Car-PC.info

Optische Laufwerke - Taugt das Laufwerk etwas???

Tomek81 - Fr 19 Mai, 2006 01:17
Titel: Taugt das Laufwerk etwas???
http://cgi.ebay.de/Notebook-PC-Slim-CD-DVD-Brenner-USB-extern_W0QQitemZ8810579782QQcategoryZ30950QQrdZ1QQcmdZViewItem

hat es jemand und kann mir sagen ob es sich lohnt,
oder ist das teil mist?
gfacek - Fr 19 Mai, 2006 06:58
Titel:
Hmm...ist ein ganz normales Slim-Laufwerk im externen Slim-Gehäuse Smile

Kommt halt drauf an, ob dir die Geschwindigkeiten reichen, oder du lieber was anderes hättest! Ich persönlich würde auf DVD-Schreiben verzichten...bei mir wars halt automatisch dabei Wink
Tomek81 - Fr 19 Mai, 2006 10:57
Titel:
geschwindigkeiten reichen mir, nur gibt es ja wie bei vielen sachen gute und schlechte qualität. und da dieses mit 79 € nicht wesentlich teurer als ein externes 5,5" laufwerk ist dachte ich mal ich frag lieber bevor ich was kaufe Wink
Johnny - Fr 19 Mai, 2006 12:29
Titel:
willst dir lieber nicht nen slot in kaufen? weil mit cd lade is doof find ich..
das problem ist ich hatte mir eins bei ebay ersteigert und es war kaputt..
nunja
jetzt hab ich auch nur eins mit lade momentan zur verfügung aus meinem alten laptop
Tomek81 - Fr 19 Mai, 2006 12:34
Titel:
das mit der lade ist kein problem, wird eigentlich eh nur an den hub bei bedarf eingesteckt, also wird es eh nirgends verbaut wo so ein slot in mit sicherheit praktischer wäre.
Johnny - Fr 19 Mai, 2006 13:02
Titel:
achso okay
Tomek81 - Fr 19 Mai, 2006 13:47
Titel:
so habs jetzt bei dem typen für knapp 69€ ersteigert, dann werde ich ja demnächst sehen ob es was taugt, kann ich ja mal hier berichten ob es problemlos erkannt wurde und ob es beim brennen nicht abstürzt, ist ja nur über usb mit strom versorgt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB