Car-PC.info

Treffen & Messen - Treffen Köln/Bonn/Koblenzer Raum 2006

fireball - Mo 24 Apr, 2006 09:38
Titel: Treffen Köln/Bonn/Koblenzer Raum 2006
Achtung! Achtung! Achtung!

Hallo Leute

So nachdem Ich nun die ganzen PM zurückbekommen habe und nun mehr 44 Personen Angemeldet sind. Habe Ich mich Entschieden einen Getränke und Essen verkauf zu machen. Ich wurde per pm auch darauf angesprochen das es mit den 10 Euro nicht unbedingt die fairste Sache ist. Das ist schon irgenwie richtig. Um nun alles für jeden von euch faierer zu gestalten werden wir einen Getränke und Essen ausschank machen. Ich habe hier zwei nette mädels die das dann übernehmen.

Natürlich werden wir daran nicht´s verdienen die Preise werden so kalkuliert das damit nur die unkosten abgedeckt werden können.

Ich hoffe das Ich damit nun jeden zufrieden stellen kann und freue mich sehr auf den 08.07.06

Über ein feedback würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Fireball




So hier die Adresse

Am 08.07.2006

53489 Sinzig - Stadtteil Koisdorf

Sportplatz - Koisdorf

Schaut mal bei google earth dort ist er sichbar. Pointer 50°C 31 31 00 N
7 °C 14 06 . 66 E




Essen und Trinken, Location, Toilletten, Strom Organisieren wir der Location, Toilletten, Strom

Wer bei uns Zelten möchte der kann das gerne machen. Plazt ist genug da. Ob wir wirklich zum Schlafgen kommen mag Ich aber bezweifeln. Smile


Navi daten 50°C 31 31 00 N 7 °C 14 06 . 66 E [/size][/color]

Wegen der Weg Beschreibung für alle Ohne Navi. Schaut mal bei www.map24.de rein. Die Seite ist super dort könnt ihr euch den Weg ausdrucken.

53489 Sinzig - Köisdorf Sportplatz



Achtung! Achtung! Achtung!

Hallo Leute

So nachdem Ich nun die ganzen PM zurückbekommen habe und nun mehr 44 Personen Angemeldet sind. Habe Ich mich Entschieden einen Getränke und Essen verkauf zu machen. Ich wurde per pm auch darauf angesprochen das es mit den 10 Euro nicht unbedingt die fairste Sache ist. Das ist schon irgenwie richtig. Um nun alles für jeden von euch faierer zu gestalten werden wir einen Getränke und Essen ausschank machen. Ich habe hier zwei nette mädels die das dann übernehmen.

Natürlich werden wir daran nicht´s verdienen die Preise werden so kalkuliert das damit nur die unkosten abgedeckt werden können.

Ich hoffe das Ich damit nun jeden zufrieden stellen kann und freue mich sehr auf den 08.07.06

Über ein feedback würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Fireball
Achtung! Achtung! Achtung!

Hallo Leute

So nachdem Ich nun die ganzen PM zurückbekommen habe und nun mehr 44 Personen Angemeldet sind. Habe Ich mich Entschieden einen Getränke und Essen verkauf zu machen. Ich wurde per pm auch darauf angesprochen das es mit den 10 Euro nicht unbedingt die fairste Sache ist. Das ist schon irgenwie richtig. Um nun alles für jeden von euch faierer zu gestalten werden wir einen Getränke und Essen ausschank machen. Ich habe hier zwei nette mädels die das dann übernehmen.

Natürlich werden wir daran nicht´s verdienen die Preise werden so kalkuliert das damit nur die unkosten abgedeckt werden können.

Ich hoffe das Ich damit nun jeden zufrieden stellen kann und freue mich sehr auf den 08.07.06

Über ein feedback würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Fireball


Hallo

Nachdem Ich am Samstag in Darmstadt bei dem CarPc Treffen war. Ist in mir die Idee geboren. Das auch mal bei uns zu machen.


Also ich bin von Remagen, das ist 60 km von Köln, 25 Km von Bonn und 35 Km von Koblenz, also ziemlich Zentral.

Mich Interesiert jetzt einfach ob es Interesse an einem CarPc Treffen in diesem Bereich gibt.

Gruß

Fireball
mcloud - Mo 24 Apr, 2006 10:13
Titel:
Hallo fireball

Du kennst ja bestimmt schon meine Antwort.... Very Happy Very Happy Very Happy

Ich bin dabei....

Da ja hier auch einige aus dem Köln/Düsseldorfer Raum sind, denke ich, dass einige zusammen kommen würden...
Axel - Mo 24 Apr, 2006 10:51
Titel:
Wo liegt denn Remagen? Wenn südlich von Bonn bin ich auch dabei.

Gruß
Axel
fireball - Mo 24 Apr, 2006 10:59
Titel:
Hallo

Dann wären wir ja schon mal 3 Autos (Fireball, Mcload, Harald) das fängt ja schon mal ganz gut an.

Hallo Axel geh mal auf www.map24.de

Da kannst du dir das anschauen. Wo Remagen genau liegt. Wie gesagt von hier bis Bonn sind es 25 km.

Gruß

Fireball
KT-Comp - Mo 24 Apr, 2006 11:09
Titel:
Moin,

ich bin auch dabei, wann hast du geplant ?
mcloud - Mo 24 Apr, 2006 11:10
Titel:
@fireball
wer ist Harald (Dein Arbeitkollege??)

@Axel
Remagen ist ca.25 km südlich von Bonn... Aus Deiner Richtung ca. 30 km hinter Koblenz
Wäre schön uns da wiederzusehen, das Treffenin Darmstadt war es ja echt sehr schön und vielleicht hast Du bis dahin ja schon Deinen PC drin (in Deinem Monsterauto Very Happy Very Happy Very Happy )
fireball - Mo 24 Apr, 2006 11:16
Titel: Treffen
Ja wie Geil

Wenn du kommst Kt-Shob dann mach dein Kofferaum voll. Ich brauche noch Hardware und andere bestimmt auch Wink

Ich dachte so vieleicht 20 Mai oder früher werde mal noch ein wenig abwarten wie die resonanz ist.

Ach blödsinn wir machen das. Werde heute Abend schon den Termin und den Ort hier posten. Razz

Gruß

Fireball
Awake - Mo 24 Apr, 2006 12:16
Titel:
Du hasts ja gut vor Wink Denke aber du darfst es nicht zuuu spontan machen acuh wenn ich acuh ne unglaubliche Lust hab auf ein neues Treffen. Aber zu kurzfristig ist sicher nicht gut.. denk ich.
Für mich ist es aber leider etwas zu weit. Warum nicht in Fulda Wink Bald macht jeder sein eigenes Treffen.

Darmstadt war halt ziemlich die Mitte zwischen uns... war praktisch
Nightmare - Mo 24 Apr, 2006 13:39
Titel:
Hi, würde gerne kommen, aber aus der Südpfalz isses etwas weit.
Sind fast 250 km einfach.

Aber falls es stattfindet wünsch ich euch viel Spaß

Gruß Christian
fireball - Mo 24 Apr, 2006 14:37
Titel: CarPC Treffen
Das hast du Recht Awake
zu Spontan, darf es nicht seien. Werde mir den Termin gut Überlegen.
Das wäre doch bestimmt mal geil wenn es mehrere erreichbaren treffen gibt. Falls du einens in Fulda ( sind 240 km )machen solltest dann komme Ich Cool meine grenze liegt so bei 250 - 300 km die ich noch fahren würde.
So verückt bin Ich nun mal

Hallo Nightmare ja 250 km sind natürlich schon einiges, da hast du ja Recht, bei den Spritpreisen. Du kannst dir ja einen Schlafsack mitbringen, und am nächsten Tag zurückfahren Very Happy Very Happy


Gruß

Fireball
Nightmare - Mo 24 Apr, 2006 15:35
Titel: Re: CarPC Treffen
fireball hat folgendes geschrieben:

Hallo Nightmare ja 250 km sind natürlich schon einiges, da hast du ja Recht, bei den Spritpreisen. Du kannst dir ja einen Schlafsack mitbringen, und am nächsten Tag zurückfahren Very Happy Very Happy


Gruß

Fireball


naja, dadurch verfahre ich auch nicht weniger Sprit, aber mein Dieselchen is ja sehr genügsam. Vielleicht packts Blacky und mich ja doch wenn wir den Termin wissen. Dann muss ich den Kofferraum halt schneller fertig kriegen Wink
manu - Mo 24 Apr, 2006 16:57
Titel:
Ich wäre natürlich auch dabei, wenn es terminlich bei mir passt!
Aber wie einige von euch wissen, bin ich mit Arbeit, Uni, Politik, Sport, Freundin, ... immer
recht gut eingespannt. Daher müsste ich den Termin auf jeden Fall 2 Monate vorher wissen.

Ich würde vorschlagen es in die Mitte der Saison (Ende Juni / Anfang Juli) zu legen. Da
haben dann auch alle wieder Lust und sind motiviert. Außerdem ist das der Risikofaktor
"Wetter" etwas verringert.

Gruß Manu
Axel - Mo 24 Apr, 2006 16:59
Titel:
@mcloud: Also südlich von Bonn klingt super. Wenn jetzt noch der Termin vor dem 20. Mai oder nach dem 15. Juni stattfinden würde (da bin ich so ca. im Ausland), dann wäre ich auch dabei. Very Happy

Gruß aus dem Taunus
Axel
fireball - Mo 24 Apr, 2006 20:13
Titel:
Hallo

Da muss Ich manu rechtgeben mit dem termin.


Ich würde vorschlagen den 17.06.2006

Was haltet ihr davon

Gruß

Fireball
Axel - Mo 24 Apr, 2006 20:37
Titel:
Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mcloud - Mo 24 Apr, 2006 20:42
Titel:
Da ich es ja nicht wirklich weit habe und wir uns den Termin gemeinsam überlegt haben... Wink

Ich bin auch dabei.....
fireball - Mo 24 Apr, 2006 20:57
Titel:
Super

So finde Ich das schon sehr gut.

Werde nun überlegen wie ich euch übereraschen kann.

Gruß


Fireball
fireball - Mo 24 Apr, 2006 20:59
Titel:
ich werde mit mcloud ein paar gute Plätze bei uns in den nächsten Tagen anschauen.

Eines vorab. wir werden uns einem Platz suchen wo es auch Toiletten gibt. Damit Ihr auch falls gewollt eure Freundinen mitbringen könnt.

Gruß

Fireball
Mic - Mo 24 Apr, 2006 22:23
Titel:
Hätte auch Interesse.

Gruß aus Bochum

Mic

P.S. Wenn der Termin und Location steht bitte PM
Mic - Mo 24 Apr, 2006 22:24
Titel:
Hätte auch Interesse.

Gruß aus Bochum

Mic

P.S. Wenn der Termin und Location steht bitte PM
jwe297 - Mo 24 Apr, 2006 22:29
Titel:
Hallo,
ich bin auch dabei,wenn es mit meiner Prüfung passt.

Gruß aus Ingelheim
Nightmare - Mo 24 Apr, 2006 23:09
Titel:
fireball hat folgendes geschrieben:


Eines vorab. wir werden uns einem Platz suchen wo es auch Toiletten gibt. Damit Ihr auch falls gewollt eure Freundinen mitbringen könnt.


Wofür gibts Urinella?? Very Happy

Ich frag mal Blacky was er davon hält. Bis zu dem zeitpunkt sollte es mit unseren Um- und Einbauten schon weit fortgeschritten sein.
fireball - Di 25 Apr, 2006 10:27
Titel:
Hallo CarPc Freunde

Was würde euch besser gefallen eine location die abgelegen ist, oder eher etwas centraler

Gruß

Fireball
Nightmare - Di 25 Apr, 2006 10:59
Titel:
Hmm, solange dort niemand stört / bzw gestört wird isses doch wurscht oder?
Axel - Di 25 Apr, 2006 11:48
Titel:
fireball hat folgendes geschrieben:
Hallo CarPc Freunde

Was würde euch besser gefallen eine location die abgelegen ist, oder eher etwas centraler

Gruß

Fireball


Schließe mich der Meinung von Nightmare an, eine abgelegene Location hätte auf jeden Fall den Vorteil, dass wir niemanden stören und uns auch niemand auf die Nerven geht.

Gruß
Axel
fireball - Di 25 Apr, 2006 11:49
Titel:
Ok dann denkr Ich weiß Ich schon wo das Treffen Stattfindet. Werde morgen mit dem besitzer Sprechen.

Gruß

Fieball
Blacktiger - Di 25 Apr, 2006 12:37
Titel:
je nach ausbaustufe komme ich dann auch. hab in der zeit vom 3.6. bis 17.6. den SLK meiner mutter und kann somit mein baby in ruhe zerlegen. muss nur vor lauter ausbauwut aufpassen, dass ich dem SLK nicht auch schnell noch einen CarPC verpasse *rofl*...
C1500 - Di 25 Apr, 2006 12:48
Titel:
Ich bin zwar noch ganz weit zurück mit meinem Einbau, aber denke schon, das ich kommen werde.

Leider kann ich aber momentan nicht so weit vorraus planen Wink

Vor allem hoffe ich, das bis dahin das Radiomodul läuft.
Sonst gibt es haue von der Frau, wenn ich das alte Radio rausschmeiße. Laughing

Eine "leicht" abgelegene Veranstaltungsfläche (Laughing) wäre schon besser.
Da stört dann wenigstens keiner.
Es sollte aber auch nicht am Arm der Welt liegen.

Ich weis, daß das schon ganz schön hohe Ansprüche sind.

Von Dortmund aus sind es übringes ca. 135km bis nach Remagen.

Gruß
Peer
KT-Comp - Di 25 Apr, 2006 14:13
Titel:
hey dann können ma ja zusammen fahren Smile
fireball - Di 25 Apr, 2006 22:45
Titel:
Ich freue mich

Das hört sich doch schon alles sehr gut an.

Mit der location, da werden wir ungestört seien, und es liegt trotzdem gut.

Gruß

Fireball
astro9481 - Di 25 Apr, 2006 23:37
Titel:
Also evtl bleibe ich euch doch noch ein weilchen erhalten mit dem Car-PC.
Weil bekommme ihn nicht wirklich verkauft.
Und von daher werde ich wohl aucb mal auf dem Treffen auftauchen.

@c1500 und KT-Comp.
Dann können wir ja zusammen fahren, komme aus Iserlohn, dann kann ich mich bei euch einklinken

EDIT:
Mist, am 17.06. kann ich nicht, falls es dabei bleibt kann ich leider doch nicht kommen. Echt blöd, da ist mal ein Treffen in der Nähe un dich kann da nicht.
DBZwerg - Mi 26 Apr, 2006 10:00
Titel:
Ich würdeauch gern kommen...leider kan ich am 17. juni nicht... können wir das nicht in dn juli legen ... das ist auch die wetter situation (fast) gesichert...

Ich denk da so an den 08.07.

Hoffe die anderen könne dann auch...

MFG

DBzwerg
fireball - Mi 26 Apr, 2006 17:00
Titel: CarPc Treffen
Hallo Leute

Hier schon mal ein paar Info´s

Wir werden einen Acces Point aufbauen
Wir werden auch einen 20 Schwitch haben
Wir werden einen Beamer haben. Da wollte ich dann so Muikvideos abspielen oder anderes wird bestimmt lustig


Gruß

Fireball
fireball - Mi 26 Apr, 2006 20:41
Titel: Treffen
Hallo


Wir könnten vileicht den Termin auf den 24.06.2006 legen. Aber ich würde ungern noch Später machen.

Gruß

Fireball
astro9481 - Mi 26 Apr, 2006 21:09
Titel:
also von mir aus wäre der 24. besser
fireball - Mi 26 Apr, 2006 21:13
Titel: CarPc Treffen
Hallo Leute postet mal bitte

Wem ist der 24 lieber als der 17.06


Gruß

Fireball
astro9481 - Mi 26 Apr, 2006 21:18
Titel:
ich hab ja schon für den 24. gestimmt! aber sicher ist sicher
mcloud - Mi 26 Apr, 2006 21:25
Titel:
Alos, ich kann an beiden Tagen.... Very Happy Very Happy Very Happy

Schließe mich der Mehrheit an...
fireball - Mi 26 Apr, 2006 21:26
Titel:
Hallo

astro9481

Das hatte Ich doch gesehen, deswegen habe Ich ja geschrieben postet mal wem der 24 lieber ist.

Gruß

Fireball
astro9481 - Mi 26 Apr, 2006 21:28
Titel:
ja super,

@ mcloud
ist das hinterteil in deinem Avatar ein Bora bzw Golf Variant?
mcloud - Mi 26 Apr, 2006 21:34
Titel:
Das ist ein Bora Variant...

Kannst den auch bei dem Darmstadter Treffen (Review)auf ein paar Bildern etwas "besser" sehen...
astro9481 - Mi 26 Apr, 2006 21:39
Titel:
ja da werrde ich mal gucken,
als alter golf variant fahrer doch sofort erkannt.
astro9481 - Mi 26 Apr, 2006 21:43
Titel:
wo hast du denn diese Fetten schwrazen Rückleuchten her, die sidn ja end geil,
hatt mir mal welche selber getönt, die sahen auch so aus, nur leider ohne TÜV, oder sind die auch selber getönt
mcloud - Mi 26 Apr, 2006 21:54
Titel:
Ne, habe ich mir nicht selbst getönt

Haben die grünen Dich angehalten, oder warum hast Du sie nicht mehr drauf???

Habe ich mir irgendwo mal gekauft.... Very Happy

sind lasierte und mit E-Zeichen Wink

Bin aber am überlegen, ob ich was anderes mache... Finde nur nicht das Richtige was mir zusagt. Für Golf IV und den Bora Variant haben sie echt wenig Rückleuchten die mir zusagen... naja schaun wir mal... Very Happy
astro9481 - Mi 26 Apr, 2006 21:59
Titel:
ja leider da gibts echt nichts anständiges,
sind das die lasierten aus ebay?
hatte ich auch mal überlegt, aber das gutachten was dabei ist, steht da drauf das die leuchten für den golf bzw bora sind? mweil ich meine das das nur so ein brief ist das es unter bestimmten bedingen gemacht werden darf, mehr nicht.
aber angehalten wurde ich nicht,
war mir aber zu heiß, wenn du dann nen klatsch baust und der typ sagt er hätte dich nicht bremsen gesehen, dann stehst du da
mcloud - Mi 26 Apr, 2006 22:09
Titel:
astro9481 hat folgendes geschrieben:
war mir aber zu heiß, wenn du dann nen klatsch baust und der typ sagt er hätte dich nicht bremsen gesehen, dann stehst du da


Darum suche ich auch etwas Anderes, meine sind nämlich bei Tag "etwas" schlecht zu sehen, nicht beim Bremsen sondern eher das normale Licht....
mcloud - Mi 26 Apr, 2006 22:13
Titel:
@astro9481

Achja, Du hast einen sehr schönen Ausbau... Warum willst Du den PC eigentlich verkaufen???
fireball - Mi 26 Apr, 2006 22:16
Titel:
Die frage habe Ich auch gerade in seinem Threat gestellt

Gruß

Fireball
astro9481 - Mi 26 Apr, 2006 22:17
Titel:
Evtl sollten wir per PN weiter schreiben, sonst bekommen wir noch einen eingestielt weil wir den Thread hier zuspammen.

Aber gut, wenn ich jetzt eh ne antwort schriebe.

Ich werde mir in naher zukunft ein anderes Auto holen, weiß zwar noch nicht genau wann. Deshalb habe ich den PC ja noch. Und ich werde mir wahrscheinlich das neue Alpine doopeldin Radio holen, incl DVD navi usw. Das kann alles was ich brauche,
handy pber bluetooth, ipod anschluss für musik, navi usw usw.
lässt also keine wünsche offen. Ansich istz der PC ja richtig geil, aber auch hie rund da immer gebastel, und das Alpine läuft hoffenltich einfahc nur, ohne immer wieder was neu zu machen oder so.
astro9481 - Mi 26 Apr, 2006 22:24
Titel:
achaj und nochwas,
ich habe den PC eh nie richtig genutzt, fast ausschliesslich MP3. Weil für Navi hatte ich ja bisher(bis es geklaut wurde) das original VW navi
mcloud - Mi 26 Apr, 2006 22:26
Titel:
Dann sollten wir damit erstmal aufhören..... Very Happy Very Happy

Wäre schön, Deinen Einbau bei diesem Treffen in "echt" zu sehen...
astro9481 - Mi 26 Apr, 2006 22:29
Titel:
ja wird schojn klappen,
wollen ja einige meinen Einbau mal live sehen.
Evtl könnt ihr mich ja noch überreden das ich ihn behalte
Vielleicht kann ich glow auch überrreden, mit dem wollte ich micb auch schon zig mal trefen, klappt aber irgendwie nie.
Aber der ist ja erstnal in USA
mcloud - Mi 26 Apr, 2006 22:40
Titel:
Für glow wird es aber etwas zu weit sein, oder??? Dem sein "neuen" Einbau würde ich auch mal gerne live sehen, wenn er fertig ist...

Mit meiner PC-Lösung bin ich aber auch fast zufrieden, muß nur für den Bass einen ordentlichen Platz finden, meine Kopfhöreranschlüsse hinten einbauen, eine Rückfahrkamera, eine DVB-T-Lösung .

Mein PC ist in der Reserveradmulde und mit Plexiglas abgedeckt....
Dann kann ich auch noch einen großen Dank los werden.... Very Happy

fireball hat mir "mehr" als nur geholfen.... Wink
fireball - Mi 26 Apr, 2006 22:43
Titel:
Ach

mcload

Danke für die Blumen


"Ich bin so gut ich habe schon Angst vor mir selber" Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gruß

Fireball Cool
astro9481 - Mi 26 Apr, 2006 22:45
Titel:
Naja evtl kann ich glow ja überreden, er müsste dann halt hier pennen, ich wollte ja auch nach münchen runter
naja in meinem Kofferraum haust meine ganze Car-hifi, da ist ja auch so einiges drin. Ist mein 2. Steckenpferd. Aber das werdet ihr dann hören bzw sehen.
fireball - Mi 26 Apr, 2006 22:47
Titel:
Darauf bin Ich auf jedenfall gespannt

Gruß

Fireball
mcloud - Mi 26 Apr, 2006 22:47
Titel:
@astro
Das wäre cool...

@fireball
hebe jetzt nicht ab... Du knallst gleich an die Decke... Very Happy Very Happy Very Happy
fireball - Mi 26 Apr, 2006 22:48
Titel:
Das wäre echt super wenn du und glow kommen würdest.

Gruß

Fireball
astro9481 - Mi 26 Apr, 2006 22:51
Titel:
also bei mir wirds recht sicher sien, wenns nicht gerade am 17. ist.
Also los leute, wählt den 17.06. ab
Mit Glow kann ich nicht versprechen, werde aber mal mit Ihm reden
mcloud - Mi 26 Apr, 2006 22:54
Titel:
Ich glaube, wenn wir sooo weiter machen, bekommen wir die 4.te Seite gleich auf.... Very Happy

Dann hoffe ich jetzt auch das es der 24. wird....
fireball - Mi 26 Apr, 2006 23:16
Titel:
Bitte stimmt auf der esrten Seite ab

Danke

Gruß

Fireball
fireball - Mi 26 Apr, 2006 23:28
Titel:
Ach Ich sehe gerade das man auf jeder seite Abstimmen kann. Das ist ja Toll Shock

Cool

Gruß

Fireball
astro9481 - Mi 26 Apr, 2006 23:29
Titel:
ja stimmt,
aber wer zum teufeel hat für den 17.06. gevoted angryfire
mcloud - Do 27 Apr, 2006 17:30
Titel:
ICH nicht......

Habe extra nur für den 24.06.06 gestimmt, damit ich den Einbau sehen kann.... Wink
astro9481 - Do 27 Apr, 2006 21:19
Titel:
Ja super!
Im mom siehts ja echt gut aus für den 24.06.
nur weiter so Jungs!!
C1500 - Do 27 Apr, 2006 21:24
Titel:
Da ich auch Astro´s Einbau auch sehen will (und weil ich dann auch noch mehr Zeit für meinen Einbau habe) hab ich gerade auch für den 24.06 Abgestimmt.

Gruß
Peer
astro9481 - Do 27 Apr, 2006 21:27
Titel:
Hey da werde ich ja der Ehrengast! Very Happy

Wusste ja gar nicht das mein Einbau so beliebt ist!
mcloud - Do 27 Apr, 2006 21:31
Titel:
Very Happy Very Happy Very Happy Nicht das wir alle in Deinem Auto sitzen und Du bekommst uns nicht mehr raus... Very Happy Very Happy Very Happy

Ich denke mir, aber auch andere Einbauten werden sich sehen lassen...
Sind ja noch ca. 2 Monate und da kann der eine oder andere noch Einiges machen... Wink
astro9481 - Do 27 Apr, 2006 21:34
Titel:
Vielleicht sollte ich noch ein automatischen Tränengas Sprüher einbaun! Very Happy

Ja denke ich auch,
ich bin unter anderem auch an C1500 EInbau gespannt, vor allem wegen seiner Can Geschichte, das finde ich ja sehr interessant was er da so alles gemacht hat.

EDIT: Ja es wird doch was mit dem 24.06.

Nochmal EDIT: Ich muss ja auch nochwas machen, muss noch nen Lüfter ins Handschuhfach packen, der PC wird teilweise zu warm, und aufräumen muss ich das Handschuhfach noch. Und die Hochtöner endlich richtig einbaun, in ja gerade dabei die Gedrehten Aluringe für die HT iun die Spiegeldreieicke zu spachteln
mcloud - Do 27 Apr, 2006 22:02
Titel:
UND Du mußt bestimmt auch Dein Auto innen saugen... Very Happy

Auf en Bilder in Deinem Projekt war nämlich genug Staub zu sehen... Embarassed
astro9481 - Do 27 Apr, 2006 22:04
Titel:
hey ich habe extra geschrieben nicht auf den staub achten.
Aber stimmt leider, ne innenreinigung hat er auch verdammt nötig.
mcloud - Do 27 Apr, 2006 22:08
Titel:
Habe ich zwar gelesen, musste es aber trotzdem los werden... Wink

Bis zum Treffen muß ich aber auch noch "etwas" machen...
astro9481 - Do 27 Apr, 2006 22:11
Titel:
jaja macht mich ruhig fertig.
Hab immer wenig zeit zum putzen, arbeite meistens bis abends, deswegen waren auch teilweise relativ lange Pause zwischen den einzelenen Abschnitten. Aber es läuft ja jetzt.

Was musst du denn noch machen, hast du bilder von deinem Einbau?
mcloud - Do 27 Apr, 2006 22:21
Titel:
Da ich zwei Monitore habe, will ich den Deckenmonitor "alleine" laufen lassen, sprich vorne Musik und hinten Video über Kopfhörer (das will ich schon lange und bekomme es nicht hin... Sad )...

Dann muß ich noch die Reserveradmulde "aufräumen", evtl. eine Rückfahrkamera und endlich mal ein Relais einbauen, damit ich meinen Verstärker beim einschalten nicht soooo höre...

Bilder bin ich schon länger in Gedanken am posten, habe es aber noch nicht geschafft... Embarassed Hatte es leider beim Einbau vepasst, von jedem Abschnitt Bilder zu machen...

Werde ich aber bald bei schönerem Wetter mal machen

Mein System ist ja erst fast 2 Jahre im Auto
astro9481 - Do 27 Apr, 2006 22:27
Titel:
Rückfahrkamera habe ich ja auch, das ist echt die beste investition. Aber leg lieber ein bißchen mehr geld an und hol die alpine oder die pioneer, die macht echt bomben bilder. Slebst bei absoluter dunkerlheit!

Ja dann wirds aber echt zeit mit den Bildern!
fireball - Do 27 Apr, 2006 22:31
Titel: CarPc Treffen
So endlich daheim

Welche Kamera ist das den

Gruß

Fireball
mcloud - Do 27 Apr, 2006 22:32
Titel:
Wo hast du die eingebaut??? loch in die Stossstange oder wo??

Da bin ich noch am überlegen... Question
astro9481 - Do 27 Apr, 2006 22:34
Titel:
nee mach die da bloss nicht hin, da siehst du mal rein gar nichts beim einparken. Hatte sie bin zu meinem Heck Klatsch auch da, dann war sie ja eh schrott. Jetzt hängt die pioneer in der aussparung für das Kennzeichen, habe mir da einen Winkel hingemacht. Da bild ist so hervorragend, man erkennt den abstand weil man von oben guckt, und der Blickwinkel ist auch top.
mcloud - Do 27 Apr, 2006 22:36
Titel:
Wie hast Du den Winkel befestigt??? Loch ins Metall??

Ein Bild wäre nicht schlecht.... Rolling Eyes
fireball - Do 27 Apr, 2006 22:37
Titel:
Kannst du mal bei gelegenheit ein Bild posten

Gruß

Fireball
mcloud - Do 27 Apr, 2006 22:39
Titel:
@fireball

Was geht ab?
Hatte Dich schon hier im Forum vermisst... Very Happy
astro9481 - Do 27 Apr, 2006 22:41
Titel:
@fireball
oh sorry hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen.
Ich habe ine Pioneer Kamera, heist ND-BC1.
http://cgi.ebay.de/Pioneer-ND-BC1-Universal-Rueckfahrkamera-AVIC-X1-X1R-NEU_W0QQitemZ4633655495QQcategoryZ45618QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich werde aber auch mal ein Bild machen bei gelegenheit.

Den Winkel habe ich neben der Kennzeichenleuchte angeschruabt
mcloud - Do 27 Apr, 2006 22:46
Titel:
Embarassed Der Preis ist aber heftig...

Wie groß ist die ungefähr, konnte da nichts lesen...
mcloud - Do 27 Apr, 2006 22:48
Titel:
@fireball

Jetzt schreiben iwr beide ja schon alles doppelt.... Very Happy
astro9481 - Do 27 Apr, 2006 22:49
Titel:
guck auf der pioner homepage,da sind masse. Aber die ist kleiner als Kennzeichenleuchte
aber die alpine soll laut meinem hifi händler noch besser sein, und die ist noch kleiner.
das gute st das die IR aktiv sind, also im dunkeln siehst du massig, und wenn nicht brmst du ganz leicht und weil das rotes lcht ist wirds auf einmal taghell. einfach nur geil.

EDI>T:
Ja Preis ist heftig aber auf alle fälle ihr geld wert
mcloud - Do 27 Apr, 2006 22:59
Titel:
Ja, werde ich mal schauen, was ich einbaue...

Aber einen größeren Kopf mache ich mir wegen dem 2.ten Moni...

Soooo, werde mich jetzt ausklinken, muß morgen zeitig raus... Very Happy
Awake - Fr 28 Apr, 2006 00:03
Titel:
Bei nem Steilheck könnte man die die doch einfach oben irgendwo im innenraum platzieren oder? Also da wo die 3te Bremsleuche normal ist. Aber wie soll ich das bei meinem Stufenheck machen? 200€ für ne Kamera find ich aber schon sehr krass..
Nightmare - Fr 28 Apr, 2006 06:41
Titel:
Ich steh vor dem gleichen Problem wie Awake, Stufenhecklimousine.

Hab schon dran gedacht, ne Cam in meine 3. Bremsleuchte einzuarbeiten, die sitzt hinten auf der Kofferraumspitze.

Naja, aber auf jedenfall noch ein grund mehr zum Treffen zu kommen, daß ich endlich mal ne Cam in Aktion sehe
fireball - Fr 28 Apr, 2006 07:15
Titel:
Sorry mußte Gersten noch mal kurz weg.

Puh 200 Eure mein lieber man. Ich wede mal abwarten und bei dem Treffen es mir mal anschauen. Smile

So Ich denke das es wohl bis jetzt schon ziemlich eindeutig ist welcher Termin es wohl werden wird. Wink

Gruß

Fireball
astro9481 - Fr 28 Apr, 2006 08:23
Titel:
Ja super wenns dann der 24.06. wird!

Also mit der am innen an der Heckscheibe geht zumindest bei mir und mcloud nicht,
da hast du die totalen Spiegelungen von der Scheibe, da erkennst du nichts, kann aber auch sein das es an meinen getönten scheiben liegt.
Nightmare - Fr 28 Apr, 2006 08:25
Titel:
astro9481 hat folgendes geschrieben:
Also mit der am innen an der Heckscheibe geht zumindest bei mir und mcloud nicht,


Deswegen dachte ich an die Bremsleuchte, die liegt bei mir außen.
Is aber noch ein weiter weg bis dahin, erst ma der Kofferraum
fireball - Fr 28 Apr, 2006 14:38
Titel:
So der Termin Steht fest es ist der


24.06.2006

Gruß

Fireball
astro9481 - Fr 28 Apr, 2006 20:18
Titel:
Ja super!
mcloud - Fr 28 Apr, 2006 20:26
Titel:
Das steht schon mal fest.... Very Happy

Jetzt müssen fireball und ich noch eine gute Location finden... Wink

@astro
Habe heute meine Rücklichter wieder ausgebaut und meine Originalen wieder drin (wie im Avatar) War mir etwas sicherer, da die Leuchtkraft wirklich nicht die "Beste" war... Wink
astro9481 - Fr 28 Apr, 2006 20:28
Titel:
sag ich ja. Hab ich dir Angst gemacht?? Laughing

ja dann lasst euch mal was schönes einfallen wegen der Location
mcloud - Fr 28 Apr, 2006 21:14
Titel:
Ja, hast mir Angst gemacht Shock und heute bin ich an einer Polizeikontrolle noch so vorbei gekommen und dann habe ich mir gedacht, dass muß ja nicht sein, dass ich immer wieder soooo schwitze Evil or Very Mad

Ja, fireball und ich haben da schon was ins Auge gefasst, lasst Euch überraschen... Very Happy

Muß nur noch klappen und noch einige mehr sich hier melden....

Ich mache jetzt noch mal einen Aufruf an alle die aus dem Ruhrgebiet und Umgebung kommen....

24.06.06 TREFFEN !!!!!!
astro9481 - Fr 28 Apr, 2006 21:16
Titel:
ja ich hasse das auch wenn man was hat was nicht so 100% OK ist, da ist man schon sehr nervös. Kenne das von meinem Motorrrad.

Ja da bin ich ja mal gespannt wegen der Location.

Und wegen mehr leuten, das wird schon noch, jetzt ist das Treffen ja als wichtig markiert, dann wirds schon werden
fireball - Fr 28 Apr, 2006 23:03
Titel:
Hallo

Es werde nächste Woche die Location festlegen und es Posten.

Gruß

Fireball
astro9481 - Sa 29 Apr, 2006 17:36
Titel:
Werde in meinem Thread gleich Bilder der Cam und der Spiegeldreiecke mit Hochtöner posten. Ihr wolltet ja Bilder.
mcloud - Sa 29 Apr, 2006 18:15
Titel:
Dann werde ich mir das jetzt gleich mal anschauen....
astro9481 - Sa 29 Apr, 2006 20:06
Titel:
sollten wir evtl einen Thread aufmachen mit der Userliste die kommen
fireball - Sa 29 Apr, 2006 20:11
Titel:
Das wollte Ich nächste Woche machen wenn ich die Location bekannt gebe

Gruß

Fireball
astro9481 - Sa 29 Apr, 2006 20:14
Titel:
ok, super
fireball - Mo 01 Mai, 2006 11:16
Titel:
So heute Nachmittag werden wir uns ein paar Plätze anschauen.

Werde dann dieses Woche die genaue Adresse hier Posten.

Gruß

Fireball
fireball - Mo 01 Mai, 2006 23:44
Titel:
So habe heute zwei Favoriten für die Location

wer hat allles Interesse an einer Schlafmöglichkeit Question

Bitte hier melden

Gruß

Fireball
C1500 - Di 02 Mai, 2006 09:09
Titel:
@Fireball: jetzt rück schon raus, wo du uns hinführen willst Wink

Sollte mein Einbau bis dahin nicht fertig sein, komm ich trotzdem.
Brig sowieso das LapTop mit dem CAN-Spielzeug mit.

Gruß
Peer
mcloud - Di 02 Mai, 2006 10:28
Titel:
@C1500

Die Location steht noch nicht 100%tig fest...

Deswegen kann fireball die erst posten, wenn wir ganz sicher sind.... Wink
C1500 - Di 02 Mai, 2006 10:46
Titel:
@mcloud: is scho klar, ich möcht halt scho mal die Route planen Wink
(falls ich meine Navi nicht zum lufen bekommen Laughing)

Einerseits kann ich es kaum abwarten, andererseits schwindet meine Zeit für den Einbau.
AAAAHHHHHH !!! PANIK !
Laughing
mcloud - Di 02 Mai, 2006 11:40
Titel:
Wir können es ja auch nicht mehr abwarten... weil die Location die uns im Kopf vorliegt, ist wirklich schööööön, deswegen werden wir das erst mal in trockene Tücher bringen und dann wird gepostet....

UND dann wird noch "etwas" am PC gemacht.... Very Happy Very Happy Very Happy

Uns rennt ja auch die Zeit davon bandhead bandhead

Aber wie heißt es so schön:

In der Ruhe liegt die Kraft...
fireball - Di 02 Mai, 2006 15:42
Titel:
Hallo

So habe nun heute Endlich mit dem Beamten von der Stadt geredet. Wegen der Location.

Den Platzt denn Ich gerne Hätte können wir haben. Aber aber aber leider nicht an dem 24.06.2006 Sad es ist zum verrückt werden.

So ich hätte zwar einen ausweichplatz für den 24.06.06 aber der ist nicht so schön.

Son mein Vorschlag wäre nun

der 17.06.2006 oder der 08.07.2006 da können wir den Platz auf jedenfall habe. ich muss nur halt bis Donnerstag bescheid geben.

Gruß

Fireball
astro9481 - Di 02 Mai, 2006 15:44
Titel:
ahhh,
das kann doch nicht war sein!
Gib doch mal Infos zur Location, wir wissen ja nicht wie es da aussieht, vielleicht reicht der ausweichplatz ja auch!
fireball - Di 02 Mai, 2006 15:45
Titel:
Werde nachher mal Bilder amchen von dem Platz, damit Ihr seht was Ich meine

Gruß

Fireball
fireball - Di 02 Mai, 2006 15:47
Titel:
Wäre dir der 08.07 zu spät?


Das beste ist ja ganz am anfang, hatte ich ja den 17.06 als termin Very Happy

Ist schon verrückt
astro9481 - Di 02 Mai, 2006 15:53
Titel:
ja und dann kam ich und das ich am 17.06. nicht kann. Ist doch sch***e.
Aber gut, zur Not würde der 08.07. auch noch gehen, aber mir wäre immer noch der 24.06. lieber, weil ich am 15.07. in urlaub fahre und noch so einiges vorbereiten muss in der letzten Woche.
C1500 - Di 02 Mai, 2006 16:24
Titel:
Also 17.06. geht bei mir auch nicht.
Der 24.06. wäre der Best Termin.
Notfalls könnte ich auch am 15.07. (dann hätte ich mehr Zeit für den Einbau, aber schwieriger zu Planen mit dem Treffen)

Ich bin schon auf die Fotos des Ausweichplatztes gespannt.

Gruß
Peer

ps: Wie viele währen wir denn jetzt?
fireball - Di 02 Mai, 2006 19:48
Titel: CarPc
Hallo

Leute

Nun ist es fest der 08.07.2006

Ist der endgültige termin, die Location die wir für den 24.06 hätte ist einfach Sch***e,. keine Toilette, kein Platz zum Unterstellen. Und auch Publikumsverkehr. siehe Bild.
fireball - Di 02 Mai, 2006 19:50
Titel: CarPc
Gelöscht
fireball - Di 02 Mai, 2006 19:55
Titel:
Und hier ist sie die Location
Gruß

Fireball Cool

Alles da, Toilletten, Grillhütte, Platz, ungestört usw..

Ach ja der ganze Weg dorthin ist asphaltiert, keine Löcher keine Hubbel. Kein Problem für tiefergelegte Autos

siehe Bilder
fireball - Di 02 Mai, 2006 19:57
Titel:
Bilder
fireball - Di 02 Mai, 2006 20:00
Titel:
Bilder
fireball - Di 02 Mai, 2006 20:02
Titel:
Bilder
mcloud - Di 02 Mai, 2006 20:04
Titel:
Soooo, ich drängele mich zwischen die Bilder.... Very Happy

Ich kann es nur bestätigen: Die Location am Sportplatz ist schööön abgelegen und es ist alle da...

UND wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, kann man sich in der Hütte unterstellen....

Die andere (schlechtere) Location ist direkt in der Nähe eines Industriegebietes (OBI, usw.)...
fireball - Di 02 Mai, 2006 20:05
Titel:
Bilder
fireball - Di 02 Mai, 2006 20:06
Titel:
Bilder
fireball - Di 02 Mai, 2006 20:21
Titel:
So hier die Adresse

53489 Sinzig - Stadtteil Koisdorf

Sportplatz - Koisdorf

Morgen werde Ich hier die Navi Koordinaten posten. Hatte Ich eben vergessen. Ist abewr kein Problem zu finden. Werde auch noch eine Wegbeschreibung hinzufügen.

Schaut mal bei google earth dort ist er sichbar. Pointer 50°C 31 31 00 N
7 °C 14 06 . 66 E


Gruß

Fireball
Nightmare - Di 02 Mai, 2006 20:25
Titel:
Geiler Platz Fireball.
Leute, bringt eure Schlappen mit, wir gehn kicken Very Happy
mcloud - Di 02 Mai, 2006 20:28
Titel:
UND nicht vergessen.... EINE Ball brauchen wir auch.... Wink

Aber der Platz ist schon klasse... vor allen Dingen nur für uns... Very Happy Very Happy Very Happy
fireball - Di 02 Mai, 2006 20:30
Titel:
Ja klar kein Thema

Und Ich werde im Tor stehen und bestimmt einenreinkriegen Very Happy

Mein Zelt bringe ch auch mit da Ich an dem Abend nicht mehr Heimfahren werde.

Gruß Very Happy

Fireball
fireball - Di 02 Mai, 2006 20:30
Titel:
Gelöscht
mcloud - Di 02 Mai, 2006 20:33
Titel:
He fireball... höre auf mit den Doppelposts.... Very Happy Very Happy Very Happy
Nightmare - Di 02 Mai, 2006 20:39
Titel:
fireball hat folgendes geschrieben:
Ja klar kein Thema

Und Ich werde im Tor stehen und bestimmt einenreinkriegen Very Happy

Mein Zelt bringe ch auch mit da Ich an dem Abend nicht mehr Heimfahren werde.

Gruß Very Happy

Fireball


Ich versenk dir noch n Paar mehr Wink
mcloud - Di 02 Mai, 2006 20:43
Titel:
@Nightmare

Dann trage Dich in die Userliste ein... Wink

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=10607
fireball - Di 02 Mai, 2006 21:05
Titel:
Ich sehe schon Ich es wird bestimmt ein lustiger Tag Very Happy

gruß

Fireball
Nightmare - Di 02 Mai, 2006 21:25
Titel:
Klar. ich nehm mir Samstags frei, dann können wir auch früher kommen wie in Darmstadt
mcloud - Di 02 Mai, 2006 21:32
Titel:
@mat.ther
Schöööön das Du Dich auch in die Userliste eingetragen hast... Freu mich drauf....

Bis dahin möchte ich gerne meine Bass verlegen... Very Happy Wo er jetzt ist bringt es ja nichts Sad
Und vielleicht hast Du ja dann auch schon eine Lösung für den 2.ten Monitor Very Happy
Ist aber keine Voraussetzung zu kommen Very Happy
astro9481 - Di 02 Mai, 2006 21:48
Titel:
Ja sieht echt Klasse aus eure Location, hab mich auch mal eingetragen!
Wer bleibt denn noch mit Zelt da??
Nightmare - Di 02 Mai, 2006 21:54
Titel:
Zelt?

Es gab mal Zeiten, da konnte ich in meinem Kofferraum pennen..... Wink
mcloud - Di 02 Mai, 2006 21:55
Titel:
@astro
Dann sehen wir Deinen Einbau live Very Happy Very Happy

Also Platz ist da, und so wie ich fireball eben am Telefon verstanden habe müssen wir erst am Sonntag mittag 12 Uhr den Platz räumen...
astro9481 - Di 02 Mai, 2006 21:57
Titel:
nene, meine türen beleiben verschlossen, da kann ja jeder kommen! Very Happy

Nene nur spass, könnt ihr euch in Ruhe angucken, habe ja ne riesen Gel Batterie drin, sollte also kein Ding sein.

Hatte nicht schon eienr was von zelt geschrieben, mir war irgendwie so.
mcloud - Di 02 Mai, 2006 22:02
Titel:
fireball will da ein Zelt aufstellen und dort nächtigen...
astro9481 - Di 02 Mai, 2006 22:15
Titel:
mal sehen evtl komme ich auch mit zelt, odeer ich penne im auto
mcloud - Di 02 Mai, 2006 22:19
Titel:
@astro
Ach, was mir noch einfällt... Versuche glow dazu zu überreden (wenn er wieder da ist)...
Wäre echt coooool... Wink
astro9481 - Di 02 Mai, 2006 22:22
Titel:
Ja klar, gebe mein bestes, aber auf jeden Fall wird er ddann über nacht bleiben MÜSSEN, weil das sonst echt zu heavy wäre.
Ist da in der Nähe evtl ne unterkunft wo man pennen kann? wenn man nicht unbedingt im Zelt pennen will. Ich bin da auch schon etwas verweichlicht wenn ich ehrlich bin, das ist schoin das ein oder andere Jahr her wo ich das letzte mal im zelt gepennt habe.
mcloud - Di 02 Mai, 2006 22:32
Titel:
Ein Freund von mir (ich will jetzt nicht für ihn Werbung machen) hat in der Nähe eine Pension, aber es gibt schon einige Möglichkeiten bei uns zu übernachten... Very Happy
astro9481 - Di 02 Mai, 2006 22:34
Titel:
und was kostet bei ihm eine Übernachtung?
könntest du ja mal abklären,
dann wirds ja evtl wieder nen 2 Tages treffen
mcloud - Di 02 Mai, 2006 22:37
Titel:
Werde ihn mal morgen anrufen und es abklären...

Vielleicht macht er ja für mich einen Sonderpreis !!!!!!!

Poste ich dann
mcloud - Di 02 Mai, 2006 22:40
Titel:
Habe gerade auf seiner Internetseite geschaut...

Einzelzimmer 30€
Doppelzimmer 28€
mit Frühstück steht da...

Mal schauen was ich rausschlagen kann...

Wenn er zu dieser Zeit Zimmer frei hat...
astro9481 - Di 02 Mai, 2006 22:48
Titel:
ja das hört sich doch schonmal sehr gut an!
Wenn du da nochwas rausschalgen kannst wäre ja super!
fireball - Di 02 Mai, 2006 22:52
Titel:
Ich sage nur saugeil, also mit dem Schlafen da finden wir bestimmt was.

Mit dem grillen Ich habe damit kein Problem genug Flsich zu holen, damit Ihr keines Mitbringen müßt. Da werden wir uns bestimt einige. Mit der Spendekasse in Darmstadt fand Ich aucg gut.

Salate habe Ich bei meinen Schwestern schon bestellt. Very Happy

Feheln nur noch die Bunny´s mal schauen was sich das organiesieren läßt Cool

Gruß

Fireball
astro9481 - Di 02 Mai, 2006 22:55
Titel:
Ich glaub das wir mal ein saugeiles treffen!
Weegn grillen usw, wäre schon gut wenn das einer besorgt, aber man kann euch ja auch nicht alles aufhalsen!
fireball - Di 02 Mai, 2006 22:58
Titel:
Wir haben hier in der Nähe einen Schlachter, der macht bestimmt einen guten Preis wenn etwas mehr Flesch gehohlt wird.

Gruß

Fireball
astro9481 - Di 02 Mai, 2006 23:00
Titel:
schon den ein oder anderen heute getrunken?? Very Happy Very Happy Very Happy

Ja also von meiner Seite aus wäre mir das recht!
mcloud - Di 02 Mai, 2006 23:00
Titel:
Das bekommen wir schon hin, ne fireball
@fireball
Du hast ja eine schreibweise... ich schmeiß mich mich weg... Very Happy Very Happy Very Happy
fireball - Di 02 Mai, 2006 23:03
Titel:
Bin gerade am Monitor dran in die Kopfstütze, wenn Ich zei Sachen auf einmal mache dann passiert halt sowas

Very Happy

Gruß

Fireball
mcloud - Di 02 Mai, 2006 23:04
Titel:
@astro
siehst Du das auch mit fireball Very Happy Very Happy Very Happy
astro9481 - Di 02 Mai, 2006 23:05
Titel:
Very Happy Very Happy
ja da lässt du ja jetzt nichts anbrennen mit den Monitoren.
So sollte es sein!


EDIT:
@mcloud
jup habe ich auch gesehen, bevor er es geändert hat! Very Happy
mcloud - Di 02 Mai, 2006 23:06
Titel:
Habt Ihr auch soooo Probleme mit dem Forum (Doppelpost und sooo)???
fireball - Di 02 Mai, 2006 23:07
Titel:
Bild
fireball - Di 02 Mai, 2006 23:10
Titel:
Das ist nur der überzugs, fast fertig

Gruß
Fireball
astro9481 - Di 02 Mai, 2006 23:10
Titel:
Na es wird doch.
Sieht doch wohl wesentlch besser aus als diese aufgesetzten Dinger!

EDIT:
Habe iegentlich keine Probleme mit Doppelposts, bin aber Geduldig genug um in diesem SUPER SCHNELLEN Forum den Seitenaufbau abzuwarten Wink
fireball - Di 02 Mai, 2006 23:11
Titel:
Very Happy Very Happy Very Happy

ja machnmal brauch ich einfach mal einen Tritt in den Hintern

Gruß

Fireball
mcloud - Di 02 Mai, 2006 23:13
Titel:
Schöööön fireball
Da kann man schon etwas mehr erkennen als eben in Deiner Mail Very Happy
fireball - Di 02 Mai, 2006 23:15
Titel:
Hey mcloud

Ich kümmere mich um das Fleisch und du um die Bunny´s

und um das Tabledance

Gruß

Fireball Very Happy Very Happy Very Happy
mcloud - Di 02 Mai, 2006 23:19
Titel:
Very Happy Very Happy Very Happy

Was verstehst Du unter Flesich?????

Wir werden uns gemeinsam um alles kümmern Smile
Bekommen wir schon hin
astro9481 - Di 02 Mai, 2006 23:19
Titel:
hey jetzt kommen wir der sache näher! blob2 blob3 blobl4 blob5
mcloud - Di 02 Mai, 2006 23:27
Titel:
jaja, hättest du wohl gerne...

Ich denke, dass wird schon ein cooooles Treffen.... Auch ohne Tabledance

So, werde mich jetz ausklinken, bis dann... schau mal was ich mit der Unterkunft rausschlagen kann... Wink
fireball - Di 02 Mai, 2006 23:29
Titel:
Nun gut Ich höre jetzt auch mal auf zu Basteln

bis morgen

Gruß

Fireball
astro9481 - Di 02 Mai, 2006 23:29
Titel:
Ja das denke ich auch, auch ohne Tabledance Sad

Ja frag mal nach was da noch geht mit der Unterkunft
Loewenpower - Mi 03 Mai, 2006 05:54
Titel:
So ... der Loewe hat sich diesen Thread auchmal durchgelesen Smile

Ich denke das ich auch kommen werde, ob Anhang dabei ist weiss ich noch net ...

Bis dahin sollte auch alles im Auto laufen und der Kofferraumausbau ist bis dahin auch komplett fertig Smile

Ich würd mich freuen Euch alle mal kennenzulernen .. all die Verrückten hier Smile
fireball - Mi 03 Mai, 2006 16:17
Titel:
So ist das super

Schon 15 Leute die sich angemeldet haben und sogar zwei Händler Cool

Gruß

Fireball
fireball - Mi 03 Mai, 2006 16:18
Titel:
So ist das super

Schon 15 Leute die sich angemeldet haben und sogar zwei Händler Cool

Gruß

Fireball
astro9481 - Mi 03 Mai, 2006 19:27
Titel:
Ja wahnsinn, wenn das so weiter geht.

Da ja jetzt schon mehre Leute aus Dortmund kommen, könnte man sich ja vorher trefffen und in Kolonne fahren, oder wie seht ihr das?

Ich komme aus Iserlohn.
C1500 - Mi 03 Mai, 2006 22:26
Titel:
Ich wollte auch schon den vorschlag machen.
Was haltet ihr von dem Real an der A1 Abfahrt Hagen Nord (glaub ich?)

Oder auch auf dem Rastplatz bei Hagen auf der A1 ??

Können wir ja noch besprechen...

Gruß
Peer
eifelranger - Mi 03 Mai, 2006 23:13
Titel:
Hallo fireball, also ich bin dabei... Zur Zeit sieht's zwar bei mir mehr nach einer Großbaustelle aus, aber das kann sich ja noch ein wenig ändern (ist ja noch ein bißchen Zeit bis zum Treffen). Einfach zu viele Ideen für so wenig Zeit. MfG eifelranger.
mcloud - Mi 03 Mai, 2006 23:45
Titel:
@eifelranger

Willkommen im Forum...

Habe Dich gerade in der Userliste als Harald gelöscht und als eifelranger eingetragen
mcloud - Mi 03 Mai, 2006 23:51
Titel:
@all
Wer eine Unterkunft haben will soll es hier posten, da mein Bekannter zu diesem Zeitpunkt ein paar Zimmer frei hat..

Wenn Interesse besteht, dann poste ich die Internetseite und dann schaun wir mal ob es gefällt,

ansonsten haben wir heute die Location klar gemacht und auch das wir da Zelten können!!! Very Happy
MajorBlade - Mi 03 Mai, 2006 23:52
Titel:
Juhu endlich mal was in meiner Nähe!
Ich bin zu 99,99% mit dabei!!!!!!!
fireball - Mi 03 Mai, 2006 23:53
Titel:
Willkommen majorblade Cool

Trag dich bitte in der userliste ein Cool

Gruß

Fireball
fireball - Mi 03 Mai, 2006 23:55
Titel:
Noch zur Info

Ich werde dort Zelten. Jeder der möchte kann sich natürlich auch ein Zelt mitbringen. Platz ist dort genug. Cool

Gruß

Fireball
astro9481 - Do 04 Mai, 2006 08:23
Titel:
Hat das irgendwelche Gründe warum dieses Treffen nicht mehr als Ankündigung gesetzt ist. Und somit auch nicht mehr auf der Startseite erscheint?
mcloud - Do 04 Mai, 2006 11:46
Titel:
@astro
Mir ist kein Grund bekannt...

Werde mal mit fireball telefonieren, vielleicht weiß er ja mehr..
fireball - Do 04 Mai, 2006 16:08
Titel:
Das ist komisch, werde eine PN an den Admin senden

Gruß

Fireball
astro9481 - Do 04 Mai, 2006 23:01
Titel:
Ja geht doch wieder!!
mcloud - Do 04 Mai, 2006 23:09
Titel:
Habe ich auch gesehen... Very Happy Very Happy

Ist doch direkt besser
astro9481 - Do 04 Mai, 2006 23:12
Titel:
ja so sollte es zumindest jedem auffallen, der vielleicht auch aus der Gegend kommt, aber nicht direkt unter treffen guckt
mcloud - Do 04 Mai, 2006 23:19
Titel:
So wie ich die Userliste betrachte werden aber einige kommen.. Wird schon schön werden... Very Happy

Da kommen bestimmt noch einige dazu, die sich im letzten Moment entscheiden

Ich freue mich auf jeden Fall darauf... Wink
fireball - Fr 05 Mai, 2006 07:42
Titel:
Damit einen Dank an roan

Er hat es wieder hergerichet mit der ankündigung

Gruß

Fireball
roan - Fr 05 Mai, 2006 14:38
Titel:
bitte bitte Wink nur her mit dem lob
fireball - Fr 05 Mai, 2006 21:31
Titel:
So langsam wird es ja mit den anmeldungen Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß

Fireball
fireball - So 07 Mai, 2006 21:11
Titel:
Hallo

Leute

Wie sieht´es aus wohlt ihr das Fleisch mitbringen ?

oder soll Ich das organisieren Smile

Gruß

Fireball
mcloud - So 07 Mai, 2006 21:25
Titel:
@fireball
Hatten wir uns nicht paar Seiten vorher schon fast "geeinigt" das wir das Fleisch und sooo besorgen???
Machen wir eine Spendenbox hin und gut ist es, oder??
astro9481 - So 07 Mai, 2006 22:24
Titel:
Also mir ists egal,
ich besorg mir auch selber fleisch.
Aber andereseits wär es wenn ihr das fleisch besorgt und so mit der Spendenbox usw auch nicht schlecht!

Aber wie gesagt mir ists egal
fireball - Mo 08 Mai, 2006 00:14
Titel:
ok Ich organisiere das mit dem Fleisch

Gruß

Fireball
fireball - Mo 08 Mai, 2006 00:15
Titel:
Oh Ich habe gerade gesehen das die Ankündigung schon wieder weg ist Sad

Werde einen Admin bitten dieses Problemm zu lösen

Gruß

Fireball
Zoni - Di 09 Mai, 2006 10:26
Titel:
Hm Schade waere gerne dabei gewesen mit meinem Trabant Cabriolet, aber meine Oma feiert Ihren 75. an diesem Wochenende .... und Sie wohnt leider auch nicht um die Ecke Sad
fireball - Di 09 Mai, 2006 10:50
Titel:
Das ist schade.

Gruß

Fireball
fireball - Di 09 Mai, 2006 13:45
Titel:
Hallo

Ich habe eine Erfreuliche Neuigkeit für alle Fußball Fans.

Wir werden Sateliten Fernsehen haben. Cool

Gruß

Fireball
Nightmare - Di 09 Mai, 2006 14:16
Titel:
ah, das wird ja immer besser Fireball.
Erst selber kicken, dann in gemütlicher Runde noch irgend ein Spiel glotzen Wink
fireball - Di 09 Mai, 2006 15:06
Titel:
So muss das seien

Mann muss ja nicht unbedingt auf etwas verzichten. ich z.B bin sehr begeisterter Formel1 Fan würde mir auch sehr schwert fallen wenn ich ein Rennen verpassen würde. Ist mir nämlich die letzten drei Jahre nicht passiert.

Very Happy Gruß

Fireball
erazor - Mi 10 Mai, 2006 18:54
Titel:
soso, habs gerade erst gelesen!

wann soll das denn genau statt finden!?

währe nämlich als "urgestein" auch gerne dabei!

ne kleine nachricht als PM
das wird cool! Wink
mcloud - Mi 10 Mai, 2006 19:18
Titel:
Hi erazor

Das Treffen ist am 08.07.06 so ab 14:00 Uhr, aber wer früher kommt ist auch Willkommen... Very Happy Very Happy Very Happy

Auf der ersten Seite in diesem Thread steht es aber auch...
wir wollen grillen und Spass haben...

So hier die Adresse

53489 Sinzig - Stadtteil Koisdorf

Sportplatz - Koisdorf

Schaut mal bei google earth dort ist er sichbar. Pointer 50°C 31 31 00 N
7 °C 14 06 . 66 E

Wenn du kommen willst solltest Du dich auch in die Userliste eintragen.

Kopierst einfach den letzten Eintrag und setzt es bei Deinem Posting wieder ein mit zusätzlich Deinem Namen...
Hier der Link zu der Userliste
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=10607&start=25

Würde mich freuen dich am 08.07.06 zu sehen... Wink
erazor - Mi 10 Mai, 2006 19:31
Titel:
jetzt doch am 8.7!?

schreieb vorher noch ne klausur in köln und komme dann vorbei gerockt!

sowas läst mann sich ja nicht entgehen!

COOL!

was ist denn mit weibsbildern!?

wer bringt denn seine freundin mit!?

oder haben die da nix zu suchen Wink
fireball - Mi 10 Mai, 2006 22:01
Titel:
Hallo erazor

Das freut mich das du auch kommst. Falls du Freundin mitbrings ist kein Problemm. Trage es bitte in die userliste ein.

Zur der Uhrzeit. Also ab

10.00 bauen wir auf wer da schon kommen will der ist natürlich herzlich wilkommen.

Ich denke das die meistens so ab 14.00 kommen, aber wie gesagt ab 10.00 Uhr ist kein Problemm.
Gruß

Fireball
mcloud - Mi 10 Mai, 2006 22:21
Titel:
fireball hat folgendes geschrieben:
Hallo erazor

Trage es bitte in die userliste ein.

Gruß

Fireball


Hi Fireball
die Userliste habe ich schon aktualisiert.... Very Happy
fireball - Do 11 Mai, 2006 15:08
Titel:
Nicht mehr lange

dan geht´s los Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß
Fireball
mcloud - Do 11 Mai, 2006 15:16
Titel:
Du bist ja lustig..... Dauert ja noch fast 2 Monate!!!!!!!!
Nightmare - Do 11 Mai, 2006 15:46
Titel:
lol, der Fireball hat schon Hummeln im Hintern. Very Happy

Aber mir gehts ja ähnlich, es könnt ruhig schon Juli sein
astro9481 - Do 11 Mai, 2006 21:26
Titel:
Ja mir gehts genauso, könnte ruhif schon Juli sein.
Da ist erstens das Treffen und die Wocche danach fahre ich in Urlaub, in meinen ersten Urlaub seit 2002! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich dadrauf freue!
fireball - Do 11 Mai, 2006 21:32
Titel:
Ich kann es dir nachvollziehen mit dem urlaub. Bin das letzte mal vor zwei Jahren in Urlaub gefahren und dieses geht leider auch nicht.

Gruß

Fireball

Die Spannung steigt. Nur noch

0 Jahre, 1 Monat, 27 Tage, 12 Stunden, 18 Minuten und 14 Sekunden

bis zu unserem CarPc Treffen in sinzig-Koisdorf am 08.07.2006, 10:10:00 Uhr
fireball - Do 11 Mai, 2006 21:38
Titel:
So um euch nun jegliche Illusion zu nehmen Ich sei normal

Ich habe ein Java script auf meinem Rechner laufen mit einem Countdown so kann ich immer sehen wie lange noch

Gruß

Fireball Twisted Evil Very Happy Very Happy Very Happy

0 Jahre, 1 Monat, 27 Tage, 12 Stunden, 14 Minuten und 27 Sekunden
Outatime - Sa 13 Mai, 2006 07:46
Titel:
danke auch für die einladung per pn, ich kann aber leider nicht kommen, muss den tag arbeiten....

gruß
oliver
fireball - Sa 13 Mai, 2006 21:30
Titel:
Das ist schade

Sad Gruß

Fireball
netjunk - So 14 Mai, 2006 22:37
Titel:
so, ey. den dicksten stess hab ich hinter mir. jetzt heißt es "abwarten, und bier trinken! Smile". ich sag mal, so wie es aussieht, komme ich auch zu die treffen! aber nix zu früh freuen, wäre nicht das erste mal das chefchenn strich durch die rechnung macht.

bock hab ich in jedem fall, das könnt ihr mir getrost glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fireball - So 14 Mai, 2006 22:45
Titel:
Das wäre ja geil

Freu mich Very Happy wenn du kommst.

Hab auch schon ein wenig weitergemacht an meinem Audi. Kopstützen Monitore sind schon dran. Habe gestern meine gesamte. Mittelkonmsole zerlegt, für den Touchscreen. Bilder unter meinen Treat.

Gruß

Fireball

Lass die bitte keinen Strich durch die Rechnung machen. Ach ja schlafgelegenheit ist vorhanden.
netjunk - So 14 Mai, 2006 23:09
Titel:
ich werd meinem chef in den anus treten wenn er mir n strich durch die rechnung macht. (hoffentlich ließt er das hier niemals)
fireball - So 14 Mai, 2006 23:20
Titel:
Ja machen Very Happy

das klappt schon ich bin ja auch ein optimist.

Gruß

Fireball Very Happy
fireball - So 14 Mai, 2006 23:24
Titel:
Hatte die Woche leider ein wenig Arbeitsstreß, aber morgen werde ich auf jedenfall zur location fahren und die

NAVI Koordinaten hier posten

Gruß

Fireball
netjunk - So 14 Mai, 2006 23:25
Titel:
für alle mit google earth gibts hier n direktlink, sozusagen.
netjunk - So 14 Mai, 2006 23:27
Titel:
und hier bilder für die ohne google earth:
fireball - So 14 Mai, 2006 23:32
Titel:
netjunk

Du bist der Hammer die Idee hätte von mir seien können Very Happy

Vielen dank super Idee. Ist schon einen Schöne gegend. Wir werden ungestört richtig auf den putz hauen können.

So unter den Bäumen, sit auf den Bild nicht zu sehen ist ein Gebäude mit Toilletten und Sat-TV daneben ist die Grill Hütte.

Und wie man sieht jede menge Platz.

Gruß

Fireball
fireball - Mo 15 Mai, 2006 00:36
Titel:
Hier habe ich dank netjunk´s Idee eine Google earth file gemacht. einfach mit google earth öffenen und schon könnt ihr eine Wegbeschreibung finden mit abkürzung. Diese Abkürzung wird Garantiert nicht vom Navi angezeigt.

Gruß

Fireball
mcloud - Mo 15 Mai, 2006 12:57
Titel:
@fireball

Kannst Du bitte bei diesem Thread die Beschreibung ändern. Da steht alt drin

Kölner Raum 2006
Beschreibung : CarPC.info Treffen

Sa 24 Jun, 2006 14:00

Aber das Treffen ist am 08.07.06. Wenn jemand nur die Überschrift ließt verwirrt es etwas...
fireball - Mo 15 Mai, 2006 15:12
Titel:
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
mcloud - Mo 15 Mai, 2006 17:50
Titel:
@fireball
Da ich Dir die Fragezeichen telefonisch beantwortet habe und Dich jetzt nicht ans Telefon bekomme, schreibe ich dir hier noch mal...

Ändern kannst Du es auf der ERSTEN Seite in diesem Thread....
Da hast Du noch in Beschreibung das erste Datum des Treffens noch drin...

schau hier...
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=10516&sid=4a4d03cdc38b79a1cd037ded23148a58
fireball - Mi 17 Mai, 2006 22:43
Titel:
Ist geändert

Gruß

Fireball
mcloud - Mi 17 Mai, 2006 22:52
Titel:
Habe ich auch schon gesehen.... Evil or Very Mad

Jetzt hast Du aber 10:00 Uhr drin!!!! Ziemlich früh Mad Mad Mad

Ich denke AB ... Uhr ist ok.... Very Happy

Schaun wir mal wann die Ersten da sein werden....
fireball - Fr 19 Mai, 2006 21:59
Titel:
Hallo

Ab zehn Uhr werde ich oben seien. Wer kommen will kann kommen. Ich denke Ist ja ok. So hat keiner irgentwie druck kommt einfach vorbei. Wie Ihr es schaft. So oder so werden wohl die meistens erst nach mittag wohl da seien.

Gruß

Fireball


So hier die Adresse

Am 08.07.2006

53489 Sinzig - Stadtteil Koisdorf

Sportplatz - Koisdorf

Schaut mal bei google earth dort ist er sichbar. Pointer 50°C 31 31 00 N
7 °C 14 06 . 66 E

datenflo - Di 23 Mai, 2006 22:11
Titel:
jo, dank nightmare bin ich auf das Treffen aufmerksam geworden...

werde zu 90% wohl auch mit meiner freundin dort erscheinen....
obwohl meine karre dann wohl nen ziemliche bastelwiese sein wird lol

haste echt nen guten platz gefunden....würd bestimmt mega spaßig:-D


mfg flo
fireball - Di 23 Mai, 2006 22:16
Titel:
Finde Ich super

Mach dir keine sorgen sind mehrer da mit Baustellen Very Happy

Der Plazt ist denke Ich mal fast optimal

Gruß

Fireball
datenflo - Di 23 Mai, 2006 22:26
Titel:
nachdem ich gerad ma bei google earth geschaut habe würde ich sagen in quasi perfekt..du hast auf den ersten seiten was von ac-point gesagt...inet ist dort aber nich verfügbar oder?
fireball - Di 23 Mai, 2006 22:31
Titel:
Damit meinet Ich das Ich einen mitbringe um die Rechner per Wlam oder kabel miteineader zu Vernetzen

Gruß

Fireball Very Happy
datenflo - Di 23 Mai, 2006 22:42
Titel:
hehe...hatte ich mir schon gedacht aba da sat ect da hätte es ja sein können...

haben eben beschlossen..wir bleiben da also komm ohne kind das wäre zu heftig...bring zelt mit ect...evt auchn server sowie mast mit richtantenne..vieleicht läst sich dann ja was mitm inet machen

was mir gerad noch durchen kop geht...strom wird ja wohl vorhanden sein..kann man sich dann da einklinken gegen ne kleene gebür oder wie läuft das ab???
fireball - Di 23 Mai, 2006 22:46
Titel:
Das wird ja immer besser Very Happy

Kannst du gerne machen wenn du lust hast Very Happy

Ist ja irgentwie geil ein CarPc Treffen und mit server. Dann köbbe wir ja eine Lan CarPc Party machen

Gruß´

Fireball Very Happy
datenflo - Di 23 Mai, 2006 22:51
Titel:
hehe so in etwa...

sniffen is nur besser wie mit ner bridge oder ähnlichen deshalb habe ich so gedacht...

davonab denk ich ma werden bestimmt viele softwarefragen aufkommen die man dann zentral ablegen kann usw..werd den dafür wohl aus der kammer reißen....

aber nochma die frage zum strom..hast paralel zum edit geantwortet
fireball - Di 23 Mai, 2006 22:57
Titel:
Strom werden wir haben. Warscheinlich sogar von der RWE die sind ein Kabel dahoch am legen. Fals aber bis dahin es nicht seien sollte dann werde Ich ein notstromagregat oben aufstellen. Also wir werden auf jedefall versorgt seien.

Gruß

Fireball
Nightmare - Di 23 Mai, 2006 23:00
Titel:
fireball hat folgendes geschrieben:


Dann köbbe wir ja eine Lan CarPc Party machen


Ok, ich pack dann aber meinen großen LanBoliden mit ein Wink
Und Blacktiger und BattleX sind da sicher auch dabei, also zieht euch warm an!!! Wink
datenflo - Di 23 Mai, 2006 23:02
Titel:
naja notstrom kommt drauf an was wenn du son fetes boels aggragat mieten würdest dann jo..normaler generator wird uns wohl kaum versorgen ...aba son kleenen kann ich auch noch mitbringen im notfall das sich das etwas verteilt
fireball - Di 23 Mai, 2006 23:06
Titel:
Ich werd bekloppt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
datenflo - Di 23 Mai, 2006 23:18
Titel:
der wird dann wohl stärker dein wie meiner @nightmare..laß ich meinen daheim bring dann aba den mast mit plus umgebaute satschüssel da das da feld ist werden wa dann hoffentlich was finden...
netjunk - Di 23 Mai, 2006 23:21
Titel:
da ich in dem thread von fireball gerade die sache mit dem lenkrad und need for speed gelesen habe, bin ich auf die idee gekommen mein lenkrad mitzubringen. wenn fireball seins auch mitbringt ,können wir die an den beamer-pc hängen und uns zwischen unseren realen autos virtuell gegeneinander platt machen! laughing6 laughing6 laughing6
fireball - Di 23 Mai, 2006 23:22
Titel:
Das hoffe Ich auch Cool

Gruß

Fireball
fireball - Di 23 Mai, 2006 23:28
Titel:
Hey netjunk ich bin für alles zu haben ja wie geil Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nightmare - Mi 24 Mai, 2006 06:39
Titel:
datenflo hat folgendes geschrieben:
der wird dann wohl stärker dein wie meiner @nightmare..laß ich meinen daheim bring dann aba den mast mit plus umgebaute satschüssel da das da feld ist werden wa dann hoffentlich was finden...


Wir können ja ne W-Lan Kette auf bauen, alle 100 Meter in Richtung Zuvilisation ein Auto geparkt. Dann hammer Internet Wink
fireball - Mi 24 Mai, 2006 07:39
Titel:
Das könnte soger funktionieren Very Happy

Vieleicht kommen wir ja bis zu meinem W-lan Router daheim Very Happy

Ich glaube das wird ein ganz lustiger Tag


Gruß

Fireball
datenflo - Mi 24 Mai, 2006 14:28
Titel:
mit meiner richtantenne komme ich bei freier sicht gute 2-5 km ohne probleme alles was weiter ist kann schon ein baum stören....

naja wir werden sehen...werden wohl genug andere beschäftigungen da haben wie zu surfen Laughing
fireball - Mi 24 Mai, 2006 16:36
Titel:
wenn das so ist das man 2-5 km weit kommt, dann bekommen wir das hin Very Happy

Gruß
Fireball
datenflo - Mi 24 Mai, 2006 18:33
Titel:
fein fein..

aber wenn nicht auch latte...hauptsache gute laune und viel fachsimpeln ist dabei Twisted Evil
Nightmare - Mi 24 Mai, 2006 19:15
Titel:
Keine Angst, wir werden dich zu Tode fachsimpeln Wink
Du wirst nach dem tag von Computern und Projekten träumen Very Happy
mcloud - Mi 24 Mai, 2006 19:21
Titel:
Very Happy Very Happy Very Happy

Es wird schon lustig... Kommt ja auch auf uns alle an... Wink

In Darmstadt das Treffen war auch klasse und die Zeit flog nur soooooo...
fireball und ich wollten ja eigentlich noch nicht weg, aber die "etwas" längere Heimfahrt lag ja noch vor uns....

Hier haben wir ja noch die Möglichkeit im Zelt zu nächtigen...
Also können wir noch länger fachsimpeln Wink
fireball - Mi 24 Mai, 2006 23:10
Titel:
Ja das stimmt und vorallen könnt ich ja schon ab 10 uhr kommen

Gruß

Fireball Very Happy


So hier die Adresse

Am 08.07.2006

53489 Sinzig - Stadtteil Koisdorf

Sportplatz - Koisdorf

Schaut mal bei google earth dort ist er sichbar. Pointer 50°C 31 31 00 N
7 °C 14 06 . 66 E
datenflo - Fr 26 Mai, 2006 21:13
Titel:
ich denke ich werd wohl zwichen 11-13 Uhr eintreffen ja nach Verkehrslage usw...
fireball - Fr 26 Mai, 2006 21:18
Titel:
Finde Ich gut. Wer früh kommt bekommt auch die besten Plätze. Very Happy

Nee blödsinn Platzt haben wir daoben ja genug

Gruß

Fireball

Am 08.07.2006

53489 Sinzig - Stadtteil Koisdorf

Sportplatz - Koisdorf

Schaut mal bei google earth dort ist er sichbar. Pointer 50°C 31 31 00 N
7 °C 14 06 . 66 E
Marcus26500 - Fr 26 Mai, 2006 21:32
Titel:
Hi zusammen hätte auch intresse....
Wie sieht denn euer programm für den tag aus?????????
Habt ihr irgendwas geplant oder soll das ein allgemeines rum gammeln werden??????
Marcus26500 - Fr 26 Mai, 2006 21:35
Titel:
Hi zusammen hätte auch intresse....
Wie sieht denn euer programm für den tag aus?????????
Habt ihr irgendwas geplant oder soll das ein allgemeines rum gammeln werden??????
Nightmare - Fr 26 Mai, 2006 21:37
Titel:
in der Regel wird aus allgemeinem Rumgammeln ein geselliges Grillfest mit allerlei Fachsimpelei über die verschiedenen anwesenden Projekte
fireball - Fr 26 Mai, 2006 21:38
Titel:
Das Programm sieht so aus

Trinken, Essen, Gammeln, Fachsimpeln, CarPc vorführen, Bunny´s anschauen,


Auf gut Deutsch Spasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Also wenn das nicht mal ein Tolles Programm ist

Gruß

Fireball Very Happy Very Happy Very Happy
fireball - Fr 26 Mai, 2006 21:41
Titel:
Ach ja hatte Ich fast schon vergessen

Paris Hilton kommt auch zur Party. Sie landet mit Ihrem Privat Hubschrauber bei uns auf dem Sportplatz

Gruß

Fireball
Nightmare - Fr 26 Mai, 2006 21:46
Titel:
na das wär fast ein Grund, nicht zu kommen. Diese dumme schnalle nervt schon im TV genug. Wink
fireball - Fr 26 Mai, 2006 21:54
Titel:
Ok auf wunsch von nightmare habe iich paris ausgeladen.

Stattdessen kommt die geilste Frau der Welt

Jessica Alba
Nightmare - Fr 26 Mai, 2006 21:55
Titel:
ah, viel besser Fireball. Für die würd ich auch ne ganze Woche dort oben bleiben Very Happy

Edit: Sind die Bilder eigentlich geschützt die du da postest?? Wink
fireball - Fr 26 Mai, 2006 21:58
Titel:
Also Ehrlich. Ich finde die total geil

Meine Absolute Traumfrau. die Nr1.

Der bunny des Jahunderts´

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Mir fehlen jetzt die Worte

Gruß

Fireball
mcloud - Fr 26 Mai, 2006 22:01
Titel:
War gut, dass Du Paris ausgeladen hast.... Very Happy Very Happy Very Happy

Mit Jessica kann ich auch leben... Wink
fireball - Fr 26 Mai, 2006 22:05
Titel:
Nein die Bilder diese zwei Bilder sind frei verfügbar.

Keine Sorge. Aber dein Komentar ist natürlich berechtigt.

Gruß

Fireball

Werde einen Admin fragen ob das ein Problemm für dieses Forum ist.

Gruß

Fireball
fireball - Fr 26 Mai, 2006 22:23
Titel:
Hallo datenflo

ich sehe gerade du bist aus Mönchengladbach. Da bin ich am Montag beim Kunden

Gruß

Fireball
Mr.Logan - Fr 26 Mai, 2006 22:23
Titel:
Hi all,
ich hätte am 8.07 Zeit und es liegt in der Nähe, komme aus dem Rande von Westerwald. Sind knapp 60km und fast 1h fahrt. Habe zwar noch kein PC im Auto aber habe auch noch kein vernünftiges Fahrzeug wo ich es einbauen kann. Aber nächste woche kommt mein Skoda Octavia 03 Kobi, da habe ich genug Platz.
fireball - Fr 26 Mai, 2006 22:27
Titel:
Hallo

Mr.Logan

Bist Herzlich willkommen

Trage dich bitte in der userliste ein

Hier ist der Skoda von mat.her der hat das richtig super gemacht schau mal rein

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4744
fireball - Fr 26 Mai, 2006 22:37
Titel:
Hallo

Mr.Logan

Frag soviel du möchtest Very Happy Very Happy

Gruß

Fireball
Mr.Logan - Fr 26 Mai, 2006 22:44
Titel:
habe mir vor paar tagen den Skoda von mat.her schon ageguckt Wink trotzdem danke für den Tipp. seine Story ist auch echt zu heulen, aber der ist ja super standhaft. Weiter so!
fireball - Fr 26 Mai, 2006 22:51
Titel:
Ja das ist er Ich weiß nicht ob ich nochmal alles neu angefangen hätte Embarassed

Gruß

Fireball
datenflo - Sa 27 Mai, 2006 16:21
Titel:
@fireball

jo komm ich Very Happy ....wenn du bock hast und ichs zeitlich einrichten kann(weiß ja nich welche zeit du hier bist) können wir uns ja hier in Gladbach ma kurz treffen....kenn ich wenigstens wen "vom sehen" wenn ich auf dem Treffen antanze Laughing

wenn de bock hast mad dich ma per PN
fireball - So 28 Mai, 2006 19:45
Titel:
Ja ist eine gute Idee.

Das können wir machen

Gruß

Fireball
coce81 - Mo 29 Mai, 2006 14:48
Titel:
Dann schließe ich mich mal an. Wenn nicht eine Weltweite Katastrophe kommen sollten, bin ich dabei.
Komme aus Düren und sind ~ 75 km

Gruß coce
fireball - Mo 29 Mai, 2006 15:14
Titel:
Hallo coce81

Auch du bist Herzlich wilkommen.

Trage dich bitte in die Userliste ein

Gruß

Fireball
Masa - Mo 29 Mai, 2006 18:23
Titel:
Hi!

Wenn ich es schaffe, komme ich auch vorbei! Smile

Sind ja nur ein paar km von mir


Gruß Masa
fireball - Mo 29 Mai, 2006 18:26
Titel:
Hallo

kannst Gerne kommen, trage dich bitte in die userliste ein

Von wo kommst du denn Question

Gruß

Fireball
Masa - Mo 29 Mai, 2006 19:54
Titel:
Komme aus MYK, Loewenpower kennt mich schon Wink
mcloud - Mo 29 Mai, 2006 20:23
Titel:
Dann hast Du es ja wirklich nicht weit..... Very Happy

Jetzt sind es schon 28 Anmeldungen!!!!!!!!!!!! KLASSE

Freu mich schon drauf...
mcloud - Mo 29 Mai, 2006 20:29
Titel:
@DBZwerg

Habe gerade gesehen, dass Du heute Geburtstag hast....

An dieser Stelle: Alles Gute zum Geburtstag.... blob2 blob3 blobl4 blob5 blob7 blob8
Nightmare - Mo 29 Mai, 2006 20:57
Titel:
Oh ja, von mir auch alles Gute. gefeiert wird dann aufm Treffen Wink
datenflo - Mo 29 Mai, 2006 21:22
Titel:
jo von mir auch alles gute....

@coco komme aus gladbach können ja "mini kolonne" fahrn Laughing

@fireball und warste in MG hast dich ja leid nich auf meine PN gemeldet

@mcloud...was is denn ein frodoplayer??
mcloud - Mo 29 Mai, 2006 21:48
Titel:
frodoplayer ist ein frondend wie cPOS oder C.E.S.
Ich komme ganz gut zurecht damit, habe schon mediaengine und cPOS probiert aber komm halt damit am Besten zurecht.... Wink

fireball war heute doch nicht in MG... Wink
ABER es passiert schon öfters , dass er nicht auf mails direkt antwortet... Very Happy Very Happy Very Happy Sorry fireballl mußte ich mal schreiben.... Wink
fireball - Mo 29 Mai, 2006 22:43
Titel:
Sorry habe es total verpeilt noch zu schreiben. Mußte heute es anders regeln. Falls ich diese Woche hinfahre sage Ich dir bescheid.



@DBZwerg

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag

Gruß

Fireball Very Happy Very Happy
datenflo - Mo 29 Mai, 2006 23:54
Titel:
hörte sich lustig an muß ich ma schaun wo man dat bekommt is ja immer für was neues offen


@fireball macht ja nix sag bescheid wenne her komms Wink
DBZwerg - Di 30 Mai, 2006 07:59
Titel:
@ Nightmare, Fireball , Mcloud , datenflo
Danke!!! Smile ... hab aber nich gefeiert... Sad

@Datenflo

du sagst ja du kommst aus MG... ich arbeite in MG-Giesenkirchen und fahre auch nen Astra F ...vielleicht kann man sich mal treffen ?
fireball - Di 30 Mai, 2006 10:12
Titel:
Hallo datenflo

frodoplayer ist ein sehr gut durchdachtes und vorallem sehr stabil laufendes Progarmm. Habe es auch vor Cpos laufen gehabt. Hier der link

www.frodoplayer.com

auf www.mp3car.com findest du noch mehr Infos´s und auch jedemenge Skins


Hallo DBZwerg nicht gefeiert oder nur ein wenig Embarassed

Gruß

Fireball
DBZwerg - Di 30 Mai, 2006 12:36
Titel:
@ Fireball

Nö diesmal garnicht...irgendwie hatte ich dazu keine Lust... Yellow Rolleyes
datenflo - Di 30 Mai, 2006 13:08
Titel:
thxle fireball werd ich mir mal anschaun...

@dbzwerg können wir gerne mal machen....vieleicht ja and dem tag wo fireball her kommt treffen wir uns direkt alle 3.
fireball - Di 30 Mai, 2006 13:40
Titel:
Hallo datenflo


Daran soll es nicht liegen, für ein treffen bin Ich immer zu haben, wenn geht am Wochennde, dann kann ICh auch mcloud mitbringen der hat bestimmt auch lust.

Gruß

Fireball
mcloud - Di 30 Mai, 2006 18:18
Titel:
@datenflo
mich verschlägt es beruflich auch ab und zu nach Mönchengladbach Very Happy
es könnte sein, dass ich am Dienstag, 06.06.06 (schönes Datum Very Happy ) vielleicht in Mönchengladbach bin... Wenn, wird es so bis 17:00 Uhr sein. Vielleicht läßt sich ja was machen... Wink

können ja vorher noch Handynummern tauschen.... (PN)
datenflo - Di 30 Mai, 2006 20:30
Titel:
@fireball wochenende ist immer gut *ggg* da kann ich auf jeden fall mal was zeit abgreifen...kannst dich ja mit mcloud absprechen ob das hinhaut.

@mcloud
ansonsten ist mir der 6.6 auch recht

gruß flo
fireball - Di 30 Mai, 2006 20:33
Titel:
Das richten wir dann so ein

Wir können ja dan mal Telefonieren, werde nachher mit mcloud sprechen.

Wenn du möchtest kannst du mir ja deine Tel.Nr.: per PN zusenden.


Gruß

Fireball
mcloud - Di 30 Mai, 2006 22:05
Titel:
@datenflo
habe gerade mit fireball telefoniert... Dieses WE klappt es bei ihm auf jeden Fall nicht...
Bis zum WE weiß ich, ob ich dann am Dienstag in MG bin...
Können dann schon mal die Handynr. tauschen und ich melde mich bei Dir wenn ich in MG feddich bin...
Mußt dann nur einen Treffpunkt nennen. Bin in der Fliethstr.. Von da aus am Besten Richtung A61 irgendwas..., oder?
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 00:04
Titel:
ích werde euch beiden gleich mal meine handynr schicken...

fliethstr. is ja bombig ist fast um die ecke von mir 5min ca
könnten uns dann kurz vor der 61 auf dem Parkplatz von minimal treffen z.b. aber können wir ja dann besprechen wenns feststeht ob du kommst

gruß flo
fireball - Mi 31 Mai, 2006 00:09
Titel:
Ja ist ok. Wir können das ja dann nächstes Wochenende machen. Very Happy

Dieses habe Ich leider keine Zeit Embarassed

Gruß

Fireball
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 20:15
Titel:
jo is mir auch recht wie gesagt bin da relativ fexibel....

treffen is en anspron was zu tun Laughing hab heut mal (soweit man das beim Astra F Caravan kann) heckklappe mit GFK gekleant...wirt morgen verspachtelt und wenn ichs schaffe schon mal vorgrundiert...poste das dann im Treath von meinem töf

aber nächstes wochenende is eigendlich ne gute sache...hoffe mal das ich es schaffe morgen den GFK-kofferaumausbau zu starten kannste dann die ersten sprösslinge davon sichten hehe

naja werden sehen wies hinhaut gruß flo
fireball - Mi 31 Mai, 2006 20:22
Titel:
Hallo bin gerade mit mcloud im treat und am telefonieren Very Happy

Geht in ordnung

Wir treffen uns nächste Woche, freu



Laughing

Gruß

Fireball
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 20:38
Titel:
ja korekt ...

@mcloud gibbet von deiner karre eigendlich auchn nen thread der was mehr zeigt wie die geile Bereifung Smile
mcloud - Mi 31 Mai, 2006 20:47
Titel:
@datenflo

Da triffst Du aber einen wunden Punkt bei mir an.... Sad Sad Sad

Bin "eigentlich" schon seit Monaten dran, endlich mal einen Thread zu eröffnen und meinen Einbau vorzustellen.... ABER wie es so ist, hat man(n) wenig Zeit und das Wetter spielt auch nicht mit (will ja dann auch mein Auto geputzt haben) um endlich Bilder zu machen...

Ich werde es echt bald machen... versprochen Embarassed Embarassed Embarassed

Achja, aber Du wirst den Wagen ja in Natura eher sehen, denn ich bin zu 90% am Dienstag in MG... Deine Handynummer habe ich und habe auch vor die am Nachmittag anzurufen... Wink
fireball - Mi 31 Mai, 2006 20:50
Titel:
Oh mcloud jetzt mal kein meckern über mich Embarassed

wegen deinem Bora Very Happy

Gruß

Fireball
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 21:08
Titel:
hehe...is ja kein prob..

bin eigendlich auch bei dir mehr an der karre interessiert wie am carpc liegt wohl dran weil man halt nur des geiloe pic von deiner bereifung sieht...bin ma gespannt was sonst noch drin und dran is Twisted Evil
die bereifung is auf jden scho ma geil...hehe

apropos..meine karre is im mom echtn schandfleck..2jahre reingesteckt und eigendlich immer mit dem gedanken gespielt se zu verschrotten nu is zuviel kohle drin und gröbsten Mängel beseitigt nu gehts los...teppich fliegt die tage auch raus und innerlich issa im mom ziemlich hohl keine verkleidungen ect..weil umbau halt...nur das ihr dann nich 10m zurückspringt wenna ihn sieht hehe Laughing

aba uf des kleene treffen freu ich mich schon wie aufs große wäre ma echt sche leutz zu treffen die gleiche ideen ham und nich dauernd zu hörn du has doch eenen anner klatsche oder man gehste ab ect beim thema carpc.....
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 21:13
Titel:
habt ihr eigendlich nen messi aim icq yahoo msn...ect???
fireball - Mi 31 Mai, 2006 21:14
Titel:
anner klatsche


Nee ich würde eher sagen wir sind unserer Zeit voraus, warte mal ein paar Jahre dann ist jedes Auto mit CarPc´s ausgestattet Very Happy

wir sind Halt pioniere Very Happy

Gruß

Fireball
fireball - Mi 31 Mai, 2006 21:16
Titel:
Habe früher sehr viel AIM genutz, aber jetzt seit telefonflat telefoniere Ich halt wieder mehr.

Gruß

Fireball
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 21:18
Titel:
sagsch ja schon seit jahren wollte vor 4 j schon mein damaliges mediacenter integriern aba da lags am strom lang aufgeschoben...nu isset verwirklicht ...quasi....wills nich mehr missen hehe


aber viele denken halt ander..
fireball - Mi 31 Mai, 2006 21:22
Titel:
Ja das Stimmt schon am Anfang hieß es

wie ein Computer im Auto wer braucht den sowas.

Mittlerweile aber ist es doch so

ein CarPc im Auto das ist ja geil und das funktioniert

Und es werden ja immert mehr

Gruß

Fireball
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 21:27
Titel:
jep..die die bei mir gesagt haben wie du sagtst "wer brauch sowas..schwachsinn ect" sagen heute auch is ja scharf wie krieg ich das ect....aber mal ein anders projekt sehn ideen sammeln daraus neue machen usw..das is was ...
fireball - Mi 31 Mai, 2006 21:30
Titel:
Ja ich werde auch versuichen die große Baustelle bei mir bis am Samstag hinzubekommen, wäre ja schade wenn nicht 0der Very Happy

Gruß

Fireball
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 21:38
Titel:
zwichen unseren karren wirken auch preiswelten hehe....

meiner is optich echt keider ne schande aber ders nun aufm fahrtechnichen muß sprich runner..klang alus...dann waren leider viele "ops" die nach und nach kamen alles ausgebremst hanben nun is hifi dran inclusive innenausbau dann kommt außen...

momentan ein schwarzes entlein hehe
fireball - Mi 31 Mai, 2006 21:41
Titel:
Sorry aber diesmal bekomme Ich es nicht gelesen Embarassed

wie meinen du Very Happy
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 21:51
Titel:
datenflo hat folgendes geschrieben:
zwichen unseren karren wirken auch preiswelten hehe....

meiner is optich echt keider ne schande aber ders nun aufm fahrtechnichen muß sprich runner..klang alus...dann waren leider viele "ops" die nach und nach kamen alles ausgebremst hanben nun is hifi dran inclusive innenausbau dann kommt außen...

momentan ein schwarzes entlein hehe


ist =

frag mich selbst was ich da gerad geschrieben habe..telen+schreiben wirkt nicht hehe

übersetzte...

meiner ist optich im moment echt ne schande ..aber fahrtechnich super drauf..tiefer 70/50 netten pot guten klang...alus drauf die nich die besten sind aber irgendwann mal wenn ersatz da ist für winterreifen herhalten..

leider is alle latte was kaputt gegagen wodurch viele "ops" nötig waren die viel motivation und geld geklaut haben..aber nun gehts innen weiter neuer teppich himmell hifi carpc...ect.eigendlich alles und dann wird außern verschönert

sry für das letzte post fraun lenken leid ab *fg*..
fireball - Mi 31 Mai, 2006 21:59
Titel:
Ahhhhhhhhhhhhh ich vertehen jetzt Very Happy Very Happy Very Happy

Finde Ich auf jedenfall gut da du dich dadurch nicht entmutigen lässt. Mit den teuren reparaturen.


Habe mein Auto letzten Samstag auch tiefergelegt. Allerdings nur 40 mm aber das Schlimme der Sieht aus als ob der um 60 mm tiefer gekommen ist. Ist etwas komisch liegt von meinem Gefühl her fast auf dem Boden Very Happy

Das Problemm ist das Ich jetzt befürchte das die felgen die bei mir die Woche drauf kommen nicht passen Embarassed

Druckt mir mal die Daumen das es passt

Fals du interesse hast hier der link zu meinen lang ersehnten Alu´s Very Happy

http://cgi.ebay.de/MAM-MT1-18-Audi-VW-Seat-Skoda-Mercedes-BMW-Felgen-7_W0QQitemZ4644606477QQcategoryZ9892QQtcZphotoQQcmdZViewItem




Gruß

Fireball
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 22:11
Titel:
entmutigen..man brauch sein auto ja und geld fürn neues kommt ja auch nich von irgendwo

zu den felgen
für sowas habe ich immer interesse hehe

wird ma blöd schätzen passen..haste dir ne vergleichbare größe nicht mal vorher dranhalten lassen irgendwo...um zu sehen was past
fireball - Mi 31 Mai, 2006 22:16
Titel:
Normaler weise sind 18 Zöller für A6 kein Problemm

Aber der ist halt so tief gekommen . Bin mal gespannt ob es klappt

Gruß

Fireball
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 22:17
Titel:
hab ein 70/50er fahrwerk..was mit mächtig platten dämpfern ihn um 85-90mm runnter brachte...fahrwerk is dasah und oh ich liebe es durch kruven zu schweben *sfg*

aber ca 80mm bodenfreiheit is doch ziemlich beengend deshlab brauch ich größere räder

deiner hat ja zielich große radläufe..denk ma haut schon hin...die breite wird ihm auf jden stehen Wink
fireball - Mi 31 Mai, 2006 22:22
Titel:
Ja das mit der Breite das ist j aauch ein leiden. Bei meinem muss man schon so um die 255 montieren. Damit man überhaupt die reifen wahrnimmt Very Happy

Hatte vor dem A6 einen Honda CRX dort hatte ich 205 drauf der sah so breit aus Very Happy


Das sind halt die unterschiede Very Happy

Deiner liegt ja wohl mit dem Fahrwerk am boden Very Happy

Finde Ich gut

Gruß

Fireball
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 22:23
Titel:
meinen würden 18er wortwörtlich auf die böcke treiben hehe....

deinen werden sie schmücken..sind echt edle teile...und wenn es reale 40/40 sind passen die garantiert haste son schätzfahrwerk wie ich das dann noch ma 2-3cm draufhaut wirds eng..
fireball - Mi 31 Mai, 2006 22:26
Titel:
Ich werde jetzt mal hoffen ansonsten

Was nicht passt wird passend gemacht

Gruß

Fireball
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 22:28
Titel:
dadurch das es ein astra f carvan is wirks nich wirklich so aber wenn mann mal unter die tür schaut uns sieht wo träger und pot hängen past es...hab vom kumpel probeweiser mal ne fette stoßstange verbaut...2cm bodenmaß lol kann ich auch schieben....


aber mir fehlen geile felgen die die letzten 5 cm radstand füllen vorne dann kommt das bestimmt scharf rüber denke an 205 forne 215 wenn geht sogar 225 hinten dann klebt der die ollen 185 nehmen doch einiges an freiheit in ausfahrten ect Smile
fireball - Mi 31 Mai, 2006 22:32
Titel:
Ja das kann Ich mir richtig gut vorstellen das das bestimmt geil aussieht. Aus dem Auto kann man ja auch viel machen.

Gruß

Fireball
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 22:37
Titel:
auf jeden dermotor hats in sich also algemein vie vw/audi tdi modelle..hab mal als firmenwagen nen passat 2.8 glaub ich tdi gehaubt was da raus kahm auf den min sprittverbrauch hamma fahrn vom sprittpreis wie zu anfangzeiten hehe...

hatte vorm astra nen corsa b der hatte 205/15 40 vorne gleiche an215 hinten mit nem 40/40 eibach fahrwerk innen blauer teppich nette anlage viel dran getan hat sich leider mit 140 inner ausfahrt verabschiedet weil mir die lenkstange gebrochen is..aber warn scheener waagen hehe im harnst drauf stand 2.0l 16 implantat an hat er leider nich mehr erlebt...hab dann auf kombie wegen kids umgesattelt war
schon assi immer die einkäufe im fußraum zu verstaun wegen der anlage lölz
mcloud - Mi 31 Mai, 2006 22:49
Titel:
WAS habe ich denn hier verpasst?????

Da ist man mal 2 Std. nicht on und es geht hier ab.... Very Happy Very Happy

Zu Deiner Aussage
datenflo hat folgendes geschrieben:

bin eigendlich auch bei dir mehr an der karre interessiert wie am carpc liegt wohl dran weil man halt nur des geiloe pic von deiner bereifung sieht...bin ma gespannt was sonst noch drin und dran is Twisted Evil
die bereifung is auf jden scho ma geil...


1. Nenn mein Auto nicht Karre.... Very Happy Very Happy Very Happy

2. Laß Dich überraschen Very Happy Very Happy Very Happy

Bin ziemlich zufrieden mit dem Wagen, was ich da soooo zustande gebracht habe.
Es sind ja nicht nur die Reifen (die dazugehörigen Felgen mußt Du erst mal sehen Wink ) *Scherz*
Neeee, der Wagen ist schon FAST so, wie ich es wollte. Es sind eigentlich "nur" noch Kleinigkeiten, aber die kommen auch noch... Very Happy Very Happy
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 22:55
Titel:
genau darauf bin gespannt an deinem AUTO LOL (hätte ja auch kutsche sagen können Wink
mcloud - Mi 31 Mai, 2006 23:00
Titel:
Dann muß ich ja Montag mein Auto putzen... Very Happy Very Happy

Aber Dienstag muß ich erst nach Köln und dann mittags nach MG...
Ich gehe davon aus, dass ich so zwischen 16 und 17 Uhr bei Dir anklingeln werde. Dann schauen wir mal wo wir uns treffen können... Wink
mcloud - Mi 31 Mai, 2006 23:02
Titel:
Was mir jetzt auffällt, jetzt bin ich on und fireball ist weg.. Der ist bestimmt wieder in den Keller gegangen um an seiner Mittelkonsole weiter zumachen... Wink
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 23:11
Titel:
das doch mal was halte mir die zeit auf jeden all frei sprich bin zu hause is wie gesgt um die ecke können uns ja auch ca500-800richtung as61 am geroweier treffen da wo in mg kires is wenn du das kennst


seuftz das würd ich auch gern um die zeit noch fummeln und schrauben kann das leider nur morgens von 9-12 wenn mein klenner im kindergarten ist...durch die anstehende selbtstständigkeit is da in den letzen wochen leider wenig platz....

aber hoffe mal das das was ich anstrebe was wird und vielen bastlern und tüftlern richtung gfk erschwingliche preise bringt.. Razz
DBZwerg - Mi 31 Mai, 2006 23:13
Titel:
@ Mcloud, Fireball, Datenflo


Kann ich denn auch zum Mini treffen kommen?

Wann und wo is denn das??
mcloud - Mi 31 Mai, 2006 23:26
Titel:
@DBZwerg
Da Du Geburtstag hattest, klar..... Very Happy Very Happy Very Happy *Scherz*
Ne, so wie ich fireball verstanden habe, möchte er sich nächstes WE (10. oder 11.06.06) treffen.. Ich denke Samstag ist schon besser, wir haben aber noch keine Punkt festgelegt. Vielleicht ist es ja auch nicht schlecht, wenn wir uns irgendwo in der "Mitte" treffen (Mitte von Sinzig und MG oder so...) Irgend einen schöööönen Treffpunkt halt

Kennt den einer einen "guten" Treffpunkt da irgendwo???

@datenflo
Wir werden, denke ich mir einen guten Treffpunkt finden. Bin nur ca. ein mal im Monat in MG und dann immer in der Fliethstr... Ich kenne eingenlich nicht viel davon....
Fahre laut Navi dahin und dann mit Navi Richtung Heimat, wobei Richtung Heimat finde ich auch jetzt schon ohne Navi... Very Happy
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 23:26
Titel:
ich glaub wir sprengen zum xten mal den treath löl
mcloud - Mi 31 Mai, 2006 23:27
Titel:
@datenflo
Da hast Du wohl Recht.... Very Happy
Spass macht es aber trotzdem Very Happy Very Happy Very Happy
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 23:29
Titel:
jepa Laughing
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 23:30
Titel:
jepa Laughing
viel mir gerad nur so auf
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 23:35
Titel:
@dbzwerk sicher wieso nicht....jo werden wir wohl was finden ..interesenten punkt in mg ...bei dem wetter wird ich sagen irgend ne tanke lol sonst sind wir pitschenass..scherz...sollten wir dann mo ma schaun bzw kurz vorm wochenende...
mcloud - Mi 31 Mai, 2006 23:40
Titel:
@datenflo
Wir beide treffen uns erst mal am Dienstag...
Und für das kommende WE können wir auch näher an Sinzig kommen..
Hückelhoven (da kommt DBZwerg her) liegt ja dazwischen. Vielleicht irgend eine Tanke an der A61???? Nur ein Vorschlag...
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 23:43
Titel:
bin für alles offen nur wenns auserhalb von mg ist wäre sa echt der beste tag. ist mein kleiner meistens bei oma habe ich dann auch mehr ruhe Wink
mcloud - Mi 31 Mai, 2006 23:45
Titel:
Dann schaun wir mal.... Werde mich jetzt ins Bett verziehen, da ich morgen um 05:30 Uhr wieder raus muß.... Mad
datenflo - Mi 31 Mai, 2006 23:48
Titel:
mach das werde deinem beichspiel folgen.....
fireball - Mi 31 Mai, 2006 23:50
Titel:
Da bin ich wieder das mit der A61 finde ich ok . Werde mal nachschauen. Was es da für Tanke gibt.

Gruß

Fireball
mcloud - Fr 02 Jun, 2006 11:47
Titel:
@datenflo
so, bei mir hat sich gerade der Termin für MG vom 06.06.06 auf den 13.06.06 verschoben.... Damit werden wir uns doch nicht am 06.06.06 treffen... Sad

Sehen uns ja dann höchstewarscheinlich dann am nächsten WE... Wink
datenflo - Fr 02 Jun, 2006 23:23
Titel:
kann man nichts machen..ist doch auch ok...
mir eigendlich auch ganz lieb hab im seit gestern viel um die ohren...so ne gewerbeeröffnung bringt echt streß mit sich Laughing
fireball - Mo 05 Jun, 2006 00:27
Titel:
Ja das stimmt, man sollt auch nicht´s überstürzen.

Viel Glück bei deimem Gewerbe.

Gruß

Fireball
datenflo - Do 08 Jun, 2006 19:34
Titel:
@fireball danke danke


@all

was denn nun mit diesem WE hat da wer zeit und bock ?????



ma en bissel leben hier rein bring Twisted Evil
Nightmare - Do 08 Jun, 2006 20:10
Titel:
Hmm, meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Werde zum Treffen ohne Kofferraumausbau kommen müssen. Die Inspektion war teurer als erwartet. Aber dafür läuft mein System wieder und zwar besser als zuvor.

Heißt soviel wie, ich muss einfach ein Treffen in der Südpfalz machen, wenn der Kofferraum fertig ist Very Happy
mcloud - Do 08 Jun, 2006 21:24
Titel:
@datenflo
Ich weiß jetzt auch nicht was mit diesem WE ist, da fireball zur Zeit beruflich sooooo eingespannt ist, dass er noch nicht mal Zeit für ein längeres Telefonat hat... Wink
Von meiner Seite wäre es nicht schlecht... DBZwerg wollte ja auch kommen...

Ansonsten bin ich (Stand heute) am 13.06.06 in MG. Werde Dich dann auf jeden Fall anrufen (wenn das dieses WE nicht klappt)...

@nightmare
Dann räum auf jeden Fall Deinen Kofferraum auf... Very Happy Very Happy Very Happy *scherz*
Hauptsache Dein System klappt wieder... Das andere wird schon!!!
Nightmare - Do 08 Jun, 2006 21:53
Titel:
mcloud hat folgendes geschrieben:


@nightmare
Dann räum auf jeden Fall Deinen Kofferraum auf... Very Happy Very Happy Very Happy *scherz*
Hauptsache Dein System klappt wieder... Das andere wird schon!!!


Naja, aufgeräumt....

Die Basskiste is dabei, dahinter der pc mit den ganzen kabeln. ohne den doppelten boden lässt sich da net viel aufräumen Wink

Dann noch die Tonnen von Gepäck, die wir dabei haben, da wir wohl alle wieder in meinem Auto fahren.
Ich hab schon überlegt mir nen Wohnwagen hinten dran zu hängen
mcloud - Do 08 Jun, 2006 22:01
Titel:
Achja, Du wolltest es ja so wie bei mat.her machen... stimmt ja.

Kommt ihr denn mit Zelt... Wink
mat.her - Do 08 Jun, 2006 22:48
Titel:
@mcloud,

wenn bis zum 8.7. nichts passiert komme ich zum Treffen mit eigenem Skin, funktionierender CAN-BUS Steuerung und 2 Zonen Mutlimedia.
Nightmare - Do 08 Jun, 2006 23:06
Titel:
mcloud hat folgendes geschrieben:

Kommt ihr denn mit Zelt... Wink


Das entscheide ich spontan. Muss mich ja was die Dauer unseres Aufenthaltes angeht etwas nach meinen Mitfahrern richten.

Aber so n Wohnwagen wär mal schon ne geile Sache. Wenn da nicht die 80 KM/H und der höhere Spritverbrauch wären Wink
fireball - Fr 09 Jun, 2006 07:04
Titel:
Hallo Datenfloh

Das stimmt schon zur Zeit könnte ich mir eigentlich schon ein Bett bei mir in der Firma aufbauen Sad

Aber trozdem das mit dem WE werde auch Ich hinbekommen.

Hallo

nightmare ein Zelt für dich kann ich gerne organisieren, flas es an Platzt mangeln sollte in deinem Kofferaum. Very Happy

Hallo

mat.her
Hört sich ja alles sehr gut an warst ja richtig fleißig gewesen Very Happy Freue mich schon auf deinen Skin

gruß

Fireball
fireball - Fr 09 Jun, 2006 07:04
Titel:
Hallo Datenfloh

Das stimmt schon zur Zeit könnte ich mir eigentlich schon ein Bett bei mir in der Firma aufbauen Sad

Aber trozdem das mit dem WE werde auch Ich hinbekommen.

Hallo

nightmare ein Zelt für dich kann ich gerne organisieren, flas es an Platzt mangeln sollte in deinem Kofferaum. Very Happy

Hallo

mat.her
Hört sich ja alles sehr gut an warst ja richtig fleißig gewesen Very Happy Freue mich schon auf deinen Skin

gruß

Fireball
datenflo - Fr 09 Jun, 2006 08:49
Titel:
ja super...schließt euch dann mal kurz und teilt mit wann ihr hoch kommen wollt

ist da denn jetz schon irgend ein Rastplatz ect gefunden worden?

gruß flo
mcloud - Fr 09 Jun, 2006 09:40
Titel:
@mat.her
Da bin ich ja echt gespannt, wie Du das gelöst hast.... Very Happy Ich hoffe Du läßt mich nicht dumm sterben und gibst Dein Wissen weiter... Question Question Question

Dein Skin gefällt mir auch so gut, würde ihn zwar auch gerne habe, aber ich benötige ja noch einen Ausstiegsbutton (habe ich Dir ja schon mal in Deinem Thread geschrieben)

@datenflo
Dann schauen wir mal ob es morgen klappt mit Minitreffen.... Wink
datenflo - Fr 09 Jun, 2006 11:48
Titel:
an mir solls nicht liegen Very Happy
C1500 - Fr 09 Jun, 2006 12:04
Titel:
Hi,
ich hab da mal eine kleine Umfrage gestartet:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=11123

Wer kommt den alles aus dem Raum DO-UN-MK ???

Gruß
Peer
DBZwerg - Fr 09 Jun, 2006 12:58
Titel:
Hallo,

ich hab nen vorschlag für den Treffpunkt fürs das "MG" Treffen Morgen:

ARAL
Kerpener Straße 185
50170 Kerpen(Sindorf)

Die liegt fast direkt an der Autobahn am Kreuz kerpen

Hab wohl keine Ahnung wie groß die Tanke ist...aber in der nähe waren noch ein paar Tanken falls uns die Location nicht gefällt...

Uhrzeit hab ich keine Ahnung ...vielleicht 14-15 Uhr?


MFG

DBzwerg
datenflo - Fr 09 Jun, 2006 13:03
Titel:
hehe biste mir zu vorgekommen dbzwerg...
mirs der platz ganz recht zeit past auch wunderbar....
datenflo - Fr 09 Jun, 2006 23:52
Titel:
hmm probiers jetz zum 3ten wenns dann 3ma da steht sry spinnt mein lappy dann wohl..


past euch die uhrzeit? wäre goil huet noch zu wissen wann wo und wie ect

gruß flo
fireball - Sa 10 Jun, 2006 11:36
Titel:
Dann ist es fest werde um 14.00 mit mcloud da seien.

Hallo datenfloh bekomme dich nicht ans Shock Handy werde es weiter versuchen.

Aber vieleicht ließt du das ja noch rechtzeitig

Gruß

Fireball
datenflo - Sa 10 Jun, 2006 11:57
Titel:
sry war aus habe ich gerade erst gesehen...super das das heute past
fireball - Sa 10 Jun, 2006 12:01
Titel:
Werde leider bei mcloud mit fahren da meine A6 ja ziemlich zerlegt ist.

Werde aber auf jedenfall am 08.07.2006 Treffen fertig seien.

Gruß

Fireball
datenflo - Sa 10 Jun, 2006 12:39
Titel:
macht doch nix...meiner ist auch ziemlich zerlegt....hoffe mal das ich den größten teil bis zum 8.7 fertig habe...
datenflo - Sa 10 Jun, 2006 19:25
Titel:
war ne richtig nette runde....freu mich schon auf den 8.7


gruß flo
mcloud - Sa 10 Jun, 2006 21:24
Titel:
Fand ich auch, war richtig gut.... Wink
datenflo - Sa 10 Jun, 2006 22:26
Titel:
hab den frodo jetzt endlich gefunden...aber der geht nich schmeist mir auf allen 3 rechnern nen dll fehler Sad
micweg5580 - So 11 Jun, 2006 11:04
Titel:
oh nein!! ich könnt ausflippen!! Da bin ich mal eine Woche im Urlaub und dann das! Ich wohne in der Kerpener Str. 148, direkt gegenüber dieser Tankstelle und war nicht da....

... ich könnt heulen...
mcloud - So 11 Jun, 2006 11:30
Titel:
@micweg5580
Das ist ja wirklich schade... War auf jeden Fall interessant.
Du kannst doch zum Treffen am 08.07.06 kommen.... Very Happy
Sind knapp 60 km von da ...
fireball - So 11 Jun, 2006 12:15
Titel:
Hallo war richtig super fand Ich. War ein schöner vorgeschmack auf den 08.07.06 und das habe Ich Urlaub und werde mein Handy nicht dabei haben. Damit nicht schon wieder die Firma wie gestern anrufen kann und ich noch dahin mußte. Sad

Hallo

micweg5580 das ist wirklich pech Sad tut mir leid.

Aber wie mcloud schon gesagt hat. komm doch einfach zum Treffen am 08.07.06 und trage dich bitte in die Userlisten ein.

Gruß

Fireball
DBZwerg - So 11 Jun, 2006 12:47
Titel:
Hallo,

fand das treffen gestern auch klasse...!!

@ Fireball

schau mal in meinen Umbau Thread, hab nen paar Bilder vom HAMI Umbau reingestellt...
fireball - So 11 Jun, 2006 12:56
Titel:
Ja danke

schaue jetzt mal rein

Gruß

Fireball
micweg5580 - So 11 Jun, 2006 13:42
Titel:
8.7. muss ich mal schauen. am we schauts immer nicht so gut aus, hab leider meist zu tun... aber ich versuchs!
fireball - So 11 Jun, 2006 19:37
Titel:
Ist ja kein Problemm.

Vieleicht Klappt es ja Very Happy

Gruß

Fireball
fireball - So 11 Jun, 2006 19:42
Titel:
So hier noch mal die Adresse

Am 08.07.2006

53489 Sinzig - Stadtteil Koisdorf

Sportplatz - Koisdorf

Schaut mal bei google earth dort ist er sichbar. Pointer 50°C 31 31 00 N
7 °C 14 06 . 66 E

mcloud - So 11 Jun, 2006 21:21
Titel:
@toxdafox

Wenn das ein Bild von DIR ist in Deinem Avatar, dann freue ich mich auf Dein kommen.... blob2 blob3 blobl4

Du bist die 30.te Anmeldung... KLASSEEEEE
fireball - Mo 12 Jun, 2006 00:45
Titel:
Hallo

30 Anmeldungen


Das musste Ich mal loswerden

Gruß

Fireball Dancing Banana
fireball - Mo 12 Jun, 2006 01:06
Titel:
Hallo hoernertee

Ich meinte mehr so Zelten.

Dei Leute die dableiben bringen ein Zelt mit. Ich werde auch oben Zelten.

Gruß

Fireball


Ich begrüße dich astro9481 lange nicht mehr gesehen
hoernertee - Mo 12 Jun, 2006 01:12
Titel:
Zelt??? wofür haben wir denn unsere Autos da halt ich es ne nacht auch aus Smile bei nem schönen gutenachtfilm Smile
Grillen ist ja auch angedach wenn ich das richtig gelesen habe?
Vielleicht machst du mal im 1. Post so ne kleine Programmliste was so anliegt.
Ich denke ich schlaf dann im Bora dann kann ich wenigstens ein bissel was trinken Smile
fireball - Mo 12 Jun, 2006 01:15
Titel:
Ja Trinken und essen wird es genug geben Very Happy

Prgramliste ist ne gute Idee werde Ich machen.

Im Bora ist es auch bestimmtgemütlich oder Question

Grillenn auf jedenfall Very Happy

Gruß

Fireball
EmReinerSeiner - Di 13 Jun, 2006 13:48
Titel:
Bin auch dabei
gfacek - Di 13 Jun, 2006 14:47
Titel:
Hmm...vielleicht könnte mal jemand alle details etwas zusammenfassen...also das was man wissen sollte...am besten im ersten Post (*wink* @ fireball*) hinzufügen!
...hab nämlich ehrlich gesagt nicht so die lust die 16 Seiten durchzublättern *liebguck* Wink
fireball - Di 13 Jun, 2006 16:46
Titel:
Mache Ich heute Abend.

Gruß

Fireball

31 Anmeldungen Razz
BraaTec - Di 13 Jun, 2006 18:33
Titel:
EmReinerSeiner hat folgendes geschrieben:
Bin auch dabei


Da kann ich mich nur Anschließen...

@Fireball..
Geile Idee es bei uns in der nähe zu veranstalten Wink
fireball - Di 13 Jun, 2006 21:17
Titel:
JA dann Herzlich Wilkommen im Forum

Und natürlich Wilkommen zum Treffen.

Gruß

Firball
datenflo - Mi 14 Jun, 2006 23:09
Titel:
je mehr desto besser Very Happy

auch von mir ein herzliches willkommen

aheb heute mit dem kofferaumausbau angefangen...grundgerüst steht...werde jetz gleich mal das flies spannen und morgen wird geharzt...

bin ich ja mal gespannt waies wird, aber bis zm treffen is eine seite auf jedenfall fertig..

@fireball
hab da ne idee bring doch nen drucker mit zum treffen das jeder Wagen der rein fährt en Din A4 blatt mit dem nick aus dem forum hier hat...scheint ja echt möchtigst was los zu sein wenn alle kommen die zusagen...und da gegrillt wird ect ist es für die leutz die sich zwichendurch umschaun bestimmt interessant zu sehen wem was gehört...

nur so ne spontene idee Smile
gruß flo
gfacek - Do 15 Jun, 2006 11:13
Titel:
Hört sich gut an Smile
Aber vielleicht könnte das doch jeder schon daheim vorbereiten...Irgendwie so ein Zettel mit ein paar Daten und Fakten, am besten irgendwie aufgebaut wie ein Eintrag hier im Forum...viele Leute kann ich nicht unbedingt am Namen erkennen, wohl aber am Avatar...nur z.B. Wink

Kennt ja jeder vielleicht noch vom Zoo...vor jedem Gehege steht eine kurze Info über das Tier Wink

greetZ Töbi
Highfly - Do 15 Jun, 2006 13:16
Titel:
Hallo,

würd da auch gern vorbei kommen. Hab aber noch keinen Car-Pc. Trotzdem möglich? Will mir nämlich mal ein paar Impressionen holen, da das als nächstes bei mir ansteht.

Grüße

Highfly
mcloud - Do 15 Jun, 2006 13:32
Titel:
Hallo highfly,

klar kannst Du auch vorbei kommen und Dir paar Ideen holen... Very Happy Very Happy Very Happy

Trag Dich nur in die Userliste zum Treffen ein... Wink

Und Willkommen hier im Forum...
mcloud - Do 15 Jun, 2006 13:35
Titel:
gfacek hat folgendes geschrieben:
Kennt ja jeder vielleicht noch vom Zoo...vor jedem Gehege steht eine kurze Info über das Tier Wink


Very Happy Very Happy Very Happy Und ein Schild: Bitte nicht füttern !!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
astro9481 - Do 15 Jun, 2006 13:35
Titel:
Laso das wird ja echt ein Mega Treffen. Freue mich da schon drauf!
Hoffentliczh spielt das eWtter mit!
astro9481 - Do 15 Jun, 2006 13:36
Titel:
also das wird ja echt ein Mega Treffen. Freue mich da schon drauf!
Hoffentlich spielt das Wetter mit!
mcloud - Do 15 Jun, 2006 13:40
Titel:
He astro,

lang nichts mehr geschrieben hier im Thread.... Wink

Ja sind schon viele Anmeldung und ich hoffe, dass auch alle kommen werden UND das wir SUPERWETTER haben... Hot Sun Hot Sun Hot Sun

Sind ja nur noch 3 Wochen.... Ooh da fällt mir noch ein, dass ich noch was tun will an meinem Auto Embarassed
astro9481 - Do 15 Jun, 2006 13:42
Titel:
ja stimmt, viel zu tun gehabt in letzter Zeit,
hoffe das ich wenigstens meine Hochtöner noch anständig rein bekomme,
und die Anlage eingestellt bekomme. N aja wird schon klappen und wenn nicht ists auch kein Weltuntergang.
mcloud - Do 15 Jun, 2006 13:51
Titel:
Ich werde mir zwischen durch jetzt noch ein paar Tage frei nehmen und schaue das ich die Kabel "ordentlicher" verlegt bekomme und noch sooo paar Kleinigkeiten
mat.her - Do 15 Jun, 2006 15:04
Titel:
Ich hoffe Du meinst mit den paar Kleinigkeiten auch Deinen Subwoofer... Smile
mat.her - Do 15 Jun, 2006 15:05
Titel:
Ich hoffe Du meinst mit den paar Kleinigkeiten auch Deinen Subwoofer... Yellow Laugh
mcloud - Do 15 Jun, 2006 15:20
Titel:
Genau diese "Kleinigkeit" meine ich... Wink
fireball - Do 15 Jun, 2006 15:27
Titel:
Also wenn wirklich alle kommen da wäre es ja der Wahnsinn.

So mit dem DIN A4 Blatt ist eine super Idee, wäre aber gut wenn das jeder für sich selber schreiben würde.

Hey mcloud werde die Woche mit meiner Konsole fertig seien, und dann machen bei dir fertig. Very Happy

Hallo Highfly

Bist gerne eingeladen zum Treffen.

Werde morgen einen kleine Zusamenfassung über das Treffen schreiben mit den wesentlichen Punkten.

Gruß

Fireball
mcloud - Do 15 Jun, 2006 15:53
Titel:
@fireball
Das hört sich ja gut an...
scasi - Do 15 Jun, 2006 16:12
Titel:
Hi

letztens habe ich das Forum neu entdeckt und finde es genial. Habe in den letzten Tagen schon einiges gelesen. Mich hat`s gepackt und werde mir auch einen Car-PC bauen bzw. mein altes Notebook samt Dockinstation dafür verwenden, aber das nur am Rande erwähnt.

Vielmehr möchte ich wissen, ob auch Leute ohne Car-PC willkommen sind??

Ich würde mir gerne eure Projekte anschauen und etwas Skill aneignen.
Vielleicht hab ich bis zum Treffen schon etwas verbaut, aber mir ist noch nicht klar welcher Touchscreen in meinem kleinen Auto zum Einsatz kommten kann.

Viele Grüße aus Bonn

scasi
mcloud - Do 15 Jun, 2006 16:27
Titel:
Hallo scasi,

erst mal Willkommen im Forum...

Wie ich schon etwas weiter oben im Thread geschrieben habe, sind auch Leute ohne CarPC willkommen. Trage Dich dann in die Userliste für das Treffen ein... Wink
Fireball wird auch die nächsten Tage eine kleine Zusammenfassung schreiben.
datenflo - Do 15 Jun, 2006 18:16
Titel:
@fireball

das ist auch ne Möglichkeit das das jeder selbst macht....

gruß flo
fireball - Do 15 Jun, 2006 20:40
Titel:
35 Anmeldungen das wird ja immer besser. Ich bin total begeistert


Gruß

Fireball
fireball - Do 15 Jun, 2006 21:08
Titel:
Hallo Leute

Da nun mittlerweile 35 Anmledungen sind. Habe ich da ein paar Anliegen. So wie ganz am Anfang des Treat´s hatte Ich ja schon gesagt das Ich mich gerne um Essen und Trinken kümmern kann.

Es wird also jede menge Steak´s und Würstchen geben. Dann natürlich verschiedene Salate (Nudel, Kartoffeln usw.) und wohl das wichtigste zu Trinken. (Cola, Limo, Wasser, Bier).

Mein Vorschlag wäre so ca. 10 Euro unkosten Pauschale. Damit müßte Ich wohl hinkommen. ( Halt für den Platz, Strom, Toiletten, Essen und Trinken).

Ich denke das das wohl eine gute Möglichkeit ist und das Zehn Euro wohl für jeden machbar ist.

Bitte postet ob das in ordnung ist

Oder bitte postet wenn ihr eine andere Idee habt.

Gruß

Fireball
BraaTec - Do 15 Jun, 2006 21:47
Titel:
hoffentlich ist der Platz auch groß genug für so viele Anmeldungen Wink

Bald werde ich auch anfangen wenn mein Auto endlich mal vor der Tür steht..und danach der Führerschein ins haus flattert Smile

Bin echt begeistert von der Idee Car-PC und für mich als PC-"Freak", ist das eine super Lösung und eine bessere alternative als eine "stink normale" Anlage im Auto..
fireball - Do 15 Jun, 2006 21:49
Titel:
Keine Sorge Platz haben wir genug

Gruß

Fireball

Hallo Leute

Da nun mittlerweile 35 Anmledungen sind. Habe ich da ein paar Anliegen. So wie ganz am Anfang des Treat´s hatte Ich ja schon gesagt das Ich mich gerne um Essen und Trinken kümmern kann.

Es wird also jede menge Steak´s und Würstchen geben. Dann natürlich verschiedene Salate (Nudel, Kartoffeln usw.) und wohl das wichtigste zu Trinken. (Cola, Limo, Wasser, Bier).

Mein Vorschlag wäre so ca. 10 Euro unkosten Pauschale. Damit müßte Ich wohl hinkommen. ( Halt für den Platz, Strom, Toiletten, Essen und Trinken).

Ich denke das das wohl eine gute Möglichkeit ist und das Zehn Euro wohl für jeden machbar ist.

Bitte postet ob das in ordnung ist

Oder bitte postet wenn ihr eine andere Idee habt.

Gruß

Fireball
BraaTec - Do 15 Jun, 2006 21:49
Titel:
fireball hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute

Da nun mittlerweile 35 Anmledungen sind. Habe ich da ein paar Anliegen. So wie ganz am Anfang des Treat´s hatte Ich ja schon gesagt das Ich mich gerne um Essen und Trinken kümmern kann.

Es wird also jede menge Steak´s und Würstchen geben. Dann natürlich verschiedene Salate (Nudel, Kartoffeln usw.) und wohl das wichtigste zu Trinken. (Cola, Limo, Wasser, Bier).

Mein Vorschlag wäre so ca. 10 Euro unkosten Pauschale. Damit müßte Ich wohl hinkommen. ( Halt für den Platz, Strom, Toiletten, Essen und Trinken).

Ich denke das das wohl eine gute Möglichkeit ist und das Zehn Euro wohl für jeden machbar ist.

Bitte postet ob das in ordnung ist

Oder bitte postet wenn ihr eine andere Idee habt.

Gruß

Fireball


Ich denke es ist ein fairer Betrag, wenn man bedenkt das man davon Essen + Trinken zur Verfügung gestellt bekommt.

gruß BraaTec
mcloud - Do 15 Jun, 2006 22:48
Titel:
Da ich das Treffen mit fireball gemeinsam plane, kann ich mich halt nur fireball anschließen...

Es werden immer mehr Leute, was ECHT KLASSE ist, aber es muß ja auch dadurch mehr eingekauft werden... Wink

Also postet Eure Meinungen dazu...
Oder auch andere Ideen...
datenflo - Do 15 Jun, 2006 23:52
Titel:
@ fireball
der betrag ist mehr wie fair...meinst du denn das du damit auskommst
ich mein das treffen geht ja nich nur 2-3 stuben da sind die 10€ allein an getränken schon schnell auf denk ich.

gruß flo
fireball - Do 15 Jun, 2006 23:54
Titel:
Ich denke schon habe mal grob hochgerechnet. Werde morgen mir schon mal alle Preise für diese mengen holen. Aber wie gesagt sollte eigentlich hinhauen.

Gruß

Fireball

Hallo Leute

Da nun mittlerweile 35 Anmledungen sind. Habe ich da ein paar Anliegen. So wie ganz am Anfang des Treat´s hatte Ich ja schon gesagt das Ich mich gerne um Essen und Trinken kümmern kann.

Es wird also jede menge Steak´s und Würstchen geben. Dann natürlich verschiedene Salate (Nudel, Kartoffeln usw.) und wohl das wichtigste zu Trinken. (Cola, Limo, Wasser, Bier).

Mein Vorschlag wäre so ca. 10 Euro unkosten Pauschale. Damit müßte Ich wohl hinkommen. ( Halt für den Platz, Strom, Toiletten, Essen und Trinken).

Ich denke das das wohl eine gute Möglichkeit ist und das Zehn Euro wohl für jeden machbar ist.

Bitte postet ob das in ordnung ist

Oder bitte postet wenn ihr eine andere Idee habt.
BraaTec - Fr 16 Jun, 2006 00:04
Titel:
Selbst wenn nicht, ich denke 15€ kann man auch noch aufbringen.
Ich z.B. Esse und Trinke sehr gerne Smile
fireball - Fr 16 Jun, 2006 00:06
Titel:
Ich sehe schon ich mache mir wohl einfach viel zu viel gedanken. Vielen Dank

Gruß

Fireball

Hallo Leute

Da nun mittlerweile 35 Anmledungen sind. Habe ich da ein paar Anliegen. So wie ganz am Anfang des Treat´s hatte Ich ja schon gesagt das Ich mich gerne um Essen und Trinken kümmern kann.

Es wird also jede menge Steak´s und Würstchen geben. Dann natürlich verschiedene Salate (Nudel, Kartoffeln usw.) und wohl das wichtigste zu Trinken. (Cola, Limo, Wasser, Bier).

Mein Vorschlag wäre so ca. 10 Euro unkosten Pauschale. Damit müßte Ich wohl hinkommen. ( Halt für den Platz, Strom, Toiletten, Essen und Trinken).

Ich denke das das wohl eine gute Möglichkeit ist und das Zehn Euro wohl für jeden machbar ist.

Bitte postet ob das in ordnung ist
BraaTec - Fr 16 Jun, 2006 00:23
Titel:
Das kann durch aus sein Smile
das wird schon ein Geiles treffen, und es wird nicht das letzte sein wo ich dran teilnehme denke ich.
datenflo - Fr 16 Jun, 2006 00:34
Titel:
geil wird das auf jeden fall....

und der tag rückt imemr näher Very Happy
BraaTec - Fr 16 Jun, 2006 00:52
Titel:
Allerdings, das wird es wohl.
Wollen wir echt mal hoffen das es genauso warm wird wie die letzten Tage.

Gruß Braa
fireball - Fr 16 Jun, 2006 01:17
Titel:
Ich denke die Chancen sind im Juli wohl ganz gut das es super Wetter gibt Very Happy

Gruß

Fireball
Hallo Leute

Da nun mittlerweile 35 Anmledungen sind. Habe ich da ein paar Anliegen. So wie ganz am Anfang des Treat´s hatte Ich ja schon gesagt das Ich mich gerne um Essen und Trinken kümmern kann.

Es wird also jede menge Steak´s und Würstchen geben. Dann natürlich verschiedene Salate (Nudel, Kartoffeln usw.) und wohl das wichtigste zu Trinken. (Cola, Limo, Wasser, Bier).

Mein Vorschlag wäre so ca. 10 Euro unkosten Pauschale. Damit müßte Ich wohl hinkommen. ( Halt für den Platz, Strom, Toiletten, Essen und Trinken).

Ich denke das das wohl eine gute Möglichkeit ist und das Zehn Euro wohl für jeden machbar ist.

Bitte postet ob das in ordnung ist
datenflo - Fr 16 Jun, 2006 01:46
Titel:
solang es nich -30 grad und 3m schnee gibt laß ich mir meine laune nich vermiesen Twisted Evil
Nightmare - Fr 16 Jun, 2006 09:04
Titel:
Och, ich komm mit meinem auch wenns schneit Wink

10 Euro sind ok

Gruß Christian
BraaTec - Fr 16 Jun, 2006 13:20
Titel:
Naja wenns schneit, was ziemlich unwarscheinlich ist, wäre die Laune aber nicht so gut wie bei sonne Wink
Ab wie viel uhr ist eigentlich anfahrt??
Nightmare - Fr 16 Jun, 2006 13:29
Titel:
geplant ist 14 uhr soweit ich mich erinnere.
fireball - Fr 16 Jun, 2006 13:30
Titel:
Bin ab 10.00 oben zum Aufbauen. wer da schon kommen will der kann das natürlich machen.

Gruß

Fireball
KT-Comp - Fr 16 Jun, 2006 18:04
Titel:
10 Euro ist ok, wenns mehr sein soll auch kein Thema.

Nochmal eine andere Frage an alle ?

Da wir warscheinlich tolles Wetter haben werden überlege ich mit meinem Mopped zu kommen.
mcloud - Fr 16 Jun, 2006 18:37
Titel:
Hi KT-Comp,

mit dem Mopped zu kommen wird schwer, Du sollst doch Deinen Kofferraum voll mit Sachen packen... Very Happy Very Happy Very Happy

Kann doch sein, dass Du etwas verkauft bekommst....

Habe persönlich auch einen Wunsch... Du hast da im Shop Kopfstützen mit Monitoren, die hätte ich mir dann gerne live angeschaut. Wollte mir das Leder mal anschauen, ob es zu meiner Innenausstattung passt.

Habe eine schwarze Lederausstattung.

Ich denke mir, der eine oder andere würde vielleicht auch was kaufen wollen (vielleicht noch mit einem SpezialTreffenPreis greenjumpers )

Lass es Dir mal durch den Kopf gehen....
KT-Comp - Fr 16 Jun, 2006 21:04
Titel:
Sowas hab ich schön befürchtet Wink
mein armes kleines bike

ich binge dir die Kopfstützen mit
mcloud - Fr 16 Jun, 2006 23:29
Titel:
@KT-Shop
Mach sie nicht schmutzig, es könnte ja sein, das sie mir gefallen und wir uns evtl. einig werden.... Very Happy Very Happy Very Happy
fireball - Sa 17 Jun, 2006 00:31
Titel:
mcloud die sehen doch top aus


Gruß

Fireball
Mr.Logan - Sa 17 Jun, 2006 02:12
Titel:
Hallo Freunde, ich habe paar Fragen an die Veranstalter.
Und zwar, sind die 10 euronen pro angemeldete Person?
Und dann für 2 Tage wie ich mitbekommen habe?
Ich kann leider nur 1 Tag und werde Auto voll mit Freak's haben 5 an der Zahl (mit mir). Ist das euch Recht wenn wir so an die 20 bug's da lassen und nur einen Tag bleiben, dann können wir das aufteilen. 2 (ich wieder auch) können nicht übernachten, wegen Frau und Kinder und es ist auch nicht weit daher nur 1 Tag. *heul*

Ich will nicht das die anderen denken ich wäre ne extra Wurst. *nenene*
mcloud - Sa 17 Jun, 2006 15:01
Titel:
Hi Mr.Logan,

Das mit den 10 Euro war erst mal ein Vorschlag...
Das Treffen geht nicht über 2 sondern nur über 1 Tag (plus Übernachtung wegen zu langer Anfahrt oder dem Alkoholgenuß... Very Happy ) Wir wollen ja auch etwas Spaß haben...

Desweiteren wäre es gut, sowas auch in die Userliste einzutragen, damit wir auch genügend Grillzeug und Getränke einkaufen (in Deinem Fall Mr.Logan plus 4 Personen)

Stell Dir mal vor, jeder bringt 3-4 Leute mit (ohne es uns zu sagen).
Wir gehen jetzt als Beispiel von 35 Personen aus und in Wirklichkeit sind es über 100.... Shock Shock Shock

Nicht das es hier falsch rüberkommt, kommen kann jeder, aber wir sollten es vorher wissen, damit nicht schon um 3 Uhr nachmittags nichts mehr da ist... Wink

Eine andere Möglichkeit wäre auch, das jeder sich seine Sachen selber mitbringt, aber ich persönlich finde es blöd, da man schon einige Zeit im Auto sitzt und im Juli das Wetter (hoffentlich) schön warm sein wird. In Darmstadt hat z.B. manu eine "Spendenkasse" hingestellt. Das fand ich auch ne gute Idee... Nur hier werden es, so wie es aussieht, schon EINIGE mehr Personen sein wie in Darmstadt...

Ich hoffe jetzt nicht irgend jemanden auf den Schlips getreten zu haben
Das war nicht meine Absicht mit diesem Text... Wink


@All
Wenn ihr mit mehreren Personen kommen wollt, schreibt es in die Userliste... Thanks
fireball - Sa 17 Jun, 2006 16:32
Titel:
Hallo Mr.Logan

sei so fair und trage es in die userliste in das ihr mit 5 Leuten kommt. Da wir ja alles Planen müssen. Bitte auch alle anderen die begleitung mitbringen eintragen. So z.B. MR.Logan + 4 Personen

Dann sind es nicht 2 Tage sondern eigentlich 1 Tag + Übernachtung wegen Alkohol oder weite Anreise. Natürlich werden wir die ganze Nacht feiern.

Das mit den 10 Euro ist ja erst ein vorschlag. Da wir natürlich die kosten für soviel Leute nicht alleine Tragen wollen. Wie gesagt bin für jede Idee offen. Und natürlich ist jeder der Interesse an CarPc hat wilkommen.

Gruß

Fireball
datenflo - Sa 17 Jun, 2006 22:45
Titel:
...wenn das so weiter geht wird das ja ein Mega Treffen...wie geil....

@ fireball + mcloud
erste bassbox is vertig geharzt...pics habe ich in meinem threat on gestellt...bis zum treffen ist sie bestimmt auch verschliffen und gelackt:D

gruß flo
fireball - Sa 17 Jun, 2006 23:42
Titel:
Hey datenflo da schaue ich doch mal direkt rein Very Happy

Gruß

Fireball


Hallo Leute

Da nun mittlerweile 35 Anmledungen sind. Habe ich da ein paar Anliegen. So wie ganz am Anfang des Treat´s hatte Ich ja schon gesagt das Ich mich gerne um Essen und Trinken kümmern kann.

Es wird also jede menge Steak´s und Würstchen geben. Dann natürlich verschiedene Salate (Nudel, Kartoffeln usw.) und wohl das wichtigste zu Trinken. (Cola, Limo, Wasser, Bier).

Mein Vorschlag wäre so ca. 10 Euro unkosten Pauschale. Damit müßte Ich wohl hinkommen. ( Halt für den Platz, Strom, Toiletten, Essen und Trinken).

Ich denke das das wohl eine gute Möglichkeit ist und das Zehn Euro wohl für jeden machbar ist.

Bitte postet ob das in ordnung ist
Mr.Logan - So 18 Jun, 2006 14:14
Titel:
Hi, ja ist ok.

@ fireball: danke das du das für mich schon geändert hast.

ich persönlich habe immer eine kiste bier in meinem auto. aber bei der hitze werde ich mir eine kühlbox besorgen müssen *pssst nicht weiter sagen*
gut die 10 euro sind meiner seits sehr gerecht, ich will ja auch nicht einen grill und die steaks mitbringe müssen.

dann bis dahin. Gruß Logan
fireball - So 18 Jun, 2006 21:09
Titel:
Was wir natürlich auh machen können. Wäre Essen und Trinken Verkauf, natürlich dann zum E.K. Preis. Also mit Kasse und so. Wäre das O.K. für euch

Wobei natürlich die Sache mit den 10 Euro meiner meinung besser wäre, aber Ich bin ja für alles offen


Gruß

Fireball
fireball - Mo 19 Jun, 2006 01:07
Titel:
Also nachdem ich noch mal darüber nachgedacht habe denke Ich schon das dieses mit den 10 Euro eine faire Sache ist. Wo sonst kann man noch heute dafür essen und Trinken. Und wir werden genug da haben, das versichere Ich euch.

Gruß

Fireball

Hallo Leute

Da nun mittlerweile 35 Anmledungen sind. Habe ich da ein paar Anliegen. So wie ganz am Anfang des Treat´s hatte Ich ja schon gesagt das Ich mich gerne um Essen und Trinken kümmern kann.

Es wird also jede menge Steak´s und Würstchen geben. Dann natürlich verschiedene Salate (Nudel, Kartoffeln usw.) und wohl das wichtigste zu Trinken. (Cola, Limo, Wasser, Bier).

Mein Vorschlag wäre so ca. 10 Euro unkosten Pauschale. Damit müßte Ich wohl hinkommen. ( Halt für den Platz, Strom, Toiletten, Essen und Trinken).

Ich denke das das wohl eine gute Möglichkeit ist und das Zehn Euro wohl für jeden machbar ist.

Bitte postet ob das in ordnung ist
astro9481 - Mo 19 Jun, 2006 01:10
Titel:
wie gerade schon per PN geschrieben finde ich die 10€ mehr als fair, ihr besorgt alles, incl des platzes getränke essen usw. Und da sind 10€ wirklich nicht zu viel. Eher zu wenig,.
fireball - Mo 19 Jun, 2006 01:14
Titel:
Ich denke das wir damit hinkommen müßten.

Sollte eigentlich gehen. Werde morgen mir mal ein paar angeboten reinholen für Getränke und das Essen.

Gruß

Fireball
Nightmare - Mo 19 Jun, 2006 07:16
Titel:
Du solltest vielleicht vorher nochmal die Leute anschreiben, ob sie nun auch wirklich alle kommen. Nicht daß du n Haufen Zeug kaufst und am Ende kommen weniger als geplant. In Darmstadt kamen ja wenn ich mich recht erinnere auch nicht alle, die sich angemeldet hatten
fireball - Mo 19 Jun, 2006 08:10
Titel:
Ja das stimmt, das hatte Ich aber ja auch vor nur Ich muss ja Trozdem erstmal von allen ausgehen die dann kommen. Kurz vor den Termin werde ich dann alle anschreiben ob sie kommen. Und dann natürlich die Sachen holen.

Gruß

Fireball
gfacek - Mo 19 Jun, 2006 10:19
Titel:
Gibt ja auch die Möglichkeit beim Getränkemarkt zurückzugeben! Hatten wir bei der Hochzeit meiner schwester so gemacht...also glaub wir haben erst hinterher bezahlt...da könnte man ja evtl auch ne Zapfanlage aufbauen Wink Hat eigenltich auch jeder Markt min. eine da!

Fleisch ist dann halt so ne sache...weiß net obs da sowas gibt!

Gruß und ich freu mich... Wink

Töbi
mcloud - Mo 19 Jun, 2006 10:44
Titel:
Hi gfacek,

die Getränke wird kein Prob sein, die kann man auf Kommision holen (werden wir auch machen), aber bei Fleisch.... Sowas gibt es nicht...
Deswegen ist es ja um so wichtiger, einen Überblick zu haben wieviel Leute kommen...

Ich denke mir, das bekommen wir trotzdem hin. Bei uns haben auch die Geschäfte Samstag bis 20 Uhr offen und zur Not können wir ja noch was nachkaufen... Very Happy Very Happy Very Happy

Freue mich auch schon drauf.....
fireball - Mo 19 Jun, 2006 16:59
Titel:
Hallo

Ich denke mit mit der Zapfanlage werde ich wohl nicht hinbekommen. Aber Ich schau mal ob ich dann Bier vom Fass hole eventuell. Muss ich mir mal anschauen.

Gruß


Fireball
gfacek - Mo 19 Jun, 2006 18:43
Titel:
Muß ja nicht...aber denke mal das das billiger kommen dürfte...

obwohl man da ja dann auch noch gläser stellen müßte...was aber theoretisch auch über den getränkemarkt gehen müßte...
Nightmare - Mo 19 Jun, 2006 21:44
Titel:
Gläser??? jeder kriegt ein Fass vor die Lippen und gut ist Wink
datenflo - Mo 19 Jun, 2006 21:48
Titel:
Very Happy faßbier wäre aber ne feine sache

gruß
flo
fireball - Mo 19 Jun, 2006 22:32
Titel:
Habe es heute leider nicht geshaft zum Getränke Markt zu fahren, werde dieses morgen machen.

Es gibt doch jetzt diese 5 Liter Fässer mit Hahn das wäre doch was.

Nighmare hat ja geschrieben das wir ja keine Gläser brauchen. Dann kaufen wir halt 50 Stück dan kann man es direkt in der Hals laufen lassen. Dancing Dude

Gruß

Fireball
datenflo - Mo 19 Jun, 2006 23:17
Titel:
werde ich mir dann wohl noch trichter und schlauch besorgen müssen Laughing Laughing Laughing
Nightmare - Mo 19 Jun, 2006 23:19
Titel:
Aber nich daß du uns dann den Sprit absaugst Wink
datenflo - Mo 19 Jun, 2006 23:57
Titel:
solang du keine bitburger werbung oder ähnliche aufm auto hast sollte das nicht passieren Laughing
mcloud - Di 20 Jun, 2006 00:00
Titel:
Heeeee datenflo,


ICH habe Bitburger Werbung auf dem Auto..... (finde den Aufkleber einfach klasse) Hat bis jetzt jedes Auto von mir gehabt...

Laß bei mir den Sprit drin.... Very Happy Very Happy Very Happy
datenflo - Di 20 Jun, 2006 00:25
Titel:
aber nicht so groß das ich ihn im breiten schädel mit nem fäßchen verwechseln könnte Very Happy
mcloud - Di 20 Jun, 2006 00:28
Titel:
Nöööö, natürlich nur den "Bitte ein Bit" Aufkleber.................
fireball - Di 20 Jun, 2006 00:43
Titel:
mcloud Bitburger Werbung. Irgentwie warst du mal sympatischer Very Happy
Nightmare - Di 20 Jun, 2006 07:46
Titel:
datenflo hat folgendes geschrieben:
solang du keine bitburger werbung oder ähnliche aufm auto hast sollte das nicht passieren Laughing


Naja, mein Diesel-Öl-Gemisch würde dir und deinem Astra eh nicht bekommen. Very Happy
datenflo - Mi 21 Jun, 2006 18:07
Titel:
auf jdenfall wäre ich danach gut gemschmiert Laughing
Nightmare - Mi 21 Jun, 2006 18:16
Titel:
Jop, dann hält die Pumpe länger Wink
datenflo - Mi 21 Jun, 2006 19:34
Titel:
oder die leitungen sind danach verstopft Very Happy
fireball - Mi 21 Jun, 2006 21:30
Titel:
Hallo

Essen und Trinken Organisieren wir der unkosten Beitrag Beträgt ca. 10 Euro für Essen, Trinken, Location, Toilletten, Strom

Wer bei uns Zelten möchte der kann das gerne machen. Plazt ist genug da. Ob wir wirklich zum Schlafgen kommen mag Ich aber bezweifeln.


Navi daten 50°C 31 31 00 N 7 °C 14 06 . 66 E

Wegen dem Weg Beschreibung für alle Ohne Navi. Schaut mal bei www.map24.de rein. Die Seite ist super dort könnt ihr euch den Weg ausdrucken.

53489 Sinzig - Koisdorf Sportplatz
mcloud - Mi 21 Jun, 2006 21:48
Titel:
fireball hat folgendes geschrieben:

53489 Sinzig - Köisdorf Sportplatz


He fireball, das nennt sich 53489 Sinzig - Koisdorf Wink Wink Wink
datenflo - Mi 21 Jun, 2006 22:41
Titel:
mal zelt fürs fräulö mitbring ...ich diskutier gern durch hehe
mcloud - Mi 21 Jun, 2006 23:09
Titel:
@astro

wie nur 99,9%, woooo ist das 0,1 % ???? Für 0,1 % musst Du Dir aber eine guuuute Ausrede einfallen lassen... Very Happy Very Happy Very Happy

Will doch Dein Auto sehen.... Wink
astro9481 - Mi 21 Jun, 2006 23:15
Titel:
Hey hier gibts Spione!
Evtl mus ich arbeiten, weil einer bei uns in der Firma krank ist und 2 in Urlaub und wir halt bereitschaft machen müssen. Aber bekomme das schon hin!
Aber ich muss nboch soviel machen, Blende neu lackieren und die Hochtöner endlich fertig machen. Und dann noch die Anlage einstellen lassen
mcloud - Mi 21 Jun, 2006 23:17
Titel:
Hatte ich nicht gerade in der Userliste etwas anderes gesehen????? Wie die Beteiligung in % von allen ist??? Shock Jetzt ist es aber wieder weg.... fireball, was machst Du...?

Keine Spione...
fireball - Mi 21 Jun, 2006 23:18
Titel:
Ich glaube keiner von uns wird richtig fertig werden. Da man ja immer neue Ideen hat. Very Happy

Gruß

Fireball
mcloud - Mi 21 Jun, 2006 23:23
Titel:
Das stimmt... fireball, gib zu das Du kurzzeitig etwas anderes in der Userliste geschrieben hast... ich habe doch nicht Haluzinationen,oder??? Embarassed
astro9481 - Mi 21 Jun, 2006 23:24
Titel:
Naja hätte noch genug ideen, aber dafür leider eh keine Zeit mehr, daher werde ich ich auch früher oder später von ihm trennen und mir was fertiges holen. z.B. Alpine Doppel Din mit navi bluetooth usw usw oder so.

@mcloud
Na da bin ich ja beruhigt, dachte schon ich muss meine nachrichten verschlüsseln!
mcloud - Mi 21 Jun, 2006 23:30
Titel:
Also, ich glaube, ich werde mir "nie" (sag niemals nie Very Happy ) mehr was anderes ins Auto holen... Die Möglichkeiten, die so ein CarPC Dir bietet, hat kein Fertigprodukt...

Ich bin voll überzeugt vom CarPC... Fireball hat mich vor ca. 2 Jahren damit angesteckt... Very Happy
astro9481 - Mi 21 Jun, 2006 23:34
Titel:
ja aber da ich eh fast nur mp3 höre und hier und da mal einen film, und was auch sehr wichtig ist ne super Navi mit TMC usw. Und das kann das alpine oder Pioneer schon verdammt gut. Mehr mache ich eh nicht. Evtl ne bluetooth freisprecheinrichtung, aber das können die auch schonm incl wählen auf dem display usw
mcloud - Mi 21 Jun, 2006 23:41
Titel:
Mich haben die vielen CD's im Auto gestört.... Jetzt habe ich 160 GB und muß mir bald was größeres zulegen Very Happy Very Happy

Mit Navi muß ich Dir Recht geben, da muß sich für den Pc noch einiges verbessern, aber ich bin Optimist und denke, dass da noch was Besseres kommen wird. Aber TB funktioniert bei mir ohne "größere" Probleme.
datenflo - Mi 21 Jun, 2006 23:45
Titel:
´öhhhhmmm...???? wer so felxieböl is und nen pc ins audo haut der nie fertig....oda??????????????
astro9481 - Mi 21 Jun, 2006 23:46
Titel:
ja stimmt das soll gut laufen, habe ich aber noch nie getestet, weil ich ja bis zum diebstahl das originale Navi hatte. Somit war das Radio Problem auch schon gelöst und wenn ich dann auf wechsler geschaltet habe konnte ich das pc signal hören und den PC mit den originaltasten teilwiese steuern. Aber das funzt jetzt nicht mehr richtig. Müsste den µC umproggen für das andere Radio, und da fehlt mitr die Zeit zu.

Wegen den MP3 werde ich mir wohl einen Ipod holen und den ans Alpoine hängen, ist direkt vorbereitet dafürr, und da gehen auch zig MP3 drauf und den kann ich mit nach oben nehmen

edit:
und ausserdem kann man mit dem Alpine meinen digitalen soundprozessor direkt pbern touch bedienen und der Bildschirm ist wesentlich besser.

Ja nur euch zu Liebe ist er noch drin, weil ihr den alle noch sehen wollt im Auto!
datenflo - Mi 21 Jun, 2006 23:51
Titel:
160gb mucke..hmm muß beim treffen mal deine hd stöbern glaub ich *fg*
mcloud - Mi 21 Jun, 2006 23:52
Titel:
Ja, Zeit braucht man schon für den PC... Very Happy Aber, es macht Spass

Und auf so einem Ipod passt schon viel drauf, aber ich hab noch den Virus PC in mir drin Wink

Nur noch knapp 2 Wochen, dann ist es so weit...
mcloud - Mi 21 Jun, 2006 23:55
Titel:
@datenflo... können wir machen...
fireball hat aber noch mehr... Wink
Nightmare - Mi 21 Jun, 2006 23:57
Titel:
datenflo hat folgendes geschrieben:
160gb mucke..hmm muß beim treffen mal deine hd stöbern glaub ich *fg*


dito Wink
mcloud - Mi 21 Jun, 2006 23:59
Titel:
@Nightmare
Hatten wir doch eigentlich schon in Darmstadt vor, aber irgendwie vergessen, weil die Zeit zu schnell vorbei ging... Very Happy
astro9481 - Do 22 Jun, 2006 00:01
Titel:
Ich kann auch so mit 150-200GB musik dienen!
mcloud - Do 22 Jun, 2006 00:04
Titel:
Ich denke mir, wir werden überall mal etwas stöbern.... Wink
astro9481 - Do 22 Jun, 2006 00:05
Titel:
ja denke ich auch,
mal sehen ob ich die externe platte auch mitbringe! sonst muss ich ja erst alles kopieren, mal sehen!
mcloud - Do 22 Jun, 2006 00:08
Titel:
Ich bringe für mich eine ext. Platte mit... Very Happy
astro9481 - Do 22 Jun, 2006 00:11
Titel:
bringt eigentlich jemand nen laptop mit falls wir nicht die ganze zeit im auto hocken wollen um die musik zu kopieren, und um halt auch ausserhaöb des autos musik zu hören? oder soll einer von uns seine anlage aufdrehen wegen musik usw

EDIT:
könnte auch mein Diagnose Kabel mitbringen und VAG Com um bei den VW und audis ein paar sachen zu ändern. z.B. automatusche verriegeln bem losfahren und hupen beim abschlissen usw
mcloud - Do 22 Jun, 2006 00:13
Titel:
Ich denke mir, wir werden irgendwie Musik so besorgen (irgend eine kleine Anlage)
astro9481 - Do 22 Jun, 2006 00:17
Titel:
ja oder so!

OFF TOPIC: Hey wir haben ja die 20 Seiten geschafft!
Mr.Logan - Do 22 Jun, 2006 07:17
Titel:
ich hab nen laptop mit, OBD2 hab ich och, nur VAG fehlt mir noch Wink
mit autolock würde mir gefallen, also bin ich der erste an der reihe.
nur die pladde ist im mom voll und ext hab ich kein gehäuse, muss kaufen.
Nightmare - Do 22 Jun, 2006 07:48
Titel:
@mcloud: Diesmal haben wir ja mehr zeit Wink

@Mr.Logan: Deine OBD2 Schnittstelle würd micht mal interessieren. Die könntest du bei mir mal dran hängen wenn möglich, um zu testen ob und wenn ja was mein 99er Baujahr da schon unterstützt
Mr.X - Do 22 Jun, 2006 12:29
Titel:
@Nightmare:
Hast du in deinem Xantia schon eine OBD2 Schnittstelle? Shock
Ich denke die wurden bei den Diesel erst ab 2002/2003 eingeführt,
aber ich lasse mich gerne was besseres belehren.
Vielleicht habe ich dann auch eine bei mir drin. Very Happy
gfacek - Do 22 Jun, 2006 12:53
Titel:
Mensch, bei der geschwindigkeit wie das hier weitergeht, ists ja schwer nachzukommen...

Mal was von der vorherigen Seite:
mcloud hat folgendes geschrieben:
Mit Navi muß ich Dir Recht geben, da muß sich für den Pc noch einiges verbessern, aber ich bin Optimist und denke, dass da noch was Besseres kommen wird. Aber TB funktioniert bei mir ohne "größere" Probleme.


Hab ja auch travelbook, und hab mich bisher jedesmal irgendwie geärgert! Ist zwar klasse, was da an Material vorhanden ist, aber dennoch gibts bei mir zu viele probleme...habe jetzt gestern zum ersten mal freedrive ausprobiert, und auf dem Weg NICTH EINEINZIGES Problem! Hat mich super nach hause gefahren...zwar noch auf englisch aber war voll ok...

@Astro...
Bring auf jedenfall mal VAG-COM mit... Smile wär mal interessant! Ein paar kleinigkeiten würd ich auch gern ma ausprobieren...kannst du auch die GRA freischalten? Dann würd ich mir die nämlich evtl auch vorher noch einbauen Wink

Zum thema MP3 bin ich übrigens auf dem Weg zur Legalen Schiene...kann aber gerne nochmal mein wirklich bescheidenes aber gut sortiertes Archiv mitbringen...ansonsten nutze ich inzwischen fleissig die Napster-Flatrate und bin absolut zufrieden! Hab schon seit urzeiten keine CDs mehr gehört...wenn dann mp3-player unterwegs oder im auto...unterwegs (zu fuß) gehts übrigens auch mit jedem Windows Mobile Phone!!! Smile Hab nen XDA 2i und kann damit wunderbar die DRM-Dinger hören... *froi* Das Archiv von Napster ist auch sehr groß...allerdings streubt sich EMI noch mit napster zusammenzuarbeiten...also kein coldplay, metallica und robbie williams...

Gruß Töbi
Mr.Logan - Do 22 Jun, 2006 13:33
Titel:
@ Nightmare:
Hi, klar kann ich das ding bei dir einstecken *hrhr*
aber wie der Vorgänger Mr.X schon gesagt hat und die Seite:
www_obd-2_de Auskunft gibt, leider pech gehabt

Model: Bj. Liter: H.Code: System: OBD2:
_______________________________________________
Xantia 1999 2,0 RFX Magneti Marelli 8P no
Xantia 1999 2,0 RFV Motronic MP 5.1.1 no
Xantia 1999 2,0 RGX Motronic MP 3.2 no
Xantia 1999 2,0 RHZ Bosch EDC 15 C2 no
Xantia 1999 2,0 RHY Bosch EDC 15 C2 no

Auszug:
Die Grauzone der OBD-2 kompatibelen Fahrzeuge umfaßt auf dem amerikanischen Markt Fahrzeuge der Baujahre 1994 und 1995 und auf dem europäischen Markt Fahrzeuge mit Otto-Motor der Baujahre 1998 und 1999, bei Diesel-Fahrzeugen sind es in Europa Baujahre 2001 und 2002. Baujahre davor haben in der Regel OBD-1 und Baujahre danach haben OBD-2.
DBZwerg - Do 22 Jun, 2006 13:37
Titel:
gfacek hat folgendes geschrieben:
Zum thema MP3 bin ich übrigens auf dem Weg zur Legalen Schiene...kann aber gerne nochmal mein wirklich bescheidenes aber gut sortiertes Archiv mitbringen...ansonsten nutze ich inzwischen fleissig die Napster-Flatrate und bin absolut zufrieden! Hab schon seit urzeiten keine CDs mehr gehört...wenn dann mp3-player unterwegs oder im auto...unterwegs (zu fuß) gehts übrigens auch mit jedem Windows Mobile Phone!!! Smile Hab nen XDA 2i und kann damit wunderbar die DRM-Dinger hören... *froi* Das Archiv von Napster ist auch sehr groß...allerdings streubt sich EMI noch mit napster zusammenzuarbeiten...also kein coldplay, metallica und robbie williams...

Gruß Töbi


da hab ich jetzt mal ne Frage zu.... ich dachte nämlich immer bei der Napster Flatrate kann man die Stücke nur auf dem PC hören wovon man auch runtergeladen hat, da das anscheinend mit den DRM's der Lieder mit dem Rechner gekoppelt ist... kopieren und brennen geht auch nicht... oder? ( oder wandelst du die wma dann in mp3 um?)
Nightmare - Do 22 Jun, 2006 14:21
Titel:
Ich hab den passenden Stecker, weiß aber nicht genau ob da schon die volle OBD2 Funktionalität dahinter liegt. Genau das würde ich gerne testen bevor ich mir evtl auch nen Adapter kaufe Wink
gfacek - Do 22 Jun, 2006 14:39
Titel:
@DBZwerg

Also...kopieren hab ich jetzt noch nicht versucht, müßte aber eigentlich funktionieren! Brennen geht natürlich nicht...zumindest nicht als Audio-CD!

Man kann das Programm halt auf 3 PCs laufen lassen. Einer ist mein PC daheim, der zweite natürlich der CarPC und als dritten hab ich noch keinen...evtl mein Vater oder meine Cheffin!
Desweiteren kann man mit der "toGO"-Flatrate für 15%u20AC auch 2 WMA-DRM-Fähige (glaube es geht nur mit version 10, obwohl die wma's alle mit version 9.1 geschützt sind) mobile Geräte bespielen. Die werden dann bei Napster registriert. 1mal im Monat kannst du auch einen alten rausschmeissen und einen neuen registrieren.

Bei PC-Welt kann man schön nach Playern suchen, mit denen das funktionieren müßte (man kann die player auch nach "gewünschtem Audio Format eingrenzen...allerdings wie gesagt nach WMA-DRM10 schauen). Allerdings gibt es im Napster-Communty-Forum (Nur aus Napster erreichbar) auch viele "go" oder "no-go"-Tipps von den Usern! Wie gesagt...mein PocketPC mit WM2003 läuft 1A damit...

Man muß sich die Lieder auch nciht unbedingt runterladen (für den CarPC natürlich schon), denn man kann alles auch Online in voller Quali hören!

Desweiteren kannst du auch erstmal 7 Tage Probieren!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...habs selbst erst seit dieser Woche! ;)

Gruß Töbi
Mr.X - Do 22 Jun, 2006 16:04
Titel:
@Nightmare:
ist der Stecker bei dir 16-pollig oder 30-pollig?
astro9481 - Do 22 Jun, 2006 22:39
Titel:
Also ich denke das ich die GRA mit VAG Com freischalten kann, must halt nur die ANleitung mitbringen damit ich weiß was wie codiert werden muss!
fireball - Do 22 Jun, 2006 23:03
Titel:
Hallo die Code Tabelle habe Ich da. Habe bei mir die GRA selber nachgerüstet und per OBD Freigeschaltet

Gruß

Fireball
astro9481 - Do 22 Jun, 2006 23:04
Titel:
Ja dann sollte das ja kein Problem sein!
fireball - Do 22 Jun, 2006 23:08
Titel:
So Interface mit 8 MB programierbaren Speicher kann Ich auch noch mitbringen. Und Ich besitze ein legale gekaufte VAG-Com die bringe Ich dann mit. Habe bei mir damit alle Sonderfunktionen freigeschaltet.

Gruß

Fireball
Nightmare - Do 22 Jun, 2006 23:12
Titel:
@Mr.X: Ich glaub 16, is aber schon länger her, daß ich da das letze Mal rein gekuckt hab. Werd morgen nochmal kucken wenn ich dran denke
Mr.Logan - Fr 23 Jun, 2006 16:19
Titel:
was ist bitte GRA?

@ Nightmare
du hast definitiv kein OBD2 siehe oben

PS: bei mir geht die Hauptseite nicht mehr, bei euch?
gfacek - Fr 23 Jun, 2006 16:23
Titel:
GeschwindigkeitsRegelAnlage - GRA Wink

Kann man eigentlich schon vorher freischalten, obwohl die noch nicht eingebaut ist...weil ich gerade sehe, das treffen ist ja schon in 2 Wochen...und es steht noch einiges an was auf jedenfall vorher zu erledigen ist! Wink
Nightmare - Fr 23 Jun, 2006 16:26
Titel:
Naja, auf solche Listen geb ich nichts. Informationen über den Xantia sind im Netz spärlich und meistens falsch.

Ich hab den Stecker und will einfach mal testen, welche Funktionen schon hinterlegt sind. Wenns nicht klappt isses auch nicht schlimm.


edit: "GeschwindigkeitsRegelAnlage - GRA Wink "
In seltenen Fällen auch Tempomat genannt oder lieg ich da falsch?
Mr.Logan - Fr 23 Jun, 2006 16:54
Titel:
ja und wenn man diese freischaltet, wie soll man's steuern über carpc?
meiner hat schon GRA
gfacek - Fr 23 Jun, 2006 17:20
Titel:
nene...könnte man zwar sicher, aber das wär ja so, als würde ich über den carPC blinken und wischer einschalten Wink

Geht wirklich einfach nur um die Freischaltung im Steuergerät...um den zu nutzen!
Mr.Logan - Fr 23 Jun, 2006 17:25
Titel:
also müsste man trotzdem noch später entprechende taster und oder schalter nachrüsten..
gfacek - Fr 23 Jun, 2006 17:28
Titel:
Entweder später (das war ja meine Frage) oder vorher...aber eigetnlich handelt es sich ja nur um den Hebel und eine andere abdeckung! *hoffentlich*
fireball - Sa 24 Jun, 2006 00:50
Titel:
Hallo

gfacek

Das freischalten bevor der GRA Schalter montiert ist ist kein Problemm. Hatte bei mir schon 2 Monate vorher es freigeschaltet, bevor ich dann endlich den GRA nachgerüstet hatte.

Gruß

Fireball
gfacek - Sa 24 Jun, 2006 12:27
Titel:
Sehr schön...danke Smile
Kannst du da auch gucken ob ich das Highline-Steuergerät drin hab?!

Sollte es aber drin haben, da ich FIS hab...in den Ebay-Auktionen steht zwar das es nur geht, wenn man ein MF-Lenkrad hat, aber meines wissens wird auch highline eingebaut, für FIS!

Gruß Töbi
fireball - Sa 24 Jun, 2006 14:18
Titel:
Das sollte kein Problemm bei dir seien. Wir können mit VAG-Com eine Suche starten, dann fragt das Progaramm alle adressen ab. Sobalt ein Steuergerät gefundne wird wird es angezeigt. So kann man am Schluß. Alle Steuergeräte sehen di verbaut sind.

Gruß

Fireball

Was für einen A4 hast du denn.

Gruß

Fireball
fireball - So 25 Jun, 2006 10:33
Titel:
So mittlerweile habe Ich nun fast alle pm zurückbekommen.

Und Ich muss sagen Ich bin total begeistert über die positiven Bestätigung das Ihr kommt.

Finde Ich richtig super. Vielen Dank.

Es wird wohl wirklich ein mega Treffen Dancing Banana


Gruß

Fireball
astro9481 - So 25 Jun, 2006 12:06
Titel:
So an alle mit Golf/Bora Passat usw. Evtl habe ich da noch eine besondere Überraschung für euch. Da kann man noch was schönes anstellen mit dem ODB Kabel. Was wird aber erstmal nicht verraten, da es bei mir leider noch nicht klappt. Wenns an meinem Kabel liegt kann ich ja vielleicht mal eins von den anderen (Fireball usw) probieren.

Nr soviel Ihr solltet Funkfernbedienung und elektrische Fensterheber haben!

Cu Marco
jwe297 - So 25 Jun, 2006 12:25
Titel:
Hallo,

wenn ich zeit habe werde ich auch auf den Treffen vorbei schaun.
Nur habe ich ein Problem keinen PC im Auto, weil neues Auto.
mcloud - So 25 Jun, 2006 13:00
Titel:
@astro
Das was Du nicht verraten möchtest, hatte ich schon mal bei mir versucht und es hat auch nicht geklappt... Wink

fireball hat es bei seinem Audi...

@jwe297
Wenn Du sicher bist, dass Du kommst, dann trage Dich in die Userliste für das Treffen ein... Kannst auch gerne ohne Pc kommen... Wink
jwe297 - So 25 Jun, 2006 13:28
Titel:
Du kennst meinen alten "Versuch" im Espace aus Darmstadt. Nun ist der "Alte" ein "neuer" Espace geworden und ich weiß noch nicht so richtig wohin damit. Es wird wohl alles neu werden.
Gruß
mcloud - So 25 Jun, 2006 13:41
Titel:
Hast Du Dir einen neuen Espace geholt??? Schöööön...
Platz wirst Du doch in so einem Auto wohl haben, oder????? Very Happy
fireball - So 25 Jun, 2006 14:17
Titel:
Hallo astro


Diese überrachung ist leider nicht bei jedem Golf möglich ohne das Steuergerät nachzurüsten. Aber bei manchen Modelen Schon. Ist auf jedenfall ein versuch wert.

Hast du bei dir schon die Sonderfunktionen freigeschaltet und fals u original alarmanlage hast da kann man noch ein paar lustige Sachen freischalten.

Gruß

Fireball
jwe297 - So 25 Jun, 2006 14:17
Titel: weil er bequem ist
Ich habe mir den "neuen " geholt weil er auf Dauer günstiger ist als der Alte. Leider ist im neuen nur ein nachgerüstetes Navi von VDO ist nicht wirklich was. Wie kann ich denn hier Bilder einfügen?
fireball - So 25 Jun, 2006 14:18
Titel:
Add an Attachment

Gruß

Fireball
fireball - So 25 Jun, 2006 14:21
Titel:
Oh sehe gerade jwe297

Kannst natürlich gerne vorbei kommen. Trage dich bitte in die Userliste ien unten ist der Link in meinem Avantar

Gruß

Fireball
datenflo - So 25 Jun, 2006 15:21
Titel:
@fireball
wieviele haben denn bestätigt das sie kommen???

gruß flo
fireball - Mo 26 Jun, 2006 02:30
Titel:
Vopn den pm die ich schon zurückbekommen habe, haben alle den Termin bestätigt. Nur einer weiß nicht zu 100 % ob er es schaft. Will aber es hinbekommen.

Gruß

Fireball
gfacek - Mo 26 Jun, 2006 12:14
Titel:
Geilgeilgeil Smile

@Fireball
Hab nen 8E bzw B6 Limo! Wie gesagt...wenn alles fertig eingebaut ist (evtl nehm ich Freitag hierfür Urlaub), dann gibts massig neue Bilder!

@Astro
Hmm...Fernbedienung...Fensterheber...mir schwant da was Wink Glaube aber bei audi ist das standard!
fireball - Mo 26 Jun, 2006 16:44
Titel:
Achtung! Achtung! Achtung!

Hallo Leute

So nachdem Ich nun die ganzen PM zurückbekommen habe und nun mehr 44 Personen Angemeldet sind. Habe Ich mich Entschieden einen Getränke und Essen verkauf zu machen. Ich wurde per pm auch darauf angesprochen das es mit den 10 Euro nicht unbedingt die fairste Sache ist. Das ist schon irgenwie richtig. Um nun alles für jeden von euch faierer zu gestalten werden wir einen Getränke und Essen ausschank machen. Ich habe hier zwei nette mädels die das dann übernehmen.

Natürlich werden wir daran nicht´s verdienen die Preise werden so kalkuliert das damit nur die unkosten abgedeckt werden können.

Ich hoffe das Ich damit nun jeden zufrieden stellen kann und freue mich sehr auf den 08.07.06

Über ein feedback würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Fireball
DBZwerg - Mo 26 Jun, 2006 19:36
Titel:
Das ist wirklich die beste lösung...freum ich schon aufs treffen...
fireball - Mo 26 Jun, 2006 20:11
Titel:
Ja vielen Dank

Ich denke auch das dieses wohl das beste ist.

Gruß

Fireball



Achtung! Achtung! Achtung!

Hallo Leute

So nachdem Ich nun die ganzen PM zurückbekommen habe und nun mehr 44 Personen Angemeldet sind. Habe Ich mich Entschieden einen Getränke und Essen verkauf zu machen. Ich wurde per pm auch darauf angesprochen das es mit den 10 Euro nicht unbedingt die fairste Sache ist. Das ist schon irgenwie richtig. Um nun alles für jeden von euch faierer zu gestalten werden wir einen Getränke und Essen ausschank machen. Ich habe hier zwei nette mädels die das dann übernehmen.

Natürlich werden wir daran nicht´s verdienen die Preise werden so kalkuliert das damit nur die unkosten abgedeckt werden können.

Ich hoffe das Ich damit nun jeden zufrieden stellen kann und freue mich sehr auf den 08.07.06

Über ein feedback würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Fireball
mat.her - Mo 26 Jun, 2006 20:29
Titel:
@fireball

Ich habe heute mal bei einem freundlichen car-hifi-Händler um die Ecke nach einem Wettbewerbsnetzteil nachgefragt.
Dabei handelt es sich um ein Netzteil, was bei Soundwettbewerben genutzt wird, um der Anlage den ganzen Tag lang Saft zu spenden. Das Teil wird einfach an die Batterie angeklemmt.
Dieser ist grundsätzlich bereit, mir das Ding gegen Pfand für den Samstag zu leihen. Damit wäre ich theoretisch in der Lage, meinen car-pc den ganzen Samstag zu Demozwecken laufen zu lassen.
Sofern nichts dazwischen kommt und dort oben ein Stromanschluß zur Verfügung steht, werde ich das Ding also mitbringen.

@all
Wenn ihr einen Händler um die Ecke habt, würde ich einfach mal nachfragen. Somit kann man ohne schlechtes Gewissen seinen pc laufen lassen ohne Angst haben zu müssen, dass mann später nicht mehr wegkommt.
fireball - Mo 26 Jun, 2006 20:59
Titel:
Hey mat.her super Idee kannst du gerne mitbringen. werde oben ein 2200 Watt Stromagregat haben. Ich denke das sollte reichen Very Happy

Gruß

Fireball
datenflo - Mo 26 Jun, 2006 21:46
Titel:
das ist auf jeden fall die fairste und einfachste lösung es allen gerecht zu machen Wink

gruß flo
fireball - Mo 26 Jun, 2006 23:24
Titel:
Ich denke auch so ist niemand gezwungen ein unkosten Beitrag zu leisten. Jeder kann für sich selber wie viel er da ausgibt.

Gruß

Fireball
Mr.Logan - Mo 26 Jun, 2006 23:31
Titel:
auch von meiner seite, ist nur fair Wink

bis bald, kaum abwarten kann...
datenflo - Mo 26 Jun, 2006 23:38
Titel:
naja ich denk eha das das so besser is weil wie schon gesagt 10€ nich wirklich viel sind...manche kommen vieleicht eha zum schaun usw andere bleiben und machen party auf deutsch da sind 10euro schnell hin...da kommt dann bei euch die vorstrecken nachher wenigstens kein böses erwachen:lol: und der rest hat sich halt das mitbringen und die kühltaschen gespart und kann je nach geldbörse entscheiden...

anbei...
ich bringe zu 99% die richtantenne mit zwar nicht wie angekündigt den satspiegel aber trotzdm ne gute+mast höhe kann ich noch nicht sagen...rechne auch eha damit dat ich auf nen baum kletter wird wohl mehr bringen sind ja ein paar an dem Platz laut google...
hab nur ein prob....meine bridge is vor ca einer woche verreckt und ich hab leider nur win 2k drauf...muß dann einer von euch der XP drauf hat ne bridge setzten...bring die antenne auf jdenfall mit +AP bei 44 leutz is einer schnell überlastet notfalls nutzen wir die halt zum datentausch

alternativ...wenn wer ne bridge oder nen AP der bridgen kann hat bitte mitbringen!!!


gruß flo
datenflo - Di 27 Jun, 2006 02:05
Titel:
nachfrage...
geht die forumuhr nur bei mir nach???
oda woran liegt des???
jeda post 3std nach der uhr...

gruß flo
gfacek - Di 27 Jun, 2006 08:05
Titel:
Hi...ich könnte nen AP mitnehmen! Bridge kann der auf jeden fall, nur hab ich das noch nie gemacht Wink Ist ein völlig unkonfigurierter Linksys...
Vielleicht krieg ichs noch zeitlich hin mir den ma anzugucken, und evtl ne andere Firmware oder so draufzumachen, aber versprechen kann ichs nicht Sad Muß selbst erstma sehen das ich das zeug eingebaut bekomme...

Übrigens...das mit der Zeit ist mir auch schon aufgefallen. Man muß wenn einem das auffällt kurz ins Profil gehen, speichern und wieder raus...dann geht das! Ist irgendein Bug...

greetZ Töbi
fireball - Di 27 Jun, 2006 19:09
Titel:
Das hört sich alles sehr sehr gut, an kann es kaum noch erwarten

Gruß

Fireball
mcloud - Do 29 Jun, 2006 00:09
Titel:
NUR noch 10 TAGE.............................. Dancing Banana Dancing Banana

Ich kann es kaum erwarten und habe leider noch viel zu tun.... Shock Shock
astro9481 - Do 29 Jun, 2006 00:11
Titel:
na frag mich mal.
Habe heute meine Konsole zerlegt, muss die neu lacken. und endlich die Hochtöner fertig machgen am WE um die Anlage nächste Woche nochmal eimessen zu lassen
mcloud - Do 29 Jun, 2006 00:15
Titel:
Ich will den Sub verlegen, meinen Center auch und wir sind auch voll in der Vorbereitung für nächste Woche... UND ich kann doch keinen Tag frei machen... und und und... Wird alles knapp, aber Wink es wird schon irgendwie passen

fireball hat ja Urlaub.... Very Happy Very Happy Very Happy
astro9481 - Do 29 Jun, 2006 00:20
Titel:
Naja ich kann leider auch kein urlaub machen,
habe ja in 2,5wochen urlaub. Schün für 3 Wochen nach schweden!
mcloud - Do 29 Jun, 2006 00:24
Titel:
Klasse... Schweden... Die skandinavischen Länder sind sowieso sehr schööön..

war vor ein paar Jahren mal in Norwegen... Echt klasse da oben...
astro9481 - Do 29 Jun, 2006 00:28
Titel:
ja allerdings fahre jetzt zum 5.mal da hoch. Waren auch schon in norwegen.
Erstmal schon in ruhe da oben angeln usw!
mcloud - Do 29 Jun, 2006 00:30
Titel:
Noch ein Hobby was wir gemeinsam haben... angeln

Bin auch nur zum angeln da hoch gefahren... Natur pur und voll die Erhohlung Very Happy
astro9481 - Do 29 Jun, 2006 00:33
Titel:
Ja du wirst mir ja immer sympatischer!

Ist echt super sntspannend da oben, hats da deine ruhe und die natur, einfahc ein traum
mcloud - Do 29 Jun, 2006 00:40
Titel:
Zum angeln fahre ich alle 2-3 Jahre mal mit ein paar Freunden weg... Nicht nur das angeln, sondern soooooo die ganze Zeit ist wirklich klasse... Wink
astro9481 - Do 29 Jun, 2006 00:42
Titel:
ja stimmt,
bin auch in 2 Angelvereinen, einmal hier bei uns direkt und einmal in Norddeutschalnd wo ich und nen Kollege immer hinfahren!!
mcloud - Do 29 Jun, 2006 00:45
Titel:
Soooo, werde mich jetzt auf's Ohr hauen... Very Happy Muss gleich schon wieder raus Wink

Ich hoffe, Du kommst nächsten Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
astro9481 - Do 29 Jun, 2006 00:49
Titel:
Ja ich hoffe auch das ich das hinbekomme,
dann gute n8!
gfacek - Do 29 Jun, 2006 11:31
Titel:
Wird eigentlich auch jemand mit zorans ccStick anwesend sein?!
Ich würde mir nämlich das ding gerne mal live ansehen und mir evtl ein paar tipps einholen :)

Gruß Töbi

//edit:
Hab grad gesehen das auch Peer kommt *hoffentlich* Smile Frag mich wie du das MWI in cPOS eingebunden hast?! Sieht jedenfalls auf dem einen Screenshot so aus!
C1500 - Do 29 Jun, 2006 12:41
Titel:
Na klar bring ich den Stick mit...

Ich weis zwar noch nicht ob ich bis dahin alles eingebaut habe, aber das Laptop hab ich ja auf alle Fälle dabei.
Und da läuft der Stick schon.

Hauptproblem bei meinem Einbau ist nach dem extremen Zeitmangel der Audiobereich.
Ich werde wohl zum Treffen mit einem Aktiv-Boxen System aus dem HomePC Bereich kommen.
Dann hab ich nicht nur 5.1 sondern auch gleich den Sub.

Die 600€ für meine Traumendstufe Zeus ZX5.1 sind gerade nicht drin.

Ich schmeiss einfach mal alles ins Auto.
Bei so vielen Fachkundigen auf einem Haufen, werden wir wohl mein "Kleines Projekt" fertig bekommen.

Grüßle
Peer.

ps: ich hab natürlich auch Fuchs CAN-Adapter mit dabei.
Wer da mal Testen will... einfach fragen.
fireball - Fr 30 Jun, 2006 15:16
Titel:
Das finde ICh sehr gut das du den mitbringst so kann Ich mir den mal Live anschauen haeb es bis heute beobachtet und ich finde das dieses sehr vielverprechend ist

Gruß

Fireball
datenflo - So 02 Jul, 2006 01:59
Titel:
keine woche mehr...
ggggeeeeeeeiiiiillllllllll !!!!!!!!!
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyYellow Very HappyVery Happy
datenflo - So 02 Jul, 2006 02:32
Titel:
@gfacek

ich glaube linksys hat keine sma anschluß oder? kenn die bezeichnung nicht hatte aber mal einen zhur begutachtung da.....war anders kann ich an meine ant leider nich anschließen denk ich aber an sowas in der art habe ich gedacht hat wenn möglic mi sma anschluß


sry für die apäte antwort war arg eingespannt

gruß flo
mcloud - So 02 Jul, 2006 18:08
Titel:
Sooooooooooooooooooo,

nur noch 6 Tage........................... Very Happy Very Happy Very Happy

Auf der Seite vom Deutschen Wetterdienst wird auch gutes Wetter angegeben...
Zwar ein paar Wolken, aber die schiebe ich auch noch zur Seite.... Very Happy Very Happy Very Happy
gfacek - Mo 03 Jul, 2006 10:58
Titel:
weiß jetzt gar net ob der sma hat...weiß noch net mal ob der zwei oder nur eine antenne hat Wink
Bin aber im übrigen nicht mehr dazugekommen mir den mal anzuschauen...

Werd ihn aber wenn gewünscht trotzdem mitbringen!
datenflo - Mo 03 Jul, 2006 13:46
Titel:
...bring mal einfach mit vieleicht können wir ja was mit dem anfangen....

5 Tage noch und noch soviel zu tun....werd mich jetz gleich mal an meine Bassbox setzen in der Hoffnung das ich meinen Kofferaum noch relativ fertig bekomme bis Sammstag.

gruß flo
gfacek - Mo 03 Jul, 2006 14:08
Titel:
Tja...leide unter ähnlichen problemen...brauche noch einen tag urlaub um mein handschuhfach fertig zu kriegen... Wink
Man muß sich ja von der besten seite zeigen!

gruß Töbi
Mr.Logan - Mo 03 Jul, 2006 14:29
Titel:
macht euch keinen kopf... es wird schon

als ob meine firma es spürt die wollen mich samstags arbeiten lassen, aber ich bin hart. Wink
fireball - Mo 03 Jul, 2006 14:51
Titel:
Hallo

Das geleiche Problem habe ich auch bin leider auch noch nicht ganz fertig.

Hey Mr.Logan ja bleib blos hart. :

Habve eben die getränke vorbestellt. Die werden dann schon ab Donnertag in den Kühlraum gefahren. So haben wir dann super kühle Getränke.

So nun wie auch schon gesagt. Werden zwei nette Mädels eine davon Solo Smile. Den Verkauf machen.

Fals jemand noch anregungen hat odere Wünsche einfach mal melden. Und schaut mal in die userliste rein das sieht wirklich sehr gut aus.
datenflo - Mo 03 Jul, 2006 22:44
Titel:
@ gfacek
um mein töff von der besten Seite zu zeigen brauch ich nochn halbes jahr Sad naja gut ding brauch weile Very Happy

@fireball
ich zieh zum Bier in den Kühlraum ist ja nicht auszuhalten das wetter.....

gruß flo
fireball - Mo 03 Jul, 2006 23:03
Titel:
So Leute hier meine Handy Nummer fals ihr es nicht finden solltet

0177 9396095

Und hier noch mal die Adresse

53489 Sinzig - Koisdorf

Sportplatz

unter www.map24.de könnt ihr euch den Weg Ausdrucken. Ich werde in Koisdorf Schilder aufstellen mit Folgenden Aufschrift.

CarPc

Für leute mit Navi hier die Daten Pointer 50°C 31 31 00 N
7 °C 14 06 . 66 E

Die datei zum runterladen ist für Google Earth dort habe Ich eine Wegbeschreibung gebaut.
astro9481 - Mo 03 Jul, 2006 23:10
Titel:
Ich kan leider immer noch nicht richtig zusagen!
Da mein Auto heute zum Lackierer gegangen ist, muss Tür und Heckstosstange neu lackieren assen.,
Tür war noch vom Aufbruch vor 3 Monaten und Heckstossatnge ist mir einer reingefahrenm und hat Fahjrerflucht begangen, ahbe aber zum Glück das kennzeichen! Hoffe also das ich das Auto noch vorm WE wieder bekomme.
Aber auf jeden Fall wird dann nicht alles fertig sein, also Hochtöner bommeln noch rum und die Blende ist noch ncith neu lackiert! Und der EQ ist immer noch nciht richtig eingestellt, also falls ein richtiger Car-Hifi freak kommt und sich mit dem PXA-H700 auskennt kann er ihn mir ja einstellen. Es geht nur um den EQ die LZK ist schon eingestellt. Allerdings läuft mein System vollaktiv und man kann für jeden Kanal also rechts links jeweils Hoch und tieftöner einen 32band Equalizer einstellen, also schon recht müselig!
mcloud - Mo 03 Jul, 2006 23:14
Titel:
He astro,

das wäre aber jetzt echt schade, wenn Du nicht kommen würdest!!!!!!! Sad Sad Sad
astro9481 - Mo 03 Jul, 2006 23:18
Titel:
Ja jetzt malt den Teufel mal icht an die Wand, das wird schon alles klappen!
Nur halt mehr oder wneiger nicht fertig, also mit ohne Hnadschuhfachklappe usw!
Nightmare - Di 04 Jul, 2006 11:59
Titel:
Mr.Logan hat folgendes geschrieben:


@ Nightmare
du hast definitiv kein OBD2 siehe oben



Also, hab mich mal im Cit-Forum etwas schlauer gemacht.
Der Xantia hat die 16-Pol. Schnittstelle.
Über diese lassen sich Standartwerte wie Geschwindigkeit, Drehzahl etc mit einem OBD2-Kabel auslesen.

Citroenspezifische Sachen, z.B. das hydropneumatische Fahrwerk betreffend kriegt man leider nicht.
hoernertee - Mi 05 Jul, 2006 01:07
Titel:
Was ist eigentlich mit Fußball unsere Jungs spielen an dem Abend?
Hab leider kein DVB-T.

Kann der Orga noch ne 40m² Leinwand besorgen Smile

cYa...
astro9481 - Mi 05 Jul, 2006 01:09
Titel:
ja genau das wäre was! das wir zumindest den bronzenen Pokal holen!
datenflo - Mi 05 Jul, 2006 01:13
Titel:
nach den infos die ich habe ist eine sat schüssel usw da für die fußballfans steht aber auch ziemlich am anfang wenn ich mich nich falsch erinner---kein fussifan is--- hoffe aber mal das da nich das treffen im fussirausch vergessen wird Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

gruß flo
fireball - Mi 05 Jul, 2006 01:46
Titel:
Hallo erstmal bin Ich sehr Traurig dasDeutschland leider schon raus ist Sad

Aber keine Sorge Fernseher und Sat werden wir haben. Wir können also auf jedenfall das Spiel anschauen.

Gruß


Fireball
astro9481 - Do 06 Jul, 2006 22:26
Titel:
Soo jungs, das auto ist wieder da, meinen anlage schonmal grob eingestellt, morgen muss noch geputzt werden. Und samstag tauche ich dann auf!!!


So und jetzt mal an alle aus dortmund und umgebung, sollen wir ne Kolonne machen?
fireball - Do 06 Jul, 2006 22:32
Titel:
Ja du sagt´s es nicht mehr lange bis zum Treffen

Gruß

Fireball
mcloud - Do 06 Jul, 2006 22:54
Titel:
@astro

Das ist doch mal ein Wort.... Very Happy Nur noch 2 Tageeeeeeee
Ich wollte eigentlich auch noch mein Auto putzen, aber werde es evtl. nicht schaffen Sad
fireball - Fr 07 Jul, 2006 00:23
Titel:
Irgentwie nicht so viel los hier. Aber bald ist ja das Treffen

Gruß

Fireball
astro9481 - Fr 07 Jul, 2006 01:08
Titel:
Ich hoffe mal das ich noch zm putzen komme, vor allem der kofferaumaubau muss ich noch sauber machen
Nightmare - Fr 07 Jul, 2006 08:22
Titel:
Geputzt wird heut abend, und dann beladen.

Hoffe mal ich krieg das ganze Zeug in mein Auto rein Wink

EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH........... Very Happy
erazor - Fr 07 Jul, 2006 11:35
Titel:
auto putzen!? vielleicht die felgen noch mit er zahnbürste schrubben!?
NEEE! ;o)

wird aber bestimmt super lustig!
freu mich drauf!

ps sind auch händler dabei, die ........rein zufällig.....ein m2-atx und ne navilockmaus dabei haben!?

hab nämlich seit 2 wochen tierische probleme!
aber dazu morgen mehr!

werde so gegen 14.00 aufschlagen! (klausur schreiben!)

ihr werdet es schon merken, wenn ich komme, denn meine autofarbe fällt ein "wenig" auf! ;o)

Gruß

eRaZOr
Outatime - Fr 07 Jul, 2006 11:44
Titel:
erazor hat folgendes geschrieben:
...ein m2-atx abei haben!?



Eines habe ich glaube ich noch auf Lager, bringe ich dann mit.

Gruß
O.
erazor - Fr 07 Jul, 2006 11:48
Titel:
kostet!?
Outatime - Fr 07 Jul, 2006 12:29
Titel:
78 Eumel
erazor - Fr 07 Jul, 2006 12:39
Titel:
mitbringen ;o)
C1500 - Fr 07 Jul, 2006 14:01
Titel:
Um Astros Frage nochmal aufzugreifen möchte ich nochmals auf diesen Link hinweisen:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=11123

Wo und wann sollen wir uns Treffen um gemeinsam zum Trffen zu fahren?

Gruß
Peer
Nightmare - Fr 07 Jul, 2006 14:07
Titel:
erazor hat folgendes geschrieben:
auto putzen!? vielleicht die felgen noch mit er zahnbürste schrubben!?
NEEE! ;o)

wird aber bestimmt super lustig!
freu mich drauf!

ps sind auch händler dabei, die ........rein zufällig.....ein m2-atx und ne navilockmaus dabei haben!?

hab nämlich seit 2 wochen tierische probleme!
aber dazu morgen mehr!

werde so gegen 14.00 aufschlagen! (klausur schreiben!)

ihr werdet es schon merken, wenn ich komme, denn meine autofarbe fällt ein "wenig" auf! ;o)

Gruß

eRaZOr


Probleme welcher Art??

Da haben wir ja morgen doch was zu tun Wink
C1500 - Fr 07 Jul, 2006 14:15
Titel:
Mein Ausbau ist auch noch in Teilen im Auto verteilt Laughing
Es gibt also genug zu tun Laughing :lol

Momentan suche ich einen Zündungsplus.
Da bei mir alles per CAN ein und Ausgeschaltet wird, ist das nicht so einfach.
Nichmal am Radio ist ein geschalteter Plus.
Cabrio_Fahrer - Fr 07 Jul, 2006 14:36
Titel:
Hallo zusammen,

habe gerade vom Treffen erfahren > ich bin natürlich auch dabei....
Nightmare - Fr 07 Jul, 2006 14:38
Titel:
Hi und herzlich Willkommen im Forum.

Trag dich bitte noch in die Teilnehmerliste des Treffens ein.

Wo kommst du her?

Gruß Christian
fireball - Fr 07 Jul, 2006 14:41
Titel:
Ja herzlich wilkommen Cabrio_Fahrer

Ich habe dich eingetragen als eine Person Fals du noch einen Mitbringen solltest. Dann Trage es bitte ein

Gruß

Fireball
Cabrio_Fahrer - Fr 07 Jul, 2006 18:33
Titel:
Hallo fireball,

ich komme aus Essen und mein Projekt kann sich auch schon sehen lassen. Habe die Blende vom janus im E46 Cabrio verbaut. Freue mich schon auf morgen und ich hoffe das ich ein paar interessante Tipps mit nach Hause nehmen kann....


see you >> juergen
astro9481 - Fr 07 Jul, 2006 21:00
Titel:
@C1500 guck wegen Zünmdungsplus mal am Heckscheibenheizungs Schalter. Da ist meistens noch Zündung!

Ich habe heute noch EINEN Hochtoner eingebaut und die Monitorblende nochmal neu klackiert, damit es auch morgen gut aussieht, morgen wird noch ein bißchen aufgeräumt und geputzt und dann gehts los!

Cu Marco
mat.her - Fr 07 Jul, 2006 21:42
Titel:
Noch eine Nacht Leute.

Habe eben noch mal getestet, ob alles läuft wie ich es möchte (insbesonder Video hinten für mcloud) und es scheint alles zu klappen.

Außerdem habe ich das Netzteil besorgt, muß allerdings morgen früh noch zwei Strippen anfertigen um es an meiner Batterie anschließen zu können.

@fireball
reichen 20-30m Kabel um an das Stromaggregat zu kommen oder benötige ich mehr?
Wenn ich noch alles richtig in Erinnerung habe besorgst Du und mcloud Getränke und Grillzeug und verkaufst es, oder muß ich mir morgen noch was zum Grillen besorgen?

Wir dürfen morgen nicht vergessen so früh wie möglich ein Gruppenbild zu machen. Nicht so wie in Darmstadt, wo über die Hälfte schon wieder weg war. Bei über 40 Teilnehmern.

Gibt es zu dem Sportplatz auch noch eine Strasse?

Bis morgen
Matthias
astro9481 - Fr 07 Jul, 2006 21:54
Titel:
Ihr wollt aber nich twiklich basteln morgen oder??
Dann sollte ich meinen Werkzeugkoffer besser nicht aus dem Auto räumen!
Nightmare - Fr 07 Jul, 2006 22:40
Titel:
Klar, irgendwie muss der Tag ja rumgehen Wink

Ich hab meinen Koffer dabei
fireball - Fr 07 Jul, 2006 22:45
Titel:
Hallo mat.her verpflegung ist organisiert.

Kabel wird reichen für das Strom Aggregat

Gruß

Fireball
mcloud - Sa 08 Jul, 2006 00:43
Titel:
Soooooo.

nur noch "etwas" schlafen dann ist es so weit... ICH freue mich auf das Treffen.... Very Happy Very Happy Very Happy

@mat.her
da bin ich mal gespannt wie das bei Dir so funktioniert.... Shock
Ich hoffe, Du kannst mir helfen, dass es auch so klappt wie ich mir das vorstelle... Wink
mcloud - Sa 08 Jul, 2006 00:57
Titel:
@mat.her
habe das noch gerade gelesen.
Der Sportplatz ist sehr gut zu erreichen. Kein Feldweg, sondern schon geteert.... Very Happy Es ist auch mit tiefergelegten Autos zu erreichen...
datenflo - Sa 08 Jul, 2006 01:18
Titel:
juuuhhuuuu noch ein paar stunden dann ist es soweit....

werde denke ich gegen 11-12 uhr eintreffen..


gruß flo
gfacek - Sa 08 Jul, 2006 10:33
Titel:
*schnief* wär so gern auch gekommen...

Viel spaß wünsch ich euch...

gruß Töbi
Awake - Sa 08 Jul, 2006 14:07
Titel:
Hallo,


ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spaß beim Treffen. Wäre auch gerne dabei.

Naja, wir sehen uns das nächste mal, Saisonendetreffen, in Darmstadt hoffe ich.

Bin auf Bilder gespannt Smile

Gruß

Awake
Nightmare - So 09 Jul, 2006 12:30
Titel:
Na wenn das nicht mal ein rundum gelungenes Treffen war...

Großes Lob an Fireball und McLoud
eltasa - So 09 Jul, 2006 12:48
Titel:
Dem kann ich mich nur anschließen!
Habe viel neues gesehen, gelernt und mich gefreut, andere Leutz kennen zu lernen, die genau den gleichen Tick wie ich haben, und nem PC im Auto die Welt zeigen Smile
Auch von mir ein großes Lob, an alle die, die mit der Realisierung des Treffens beschäftigt waren, natürlich nicht ohne die Damenmann(frau)schaft zu vergessen!

greetz @ all

Eltasa
fireball - So 09 Jul, 2006 14:09
Titel:
So bin jetzt endlich daheim


Ja das finde Ich auch das Treffen war super, es sind viele Bilder gemacht worden die in den nächsten Tagen hier gepostet werden.


Vielen Dank für euer Zahlreiches Erscheinen Very Happy

Gruß

Fireball
erazor - So 09 Jul, 2006 14:23
Titel:
Mahlzeit dir Herren!

Also auch noch mal ein Kompliment an Fireball & McLoud!

Super gemachtes treffen! Danke für eure Mühe!

Wie lange habt ihr denn noch gemacht!?

Währe auch noch gerne da geblieben, aber....

Wir sollten nen E.V gründen Wink

PS. Ihr habst geschaft! ich werde mich wohl öder übel man lieder dran geben, cfk in seine schönsten formen zu bringen, um meinen monitor mal schön zu integrieren! Wink


Respektvoller Gruß

eRaZOr
astro9481 - So 09 Jul, 2006 18:28
Titel:
Auch von mir nochmal ein Lob an die beiden! War echt ein Super Treffen!
Ihr habt mich echt nochmal zum überlegen gebracht, vielleicht behalte ichden PC ja doch, mal sehen!

Cu marco
jwe297 - So 09 Jul, 2006 18:38
Titel:
Hallo,

ein echt gut gelungennes Treffen. Ich habe viele neue und schöne Sachen gesehen. Mal sehen was ich dabei bei mir umsetzen kann. Ich hoffe doch es folgt mal ein zweites Treffen bei Euch.
Blacktiger - So 09 Jul, 2006 18:48
Titel:
das treffen war super organisiert. es hat eigentlich an nichts gefehlt. die location war gut gewählt und zu essen gab es genug (bin immer noch satt *g*).

@fireball:
das miss alba doch nicht gekommen ist, wurde ja mit einem 3:1 wieder wett gemacht Razz
Nightmare - So 09 Jul, 2006 18:52
Titel:
jaja, streu noch salz in seine wunden..... Wink
hoernertee - So 09 Jul, 2006 21:01
Titel:
Tach auch zusammen

also ich fand das Treffen gelungen.
Viele nette Leute die doch garnicht so abgedreht sind wie alle meinen Wink

Ich lade gerade meine Fotos hoch kann noch 5 minuten dauern.
Sind nicht viele geworden bei mir da meine Augen gieriger waren und ich das Knipsen vergessen habe.
Ich bin jeder Zeit wieder dabei.

Alle die noch Fotos haben bitte ich sie mir zukommen zu lassen als .zip .rar egal würde sie gerne für die cPOS Seite verwenden.
Dann würde ich ein Packet machen mit allen Fotos.

@orgas und Bedienung suuper Arbeit.

Gruß hoernertee

hoernertee_fotos_sinzig06
mat.her - So 09 Jul, 2006 21:36
Titel:
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.

Es war ein super Treffen. Bestens organisiert, ein perfekter Ort und vor allem interessante Leute und Einbauten.
Nochmals Danke an fireball, mcloud und ihre Manschaft.

@mcloud
meld Dich sobald Du die Sachen zusammen hast, dann können wir uns nochmal treffen. Ich habe eben mal ein wenig gespielt und folgende Variante herausbekommen, trifft das Deinen Farbwunsch:
gfacek - So 09 Jul, 2006 21:37
Titel:
Och nö...hab so gehofft das du net mit dem DeLorean kommst *schnüff*
JETZT hab ich wirklich was verpasst *arg*

Hoffe du kommst nochma zu nem treffen @oliver(outatime)?! Wink

gruß Töbi
mcloud - So 09 Jul, 2006 22:04
Titel:
@mat.her
ich will ja nicht meckern, aber "etwas" blauer kann es ruhig sein... Halt VW blau

achja, BSPlayer 2.00 kann man kostenlos downloaden... Habe mir den geladen und bin mal am schauen...
Muß mir erst mal eine 2.te ext. Soundkarte holen und dann melde ich mich bei Dir... Very Happy

@all
War ein schönes Treffen und es waren ja auch fast alle da, die sich auch angemeldet haben Wink
datenflo - So 09 Jul, 2006 22:57
Titel:
DAS WAR ECHT SPITZE Very Happy

Auch von mir ein Großes Lob und ein dickes Danke an alle die mit der Organisation und Ausfürhrung zu tun hatten...

Bin jeder zeit wieder dabei..

Auch ich habe einige Bilder gemacht...

HIER DER LINK

gruß flo
Nightmare - So 09 Jul, 2006 23:08
Titel:
Na deine Frau wird über das eine Bild wohl sehr begeistert sein Wink
hoernertee - So 09 Jul, 2006 23:46
Titel:
@mcloud

hab den skin in blau fertig.
du brauchst in der .ini nur noch den befehl für deine taste eintragen da steht jetzt off weil ich den genauen befehl für cpos-beenden gerade nicht kenne Smile

Button14Function=off
Button14Up=cposoff_Up.jpg
Button14Over=cposoff_Over.jpg
Button14X=0
Button14Y=406

Image

VW MMS
mcloud - So 09 Jul, 2006 23:50
Titel:
Nightmare, welches meinst Du....? Very Happy Very Happy Very Happy
Nightmare - So 09 Jul, 2006 23:53
Titel:
naja, viel steht da ja nicht zur auswahl Wink
mcloud - So 09 Jul, 2006 23:53
Titel:
@hoernertee
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Dann steige ich wohl auf cPOS um.... Very Happy Very Happy Very Happy
astro9481 - Mo 10 Jul, 2006 00:07
Titel:
wie wäre es wenn wir ds Grupenfoto mit namen beschriften, weil teilweise weiß ich eht nicht wer wer war.
Nightmare - Mo 10 Jul, 2006 00:12
Titel:
gute idee
erazor - Mo 10 Jul, 2006 00:13
Titel:
wir sollten sowas echt mal öfters machen, und nicht nur 2x im jahr!

@firebird & sollen wir mal eine regelmäßigkeit draus machen!?
würde dir auch dabei tatkräftig zur seite stehen!

PS werde jetzt wohl auch noch auf cpos umsteigen, wenn mann mat.hes seinen skin vielleicht auch auf......AUDI änder könnte Wink
kleiner wink mit dem zaunPfahl! und wenn das noch dann in ....rot..... ginge, dann vergöttere ich dich! Wink
Nightmare - Mo 10 Jul, 2006 00:23
Titel:
1. Firebird = Fireball und mat.hes = mat.her Wink

2. die idee is prinzipiell nicht schlecht. wenn da die fahrerei nicht wäre.
wären die treffen regelmäßiger denke ich mal, daß die besucherzahl sinkt, da nicht jeder auch jedesmal hin fährt.
wir können ja ne art kreis aufbauen Wink
Frühjahr Darmstadt bei manu, Sommer dann zu Fireball, Spätsommer (sofern es klappt ) zu uns in die Pfalz und im Herbst zum Abschluss wieder zu manu Wink
mcloud - Mo 10 Jul, 2006 00:25
Titel:
@astro
Finde es auch ein gute Idee....
@erazor
Das war ja erst unser ersten Treffen....
Es ist aber auch mit viel Aufwand verbunden, wir werden mal schauen, was die Zeit bringt.... Wink
erazor - Mo 10 Jul, 2006 00:26
Titel:
hey, sind wir jetzt spitzfindig?!

Wink
erazor - Mo 10 Jul, 2006 00:33
Titel:
also, wenn ihr hilfe braucht, dann sagt einfach nur bescheid!!

KWG hat zum beispiel auch nen sportplatz, und ich habe ganz gute kontakte zum sportverein!
also an lockations gibt´s bei uns ja wirklich genug!

ps, wir drei können uns ja auch im "kleinen" kreis treffen!

so weit wohnt ihr ja gott sei dank nicht weg!
hoernertee - Mo 10 Jul, 2006 00:47
Titel:
vielleicht führt einer die Liste mal weiter.

EDIT:
von links oben

(1. cabrio_fahrer), (2. kt-shop), (3. c1500), (4. CPI-Admin), (5. astro9481), (6. datenflo), (7. Frau von datenflo), (8. jwe297), (9. fireball), (10. Nightmare), (11 Blacktiger), (12. hoernertee) Arnes, (13. mcloud)

von links unten
(14. erazor), (15. eltasa), (16. mat.her), (17. Mr. Logan), (18. manuel)

Image
hoernertee - Mo 10 Jul, 2006 00:51
Titel:
@erazor

hab den skin jetzt ja schon mal in vw-blau gemacht.
den in audi umzuschreiben und dann noch rot sollte schnell gemacht sein.
wenn ich morgen zeit haben sollte werd ich es machen.

gruß...
erazor - Mo 10 Jul, 2006 00:57
Titel:
das klingt gut!

bin mir auch schon die passende hardware zu organisieren! Wink

ps der erste links auf dem bild ist glaube ich cabrio_fahrer!
datenflo - Mo 10 Jul, 2006 01:18
Titel:
@hoernertee
also die 18 ist manuel(nicht im forum vertreten soviel ich weiß) war mit der 17 hier aber wer das nun war weiß ich auch nich Very Happy
11 war ein kollege von nightmare

8+9 wüßt ich jetzt auch nicht

gruß flo
hoernertee - Mo 10 Jul, 2006 01:25
Titel:
Ab ins bett flo Wink schau mal auf die uhr.

Danke ....
datenflo - Mo 10 Jul, 2006 01:37
Titel:
@hoernertee
hehe...genau da werde ich mich jetzt gleich auch hin begeben....

@nightmare
ich wollte es noch rausgenommen haben...naja sie wird es wohl überleben...und ich auch hoffe ich Laughing

gruß flo
Nightmare - Mo 10 Jul, 2006 07:16
Titel:
8 ist jwe297 mit den renault wenn ich das auf dem bild richtig erkenne.
Mein Kollege (11) ist der Blacktiger und die 9 haben wir ja schon Wink
fireball - Mo 10 Jul, 2006 09:37
Titel:
Ahhhhhhhh

Ich habe hier gestern ja alles verpasst ?

Erstmal vielen Dank das so viel Leute gekommen sind wir waren gute 30 Personen. Ich denke für das erste Treffen ist das schon ziemlich gut.

Habe sehr viele gute einbauten gesehen. Und leider auch festgestellt das ich noch etwas weiterbauen muss. Very Happy

So ein besonderen Dank möchte Ich auch an hoernertee & jwe297 die sich am Sonntag noch Tatkraftig an den Aufräumarbeiten beteiligt haben. Natürlich auch ein dank an mein Team die für das Leibliche wohl der CarPc´s Freak´s wie Ich gesorgt haben.

Hallo Erazor das wird bestimmt nicht das letzte Treffen seien. Werde mir auch einen neuen Termin überlegen. Auch wenn das Arbeit macht. Aber der Spass überwiegt schon meiner Meinung.

Wir können uns ja auch gerne so Treffen du Wohnst ja nicht weit von mir.

Gruß

Fireball
fireball - Mo 10 Jul, 2006 09:47
Titel:
So hier mal ein paar Bilder
fireball - Mo 10 Jul, 2006 10:16
Titel:
Bilder
fireball - Mo 10 Jul, 2006 10:18
Titel:
Bilder
fireball - Mo 10 Jul, 2006 10:20
Titel:
Bilder
fireball - Mo 10 Jul, 2006 10:22
Titel:
Bilder
fireball - Mo 10 Jul, 2006 10:25
Titel:
Bilder
fireball - Mo 10 Jul, 2006 10:36
Titel:
Bilder
fireball - Mo 10 Jul, 2006 10:39
Titel:
Bilder
fireball - Mo 10 Jul, 2006 10:43
Titel:
Bilder
Nightmare - Mo 10 Jul, 2006 11:14
Titel:
Schöne Fotos, aber hast du Blacky und mich wieder beim Futtern knipsen müssen??? Wink
gfacek - Mo 10 Jul, 2006 11:26
Titel:
Alter schwede...ich dachte schon bei mir sah das handschuhfach übel aus...aber deins ist ja mal der kracher Wink

Wär echt gern dabei gewesen...schade!!!
astro9481 - Mo 10 Jul, 2006 11:32
Titel:
Da kann ich mich auch nur nochmal bei Pierre(C1500) und Toni(KT-Shop) bedanken das sie VOR mir gefahren sind, somit konnte wenigstens ICH noch rechtzeitig bremsen! #Rofl
Ach ja wer den Schaden hat brauch brauch für den Spott nicht zu sorgen! :wink:


EDIT: Kann mir mal einer sagen wie ich es geschafft habe diesen Beitrag vor den von C1500 zu bekommen? Ich meine hier ist gerade mal 10:35!!! Also wer von euch hat den DeLorean geklaut und reist jetzt hier durch die Zeit??
gfacek - Mo 10 Jul, 2006 11:39
Titel:
*g* sowas hab ich mir auch gedacht @astro Wink
C1500 - Mo 10 Jul, 2006 11:40
Titel:
Ersmal herzlichen dank an die Orga´s und Helfer.
Das Treffen war echt super...

Ich konnte nur eine (+ einen kleine) Nachteil mit nach hause nehmen.
1.: Zuviele gute Idee und Impressionen (das gibt viel Arbeit)
2.: Die Erkenntniss das Toni vom KT-Shop kein Unfallschwerpunkt-Plugin hat.
Ich ich fahr auch noch direkt hinter ihm. (Wenn Fotos kommen werden sie natürlich gepostet)

...und ja, mein Handschuhfach sieht immernoch so aus Wink

Dafür hat mein TFT aber auf der Heimfahr noch rauchzeichen gegeben.
Ich weis zwar nicht warum, aber er läuft noch.

Neu aufgetaucht ist auch "Das Surren des Todes"
Ich wusste garnicht, das ein Diesel so starke "Zündgeräusche" machen kann.
Da zündet doch nix, aber trotzdem surrt das lauter als in allen anderen meiner bisherigen Fahrzeuge.
Also doch die Zeus ZX5.1 reinbaun und optisch anschlissen. Wink

Auf ein baldiges Wiedersehen...

Hier noch ein paar Bilder
C1500 - Mo 10 Jul, 2006 11:42
Titel:
weiter Bilder
C1500 - Mo 10 Jul, 2006 11:45
Titel:
und noch welche
C1500 - Mo 10 Jul, 2006 11:45
Titel:
...und ich drück hier wie wild den Reload Button, da ich gesehen hab da jemand antwortet, aber kein neues Post finde.

Ich denke da die Boardzeit gerade angepasst wurde.
Dehalb sind die Post´s durcheinander.
mcloud - Mo 10 Jul, 2006 11:46
Titel:
@nightmare
Das mit dem Foto beim Essen war ich.... Very Happy Very Happy Very Happy

@hoernertee + jwe297
Hatte ganz vergessen Embarassed auch von mir noch ein großes Dankeschön, das ihr gestern morgen beim aufräumen angepackt habt....
Ich hatte mich ja auf eine Taufe "verdrückt".... Wink
C1500 - Mo 10 Jul, 2006 11:47
Titel:
Dann ist es jetzt ja wieder o.k.

"Es ist nun 11:47Uhr sie haben wieder die Realität erreicht!" Wink
astro9481 - Mo 10 Jul, 2006 12:41
Titel:
Ja dann ist ja gut wenn alle den weg zurück in die Gegenwart gefunden haben!
hoernertee - Mo 10 Jul, 2006 12:50
Titel:
Wer war 17. mit dem Skoda??? der fehlt noch auf dem Foto.
mcloud - Mo 10 Jul, 2006 13:43
Titel:
Das war Mr. Logan... (glaube ich.... Wink )
mat.her - Mo 10 Jul, 2006 13:53
Titel:
Die 17 war, glaube ich, Logan.

@hoernertee
Danke, dass Du mir die Arbeit mit der Skinfarbe abgenommen hast.
Aber meinst Du nicht, dass das Blau mehr an lila erinnert, auch wenn mein erster Versuch den Wunsch von mcloud gar nicht getroffen hat?
gfacek - Mo 10 Jul, 2006 14:11
Titel:
Also meiner meinung nach ist das das typische VW-Blau...
Wie wärs wenn man da noch die Knöpfe rot umleuchten würde?!

Gruß Töbi
fireball - Mo 10 Jul, 2006 14:31
Titel:
Hallo Leute nach dem gelungenen Treffen denke Ich das es dabei nicht beleiben sollte. werde mir mal überlegen ein zweites Treffen zu Organisieren was haltet Ihr davon

Gruß

Fireball
mcloud - Mo 10 Jul, 2006 14:36
Titel:
"Vielleicht" ein kleiner Stich mehr ins blau, aber ich finde auch es ist fast VW blau.... Very Happy

@mat.her
hast Du mir am Samstag erzählt, dass der BSPlayer (nicht2.00) nur avi abspielt?? Habe mal da ein bisschen gestöbert und gesehen der kann doch einiges mehr abspielen.... oder sehe ich das etwa falsch???
mat.her - Mo 10 Jul, 2006 14:52
Titel:
@mcloud
Warum steht deine Antwort plötzlich 10 min vor meiner obwohl vorher keine da war.
Der BSplayer als free download kann ziemlich viel abspielen, aber wenn ich es richtig gelesen habe keine DVD´s. Da werden die einzelnen vob-Dateien beim Datei öffnen dargestellt aber nicht der gesamte Film abgespielt.
Vielleicht hast Du eine andere Version als ich, dann hätte ich gerne die Datei.

Wenn das VW-Blau ist, habe ich das Blau des VW-Polo meiner Schwiegermama anders in Erinnerung. Dachte eher an ein Blau ein tick heller wie die Umrandung hier im Forum - vielleicht stellt mein Monitor die Farbe falsch dar.

Naja, hauptsache blau macht glücklich Very Happy .
mcloud - Mo 10 Jul, 2006 15:43
Titel:
@mat.her
ich spiele mal etwas am BSPlayer rum und schau mal was er alles abspielen kann... Wink
UND dankeeee das es so schnell mit Deinem Skin geklappt hat,
werde mir heute oder morgen mal die Zeit nehmen und mich etwas mit cPOS anfreunden.... Very Happy

Habe zwar heute frei aber trotzdem wenig Zeit.... Sad
Und der Rest der Woche wird etwas stressig... Schaun wir mal
datenflo - Mo 10 Jul, 2006 16:54
Titel:
@fireball
du willst noch eines planen...das ist musik in meinen ohren Very Happy

gruß flo
Nightmare - Mo 10 Jul, 2006 21:04
Titel:
na solange er was die terminplanung angeht die finger vom September lässt...... Wink
mcloud - Mo 10 Jul, 2006 21:37
Titel:
Ja, da sollten wir uns absprechen... Ich denke mir nicht, dass noch was im August laufen soll, da dort ja bestimmt einige in Urlaub sind....

UND zu oft sollten wir das auch nicht machen, dann werden es bestimmt immer weniger...

Wir können ja ruhig so "kleine" Treffen machen um was evtl. gemeinsam zu basteln oder sooooo.. Bei uns ist es ja keine Entfernung.
Auf jeden Fall will fireball + ich auch noch zu erazor... Wink

Und ich will noch in den nächsten Wochen zu mat.her.... Very Happy Very Happy Very Happy
Die Zeit fliegt sowieso...
erazor - Mo 10 Jul, 2006 21:46
Titel:
von mir aus gerne, sagt mir nur früh genug bescheid!

bin ab dem 15 aug in urlaub!
Nightmare - Mo 10 Jul, 2006 21:47
Titel:
zu mat.her??

da fahrn wir konvoi. ich bräuchte da so dies und das aus gfk Wink
mcloud - Mo 10 Jul, 2006 21:52
Titel:
@nightmare
keine schlechte Idee... müssen uns nur noch mit mat.her absprechen...
Ich will doch den 2.ten Moni auch so getrennt hinbekommen... Wink

Edit:
@erazor
bis dahin schaffen wir das bestimmt....
astro9481 - Mo 10 Jul, 2006 21:59
Titel:
@mat.her
Irgendeiner scheint hier mit dem Delorean durch die Zeit zu reisen, war bei gfacek,c1500 und mir auch schon heute. Da ist wol irgendwie was mit der Foumsuhr durcheinander.
astro9481 - Mo 10 Jul, 2006 21:59
Titel:
@mat.her
Irgendeiner scheint hier mit dem Delorean durch die Zeit zu reisen, war bei gfacek,c1500 und mir auch schon heute. Da ist wol irgendwie was mit der Foumsuhr durcheinander.
mcloud - Mo 10 Jul, 2006 22:03
Titel:
@astro
Du wiederholst Dich.... Very Happy Very Happy Very Happy *scherz*

Das mit der Zeit "müsste" aber wieder in Ordnung sein... Ich habe jetzt ca. 22:04 Uhr
astro9481 - Mo 10 Jul, 2006 22:06
Titel:
ja und bei mir steht im beitrag und auch in der emilbenachrichtigung ne Zeit von 09:03 pm

Achso du meinst das doppelpost, sorry mein laptop treibt mich gerade in den Wahnsinn. Verbindung da, verbindung weg usw usw
mcloud - Mo 10 Jul, 2006 22:11
Titel:
Genau, meinte die Doppelpost... Very Happy

Was steht den bei Dir bei aktuellem Datum und Uhrzeit???
Hast Du in Deinem Profil auf die richtige Zeit gestellt???
astro9481 - Mo 10 Jul, 2006 22:15
Titel:
ja hatte da schonmal was eigestellt, so vor 2 wochen oder so, oder wude da nochwas geändert danach? Werde da nochmal gucken
mat.her - Mo 10 Jul, 2006 22:16
Titel:
Ich habe zwar jetzt einige Zeit Urlaub, muß aber noch meinen Speicher ausbauen (Rigips an die Wände/Decke, tapezieren, Laminat verlegen) und das Kinderzimmer renovieren (Tapete runter, Fließen raus, neu Tapezieren, Laminat verlegen) und mit ein paar Zimmern umziehen - also macht macht mal langsam mit einem Konvoi ??? Wink Wink Wink

@mcloud
aber Deinen 2 Zonen Betrieb realisieren wir noch vor Deinem Urlaub und

@nightmare
ein paar Tips gebe ich Dir gerne.

Wir könnten auch bei dem Treffen in der Südpfalz (aber bitte nicht in der Zeit vom 25.08. bis zum 01.09.) einen Workshop veranstalten.
Bis dahin hättest Du genug Zeit das Material zu besorgen, ein wenig zu planen und wir könnten während des Treffens Deinen Kofferaum ausbauen oder zumindest beginnen. Dann wäre schon mal ein Anfang gemacht. Wir bräuchten lediglich etwas Platz und Strom und es darf sich keiner an dem Krach und dem leichten Gestank stören.
mcloud - Mo 10 Jul, 2006 22:25
Titel:
@mat.her
Werde mich frühzeitig bei Dir melden und dann schauen wir mal ob Du Zeit für mich findest... Wink
Nightmare - Mo 10 Jul, 2006 22:31
Titel:
@mat.her. Hab ja schon viel von dir gelernt. Den Rest versuch ich selbst. Wird schon schief gehen. Wink Den Workshop können wir machen, allerdings will ich den Kofferraum bis dahin halbwegs fertig haben. Es wird aber sicherlich jeder gerne von deinem Wissen profitieren ;-)

Wegen dem Treffen werd ich die nächsten Tage nen Thread eröffnen. hab mir heute schonmal 2 vielversprechende Plätze angeschaut. Muss jetzt noch ein Paar Leute anrufen und klären, ob wir da hin dürfen. Den Termin werde ich aber auf jeden Fall in den September legen.
Alles weitere folgt die nächsten Tage

Gruß Christian
hoernertee - Mo 10 Jul, 2006 22:55
Titel:
@mcloud
ist das blau besser?
Das ist das Original blau was ich für meinen alten Skin verwendet habe das ist zu 99% richtig aber dann ist es tags über kaum zu lesen.
Ich würde den helleren tagsüber benutzen und ich mache dann den noch mal für nachts wenn es auf deinem Monitor passt.
leider ist das vw-blau je dunkler es wird dem blau hier schon nah aber ist es etwas heller draußen dann wirkt es lila.
teste es am besten im auto.
das bild kannst du ja in der galerie laden.

Image
mat.her - Mo 10 Jul, 2006 23:01
Titel:
Das Blau find ich cool.
Der Farbe kann ich zustimmen, auch wenn ich keinen VW fahre. Very Happy

@hoernertee
Wenn Du Dich um die Farbänderung kümmerst, kann ich mich um einen Skin oder zumindest die Anpassung von NCK5 kümmern. Habe gerade eben wieder ein paar Sachen rausgefunden. Kann es aber leider nicht vollständig testen, da ich hier oben nur den Startvorgang sehe, weil die Karten ja nur auf einem Rechner lizensiert werden dürfen.

Matthias
astro9481 - Mo 10 Jul, 2006 23:05
Titel:
also das blau ist schon sehr geil!!
Was jetzt noch super wäre wären rote Tasten, dann sind wir VW Fahrr auch schon ruhig!
Mr.Logan - Di 11 Jul, 2006 06:00
Titel:
hi, und ich melde mich auch wieder (nummer 17 ist)
von mir fehlen die Bilder weil noch nichts verbaut war, aber als ich heim kam war meine mittelkonsohle direkt dran, Bilder gibts bald bei meinem Projekt. Die Nummer 18 war mein begleiter Manuel (div0) der kommt aus der Wardriver-Szene und hat viel Erfahrung sammeln können in richtung Car-PC, auch wenn er noch kein eigenes Fahrzeug hat.

@ fireball
Dikes Lob an dich und herzlichen Dank für dieses geile Event. Und danke für das Autolock, auch wenn die Hupe nicht wollte. Den Trick habe ich direkt am schwagers Auto direkt ausprobiert, obwohl er kein OBD2 hat Bj. 2000 hats geklappt. Wink
fireball - Di 11 Jul, 2006 07:08
Titel:
Danke Mr.Logan das freut mich. Laughing

Hallo hoernertee

Nochmals danke für das Netzteil. Hättest du Lust vieleicht den skin auch noch in rot zu machen das wäre echt super für uns Audi fahrer Very Happy

Hallo erazor habe diese Woche noch Urlaub wenn du Lust hast dann könne wir uns mal Treffen, aber dann komme Ich mit einem Sauberen Auto.

An Alle flas jemand noch Bilder hatt auch vom Handy dann bitte Ich euch dieses zu posten das wäre nett.

Gruß

Fireball
fireball - Di 11 Jul, 2006 07:21
Titel:
Hallo hoernertee

Hier das ist der Hub den Ich gekauft habe, das Teil ist wirklich super seitdem läuft bei mir alles mit USB fehlerfrei.

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=10442

Hattest du in Windoes bei dir unter Systemsteuerung USb-Geräte eingestellt das Windows Geräte nicht abschalten darf um Strom zu Sparen.

Gruß

Fireball
mcloud - Di 11 Jul, 2006 09:17
Titel:
@hoernertee
Das blau ist ja scharf.... Schööön...
Muß mal schauen iwe es im Auto dann ist....
Auf jeden Fall schon mal wieder VIEEEEEEEELEN Dank für das schnelle Umsetzen... Very Happy
Nightmare - Di 11 Jul, 2006 10:58
Titel:
Und los gehts...

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=119989
Blacktiger - Di 11 Jul, 2006 19:15
Titel:
@mat.her

kann man an einem tag so einen workshop fertig machen? geht das so schnell? wenn ja, stelle ich meinen kofferraum zur verfügung *smile*
Nightmare - Mi 12 Jul, 2006 09:32
Titel:
Wir gießen dir einfach deinen Kofferraum mit Harz aus und fräsen dann die gewünschte Form rein Very Happy
mat.her - Mi 12 Jul, 2006 20:05
Titel:
Einen ganzen Kofferraum an einem Tag fertig zu stellen ist nicht möglich, aber wenn Du ein paar Vorarbeiten machst könnte man den Ablauf schon mal demonstrieren.
mcloud - Mi 12 Jul, 2006 22:00
Titel:
@hoernertee

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch??? Aber egal, ich stelle trotzdem die Frage:

Wo kann ich den skin made by mat.her mit Deinem "dunkelerem" blau runterladen??? Embarassed Embarassed Embarassed
fireball - Mi 12 Jul, 2006 22:05
Titel:
Hallo

mcloud

nimm den link hier

Gruß

Fireball

http://www.cpos-online.de/skins/skoda_mms/vw_mms_1.01.zip
mcloud - Mi 12 Jul, 2006 22:08
Titel:
Dankeee fireball, aber ich meine den 2.ten blaueren!!!! Diesen helleren habe ich schon... Wink
erazor - Do 13 Jul, 2006 13:12
Titel:
hy fireball!

also von mir aus können wir uns am samstag abend treffen!

wollte sowieso mal wieder was im auto basteln Wink

und den sub suchen! Wink

PS in der neuen "autohifi" sind etliche komponenten (kultobjekte) aufgeführt, die ich noch rum liegen habe! Wink
da ist auch der "phase alliante 12 SE" drin!

meld dich einfach, handynummer hast du ja!

gruß
erazor
mcloud - Do 13 Jul, 2006 18:22
Titel:
Hi erazor,

falls fireball das hier nicht lesen sollte, werde ich ihm bescheid geben...
Er ist zur Zeit "etwas" im Stress... Wink

Mal scahun, was er sagt...
fireball - Do 13 Jul, 2006 20:05
Titel:
Hallo erazor klar da bin Ich doch glatt dabei am Samstag

Ich rufe dich an wegen Adresse und Zeit

Gruß

Fireball
hoernertee - Do 13 Jul, 2006 20:16
Titel:
@mcloud

den dunkleren gibt es noch nicht Sad
das war nur ein testbild.
ich will nicht unnötig arbeit reinstecken deshalb die frage ob das dunklere blau passt?
wenn ja mach ich die tage alles noch mal neu in dem passenden blau.
also noch mal ist das 2. blau besser und welche farbe soll der text haben weil das schwarz schlecht zu lesen ist wenn es hell ist. nachts passt es.
mcloud - Do 13 Jul, 2006 20:56
Titel:
@hoernertee
Der erste hellere Skin von Dir ist schon passender im Auto... Very Happy Der gefällt mir sehr gut.... Danke noch mal dafür !!!!
Mach Dir nicht für mich die Arbeit. Ist nicht echt nicht nötig...

Was ich machen muß, ist nur mich durch cPOS zu kämpfen... Sad
Ist schon anders als Frodoplayer... Und es gibt "einige" Seiten zum lesen hier im Forum. Aber das bekomme ich auch hin... Very Happy Very Happy Very Happy
Loewenpower - Mo 31 Jul, 2006 12:00
Titel:
Oh Mann ,

was für bescheidene Wochen die hinter mir liegen Sad
Erst ne Menge Streß auf der Arbeit und dann noch ne Sommergrippe und
Magendarmvirus eingefangen. Ich lag komplett flach Sad

Somit konnte ich hier nicht Bescheid geben das ich nicht erscheine und folglich absagen. Ich möchte mich hier bei allen, insbesondere Fireball dafür entschuldigen wie es gelaufen ist. Sad

Ich hoffe es wird nochmal ein Treffen dieser Art geben, dann bin ich dabei Smile
Nightmare - Mo 31 Jul, 2006 12:46
Titel:
*Schleichwerbemodus ein*
Im Oktober gibt es ein Treffen bei uns Wink

Bist herzlich eingeladen
*Schleichwerbemodus aus*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB