nur den Flashplayer 8 installiert. Da ich keinen INet Zugang im Auto mehr habe, konnte ich kein Update per INet machen.

Sollte ich den 9er installieren und dann wieder downgraden ?
toxdafox - Sa 19 Aug, 2006 14:22
Titel:
So hab ich es auf meinem laptop gemacht, da ich das gleiche Problem hatte wie du!

Im Auto hat es auf Anhieb gefunzt!

OT: Loewenpower, was frisst dein Leon wenn du normal fährst bzw. wenn du ihn prügelst?
Loewenpower - Sa 19 Aug, 2006 14:34
Titel:
Also 9er installieren, dann downgraden .. ja ??? Ich versuchs mal ...

EDIT: finde im INet auf Anhieb keine Offlineinstall dazu, nur das INet Update Sad
EDIT2: Habs gefunden und nun gehen auch die Symbole, Danke !!

EDIT3: Kann ich bei dem RAD Skin den Screensaver abschalten ??? und dort fehlt mir der DVD Button ...
Kann man die Vollbildfunktion abschalten ???

Mein Leon frisst um die 10 Liter wenn ich normal fahre, komme mit der Tankfüllung ca 600km ... Autobahn ... Stadt ca 500km ...

Wenn ich ihn prügel ??? Denke so bei ca. 14 Liter ...
Mazda6_80 - Di 22 Aug, 2006 17:47
Titel:
Hallo,

weiss jemand ob es im Freedom-Skin die Möglichkeit gibt, das die Titel-Namen vollständig angezeigt werden. Bei längeren Dateinamen steht immer nur die Hälfte da.

Danke im Vorraus
MacG - Di 22 Aug, 2006 19:33
Titel:
Wenn die Anzeige nicht im Flashareal liegt, kann man sie scrollen lassen. Mit "SCROLL-LEFT" anstatt "LEFT" zum Beispiel.
MajorBlade - Di 29 Aug, 2006 16:38
Titel:
Beim Freedom Skin tut sich wieder was und ich denke, dass das zweite Release auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen wird.

Freedom Skin Thread

Für die Leute, die noch nichts davon gesehen haben hab ich mal ein Bild reingestellt, wie der Skin aussehen kann Smile


[img]http://www.mp3car.com/vbulletin/attachment.php?attachmentid=33915&d=1156857005[/img]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB