Car-PC.info

cPOS - TV Funktion

opec - Mi 28 Jun, 2006 00:51
Titel: TV Funktion
Hallo die Herren, bin ja begeistert von Fuchs´s Projekt, habe aber gesehen das es im Vergleich zu anderen Programmen keine eingebaute TV Funktion hat. Ist soetwas für die Zukunft geplant bzw. hat es schon jemand funktionierend eingebunden?

MfG

eggi
all-finder - Mi 28 Jun, 2006 01:19
Titel:
willkommen im forum...!

das einfachste ist .. das tv programm als externes programm einzubinden. evtl. wäre da ein skinbares sehr praktisch...

im großen und ganzen glaub ich nicht dass es geplant ist - da es einmal zu viele techniken gibt anlaog /dvb-t und die hersteller meist eigene tv-progs mitliefern...
rytox - Mi 28 Jun, 2006 15:59
Titel:
wäre doch auch denkbar, einen mediaplayer kompatiblen stick zu kaufen, oder? der würde sich doch dann wunderhübsch einbinden lassen..
nordlicht_68 - Do 29 Jun, 2006 14:48
Titel:
Hallo

rytox hat folgendes geschrieben:
einen mediaplayer kompatiblen stick


hmm, gibt es sowas, als dvb-t?? kannst mir mal einen link schicken? Wenn das was ist bei dem im WMP dann das TV bild ist würde man es reht gut in cpos einskinnen lassen. Mal abgesehen von der bedienung, wohl nur Kanal + oder - oä.

Habe aber die efahrung gemacht das die Sticks nicht richtig gutes Bild liefern im Grenzgebiet. die Hauppauge war die Beste und mit guter, bildschirmgrosser Oberfläche. die kann man auch irgendwie skinnen aber steige ich noch nicht durch!

Grus
sTEPHAN
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB