Car-PC.info

In-Dash - Kaufen oder nicht kaufen????

Coupe Freak - Di 23 Mai, 2006 11:48
Titel: Kaufen oder nicht kaufen????
Habe vorhin bei ebay gefunden und der hat auch diesen VGA anschlüss Rolling Eyes
http://cgi.ebay.de/TFT-7-In-Dash-Touchscreen-Monitor-DIN-Einbau-NEU_W0QQitemZ4642032206QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was meint ihr???
mcloud - Di 23 Mai, 2006 12:10
Titel:
Hi Coupe Freak

zu diesem Moni gab es schon mal Threads...

hier der Link zu einem den ich direkt gefunden habe
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=9263

Versuche Dich doch durch den in-dash Thread durchzukämpfen Wink
Thommmy - Di 23 Mai, 2006 12:18
Titel:
Hi!
Also ich persönlich würds lassen.
Mir fehlt die Angabe der physikalischen Auflösung - ich schätz' mal, dass die bei 640x480 liegt - also nicht besonders empfehlenswert.
Und auch die Angaben über Kontrast und Helligkeit sind irgendwie nicht ganz eindeutig beschrieben --> "contrast: 200" 200 Enten? Das soll wohl 200:1 heißen - ist auch nicht das beste - und die Helligkeit 280cd/m² ist auch nicht besonders toll - ganz im Gegenteil.
Klar - beim Preis steht da jetzt noch nichts fest - für 5 Euro wärs trotzdem ein Schnäppchen Smile aber wenn das Teil teurer wird und die 200 Euro Marke überschreitet dann wärs echt blöd so eine Beule zu ersteigern.
Das ist meine Meinung.
Viele Grüße
Thommmy
Coupe Freak - Di 23 Mai, 2006 12:29
Titel:
Dann bitte ich bis 20€ oder so Twisted Evil
msdesign2004 - Do 25 Mai, 2006 12:50
Titel:
hi coupe freak, wir kennen uns ja! Wink

zu dem Display oben kann ich dir nur sagen, dass ich das schon mal ein paar tage hatte und kurz darauf wieder zurückgeschickt hatte, da es ein Schrottteil war also lieber finger weg!

Es gibt kein besseres IN-Dash Display als die von KZL wie z.B. welches ich habe das K301! Smile

Kauf dir lieber das K301 oder das mit dem Radio integriert, da weißte, daste ne gescheite Qualität hast! Smile

Hoffe konnte wieder helfen! Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB