Car-PC.info

Treffen & Messen - CarPc Stammtisch München Topic

roan - Mi 03 Mai, 2006 19:26
Titel: CarPc Stammtisch München Topic
Der CPI Stammtisch
immer jeden letzten Freitag im Monat

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!
Jeder ist Willkommen.

Weiter infos findet ihr hier:
http://twitter.com/trefftisch

Alles weitere könnt ihr hier erwähnen


Zu der Treffenliste

all-finder - Mi 03 Mai, 2006 21:50
Titel:
könnte sich machen lassen ... fr wäre auch bei mir schlecht... hab da immer erst dienstende um 0:00 uhr...

bis dahin muss erst mal wieder meine kiste gehen.. und nicht alle 20 min bei NUR navi abstürzen....
x3on - Mi 03 Mai, 2006 23:24
Titel:
Mir wär Samstag auch lieber. Falls ich dann mal nix zu tun haben sollte, dann kann ich aufn Stammtisch kommen und anschließend ins Babylon und gescheit feiern ...
roan - Mi 03 Mai, 2006 23:48
Titel:
mir ist es im grunde egal
jonsn - Do 04 Mai, 2006 20:29
Titel:
x3on hat folgendes geschrieben:
Mir wär Samstag auch lieber. Falls ich dann mal nix zu tun haben sollte, dann kann ich aufn Stammtisch kommen und anschließend ins Babylon und gescheit feiern ...


was meinst du mit gescheit feiern? wahrscheinlich werden alle vom babylon zu unserem stammtisch kommen wollen, weil da die post abgeht Smile
roan - Do 04 Mai, 2006 20:31
Titel:
looool
x3on - Fr 05 Mai, 2006 01:40
Titel:
das könnte natürlich auch passieren. wobei ich nicht glaube, dass der stammtisch bis sonntag früh um 7 uhr offen haben wird Wink also danach wohl doch wieder babylon *gg*
SirGroovy2004 - Fr 05 Mai, 2006 12:08
Titel:
Hey, sagt´s aba dem Zorro - Purschen auch pescheid!
mrsony6 - So 07 Mai, 2006 12:27
Titel:
Ah jetzt erst entdeckt, Wie schaut es mit Do aus?
Dann könnte jeder sein wo end planen wie er will Smile
Sprich, da ich jeden samstag ab 21 uhr arbeiten muss währe ich traurig darüber Sad
Ich meine so lange wird ja eh nicht werden und freitag ist bei den meisten auch sehr kurz.




MFg Stefan
haifisch - Mo 08 Mai, 2006 21:43
Titel:
Mir wäre es auch egal ob Fr oder Sa.

Wie wäre es mit nem Voting bezüglich dem Tag?
Bei einmal im Monat gabs ja keine Einwände.
roan - Mo 08 Mai, 2006 22:20
Titel:
Ist gemacht die Umfrage läuft ab Heute 30 Tage
Navi - Di 16 Mai, 2006 12:44
Titel:
Hi,
also ich finde auch das der Donnerstag nicht ganz ohne ist, denn als Berufstätiger will man doch am WOE schon mal ganz gerne was von seiner Familie haben oder sich auf diverse Freizeitaktivitäten konzentrieren. Ich denke auch das es bei einem solchen Stammtisch die Thematik CAR PC im vordergrund stehen sollte, da wäre ein Ort wie das "Babylon" ganzlich unpassend, es sein den man geht danach dort hin.

Ein weiterer Punkt den wir schon mit aufgriffen könnten wäre die passende Lokalität für einen solchen Stammtisch, dem eine wird es zu weit sein dem anderen gefällte es dort nicht usw. gibt es denn schon eventuelle Lokale - mit reichlich parkmöglichkeiten und Wireless Lan Wink

grüsse
mrsony6 - Di 16 Mai, 2006 13:03
Titel:
Navi hat folgendes geschrieben:
Hi,
also ich finde auch das der Donnerstag nicht ganz ohne ist, denn als Berufstätiger will man doch am WOE schon mal ganz gerne was von seiner Familie haben oder sich auf diverse Freizeitaktivitäten konzentrieren.




Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Genau deswegen hab ich den Vorschlag mit Donnerstag gemacht.
Das ist nun mal so das es viele leute gibt dei jetzt sagen am Samstag gehts aber dann doch was anderes machen wollen, sei es mit freunden oder familie!
Donnerstag ist einfach der neutralste und die meisten haben dann noch nen kurzen Freitag vor sich. Auch wenn der Freitag bei manchen länger dauert sollte es auch kein problem geben wenn man einen tag vorher bis 11 weg war Oder? Und so alt sind wir auch noch nicht dass wir uns nicht weg trauen könnten an einen Donnerstag.


MFg Stefan
jonsn - Di 16 Mai, 2006 16:27
Titel:
das hört sich ja an als wäre der stammtisch ein pflichttermin, und ich hab keine lust mich 5 std. über cpc zu unterhalten!

ich will paar nette stunden mit paar netten leuten verbringen wo man sich über cpc und andere sachen unterhalten kann.

was den tag des treffens betrifft, schaut mal oben zum voting und der tag an dem die meisten leute sich treffen wollen der issts dann auch.

es wird immer irgend jemanden mal passen oder nicht, man bringt halt nicht alle unter einen hut.
mrsony6 - Di 16 Mai, 2006 19:48
Titel:
Laughing Laughing Laughing Laughing

Das mit dem Stammtischthemen, ist so wieso nicht diskutabel.
Da stimm ich jonsn voll und ganz zu. Sonnst könnten wir uns ja gleich die Kommunistische CarPC vereinigung nennen wenn wir schon vorher bestimmen welche themen erlaubt sind und welche nicht
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Wegen dem Tag:

Wollte nur Navis meinung bestätigen, man Jonsn sei doch nicht so. Embarassed


MFG Stefan
Kind - Do 18 Mai, 2006 13:17
Titel:
Boa, stammtisch wäre halt ens geil.

also mir ist egal wann wäre dabei!!!
mrsony6 - Do 18 Mai, 2006 15:28
Titel:
dann stimme doch für Donnerstag Smile
Jede Stimme Zählt

Jonsn du hast das nicht gelesen Smile
jonsn - Do 18 Mai, 2006 16:18
Titel:
Smile
mrsony6 - Do 18 Mai, 2006 16:49
Titel:
wenigsten verstehst du noch spass!
Hir im forum sind n paar spaas muffeln unterwegs.
Naja die Münchner Halt die haben immer n weizen intus!
Und somit auch immer Spass Smile

Versteh mich nicht falsch ich kann auch ohne Spass alkohol trinken.
Nicht das ihr mir da noch was unterstellt Smile

Ich sehe das schon 9 stimmer vergeben wurden!
Würd mich interessieren ob die dann auch alle kommen Smile
Vieleicht stimmen auch n paar von Norddeutschland mit?


Mal ne andere Frage was ist besser


IT Systemelektroniker oder
Fachinformatiker Systemintegration?
all-finder - Do 18 Mai, 2006 17:02
Titel:
natürlich fachinformatiker ... !!!!

aber schau jetzt bitte nicht unter die forumsinfos von meinem nickname Yellow Oops

vom prinzip her gleiche richtung aber der se darf mit strom rumbasteln... der fisi nicht.

in der praxis sind fachinformatiker mehr die - die mit dem rechner im "komplexerem Zusammenhang" zu tun haben. ausnahmen gibts sicher... aber se sind halt recht stark im tk bereich (nicht teamkill Wink telefonanlagen) vertreten.
mrsony6 - Do 18 Mai, 2006 20:12
Titel:
aha also soll ich mich für den Fachinformatiker entscheiden!

Ahh ich sehe du bist auch n fisi Smile
Ich hätte aber auch die möglichkeit IT Systemelektroniker zu wählen.
Aber ich hab gesehn das man als Fisi eher Leute nimmt die mindestens Fachhochschulreife haben.
Und bei IT Systemelektroniker werden auch gute Hauptschüler genommen oder?

Also ist Fisi angesehner oder?
Aber Wie siehts dann nach ner Ausbildung aus wer hat mehr chancen zu nen Job zu kommen?

weißt du zufällig auch so ungfär was man Als fisi ab den zweiten lehrjahr in der schule so macht? Hat man eigentlich das Fach Englisch dort?
all-finder - Do 18 Mai, 2006 23:19
Titel:
ja kann ich alles erzählen.. is zwar offtopic... aber ... solang uns keiner schimpft... Smile

mittlere reife sollte der durchschnitt sein. in meiner bs-klasse waren zwei hs-schüler... aber m-zweig. problem ist... dass die wirtschaft nach den "neuen" jobs schreit... hört sich ja gut an fachinformatiker für sys... aber nicht wirklich weiß was dahinter steht. da ist alles vom kabelziehen bis zu heiklen serverprojekten/projektmanagement dabei. technisch gesehen glaub ich kommst du als se leichter unter... da eigentlich auch "elektriker"-arbeiten gemacht werden dürfen. it hin oder her.. mir kams so vor als wollten die ses genau das gleiche wie fisis sein... aber normalerweise ist halt der se der allroundtyp und der fisi der für spezialfälle. ich selbst hab aber angefangen informatik zu studieren... da als "einfacher" fisi die aufstiegschancen eher mau aussehen...

jobbeschreibung:
suchen flexible, bestausgebildetet junge person unter 23 mit mindestens 7 jahren berufserfahrung (ohne ausbildung) mit abgeschlossenem studium und mindest mcse - zertifikat und schrift und sprache min. 2 fremdsprachen

Smile Very Happy
mrsony6 - Fr 19 Mai, 2006 00:10
Titel:
Verdammt der Freitag holt auf Sad

So jetzt hab ich was zum Thema geschrieben und weiter gehts Smile
Es ist ja ein Stammtisch forum also können wir ja schon mal anfangen uns zu unterhalten

Ja schade ich hab innerlich gehofft du empfehlst mir den fisi denn der würde mir mehr spaß machen. Aber wenn ich hinter her keinen Job finde dann wars das mit dem Spaß. Is ja lustig ich hab mein Studium der Feinwerktechnik abgebrochen weils mich nur noch angekotzt hat.
Ich geh genau den Rückwerts weg von dir Smile Für ein Info studium reichts nicht vom Hirn her Sad bzw vom NC. Ich bin weit darunter, und auf bigen und brechen zu studieren ist auch nicht das wahre. Ich will doch roan und Jonson nicht länger auf der Tasche liegen Smile Ich bin echt in ner Verzwicketen lage. Ich denk mir dass so wenn jemand ein komplett neues netzwerk aufgebaut haben will in ner zb neuen Fabrik. Dann kommt so und so ein Elektroniker der diese Arbeiten erledigt. Fachinformatiker sind nun mal angesehner oder? Wie siehts eigentlich mit Englisch in der BS aus?

Ist hir zufällig ein Arbeitsloser Fisi oder ITse'ler Smile
Was mich aber noch interessieren würde war dein betrieb klein oder groß?
Was ist eher zu empfehlen? Und vor allem warum studierst du was war der grund?
Kind - Fr 19 Mai, 2006 12:49
Titel:
Also ich bin ITSE und hab nun 3 Jahre lang gelernt.

Meine Ausbildung ist in einer eher kleinen Firma geschehen (www.gedag.de)

Normal gehört TK etc schon zu meinem Berufsbild ab er leider bzw zum glück hab ich davon nicht soviel mitbekommen weil wir hauptsächlich netzwerktechnik machen.

Ich werde übernommen daher interessiert mich der Arbeitslosenstand nicht so brennend. Ich weiss nur das meine ganzen Klassenkameranden die bei dem Monopol gelernt haben alle ausgestellt werden und nun auf job suche gehen dürfen was anscheindend doch recht schwer ist. => Die meisten gehen ins ausland Wink

Was du nun vorhin erzählt hast mit "eine firma will ein Netz komplett neu aufbauen" gehört auch zu meinen bzw unseren Arbeiten.

Offiziell gehört zum Berufsbild ITSE:
- Telekommunikationstechnik
- Netzwerktechnik
- Satelitentechnik
- Grundlagen in sachen Programmieren
- Kundenservice
- Alarmtechnik

und bisschen Kleinkram wie PCs bauen etc.


HGatte nun am 9. Mai Abschlussprüfung die ar*** schwer war zumindest der 1. von 3 teilen. Die anderen 2 hab ich ganz gut hinbekommen.

Die Prüfung sieht so aus:

Ganzheitliche aufgaben 1 = Fachbezogenes wissen, also beim ITSE eher teleon und strom und beim FISI?!??!

Ganzheitliche aufgaben 2 = Sind bei beiden gleich. Da kommen so sachen drann wie DHCP, AD, DNS, Terminalserver etc etc

Wirtschaft Soziales: auch bei beiden gleich.

Wenn du noch fragen hast dann

ICQ: 112324653
Mail: info@corsa-fun.de
PN
oder hier im forum
mrsony6 - Fr 19 Mai, 2006 16:23
Titel:
oh kind was soll ich da nur sagen Smile
kleiner Scherz

Folgende Sachlage bei mir:

ITSE bei Monopol die 10 % übernehmen von 100 sprich die 10 besten
FISI bei ner eher kleinen Firma mit Schwesterfirma rund 120 Mitarbeiter. Hier hätte ich sehr große Chancen übernommen zu werden, wurde mir jedenfals beim Gespräch Versichert. Falls ich nicht all zu schlecht bin oder falls ich nicht was anstellen sollte natürlich.


Das Problem ist eben die Monopol Firma ist sehr angesehn, aber die Jobsuche hinterher ist nicht so toll. Aber die Ausbildung ist halt die besste Deutschlands.

Bei der eher kleinen wenn ichnicht übernommen werd stheh ich so zu sagen noch blöder da! wegen Referenzen meine ich.

Ich glaub ich tendiere zu der eher kleinen Firma. Die Mitarbeiter sind alle sehr vertraut miteinander umgegangen, das Betriebsklima hat mir sehr gut gefallen.
Kind - Fr 19 Mai, 2006 18:57
Titel:
Jo das mit der besten Ausbildung kann ich glaub ich soweit bestätigen.

Aber das mit den 10% kannst knicken. Das sagen Sie im ersten Lehrjahr.
Am ende wird dann keiner übernommen. So ists jetzt zumindest.

Ich hab in ner kleinen Firma gelernt (7 Mitarbeiter). Ausbildung kam halt dementsprechend kurz.

Ist echt ne schwierige Entscheidung.

Wenn die Jobsuche danach nur "einfacher" wäre.....
mrsony6 - Fr 19 Mai, 2006 19:31
Titel:
ja wenn ich nur wüsste ob mich die kleine Firma nur für lager arbeiten brauch oder ob sie mich wirklich braucht.Bei kleinen firmen weiß man nie, Man kann glück oder auch pech haben.
all-finder - Sa 20 Mai, 2006 15:28
Titel:
also ich bei einem monopol gelernt Wink - und es war eine super zeit Wink

problem ist ... dass man zwar vieles sieht.. mehr vom ganzen versteht... aber halt auch als fisi dann mal zur übertragungstechnik oder in den tk-service gehen muss... oder gar zur hotline... aber nur mal keine angst... ses gings genauso Very Happy

ich war noch bei dem schwung dabei... die befristet übernommen wurden.. das ist jetzt bei der dtag nicht so....

meine empfehlung wäre: nicht bei einer keinen firma: => evtl. depp für alles andere
sondern bei einer mittler...
bei einer "ag" wird man "super" behandelt... lernt recht viel aber meist nicht nur in eine richtung => von linux hab ich in meiner ausbildung nicht viel zu sehen bekommen... gut liegt auch an der firmenpolitik...

ich bin anderseits froh fisi so sein... angesehen auf alle fälle... bei uns hatte der durchschnitt fachabi
mrsony6 - Sa 20 Mai, 2006 16:30
Titel:
was verstehst du unter mittel?
bei der die ich mein sind rund 40 Mitarbeiter aber die arbeitet mit einer Scwester firma zusammen und die hat noch mal 80!
all-finder - Sa 20 Mai, 2006 18:24
Titel:
so ca. 15 bis 500

natürlich abhängig von der branche... bei einem reine it-unternehmen würd ich mal 15-80 sagen...
dagegen wenn das nur eine abteilung eines unternehmens ist kann die anzahl der mitar. schön höher sein...
mrsony6 - Sa 20 Mai, 2006 19:30
Titel:
meine Firma ist ne reine IT firma spric support und IT Lösungen für andere Firmen. Also fällt sie unter die mittelgroßen und ich kann ruhigen gewissens dort anfangen?

Ich denk mir Monopol hin oder her, bei der Kleinen firma gibts keine Lehrwerkstat da muss ich so zu sagen wirklich arbeiten Smile
Nur so kann man sich auch beweisen und wenn ich gut bin werd ich sogar übernommen. Was ich bei der Monopl Firma nicht sagen kann! Die übernimmt 6 von 100
all-finder - So 21 Mai, 2006 22:47
Titel:
ja ... das kann sein... nimm einfach das, was dir am besten und sichersten aussieht. wichtig sind gute ansprechpartner in einer firma... die nach möglichkeit auch einfluss haben. denn wenn man auch gut ist... bringt es nix wenn man jobs eines hausmeisters macht... Wink
haifisch - Mo 29 Mai, 2006 21:37
Titel:
Nu is ja Gleichstand zwischen Do und Sa. Wie lange sollte das Voting eigentlich laufen. Is ja seit letzten So nix mehr geschrieben worden.

Mein Vorschlag wäre, dieses Voting beenden und ein Voting nur für Do und Sa starten. Damit wir schon mal nen Tag haben.
Navi - Do 01 Jun, 2006 11:48
Titel:
Hallo,

ich muss mich Haifisch anschliesen, ohne jemanden zu nahe zu treten, wir haben nun lange über passende Tage, möglichkeiten und auch über ausbildungen gesprochen. Wir sollten sofern wir einen Stammtisch haben wollen so langsam auch mal zum Punkt kommen. Nach der einigung welchen tag wir nehmen kommt dann unweigerlich die diskussion über die passenden location die wir dan ebenfalls demokratisch abstimmen u.s.w.

wie haifisch erwähnte eine abstimmung für Do oder SA befristet auf ne woche das gleiche für eventuelle locations. Wo wäre also die richtige location?

Ich fang gleich mal an mit der netten kneipe die wir nach unserem Treffen in münchen besucht haben, service und preise waren ok und es ist gut erreichen.

grüsse
mrsony6 - Fr 02 Jun, 2006 21:45
Titel:
Hi ja bin auch dafür ne neue abstimmung zu starten.

Was ist den los mit unseren roan? Smile

Wo bist du Smile

Wegen dem Lokal.
Ich finde wir sollten was suchen was genau im zentrum is wegen Verkersanbindung (u bahn usw.) So braucht niemand weiteere strecken auf sich nehmen bzw dreimahl umsteigen

OK??

Ich finde Cafe Anna am Karlsplatz ist recht net eingerichtet, würde ich jetzt mal so vorschlagen,
Bitte um mehr beteiligung Smile



MFG Stefan


PS: @Navi! Wer billig kauft kauft teuer, hast scho recht!
haifisch - Sa 03 Jun, 2006 10:01
Titel:
Cafe klingt gut, da isses wahrscheinlich ruhiger, damit man sich unterhalten kann.
mrsony6 - Sa 03 Jun, 2006 12:14
Titel:
Ja ich bin auch eindeutig für ein cafe'!
Wir brauchen aber vorschläge!
Her damit.

Hab gerade mit roan geschriebn, und er wird demnächst ne neue abstimmung laufen lassen. Und wenn die durch ist sollten wir schon ein lokal haben. Vieleicht könnten wir uns dann ja gleich dieses Monat am letzten Do Smile treffen. (Falls Sa. leider ohne mich Sad )


MFG Stefan
Kind - Sa 03 Jun, 2006 17:40
Titel:
also ich wäre ja eher für was knackiges wie das Voila am Ostbahnhof.
mrsony6 - Sa 03 Jun, 2006 19:39
Titel:
Hi, ja dieses cafe' ist gut, aber Ostbahnhof ist aber nicht zentral Sad
haifisch - So 04 Jun, 2006 15:55
Titel:
Trudering zum Ostbahnhof- null Problemo für mich. walk Da lauf ich ja fast hin.

Werd mal die 2 Cafes anschauen, kenne keines von beiden.
Was frauenfeindliches darfs ja auch nicht sein.
mrsony6 - So 04 Jun, 2006 18:35
Titel:
Und was ist mit den leuten die 50 min hin fahren müssen Smile
Ne ich finde wirklich wir sollten uns was genau in der Mitte suchen
oder????????
haifisch - So 04 Jun, 2006 19:19
Titel:
War ja auch nicht ernst gemeint.
Toll an Mchn sind ja relativ viele Park&Ride Plätze. Mit dem Auto in der Innenstadt nen Parkplatz suchen is bescheiden.

Da gabs oder gibts doch noch n Cafe am Marienplatz gleich rechts neben dem Tor Richtung Tal. Das , glaub ich, is auch recht schön.
mrsony6 - So 04 Jun, 2006 19:24
Titel:
Ja Mar.Pl. ist auch noch sehr zentral.

Weißt du wies heißt? Könnte es sein das es Richart meinst? Das sich im Winter cafe Zimtstern nennt???
haifisch - Mo 05 Jun, 2006 11:45
Titel:
Is möglich, war aber mindestens 5 Jahre schon nimmer auf m Marienplatz.
mrsony6 - Mo 05 Jun, 2006 18:08
Titel:
Laughing


Ich such mal n paar ausn Stadtführer München raus von Hauptbahnhof bis Marienplatz dan könnt ihr sie im netz begoogeln und dann entscheiden.
mrsony6 - Mo 05 Jun, 2006 21:42
Titel:
so ab jetzt bin ich leider raus Sad Samstag hat leider gewonnen!

Cu
haifisch - Mo 05 Jun, 2006 21:52
Titel:
Hammer! Wegen der einen Stimme?
Bis jetzt isses doch nur der Tag der einem am liebsten wäre.
Hab ja auch für Sa gestimmt, aber letztendlich isses mir wurscht. Hauptsach der Stammtisch findet statt.
mrsony6 - Mo 05 Jun, 2006 22:09
Titel:
nun ja es ist un mal so dass man es nicht jeden recht machen kann, Jeder hat andere Arbeitszeiten bzw Tage. Da kann man nicht rücksicht nehmen auf jeden einzelnen.


Deswegen ist dieses Voting meiner Meinung schon bindend!!!




Ansonsten diskutieren sich einige hier die finger wund Smile

Leider hab ich bei Votings nie besonders viel Glück Smile liegt mir in den Genen!!
Navi - Mi 07 Jun, 2006 13:37
Titel:
Hallo,

naja wenn Samstag gewonnen hat dann bin ich auch raus es sei denn Frau, kinder Angestelle und der rest der familie kann mich entbehren - dann versuche ich zu kommen.

was die goldene mitte mitte angeht so hies es doch auch Outback oder? Naja wenn am Ostbahnhof ist dann muss quer durch die stadt, iss es am anderen ende als mehr richtung pasing laim dann muss bestimmt ein anderer quer durch die stadt...

Also was im Zentrum... wie wäre es auf der leopold im cafe münchner freiheit... ach so keine parkplätze oder kostenpflichtig... hmm am stachu iss auch noch was nettes leider fällt mir der name nicht ein - aber auch leider keine oder nur kostenpflichtige parkplätze...

grüsse
roan - Di 13 Jun, 2006 13:06
Titel:
Also ich werde eine engere auswahl machen, bitte wieder alle abstimmen.
mrsony6 - Di 13 Jun, 2006 17:06
Titel:
na endlich lässt du dich hier wieder mal blicken. Wie lange läuft die abstimmung? Wenn wir uns zu tode abstimmen dann wird das nie was.

Also Jungs, Auf auf und davon
Lasst schnell eure Stimme hier
und nicht nur wegen Roan
Denn es geht um sehr viel Bier Smile
mrsony6 - Mi 14 Jun, 2006 10:41
Titel:
oh da fällt mir ei wir wissen ja noch gar nicht wo!!

Ich habe Cafe Anna vorgeschlagen am Karlsplatz.
Kennst du noch n Paar Cafe's oder Biergärten Smile die zentral liegen?
Wie schauts mit dem Hofbrauhaus aus?
roan - Mi 14 Jun, 2006 11:04
Titel:
ne also in die innenstadt will ich nicht unbedingt, ich würde sagen ring nähe
mrsony6 - Mi 14 Jun, 2006 11:10
Titel:
welcher ring?

Willst dich am mitleren Ring treffen? Smile
roan - Mi 14 Jun, 2006 11:18
Titel:
ne aber da wo jeder schnell ist, mitlerer ring nähe, und da wo wir nebeneinander parken können.

In der innen stadt mußte ja fürs parken zahlen.
mrsony6 - Mi 14 Jun, 2006 11:38
Titel:
ok mach nen vorschlag!
So weit drausen kenn ich mich nicht mehr aus. was Cafe's und bars angeht Smile


Ich weiß was im mäci.
Das wärs doch Smile
roan - Mi 14 Jun, 2006 14:11
Titel:
z.B. Bürgers (da wo wir in dem hof geparkt haben 2005).
mrsony6 - Mi 14 Jun, 2006 14:25
Titel:
Ja hört sich doch gut an, Bevor wir hir noch länger rum suchen Smile

Bürgers (King) CarPC Treff
kannst du hier mal die Adresse posten dann schau ich mir das mal an, im netz oder poste du gleich ma fotos Smile

Da sagtest ihr wart da schon mal. Welches Treffen 2005 war das? dann schau ich mir die treffen Fotos an.


Mfg Stefan
roan - Mi 14 Jun, 2006 16:00
Titel:
du warst auch schon da!

Dort sind wir nach dem treffen hingefahren (waren nur noch 5).

heißt jetzt krambambuli

http://www.kneipen-suche.com/muenchen-krambambuli-529.html
mrsony6 - Do 15 Jun, 2006 03:32
Titel:
ich kann mich nicht mehr errinnern.

Wer hat was dagegen das wir und da treffen??????????
roan - Do 15 Jun, 2006 03:37
Titel:
ich nicht
mrsony6 - Do 15 Jun, 2006 03:57
Titel:
ja da roan is a nu af :-)

Ich hab och nix dagegen.

Dann sind wir schon zwei dann fehlen noch sechs Smile
jonsn - Do 15 Jun, 2006 13:28
Titel:
wöllinger ist direkt am ring und oberhaching wüsste ich evtl. auch was.

wir müssen uns auch nicht auf irgendwas versteifen, einfach ausprobieren und wenns gefällt bleibnen wir, wenn nicht, ab zur nächsten location.
roan - Do 15 Jun, 2006 14:18
Titel:
eben jonsen,

ich würde sagen wir treffen uns erstmal und reden darüber
mrsony6 - Do 15 Jun, 2006 16:57
Titel:
wie es aussieht wirds wohl doch der Donnerstag


JIPIIIIEH
roan - Do 15 Jun, 2006 17:30
Titel:
Also wir treffen uns erstmal am 29. Juni ab 18 uhr

im Krambambuli

Waldfriedhofstr. 90
81377 München


Dort können wir ja dann Gemeinsam alles weitere Besprechen. Sonnst kommen wir nie dazu.
mrsony6 - Fr 16 Jun, 2006 21:11
Titel:
Ich bin dabei!
jonsn - Sa 17 Jun, 2006 00:07
Titel:
da bin ich wahrscheinlich nicht in münchen, also beim nächsten mal dann.
SirGroovy2004 - Sa 17 Jun, 2006 14:05
Titel:
Es ist also der Donnerstag geworden? Schade. Damit bin ich "raus".
all-finder - Sa 17 Jun, 2006 15:33
Titel:
bei mir ist do auch schlecht... Sad evtl. in den semesterferien...
haifisch - Sa 17 Jun, 2006 17:06
Titel:
Na jedem kann man es nicht Recht machen. Mir wäre der Sa auch lieber gewesen. Do is aber auch OK. Mal ne schnelle Route auslotsen. Ring is ja um die Zeit noch dicht. Und von Trudering bis dahin- mal sehen wie ich fahr.
Mit den Lokalen rings um den Ring kenn ich mich nimmer aus, bin ja mit 35 schon zu alt dafür. Muß ja bald ins Greisentanzlokal. Meine Zeit waren die letzten 80er Jahre mit Heavy Disco und Kneipen in Schwabing und Erding.

Wenn ich grad net wieder Überstunden machen muß komme ich auch.

Hoffe der Stammtisch findet regen Anklang, sodass sich dann später mal nen Stammtischschild lohnt.
puNk - Di 20 Jun, 2006 23:15
Titel:
Schlußsport?

cu - wo auch immer
Kind - Mi 28 Jun, 2006 09:33
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Also wir treffen uns erstmal am 29. Juni ab 18 uhr

im Krambambuli

Waldfriedhofstr. 90
81377 München


Dort können wir ja dann Gemeinsam alles weitere Besprechen. Sonnst kommen wir nie dazu.

bis morgen mädls
roan - Do 29 Jun, 2006 07:56
Titel:
Ja, und hoffentlich kommen alle, ach ja ich hab nicht reserviert, aber irgendwie finden wir uns.
mrsony6 - Do 29 Jun, 2006 08:19
Titel:
Naja so viele werden wir eh nicht sein schätze mal das 6 oder 7 eintreffen werden. Und da bekommen wir auch ohne reservaitions was Smile
Also bis heute abend!
roan - Do 29 Jun, 2006 08:23
Titel:
denke ich auch geht nur darum das wir uns finden
mrsony6 - Do 29 Jun, 2006 11:27
Titel:
Ja warum? Ist das so n verzwickte ecke dort? Schreib halt einfach noch mal hier deine =0800er nummer rein Smile Soll ja auch was verdient sein Smile

Oder wir hupen einfach mal ne minute so um 10 nach 18 uhr! Dannhören sie schon wo wir sind!
roan - Do 29 Jun, 2006 17:33
Titel:
Du kennst mich ja, ansonsten sag ich mal der tisch wo leute über Computer in Autos reden. Und fragen schaded auch nicht.
mrsony6 - Fr 30 Jun, 2006 09:40
Titel:
hi Roan und Mr. Undercover

Hab noch mal nach geschaut wegem den Verstekten Ordnern Bei Win Vista.
Also das ist so, Da man ja bei XP probleme hatte wenn man mit mehreren Benutzerkonten und ohne Admin Rechte Programme installierte, dass dann manche Programme unerlaubterweise ins Windows verzeichnis schreiben wollten. und das lies ja XP nicht zu und deswegen haben so manche Progs. nicht funktioniert.

Bei vista is es dann so. Dort wurde ein Virtueler Windowsordner eingeführt (nicht vergleichbar mit einen ordner den man Versteckt)
Hier bekommt jedes Benutzerkonto so einen Virtuelen ordner. Für dem jeder in seinem Konto dafür das schreibrecht erhält. Deser Inhalt wird dann einfach über den echten Windows Ordner geblendet. So dass aus den beiden so zu sagen ein Ordner wird ( in den echten Ordner stehen dann die ganzen Datein und im Virtuelen der ganze müll). Das heißt Windof schreibt zwar in den Virtuelen Ordner, ändert aber den Inhalt des echten keineswegs. Sogar bei teilen der Registry wird dieses Verfahren angewendet. Und somit ist für mich bei Vista schon ein Vieren Kollaps vorprogramiert.
tow-b.de - Fr 30 Jun, 2006 15:57
Titel:
Hört sich ja fast so an als ob ihr beim blind-date zueinander gefunden hab *gggg*

[@quote]
Und somit ist für mich bei Vista schon ein Vieren Kollaps vorprogramiert.
[/quote]
Das versteh ich nun aber nicht, wieso sollte das so sein? Das die technik so funktioniert ist ja schon länger bekannt.. Ebenfalls das die Dateien im virtuellen Ordner nicht volle zugriffrechte auf alles (und vor allem Userübergreifend) haben werden.
mrsony6 - So 02 Jul, 2006 12:04
Titel:
les dir mal die letzte CT durch seite 103 durch Smile
Besser kanns ich nicht erklären
roan - So 09 Jul, 2006 23:29
Titel:
wo treffen wir uns das nächste mal?
mrsony6 - Mo 10 Jul, 2006 00:49
Titel:
hi ich würde sagen dass die frage ist ob endlich mal auch alle kommen nicht nur 4 Smile
roan - Mo 10 Jul, 2006 01:00
Titel:
Das wird schon
jonsn - Mo 10 Jul, 2006 01:47
Titel:
letztes mal war ich in garmisch, diesmal könnte es klappen.
roan - Mo 10 Jul, 2006 01:51
Titel:
dann beim dicken mann oder wie das heißt ?
jonsn - Mo 10 Jul, 2006 01:55
Titel:
wegen meiner gern, besser könnts für mich nicht sein Smile
roan - Mo 10 Jul, 2006 02:00
Titel:
dann her mit der adresse
mrsony6 - Mo 10 Jul, 2006 08:33
Titel:
jo her mit der Adresse des Dicken mannes!
Kind - Mo 10 Jul, 2006 14:55
Titel:
hey mädls wie am letzten stammtisch schon erwähnt kann ich diesmal leider nicht.

Aber ich werde an euch denken wenn ich in Fuerte am Strand lieg Wink
mrsony6 - Mo 10 Jul, 2006 15:11
Titel:
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


ich will auch
jonsn - Mo 10 Jul, 2006 17:38
Titel:
wie die herren wünschen Wink


http://www.kneipen-suche.com/muenchen-kleines_brauhaus_dicker_mann-6662.html
roan - Mo 10 Jul, 2006 20:33
Titel:
na da bin ich mal gespannt, wer diesmal kommt
happy - Mo 10 Jul, 2006 23:13
Titel:
Ich hab noch nicht mal so richtig mitgekriegt wann überhaupt ... aber is ja eigentlich auch egal, weil vor 17.7. hab ich eh keine Zeit (Prüfungen).
Kind - Di 11 Jul, 2006 08:21
Titel:
ist ja auch danach Wink

immer letzter Donnerstag im Monat

Also quasi..................27. Juli 06
roan - Di 11 Jul, 2006 16:53
Titel:
eben
jonsn - Mo 24 Jul, 2006 21:39
Titel:
wer kommt jetzt?
roan - Di 25 Jul, 2006 17:05
Titel:
ich
Zorro - Di 25 Jul, 2006 17:35
Titel:
Ich evtl.
puNk - Di 25 Jul, 2006 17:42
Titel:
ich...

... und alle meine freunde

cu puNk
haifisch - Di 25 Jul, 2006 17:52
Titel:
Wenn ichs schaffe, dann auch. Uhrzeit ist doch noch 18 Uhr- oder?
roan - Di 25 Jul, 2006 19:02
Titel:
jo 18 uhr
haifisch - Do 27 Jul, 2006 19:07
Titel:
Hätte da die Anregung den Stammtisch uhrzeitlich auf 19 Uhr zu verschieben.
Wenn ich verschwitzt und dreckig komme vertreib ich ja alle!
19 Uhr sollte klappen.
Kind - Fr 04 Aug, 2006 17:50
Titel:
und wie war der 2. wer war alles da ?!?! am 31.8 kann ich leider wieder nicht. Jahrestag!! Wink Meine bessere hälfe erschlägt mich wenn ich da auf nen stammtisch gehe.

Wer war alles da am 2.
roan - Fr 04 Aug, 2006 18:32
Titel:
jonsn, puNk und ich.
haifisch - Sa 05 Aug, 2006 13:20
Titel:
Mal abgesehen vom Jahrestag etc. würden doch sicher mehr kommen, wenn der Stammtisch etwas später wäre. Bevor ich mit weissem Gesicht und schmutzigen Klamotten gerade aus der Arbeit angedackelt komme, komme ich lieber nicht. Ich persönlich mags gar nicht, dreckig in der Gegend rum zu laufen oder mich so in mein privates Auto zu setzen.
roan - Sa 05 Aug, 2006 18:39
Titel:
was ist das problem?

es heißt ja "ab 18 Uhr" und beide male waren wir nicht um 19 uhr schon wieder weg.
haifisch - Sa 05 Aug, 2006 22:24
Titel:
Hast ja eigentlich auch wieder recht.
roan - So 06 Aug, 2006 00:07
Titel:
hab immer recht ( Not talking )
haifisch - So 06 Aug, 2006 11:07
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
hab immer recht ( Not talking )


...und wer recht hat zahlt a Maß
nimm vorsichtshalber nächstes mal mehr Geld mit. occasion5
roan - So 06 Aug, 2006 11:14
Titel:
Shit Poker
mrsony6 - Do 17 Aug, 2006 11:38
Titel:
hi leut Smile Wo ist der Stammtisch den diesesmal??
roan - Do 17 Aug, 2006 11:44
Titel:
Nach langer überlegung, haben wir uns entschlossen. Das Du diesmal bestimmt bist, uns zu sagen wo wir uns das nächste mal treffen dürfen, um über wichtige dinge im leben zu sprechen.
mrsony6 - Do 17 Aug, 2006 17:35
Titel:
Pascha Smile
roan - Mo 28 Aug, 2006 16:36
Titel:
wo treffen wir uns jetzt, und wer kommt diesmal?????
haifisch - Mo 28 Aug, 2006 19:41
Titel:
Weisses Bräuhaus im Tal. Da arbeite ich grad.

Darfs ja Gott sei Dank nicht entscheiden.
mrsony6 - Mo 28 Aug, 2006 19:41
Titel:
sers

Ich bin dabei Smile

Ich würde sagen wir treffen uns wieder da wo wir beim ersten mal waren!
Weil mir sonst nix einfällt wo die Bedinungen so unfreundlich sind wie dort Smile


PS: Roan hast du dann dein 2000 Auto-Deutschlandfahnen schon verkauft Smile
jonsn - Mo 28 Aug, 2006 19:45
Titel:
ich schaffs diesmal wahscheinlich nicht
roan - Mi 30 Aug, 2006 23:23
Titel:
nach dem mir ja heute das passiert ist, kann ich nicht sicher sagen ob ich komme, allerdings werde ich es versuchen.
puNk - Do 31 Aug, 2006 07:08
Titel:
Wo?

puNk...
roan - Do 31 Aug, 2006 07:35
Titel:
bürgers oder?
puNk - Do 31 Aug, 2006 12:09
Titel:
easy!
mrsony6 - Do 31 Aug, 2006 13:35
Titel:
Hi leute ich kann auf die schnelle die Adresse nicht finden vom Bürgers!

Könnte die jemand posten???

Vielen dank
mrsony6 - Do 31 Aug, 2006 13:38
Titel:
Ach ja und ab wan würd sagen ab 19 uhr oder?
roan - Do 31 Aug, 2006 18:02
Titel:
hier die adresse nochmal http://www.kneipen-suche.com/muenchen-krambambuli-529.html
mrsony6 - Do 31 Aug, 2006 18:24
Titel:
ok danke!Roan kommst du jetzt oder nicht?
Ich bin so gegen 19 uhr da
mrsony6 - Mo 04 Sep, 2006 22:13
Titel:
sers roan und wie schauts nun aus mit deiner Magic car!

komm schon sei nicht so!

Ich bin doch ein armer Azubi! sagen wir nen 15er Smile ok?
BeutelAP - Mi 25 Okt, 2006 07:07
Titel:
leuts sorry aber ich muss für diesem samstag absagen. ich bin leider n paar kilometer weiter weg als sonst (ca.550). kann also nicht zum stammtisch kommen. sorry. dabei warte ich schon seit dem letzten mal auf ein treffen im karam... hat sich aber gestern so ergeben.

mfg
roan - Mi 25 Okt, 2006 07:09
Titel:
ok, aber du weißt schon das wir uns immer am letzten Do. Treffen (also Morgen)
BeutelAP - Mi 25 Okt, 2006 20:16
Titel:
ja ja ....

habs heute morgen nachdem ich es schrieb gesehen...
ich musste aber dringend los... sorry.
das ist aber auch gut so, denn morgen kann ich Very Happy

mfg
roan - Mi 25 Okt, 2006 20:23
Titel:
ja dann
Fridolin - Fr 27 Okt, 2006 11:58
Titel:
Hi Leute,

das war ein richtig netter Abend, gestern im Krambambuli!
Die interessanten Gesprächsthemen mit lauter netten Leuten - einfach klasse.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch im November.

Viele Grüße
Fred
jetbag - Fr 27 Okt, 2006 19:40
Titel:
Hallo zusammen,

ich habe mich auch gut unterhalten am Münchner Stammtisch. Am Schluß gab Fred mir noch eins auf die Ohren Smile Herrlich! Wiedersehen macht Freude.

Gruß, Reini.
roan - So 29 Okt, 2006 21:46
Titel:
ich fande den Stammtisch auch dieses mal wieder echt klasse. Wenn er weiter so gut besucht wird dann brauchen wir bald zwei riesen Tische.

Ich hab nur mrSony vermisst was ist los ????
x3on - Mo 30 Okt, 2006 10:35
Titel:
Ich glaub ich schau auch mal vorbei. ..
BeutelAP - Mo 30 Okt, 2006 13:30
Titel:
mach das...

denn nicht nur die cocktails sind dort lecker... manch weiblicher gast auch Wink

dann bis zum nächsten mal...
roan - So 26 Nov, 2006 17:33
Titel:
Ich schaffe es diesmal nicht pünktlich, aber es ist der große Tisch hinten in der ecke auf "carpc treffen" reserviert.

Bis Donnerstag.

P.S.

kommt mr.sony auch mal wieder?
roan - Do 28 Dez, 2006 13:20
Titel:
Heute ist es wieder soweit, mehr Informationen zum Stammtisch in München findet ihr regelmäßig hier:

http://www.carpc-treffen.de/index.php?option=com_eventlist&func=details&did=16
Jimmy - Do 28 Dez, 2006 14:05
Titel:
Schaffs heute leider nicht zum Stammtisch - schade, obwohl ichs mir fest vorgenommen hatte.... Aber im Januar komm ich bestimmt!
roan - Fr 29 Dez, 2006 01:02
Titel:
So, war wieder mal ein netter abend.

Drei fragen sind meines Erachtens offen geblieben, dazu die Antworten:

-Der Asus hat eine Auflösung von 800 x 480 Bildpunkte.
-"Wiki wiki" bedeutet in Hawaianisch "besonders schnell".
-Tränen der Sonne heißt der Film mit Bruce Willis.

Und ja von mir aus jeden letzten Freitag, am besten wir besprechen das beim nächsten Stammtisch da ja einige nicht dabei waren.
roan - Mo 08 Jan, 2007 21:36
Titel:
Wegen der Frage am letzten Stammtisch warum wir uns nicht doch immer am Freitag Treffen, hab ich jetzt deswegen mal eine unverbindliche Umfrage auf CarPC-Treffen.de gestartet. Natürlich werden wir letzt endlich das am Stammtisch selbst entscheiden.
roan - Di 23 Jan, 2007 21:10
Titel:
So am Do. ist es wieder soweit.
roan - Fr 26 Jan, 2007 01:52
Titel:
So war ein super Abend, hier die 51 Fotos vom Stammtisch (25.01.07)




Ab jetzt treffen wir uns immer
jeden letzten Freitag im Monat

roan - Do 22 Feb, 2007 22:40
Titel:
Nicht vergessen, Morgen ist es wieder soweit, ab 18 Uhr im Krambambuli.

Wer bis jetzt dabei ist siehst du auf carpc-treffen.de.
roan - Mi 28 März, 2007 18:01
Titel:
Am Freitag ist es wieder soweit, wenn das Wetter mitspielt werden wir erst draußen auf der Terrasse sitzen.
jonsn - Mi 28 März, 2007 20:33
Titel:
um 18.00 wirds aber schon schattig sein, hast du dann für drinnen einen nichtrauchertisch reserviert? Drinking Beer
roan - Mi 28 März, 2007 20:52
Titel:
klar
jonsn - Mi 28 März, 2007 21:01
Titel:
supiiii
roan - Mi 28 März, 2007 21:06
Titel:
Aber natürlich sind alle raucher auch willkommen
jonsn - Mi 28 März, 2007 21:11
Titel:
natürlich occasion5
roan - Mi 28 März, 2007 21:15
Titel:
Komm doch wieder in den Chat hatte dich genau verpasst. Ansonsten bis Fr.
jonsn - Mi 28 März, 2007 21:24
Titel:
muss noch was machen... bis fr
roan - Di 03 Apr, 2007 18:39
Titel:
Da ich am 5.5. auf das Treffen in Dresden fahre wollte ich fragen ob jemand mit möchte?
roan - Fr 27 Apr, 2007 17:11
Titel:
Alle die Heute zum Stammtisch kommen sollen sich bitte bei mir melden, tel steht auf carpc-treffen.de im impressum.
roan - Do 24 Mai, 2007 13:49
Titel:
So wer ist alles dabei?

Es könnte ja zu einen Jungesellen abschied ausarten!!!

grüße roan

Image
Jimmy - Do 24 Mai, 2007 14:14
Titel:
Ich auf alle Fälle, Reini kommt auch, du? die üblichen gesichter eben Smile

Achja - Krambambuli oder Pico-Lounge?
jonsn - Do 24 Mai, 2007 17:53
Titel:
wer nimmt den holzklotz mit, der an roans bein befestigt wird? Smile
jonsn - Do 24 Mai, 2007 17:54
Titel:
ach ja.... wer hat handschellen? Smile
roan - Sa 26 Mai, 2007 02:26
Titel:
oh man, das mit dem klotz und den handschellen war gemein, nur das ihr mich dann auch da hänge lassen habt war fiess.
jonsn - Sa 26 Mai, 2007 18:41
Titel:
ich dachte jimmy wollte dich wieder losbinden? aber bist ja doch irgendwie frei gekommen Wink
Jimmy - So 27 Mai, 2007 00:50
Titel:
War selber irgentwie angebunden - konnt mich fast nicht losreißen Wink - um kurz vor halb 2 simmer aber dann doch gegangen und haben den Roan wimmernd zurück in sein Prä-Eheleben zurückgeschickt Smile
roan - So 27 Mai, 2007 01:30
Titel:
Ich werde mich rechen!
Jimmy - So 27 Mai, 2007 01:43
Titel:
komm doch! los! am Mittwoch hast du noch eine gelegenheit....
Kind - Mo 23 Jul, 2007 14:02
Titel:
Steht das hier noch ?!?!?

26.7 wäre es ja wieder so weit....
roan - Mo 23 Jul, 2007 15:40
Titel:
klar steht der, es gibt auch hin und wieder spontan treffen im Krambambuli
Kind - Di 24 Jul, 2007 08:20
Titel:
und wo isser am Donnerstag ??
Fridolin - Di 24 Jul, 2007 11:04
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
klar steht der, es gibt auch hin und wieder spontan treffen im Krambambuli

Da wäre ich dann auch gerne dabei.
In so einem Fall bitte benachrichtigen. Danke!

Viele Grüße
Fred
roan - Di 24 Jul, 2007 12:46
Titel:
INFOS ZUM STAMMTISCH GIBT ES HIER: (jeden letzten Freitag !!!)
CarPC-Treffen.de

Fridolin, keiner hat deine Telefonnummer, sonnst würden wir bescheid geben.
billy - Do 30 Aug, 2007 22:38
Titel:
so nachdem dieser stammtisch mal am freitag ist kommen ein par nürnberger nach münchen. also hoher besuch Smile

es kommen:
- giovanni + freundin
- dridders
- Billy

so und wer ist noch am start. jimmy wie siehts aus.

gruß
billy
Jimmy - Do 30 Aug, 2007 22:56
Titel:
bin dabei...

P.S.: Jeder stammtisch ist Freitags Smile
roan - Do 30 Aug, 2007 23:00
Titel:
eben. Tisch ist reserviert auf car pc
billy - Sa 01 Sep, 2007 13:22
Titel:
also lt. den aussagen von dridders waren wir gestern zum stammtisch in münchen (mit unterstützung aus nürnberg) mehr wie beim treffen in wien Smile

sau lustig das ganze.

gruß
billy
SirGroovy2004 - Sa 01 Sep, 2007 18:25
Titel:
Servus Gemeinde,

Zitat:
sau lustig das ganze.


SirGroovy2004 und Kathl bedanken sich auch für die nette Einladung. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht.

CU

Sirgroovy2004
Giovanni - So 02 Sep, 2007 17:35
Titel:
mahlzeit,
joa anja und ich bedanken uns ebenfalls, war n sehr lustiger abend Smile
Johnny - Do 25 Okt, 2007 18:46
Titel:
wer kommt denn morgen?? Wink
jonsn - Do 25 Okt, 2007 20:52
Titel:
der zorro, der fridolin und der jonsn, ich denke aber es werden noch mehr kommen und du ja wohl auch!
Johnny - Do 25 Okt, 2007 20:58
Titel:
ja ich komm morgen einfach mal..hab ja eh nix zu tun..aber auto is halb auseinandergebaut..zumindest ist das interessante nich drinne..die mittelkonsole..
Jimmy - Do 25 Okt, 2007 22:24
Titel:
der Jimmy natürlich auch...
Johnny - Do 25 Okt, 2007 22:28
Titel:
das is gut Wink
Johnny - Fr 26 Okt, 2007 16:45
Titel:
also ich komm nachher,,kann nur bissl später werdn
Kind - Do 07 Feb, 2008 17:10
Titel:
Ja Grias eich leude,

stellts euch vor, mich gibtsa uch noch... Wink

Gibts den Stammtisch noch ?
Jimmy - Do 07 Feb, 2008 20:25
Titel:
ja sicher
tuxlein - Mi 12 März, 2008 12:06
Titel:
Hallo Leutz,

wollte auch mal vorbeikommen bei den Münchnerstamtisch.
Interresiert sich jemand für das RDS100 Radio mit der YARS Software?
Wenn ja würde ich das vieleicht mal mitbringen wenn interresse währe.

Gruß
Flo
roan - Mi 12 März, 2008 16:54
Titel:
Klar gibt es noch den Stammtisch, und dieser Platzt so langsam aus allen Nähten.

Nächster Stammtisch
roan - Do 24 Jul, 2008 08:32
Titel:
Morgen ist es wieder soweit, ab 18 Uhr im Krambambuli.
roan - Mi 27 Aug, 2008 12:17
Titel:
Am Freitag ist es wieder soweit Wink
Zorro - Mi 27 Aug, 2008 12:39
Titel:
Is wahr?
roan - Mi 27 Aug, 2008 15:55
Titel:
Ja!

und diesmal bekommt jeder der nackig durch das Lokal läuft ein Bier von mir! Wink
Zorro - Mi 27 Aug, 2008 16:32
Titel:
Aber bitte erst nachdem ich gegessen habe Wink
roan - Mi 27 Aug, 2008 16:40
Titel:
und jeder der wärend Zorro am essen ist nackig auf dem Tisch tanzt, bekommt zusätzlich noch ein Kaiserschmarn.
scheflo - Mi 27 Aug, 2008 17:51
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Ja!

und diesmal bekommt jeder der nackig durch das Lokal läuft ein Bier von mir! Wink


dasmach ich NUR wenn wir party in rosenheim machen
diterium - Do 28 Aug, 2008 22:42
Titel:
hmm war schon am überlegen ob ich mal vorbeischauen kann, aber wenn da nackte typen aufm tisch tanzen... ihr macht mir angst Razz
roan - Do 28 Aug, 2008 22:44
Titel:
Very Happy


Shake That Ass Dancing Dude
diterium - Do 28 Aug, 2008 23:10
Titel:
wie lang macht ihr denn immer? 18 uhr bin ich noch in der arbeit^^
scheflo - Do 28 Aug, 2008 23:13
Titel:
solang bis einer weint *g*

ne schmarrn ka ich war leider noch nie dabei weil immer arbeit dazwischen kommt wie leider auch morgen abend
roan - Do 28 Aug, 2008 23:14
Titel:
Meistens bis 24:00 Uhr
scheflo - Do 28 Aug, 2008 23:20
Titel:
freu mich schon auf meinen a.kleber und auf den 19.9 hoffe da kommen noch mehr leute

http://www.carpc-treffen.de/component/option,com_eventlist/Itemid,114/func,details/did,105/


also leute tragt euch ein packt eure hunde und frauen ein und ab nach rosenheim
Fridolin - Fr 29 Aug, 2008 07:52
Titel:
scheflo hat folgendes geschrieben:
freu mich schon auf meinen a.kleber und auf den 19.9 hoffe da kommen noch mehr leute

Hi,

ist am 19.9. ein Feiertag?
Ansonsten halte ich einen Freitag ab 8:00 Uhr für einen sehr ungewöhnlichen Termin für ein CarPC-Treffen.

Viele Grüße
Fred
roan - Fr 29 Aug, 2008 08:09
Titel:
Nein ist kein Feiertag. Yellow Very Happy
scheflo - Fr 29 Aug, 2008 11:15
Titel:
ne kein feiertag stimmt daran hatt ich ned gedacht *g*

da die meisten aber flexibel sind (hoffe ich doch) wäre es nett @ roan wenn du das ändern könntest und wir uns entweder am abend sag mal ab 20h treffen oder eben erst samstag dann denk ich wird a mehr los sei weil gewiss viele arbeiten müssen

grillen könnma so oder so mei umzug is a fertig also hätten wir sogar nen kleinen gemütlichen garten (da groovy kennt ihn schon) wo wir a laut sei können und nen großen parkplatz vorm haus mit 20000er w-lan anbingung *g*
roan - Fr 29 Aug, 2008 12:23
Titel:
Gut werde das in 20 Uhr ändern.

Bitte nicht vergessen das es hier der Stammtisch topic ist.
roan - Mi 03 Sep, 2008 06:55
Titel:
scheflo hat würde das Treffen in Rosenheim auf Sa verlegen: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=242625#242625
scheflo - Mi 03 Sep, 2008 07:07
Titel:
etz kommt niemand mehr *g*
roan - Fr 26 Sep, 2008 08:23
Titel:
Auch bei uns ist es Heute wieder soweit, ab 18 Uhr Treffen wir uns wieder im Krambambuli in der Waldfriedhofstrasse. Der Tisch ist reserviert auf CarPc Stammtisch. (neben der Kuchen Vitrine)

Wir freuen uns jederzeit auf zuwachs.
billy - Fr 26 Sep, 2008 09:44
Titel:
hm, wie siehts jetzt mit dem Live-chat aus??

Dridders kommt evtl. ist aber noch nicht sicher.
mein websessions paket muss noch bischen warten.

gruß
billy
roan - Fr 26 Sep, 2008 10:35
Titel:
einfach durchklingel oder eine sms senden dann bin ich Online Wink
diterium - Sa 27 Sep, 2008 14:14
Titel:
hmm gestern konnte ich nicht, aber nächstes mal bin ich wieder dabei Smile jemand neues dagewesen?
roan - Sa 27 Sep, 2008 14:16
Titel:
Ja Jimmy war mal wieder da
roan - Mo 20 Okt, 2008 11:21
Titel:
Der Stammtisch am 31.10. fällt aus!

Dafür findet der Höllische Stammtisch hinter diesen Link statt.
roan - Do 25 Jun, 2009 18:33
Titel:
Morgen ist es wieder soweit Wink
roan - Sa 19 Dez, 2009 22:39
Titel:
Der nächste Stammtisch findet schon am 23.12. statt und hat somit wieder das Motto Weihnachtsstammtisch.

Chatting
Fridolin - Sa 20 März, 2010 08:47
Titel:
Umfrage?
Wo?

Ich bin für Montag bis Freitag und Samstag-Sonntag, jeweils ab 18:00 Uhr Dancing Banana .

Uups! im falschen Thread gelandet.
roan - Sa 20 März, 2010 10:04
Titel:
Im Sommer wieder Wink

Der Stammtisch findet jetzt schon seit fast 4 Jahren (genau seit 29. Juni 2006) am Freitag statt, das solltest Du als Stammgast doch mittlerweile wissen Wink
Nightmare - So 28 Nov, 2010 18:59
Titel:
Hmm, ist das euer Krambambuli, was heute im TV von den Küchenchefs wieder auf Vordermann gebracht wird?
Fridolin - So 28 Nov, 2010 19:34
Titel:
Nö, unsere Leute haben ihren Laden im Griff Shame on you.
Bad Salzungen ist weit weg!
Nightmare - So 28 Nov, 2010 19:35
Titel:
Hatte nur den Namen aber nicht den Ort gehört, deshalb meine Frage Wink
roan - So 28 Nov, 2010 20:56
Titel:
Solange wir immer im Krambambuli sind ist deren überleben gesichert Wink
Nightmare - So 28 Nov, 2010 20:57
Titel:
Wenn du immer noch so viel futterst, wie bei uns im Dönerladen, dann kann ich das locker bestätigen Wink
Fridolin - So 28 Nov, 2010 21:02
Titel:
Seit Roan Papa ist, hat er doch kaum noch was zu beißen.
Inzwischen ist er schon ganz abgemagert Angel.
Nightmare - So 28 Nov, 2010 21:03
Titel:
DAS glaub ich net Wink
roan - So 28 Nov, 2010 21:12
Titel:
Lol
roan - Mo 27 Dez, 2010 22:55
Titel:
Wir haben uns diesmal geeinigt den nächsten Stammtisch auf Donnerstag den 30.12. zu schieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB