Car-PC.info

Map Monkey - In welchem ordner kommen die ganzen Karten rein?

kosoboy - Mo 29 Mai, 2006 16:06
Titel: In welchem ordner kommen die ganzen Karten rein?
hallo

habe mir Destinator 3 gekauft und jetzt weiss ich aber nicht wie ich die Maps installieren soll bzw. ich weiss nicht in welchen Ordner die Maps kommen???

Wenn ich die Maps von der CD installieren will geht das nicht ich kann die nur auf einer speicherkarte installieren!

Was genau muss ich denn jetzt machen? Und wie bekomme ich MapMonkey in Deutsch umgestellt (auch mit deutscher Stimme)? Bitte kann jemand eine genaue beschreibung hier hineinsetzten weil die suchfunktion hat mir leider nicht viel gebracht!


MfG
SirGroovy2004 - Mo 29 Mai, 2006 17:51
Titel:
Servus kosoboy,

ich empfehle dir den "map Monkey Übersichtsthread":

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4279

CU

SirGroovy
kosoboy - Mo 29 Mai, 2006 22:46
Titel:
ja aber genau der link hat mir auch nicht viel gebracht denn da steht auch nicht drinn wie man genau die karte installiert und in welchem ordner genau! diesen thread habe ich mir jetzt schon 3mal durchgelesen oder vielleicht bin ich einfach nur zu dumm keine ahnung???
kann sich nicht jemand die mühe machen und genau beschreiben wie alles schritt für schritt geht mit MM in deutsch und Deutsche stimme usw. zu bekommen? ich meine dass man ohne die links das ganze beschreibt denn wie und woher mann die dateien bekommt ist schon oft genug beschrieben worden!

ich denke dass so eine beschreibung hier nicht nur mir sondern vielen helfen würde und somit auch viele fragen geklärt wären...

MfG
Löwe - Mo 29 Mai, 2006 23:10
Titel:
C:\DestinatorApps\Destinator\Kartenname

wobei kartenname dann deutschland oder schweiz etc ist )
war doch garnicht schwer
newevent - Di 30 Mai, 2006 07:03
Titel:
Mh... die stimme... habs schon lange nicht mehr installiert (funzt soweit ^^)

Also: C:\DestinatorApps\Destinator\Common\Interface\Voice\stimmen Ordner (eine deutsche stimme aus dem Netz)

Dann Map Monkey Starten >>> Menu>>> Einstellungen>>> Look & Feel >>> nun bei Voice Prompts den deutschen stimmen Ordner auswählen >>> fertig
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB