Car-PC.info

Software allgemein - carpc-brauchbarer winamp skin

netjunk - Mo 03 Apr, 2006 15:15
Titel: carpc-brauchbarer winamp skin
hy, ich benutze winamp manchmal im auto um größere playlists zu erstellen oder um mal ne anständige (nicht ruckelnde) visualisierung zu sehen Smile .

aber auch für alle, die winamp dauerhaft im auto benutzen, dürfte dieser skin nicht ganz uninteressant sein.

Anunaki

mit dem playerswitchmode-button kann man dann auf vollbild umschalten:
all-finder - Mo 03 Apr, 2006 18:21
Titel:
hört sich nicht schlecht an.. cpos bleibt zwar mein favorit... aber das ruckeln in der visualisierung ist echt nervig... vor allen dingen, es ging mal... Sad Sad
Red - Mo 03 Apr, 2006 19:38
Titel:
schicker skin Smile
vorallem der spectrum analyzer, sowas suche ich schon ewig für windows media player (es gibt zwar "barr", aber das wird in cpos nicht angezeigt... wal? wenn du das liest evtl. gibs da ne einfache lösung für?)
Mic - Di 04 Apr, 2006 11:14
Titel:
Ich bekomme beim Download einen anderen Skin.
Anunaki110

Trick ???

Gruß Mic
Mic - Di 04 Apr, 2006 11:18
Titel:
OK, gefunden.
Alles einstellungssache.

Danke
mo31313 - Sa 24 Feb, 2007 20:50
Titel:
Gefällt mir sehr gut. Danke !
Ascona16v - Sa 24 Feb, 2007 21:43
Titel:
Geiler Skin, nur was muss ich wo einstellen um das so wie oben angezeigt zu bekommen ??
tom10 - So 25 Feb, 2007 08:29
Titel:
Das interessiert mich auch mal....
tom10 - Mo 26 Feb, 2007 13:14
Titel:
Kann denn niemand mal erklären, wie man den Skin einstellt?
eddi_loft - Mo 26 Feb, 2007 15:41
Titel:
also folgendes:
options > anunaki > player modus auf party! stellen

viel spass...

ich denke aber dennoch, das die buttons und vor allem die schriftart zu klein ist als das man sie im auto nutzen sollte.
tom10 - Mo 26 Feb, 2007 19:09
Titel:
Danke ! Nun kann ich das auch mal ausgiebig testen....
>toxic< - Di 27 Feb, 2007 08:02
Titel:
Servus.

Danke für den Hinweis zu diesem Skin. Genau den brauch ich für meinen Kofferraumbildschirm. Geiles Teil!
Dabei ist mir grad aufgefallen, dass es ne Viz gibt, wo ein Auto über Berge fährt und springt und so Rolling Eyes noch nie gesehen
da_user - Di 27 Feb, 2007 17:20
Titel:
Kann man die Schriftgröße von Winamp eigentlich einstellen?
da_user - Di 27 Feb, 2007 17:34
Titel:
Ha, gefunden Wink

bei aktiviertem Playlistfenster auf Strg + "+" oder "-"

Und unter Preferences -> Media Library -> Library Options -> Advanced Library options -> "Media Library uses same font as Playlist Editor" aktivieren!
PaladinIV - Di 06 März, 2007 23:51
Titel:
Ich suche nen Player bzw. Skin den ich über Touchscreen bedienen kann.
Was bei den Skins die ich gefunden habe und total stört ist der lautstärkenregler!

Gibts das nicht einfach nur mit 2 Tasten Up und Down ?
So nen Drehregler lässt sich über Touchscrenn echt schlecht einstellen wärend der fahrt Sad

Oder jemand ne Ahnung wie man nen Skin umprogrammieren kann?
Nutze zur Zeit mmd3.

Thx PaladinIV
>toxic< - So 15 Apr, 2007 12:59
Titel:
Servus.
Ich nutze jetzt den Skin im Auto.
Mein Problem, das Bild ist zu groß für den Monitor. Ich habe nen 8" Hami, der sollte ja die Normauflösung 800x600 zeigen. Sag ich jetzt mal so, weiß es aber nicht genau.

Naja, jedenfalls passt die Breite ca rein und die Höhe ist zu hoch. Da wird unten der Teil der Tasten abgeschnitten. Hat noch wer das Problem?
Wenn ich den Button oben für die Auflösung setzte, ändert sich nix.

Und nochwas an Netjunk:

Wie hast du dein Skin eingestellt dass du die Media Library bis zum linken Rand ziehen kannst? Das bekomm ich net hin. So wie auf deinem Bild, hätt ichs auch gern...

Image
Megaturtel - Di 10 Jul, 2007 22:28
Titel:
Also der Skin ist schon goil, aber leider nur nutzbar bei den neuen 5er Winamps und die haben ne grottige Video performance! Kann man da was machen? Wenn ich bei CES nen Musikvideo abspiele habe ich max 30-40% Last und bei Winamp gleich mal 80-90%

Kann man winamp irgendwie vorgeben welche Videocodec´s er nutzen soll?

Cu Meg
noiasca - Di 11 Dez, 2007 15:27
Titel:
PaladinIV hat folgendes geschrieben:
Ich suche nen Player bzw. Skin den ich über Touchscreen bedienen kann.
Was bei den Skins die ich gefunden habe und total stört ist der lautstärkenregler!

Gibts das nicht einfach nur mit 2 Tasten Up und Down ?
So nen Drehregler lässt sich über Touchscrenn echt schlecht einstellen wärend der fahrt Sad
Thx PaladinIV


Versuch mal WinampControl von Till:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=15573
CJ - Di 01 Apr, 2008 20:02
Titel:
Ich weis nicht obs noch jemanden interessiert, ich hab ein coolen Winamp Skin gefunden. Benutze es seit paar Tage ohne Probleme.
http://www.mp3car.com/vbulletin/software-software-development/117679-fullscreen-winamp5-skin-beta-release.html

Ist noch nicht 100% fertig, aber das was schon geht, reicht mir erstmal aus.
Ich habe mehrere Programme wie Cpos und co. ausprobiert, mit keine war ich glücklich, waren teilweise zu lahm (aus den Ruhezustand gabs Probleme) oder ich musste jede 2 Tage den Skin reseten (eine anderes auswählen und wieder zurück, da paar Buttons nicht mehr funktioniert hatten). Mit dem Winamp spielt bei mir Muski bevor das Bild kommt und wenn der Skin mal fertig ist................
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB