Car-PC.info

Treffen & Messen - [Ankündigung] 2. Grillfest im Münchner Norden am 02.06.06

SirGroovy2004 - Di 30 Mai, 2006 12:02
Titel: [Ankündigung] 2. Grillfest im Münchner Norden am 02.06.06
Servus Gemeinde,

habt ihr am kommenden Freitag, den 2.6.06 Abend noch nichts stylisches vor? Dann kommt doch zum 2. Münchner Grillfest in Eching. Das ist im Münchner Norden. Ich selbst nehme die 70 km Anreise auf mich. Beginn ist um 19:00 Uhr. Kommen darf JEDER. Selbstverständlich auch ganze Clubs.

Beim ersten waren wir knapp 90 Autos! Das Grillfest ist eine markenoffene, inoffizelle, eher unorganisierte, aber seeeehr spannende Veranstaltung. Genauere Angaben zum Ort findet ihr hier:

http://www.postleitzahl.org/bayern/eching/

oder hier:

www.grillfest-muenchen.de

Ich würde mich freuen, nicht als einziger mit car-pc dazustehen, und die ganzen Fragen, die mich bombardieren zu beantworten! *G*

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
x3on - Di 30 Mai, 2006 12:17
Titel:
Hat hier jemand den Film "Autobahnraser" gesehen?
Soviel zum Thema Grillfest *ggg*

Wie auch immer, ich würde gerne kommen, aber leider werde ich keine Zeit haben. Zum einen geht bei uns Volksfest los, da muss ich im Einzug mitgehen, dann wäre da noch Polterabend weil ein Freund von mir heiratet, und zum dritten will mich meine Freundin sehen. Wobei das dritte würde sich ja kombinieren lassen ...

Naja, mal sehen. Vielleicht nervt mich alles andere, so dass ich dann doch noch spontan vorbeigucke ... vorausgesetzt es ist sicher wer dort, den ich kenne.

@SirGroovy: Hast deine Freundin auch dabei?

EDIT: LAN-Party wäre auch noch, wo ich zum CSS-Turnier angemeldet wäre.
SirGroovy2004 - Di 30 Mai, 2006 13:02
Titel:
Servus X3on,

klar ist die Kathl dabei. Ohne geht auf keinen Fall. *G* "Jemand da, den ich kenne..." Da musst du dich wohl mit mir begnügen. Wer aber Lust hat, den Rest von Team-Prosound zu treffen, der kann da auch vorbeikommen.

CU

SirGroovy2004
billy - Di 30 Mai, 2006 17:17
Titel:
mal schauen was ich freitag abend mache, wann startet das ganze??

gruß
billy
SirGroovy2004 - Di 30 Mai, 2006 17:42
Titel:
Servus Billy,

maaaan! Dass niemand meine Posts richtig durchliest! 19:00 Uhr. Steht doch oben. *G*

CU

SirGroovy2004
billy - Di 30 Mai, 2006 17:48
Titel:
die will keiner lesen Smile.

mal schauen wie es ausschaut bei mir evtl. bin ich noch am basteln für nürnberg. bringt ihr nach nürnberg ein pavillon mit?? ich bring nen grill mit
nee spaß beiseite.

muss mal schauen wer zeit hat, weil alleine runterfahren ist uncool Smile

gruß
billy
x3on - Mi 31 Mai, 2006 01:13
Titel:
Ich bin grad am überlegen ob ich meine Freitagsplanung ned übern haufen werfen soll. Momentan sieht die nämlich so aus:
Urlaub bis um 17:30 Uhr. Dann aufstellen für unseren Volksfesteinzug ... dann gibts Freibier, und am Abend wäre Polterabend von nem Freund von mir ...

Das größte Problem is des Freibier Wink
SirGroovy2004 - Mi 31 Mai, 2006 10:45
Titel:
Ganz klar! Geh mit auf´s Grillfest!
mrsony6 - Fr 02 Jun, 2006 21:51
Titel:
toll und ich lese es erst jetzt, da währ ich auch gekommen Sad
jetzt etgeht mir das heute und morgen in Nü.
Slavi - Sa 03 Jun, 2006 12:19
Titel:
hmm manchmal tut es echt weh das ich nicht mehr in Salzburg wohne die 130 km sind ein klax
jetzt sind es 430km das tut auch im Börsel weh
die Grillwürstchen wären da zu teuer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB