Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - T8200 Stromzufuhr

tobias - Mi 28 Jun, 2006 18:08
Titel: T8200 Stromzufuhr
Servus Forum!

Ich hab gerade eben das T8200 Touchscreen bekommen. Habe es besonders aus dem Grund gekauft, dass es seine Anschlüsse an der Unterseite hat. Nun ist folgendes Problem: Die Buchse für den Strom ist an der Seite, und an dem gelieferten VGA-Kabel ist keine zusätzliche Buchse vorhanden, nur an dem S-Video-Kabel, welches ich aber nicht einsetzen kann. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?

Grüße

Toby
Hugoface - Mi 28 Jun, 2006 18:26
Titel:
nein, ich habe am vga kabel einen anschluss für den strom (an der pc-seite)... frag mal beim händler nach...
tobias - Mi 28 Jun, 2006 18:28
Titel:
Na dann wirds wirklich ein Fehler vom Versand von KT-Shop24 sein... dann schau mer mal Smile

Danke und Grüße,

Toby
mobay - Mi 28 Jun, 2006 21:49
Titel:
Zitat:
Die Buchse für den Strom ist an der Seite, und an dem gelieferten VGA-Kabel ist keine zusätzliche Buchse vorhanden, nur an dem S-Video-Kabel, welches ich aber nicht einsetzen kann. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?


das ist bei mir aber auch so, an der rechten Seite ist die 12V Buchse, unten kommt nur das VGA Kabel und das USB Kabel für die Touchscreenfunktion raus.

Ich bin mir nicht sicher und hab auch nicht nachgesehen (weil noch nicht angeschlossen) , aber die Buchse am Videokabel sieht für mich eher wie eine Antennenbuchse aus
Scyn - Mi 28 Jun, 2006 23:04
Titel:
Hi, hab genau das gleiche Problem !!!
ich kann und will an der Seite kein Kabel anschliessen.

Edit : Bild !

Hab auch mal den Thread gesucht wo's steht :
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=10601
Loewenpower hat folgendes geschrieben:
Also das VGA Kabel bei dem T-8200 ist recht kurz .. max 10 cm vom Rahmen aus gesehen .. das USB Kabel ist schon was länger ... ich würde sagen etwas über nen Meter ...

Es ist aber eine VGA Verlängerung dabei die nochmal ca. 1,5Meter lang ist und dort auch einen Stromanschluss für den TFT hat .. genauso wie an der Seite des TFT ...

An der Seite ist noch ein USB Stecker an dem Du ein weiteres (mitgeliefertes Kabel) anschliessen kannst wo Video, Audio und nochmal Strom dran ist.

Also mehrere Möglichkeiten dem TFT Strom zu geben Smile

tobias - Mi 28 Jun, 2006 23:32
Titel:
Hey perfekt! Genau dasselbe VGA-Kabel hab ich auch, ohne Stromeingang... nur das mit den 3 Cinch-Anschlüssen hat ne Strombuchse.

Grüße

Toby
Johnny - Do 29 Jun, 2006 14:06
Titel:
also bei mir war am vga kabel auch ein dc anschluss für die spannungsversorgung .
tobias - Do 29 Jun, 2006 19:45
Titel:
Na klasse... jetz versuch ich schon seit heut Nachmittag um 15 Uhr, jemanden bei KT-Shop zu erreichen, aber es geht immer das Band ran Sad So ein Mist...

Grüße

Toby
spooky.de - Mo 07 Aug, 2006 15:28
Titel:
Brauche auch so ein Kabel...
Gibt es schonwas neues?
tobias - Mo 07 Aug, 2006 15:58
Titel:
Habs inzwischen selbst drangelötet... also vom anderen Kabel abgeschnitten und das Gehäuse aufgemacht und dort die Litze an die Platine drangelötet.

Grüße

Toby
Micki_Krause - Mo 07 Aug, 2006 16:48
Titel:
ich hab von einem alten Steckernetzteil einen abgewinkelten STecker an eine lange Leitung zum Netzteil angelötet, sieht man kaum und ich verliere dadurch keine Garantie.
tobias - Mo 07 Aug, 2006 22:31
Titel:
Dadurch kommt das Kabel aber immer noch an der Seite raus und nicht unten... Rolling Eyes

Grüße

Toby
Micki_Krause - Mo 07 Aug, 2006 22:33
Titel:
sieht man aber kaum im Gegensatz zum weißen USB Kabel
tobias - Di 08 Aug, 2006 00:08
Titel:
Darum gehts doch garnich... sondern um den größeren Platzverbrauch, den ein solcher Stecker mit sich bringt.

Grüße

Toby
Micki_Krause - Di 08 Aug, 2006 00:13
Titel:
willstes einspachteln? also mein STecker steht vielleicht 1,5cm ab und winkelt dann ab, sieht man echt so gut wie gar nicht. Ich kann ja mal am WE nen Pic machen.
tobias - Di 08 Aug, 2006 00:18
Titel:
Bei mir isses halt so, dass das Gehäuse exakt die Breite hat, dass ich es in die Mittelkonsole meines Golf 2 reinbekomm, ohne was verbreitern zu müssen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB