Car-PC.info

In-Dash - In Dash klappt ein sobald ich losfahre ;-(

Höggi - So 09 Jul, 2006 15:51
Titel: In Dash klappt ein sobald ich losfahre ;-(
Hallo - habe diesen InDash http://cgi.ebay.de/7-IN-DASH-DIN-Touchscreen-System-mit-VGA-2x-AV-TV_W0QQitemZ4607713232 und der funktioniert super im Stand und wenn der Motor läuft aber sobald ich llos fahre klappt der ein und wenn ich den während der Fahrt wieder ausklappe tut er das auch aber sobald er komplett ausgefahren ist,fährt er wieder ein ;-( Was kann man da machen??

Grüße
Schwimmtier - So 09 Jul, 2006 16:44
Titel:
vielleicht mag er die spannungsinterferenzen nich die sich ergeben wenn die lichtmaschine läuft....nee ka bin kin elektrotechniker Wink
Anti_ - So 09 Jul, 2006 17:49
Titel:
Vielleicht mal ein paar mehr Details ...

Passierts z.B. auch wenn du im Stand mal ein bisschen mit dem Gas spielst? Ändert sich elekrtisch noch irgentwas wenn du losfährst (meintwegen machst erst dann die Handbremse los, die hat ja auch ein Kontackt)

Anti
Höggi - So 09 Jul, 2006 18:37
Titel: Monitor fährt immer wieder ein !
Hi - wenn ich an einer roten Ampel stehe und den Monitor herausfahre fährt er sobald ich grün bekomme und losfahre automatisch ein ! Während der Fahrt kann ich ihn ausfahren aber kaum in Endstellung angekommen fährt er auch wieder ein - wenn der Wagen steht und der Motor läuft bleibt der Monitor draußen ;-(

Ich flippe aus
ganja - So 09 Jul, 2006 18:45
Titel:
das hört sich stark nach Spannungversorgung an.
Wie habt ihr ihn elektronisch angeschloßen? Direkt an der Batterie?

guckt euch mal die Spec. an.
11,5 - 13V DC
Anonymous - So 09 Jul, 2006 19:16
Titel:
Die Spannung im Auto ändert sich doch über den Bereich von 11,5 bzw 13 hinaus oder? Da hast du wohl ein Problem, du brauchst etwas das die die Spannung da konstant hält ..... eBay halt Smile


Gruß
Höggi - So 09 Jul, 2006 20:46
Titel: InDash Probleme