Car-PC.info

CarPC Produkte - Komplett Car PC im Dinschachtformat

Schwimmtier - Mi 31 Mai, 2006 13:16
Titel: Komplett Car PC im Dinschachtformat
Würde sich jemand von euch eigentlich für so nen Gerät interessieren, das wirklich _alles_ in einem Din-Schacht unterbringt?

Allerdings muss man dabei betrachten, das die verwendeten Komponenten sicherlich nicht die performance stärksten sind Wink

LG
Chris
glow - Do 01 Jun, 2006 20:43
Titel:
klar.

midestens 7" touchtft elektr. ausfahrbahr, kompletter carpc in aktuellem stand (also minimum die leistung eines epia 1ghz samt usb2.0 usw) samt dvd laufwerk,radio mit verstärker.
ALLES in einem din gehäuse.

sag nen preis.
Anonymous - Do 12 Okt, 2006 12:31
Titel:
hätte auch interesse
tow-b.de - Do 12 Okt, 2006 19:45
Titel:
Das von Glow genannte zum ca. Preis so ner Multimedia-Station von Alpine wär ne überlegung wert Wink
Marooke - Fr 13 Okt, 2006 07:58
Titel:
glow hat folgendes geschrieben:
klar.

midestens 7" touchtft elektr. ausfahrbahr, kompletter carpc in aktuellem stand (also minimum die leistung eines epia 1ghz samt usb2.0 usw) samt dvd laufwerk,radio mit verstärker.
ALLES in einem din gehäuse.

sag nen preis.


Schwingt da ein bischen Ironie mit? Very Happy Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke nicht, dass die Aufstellung machbar ist. Und selbst wenn alles irgendwie reingequetscht wird, wie soll das Teil gescheit gekühlt werden? Surprised
Hardstyle - So 03 Dez, 2006 11:49
Titel:
Kühlung wäre je nach Auto möglich: Einfach die dahinter befindlichen Lüftungsrohre Lüftungslöcher reinbohren, fertig Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB