Car-PC.info

cPOS Skins - gofolder - was gibt's da alles

Anonymous - So 09 Apr, 2006 16:55
Titel: gofolder - was gibt's da alles
Ich kenne bei gofolder die Funktionen _parent und die diversen Menüs.
Gibt's da noch mehr?
Ich suche z.B. den Befehl, mit dem man in das derzeit laufende Verzeichnis springen kann (falls man sich beim Navigieren durch die Verzeichnisse "verirrt" hat.
P.S. Gibt es auch eine Labelfunktion, mit der das Verzeichnis, in der sich das aktuell laufende Lied befindet, angezeigt wird (currentfolder zeigt "nur" das Verzeichnis an, in dem man sich gerade befindet)
Gruß und Danke
all-finder - So 09 Apr, 2006 22:36
Titel:
gibts noch nich... zumindes noch nicht (mir) bekannt Wink ... wal?
astro9481 - So 09 Apr, 2006 22:38
Titel:
die funktioj ist integriert,
drück einfach auf den artist bzw titel des aktuell laufenden tracks, dann springst du zurück an die position.
C1500 - So 09 Apr, 2006 22:50
Titel:
Stimmt, das war mir noch nie aufgefallen.

Leider hat die funktion aber ein Problem:
Wenn ich einmal zurückgegangen bin (also den Titel angeklickt habe) und dann wieder ein Verzeichniss nach unten will (also .. klicke) dann geht er zwar ein Verzeichniss nach unten, aber von da, wo ich vorher zurückgesprungen bin.
Leider merkt sich cPOS, wo er vor dem Titelklick war, und springt da auch wieder hin.

Ich hoffe das ihr versteht wie ich das meine Wink

@Fuchs und Wal: ist da noch was machbar?

Gruß
Peer
astro9481 - So 09 Apr, 2006 22:53
Titel:
habe das wal schonmal geschrieben, weiß aber nicht ob er da schon dran war. Das problem war mir auch aufgefallen.
Anonymous - Mo 10 Apr, 2006 19:01
Titel:
Cool, was es nicht alles gibt. Bin mal gespannt, was es noch für versteckte Gimmicks gibt.
Weis auch noch jemand was zu meiner 2. Frage?
<<Gibt es auch eine Labelfunktion, mit der das Verzeichnis, in der sich das aktuell laufende Lied befindet, angezeigt wird (currentfolder zeigt "nur" das Verzeichnis an, in dem man sich gerade befindet)>>
Norom - Mo 10 Apr, 2006 20:50
Titel:
@C1500
ich bin zwar nicht Wal oder Fuchs, habe mir die Funktion aber mal angeschaut und den Bug gefunden. Ich schicke die Änderung an Wal, damit er es in der nächsten Version ausbessern kann.

@DerNeue
zu deiner 2. Frage: so eine Funktion gibt es im Moment nicht, dürfte aber leicht zu integrieren sein. Wenn ich die Zeit finde werde ich mich mal daran machen sie zu schreiben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB