Car-PC.info

ICT Skins - Gut bedienbarer Skin gesucht

paul_mönkeberg - Di 04 Apr, 2006 14:21
Titel: Gut bedienbarer Skin gesucht
Hallo Leute.

Gibt es eigentlich von ICT auch einen SKIN der wirklich simpel zu bedienen ist? Soll wärend der Fahrt nich ablenken, also besonders große tasten haben, und sowas habe ich noch nicht gesehen, leider....Versteht ihr was ich meine?

Die meisten Links sind down.

Gruß Paulo
Thommmy - Di 04 Apr, 2006 20:27
Titel:
schonmal den cornflower-skin probiert? hab den drin und bin hochzufrieden!
Gruß Thommmmy
paul_mönkeberg - Mi 05 Apr, 2006 09:41
Titel:
Der ist auf jeden schon ein guter anfang aber ich denke trotzdem das da die knöpfe noch größer gemacht werden könnten, und so sachen wie z.b. create playlist und sowas alles raus kann. Oder gibt es hier Fahrer, die wärend der Fahrt oder an ner Ampel mal eben ne Playlist erstellen?

Smile

Würde cornflower auch gerne selber überarbeiten, habs aber aufgegeben, da meine Fähigkeiten als Grafiker mies sind. Kann noch nicht mal meinen Namen so schreiben, das es jemand lesen kann.

Gruß Paulo
mrsony6 - Do 25 Mai, 2006 23:13
Titel:
Hallo Also das mit der Playliste stimmt ja nicht ganz.
Denn du kommst ja erst dor hin nach dem du einen button gedrückt hast. Das Haben fast alle so. Ich erstelle zwar nicht viele Playlisten aber wenn dann bin ich froh drüber.
Ich brauche auch denn add to playlist sehr oft.
Die button sind alle schon sehr globig vom Cornflowe. Noch größer?
Schau dich mal um das gibts nicht der Cornflower skin ist für mich jedenfalls the best of Smile
Wenn du sie noch größer willst musst dir bei cpos nen skin suchen der heißt glaub ich simple oder so da sind 6 button auf einer seite Smile

Noch ne frage wie groß sind deine Finger Smile
Scherz
paul_mönkeberg - Fr 26 Mai, 2006 10:24
Titel:
Smile wurstfinger......bin in der Zwischenzeit schon auf cPOS umgestiegen....finde die Entwickler cooler und das gesamt Projekt gefällt mir besser. Trotzdem danke

Gruß Paule
mrsony6 - Fr 26 Mai, 2006 12:25
Titel:
ja das hab ich schon gesehen Smile
Die entwickler sind nicht cooler, der unterschied ist es gibt noch entwickler im gegensatz zu ICT das ist schon seit nen halben Jahr tot.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB