Car-PC.info

cPOS - Sortierung der MP3s nach Datum?

x3on - Di 28 März, 2006 09:40
Titel: Sortierung der MP3s nach Datum?
Ich als armer gestresster student bin leider immer noch ned dazu gekommen mein can interface einzubauen oder den quellcode von cpos anzuschauen. im gegenteil, mein auto is mehr und mehr ne baustelle. ich hoffe nur dass ich das bis zum treffen wieder hinkrieg.

naja, was mich interessiert: welche daten liest cpos aus den mp3s aus? ist es möglich die dann in der wiedergabeliste nicht alphabetisch zu sortieren sondern z.b. die neuesten zuerst?
all-finder - Di 28 März, 2006 14:00
Titel:
bisher noch nicht ... aber das wäre wohl ein leichtes feature für wal... wenn er lust hat Wink
Sandman - Fr 02 März, 2007 23:13
Titel:
Ich muss das Thema nochmal rauskramen.

Ich habe mir meine CD als MP3 aufn CarPC gezogen. Leider werden die Titel nicht nacheinander in ihrer Reihenfolge von 1-12 abgespielt sondern völlig durcheinander. Das wäre nich das Problem. Leider ist das EIN riesen Titel der in 12 Titel aufgeteilt ist.

Was kann ich tun damit die nacheinander von 1-12 abgespielt werden.

Hab den Frosch Skin...finde keinen Button.
Blackangel - Fr 02 März, 2007 23:27
Titel:
Sandman hat folgendes geschrieben:


Was kann ich tun damit die nacheinander von 1-12 abgespielt werden.

Hab den Frosch Skin...finde keinen Button.


Setze die Zahlen von 1-12 nach der Reihenfolge wie du sie möchtest vor den eigentlichen Dateinamen!
billy - Sa 03 März, 2007 10:34
Titel:
ich will ja nicht irgendwie was bremsen oder so.

aber ich würde mit den veränderungen bis nach der veröffentlichung der V1.0 warten. der Sourcecode ist lt. aussage einiger programmierer etwas aufgeräumt.

außerdem kann nach der veröffentlichung jeder auf den SVN server zugreifen und sich den aktuellsten Sourcecode holen.

gruß
billy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB