Car-PC.info

Kommunikation - Automatisches Wiederherstellen der BT-Verbindung

karlsson_unterm_dach - So 06 Jun, 2004 19:14
Titel: Automatisches Wiederherstellen der BT-Verbindung
N´abend zusammen!
Nach dem jetzt quasi (fast) alles läuft, fehlt noch ein Feature: Das automatische Starten der BT-Verbindung zum Handy nach dem Systemstart. Ich hab ein handelsübliches BT-Dongle mit der aktuellsten Widcomm-Software, läuft soweit gut, nur leider ist bei den Eigenschaften der Bluetooth-COM-Verbindung das Kästchen mit dem "automatischen Herstellen der Verbindung" (oder so ähnlich) ausgegraut. Ich kann nur "sichere Verbindung" wählen oder abwählen.
Gibt´s da nen Trick?

Thx

Chris

Ach ja, noch am Rande: Aus irgendeinem Grund schaltet sich die BT-Com-Verbindung (also die serielle Bluetooth-Schnittstelle via Handy) immer nach kurzer Zeit ab (ca. 2-3Min). Eröffne ich stattdessen aber beispielsweise eine Headset-Verbindung zum Handy, bleibt diese Verbindung dauerhaft bestehen... Versteh ich nicht... Irgendwelche Ideen?
micweg5580 - So 06 Jun, 2004 19:35
Titel:
Mit der Bluetooth Software habe ich auch nur Probleme! Benutze auch die Widcomm Software.

Meist wird der USB Stick nicht erkannt, und ich muß das Teil einmal rausziehen und dann wieder einstecken...
zaphod - Sa 16 Okt, 2004 10:31
Titel:
ich habe das problem, dass mein SITECOM CN-500 BT nach hibernate oder nach nem systemstart nicht mit startet. ich muß denn dann immer ersteinmal raus und dann wieder rein. dann funzt der auch wunderbar.

gibt es da nicht ne lösung irgentwie?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB