Car-PC.info

Lilliput - Suche das Display aus car-pc Test

hwl|mirko - Fr 12 Mai, 2006 19:24
Titel: Suche das Display aus car-pc Test
Hallo,

ich suche bisher das 8" Lilliput Display aus eurem Test.
http://www.car-pc.info/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=7
Weder hasb ich dort eine Arktikelbezeichnung gefunden noch funktioniert der Link noch steht ein Datum des Testes dabei.
Doch bisher denke ich scheint dies wohl noch eines der besten 8" Touchscreen Displays zu sein.
Bei car-tft hab ich das Display in der Matrix nicht gesehen.
Könnt Ihr mir da weioter helfen oder den Link/Test etwas fixen.

Mirko
MacG - Fr 12 Mai, 2006 21:27
Titel:
Willkommen im Forum!

Mit einem Hami 8"TFT bist Du bestimmt besser bedient. Das erwähnte hat nur 640x480 Pixel, die von Hami aber 800x600 Pixel und die sind auch schön hell.
hwl|mirko - Fr 12 Mai, 2006 22:06
Titel:
Hi,

Danke für Deine Antwort.
Ich würde mich auch gern umstimmen lassen doch laut den Meinungen der meisten User hier und den Tutorials hier sind doch klare Favoriten die Lilliput und Xenarc Displays.
Ich mein rein von den Werten klingt ein T-8200 von Hami auch nicht schlecht. Meinst Du z.B. solch eins?
Das Display ist denk ich mal eines der schwersten Entscheidungen am ganzen System.

Mirko
MacG - Fr 12 Mai, 2006 22:23
Titel:
Ja so eines meine ich. So klar sehe ich Lilliput und Xenarc nicht als Favorit, bei 7" waren/sind die aber recht gut.
fireball - Fr 12 Mai, 2006 23:42
Titel:
Also Ich würde den Hami nehmen der ist echt besser. Hatte einen Lilliput, und den Newvision 8 Zoll. Und jetzt habe Ich den Hami. Das sind Welten von der Qualität, sehr scharfes Bild und eine Super helligkeit.

Gruß

Fireball
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB