Car-PC.info

Anregungen & Kritik - Keine "erweiterte" Suchfunktion möglich

mat.her - Di 06 Jun, 2006 20:00
Titel: Keine "erweiterte" Suchfunktion möglich
Wollte eben mal nach Begriffen in bestimmten Foren suchen und bekam folgende Fehlermeldung:

You do not have permissions to search any forum on this site.
Outatime - Di 06 Jun, 2006 20:15
Titel:
Hallo,

bei meinem Testuser funktioniert alles einwandfrei. Lösch mal bitte Deinen Cache + das CPI cookie. Falls es dann noch immer nicht geht , beschreibe mal bitte genauer.

Gruß
Oliver
mat.her - Di 06 Jun, 2006 20:51
Titel:
Ich habe jetzt alles an cookies und den cache gelöscht dennoch erscheint bei der Eingabe eines Suchbegriffes und der Auswahl eines bestimmten Unterforums die o.g. Fehlermeldung.

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr als attachement anhängen kann.
Dirk - Mi 14 Jun, 2006 23:16
Titel:
selbes Problem, ich habe nciht die Berechtigung das Forum zu durchsuchen Sad
Olli84 - Do 15 Jun, 2006 01:31
Titel:
kann mich nur anschließen, ich darf auch nicht suchen Sad

Gruß, Olli
Outatime - Do 15 Jun, 2006 04:38
Titel:
In der neuen Forensoftware ist auch ein Sicherheitspaket, das vor diversen Angriffen durch Skripte, o.ä. schützen kann. Dazu gehört auch eine Sperre bei vielen Suchanfragen innerhalb kurzer Zeit. Diese Sperre hatte wohl gegriffen, habe auch eine geblockte IP bei euch.
Ich habe die Parameter für diese Sperre höhergesetzt, das sollte jetzt nicht mehr passieren. Und sobald ihr euch wieder von einer anderen IP einwählt geht auch die Suche wieder... Smile

Gruß
O.
Dirk - Do 15 Jun, 2006 09:52
Titel:
wie du hast ne geblockte IP von uns? warum wurde die geblockt? und wer? Smile
schniggl - Do 15 Jun, 2006 11:32
Titel:
bei mir funktioniert es immer noch nicht richtig.
d.h. bei standardsuche ist alles okay, aber sobald ich nur in einem subforum suchen will, kommt die oben genannte Fehlermeldung!
Outatime - Di 20 Jun, 2006 00:42
Titel:
Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger !

Suchfunktion funzt wieder - bitte nochmal mit euren Accounts testen !

Gruß
O.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB