Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - TFT bei ebay!?

Awake - Mo 10 Jul, 2006 03:13
Titel: TFT bei ebay!?
Ich plane gerade mein Projekt um, brauch also nen neuen TFT. Hätte gerne den MM500 da mein Bruder den auch hat und damit zufrieden ist. Leider kann ich den nirgends gebraucht finden.

Ist dieser TFT in Ordnung? Weiß das zufällig jemand? Smile

http://cgi.ebay.de/8-LCD-TFT-Touchscreen-Display-Neu-Modell-8_W0QQitemZ110006159317QQihZ001QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem
BS177 - Mo 10 Jul, 2006 11:58
Titel:
Das TFT sieht aus wie das Hami. Wenn es das ist, ist es ein gutes, so wie hier im Forum berichtet wird...

Bernd
C1500 - Mo 10 Jul, 2006 12:42
Titel:
Also ein Hami ist das nicht.
Das Hami hat andere Anschlüsse an der Seite.

Leider kenn ich das T-8200 nicht.
Das könnte es sein. (wohlgesagt könnte)
schnitzl - Do 13 Jul, 2006 13:08
Titel:
Hab mir diesen TFT vor zwei Wochen gekauft und nur Probleme damit.
Es hat fast jeden Tag "Aussetzter" - keine Ahnung warum!
Nach ´ner Stunde funktioniert es dann wieder.
Ausserdem flackert das Bild leicht.
Gruß

Schnitzl
Awake - Do 13 Jul, 2006 18:58
Titel:
Oh, gut dass du das sagst.. danke
Chris1985 - Fr 21 Jul, 2006 23:52
Titel:
Oh shit, hatte auch vor mir das zu holen...
Dann wohl besser nicht...
Danke für die Info
ciao Chris:)
schnitzl - Sa 22 Jul, 2006 13:53
Titel:
Habe letzte Woche das Display komplett zerlegt und alle Leitungen mal aus- und eingesteckt.
Seitdem hatte ich keine Aussetzer mehr.

Außerdem hab ich ihn anstatt am Zündungsplus, direkt an den stabilisierten 12V vom PC-Netzteil angeschlossen.
Das Flimmern ist zwar deutlich weniger geworden, aber immer noch leicht vorhanden.

Bin jetzt einigermaßen zufrieden mit dem Teil; kaufen würd ich ihn mir aber trotzdem nicht mehr.
Da geb ich lieber 60€ mehr aus und hab´ dafür was gescheites!
Gruß

Schnitzl
Johnny - Sa 22 Jul, 2006 14:04
Titel:
also ich hatte das display....war mit dem bild damals begeistert..allerdings hatte das touchscreen rumgemuckt..
naja da mir vor paar monaten erst der touchscreen controller durchgeflogen ist und dann das 40 polige displaykabel weggebrannt ist...liegt er daheim rum...
gg
naja
das t8200 ist baugleich...aber um welten besser...und funktioniert bisher Wink

achja hatte es beim selben händler gekauft..damals nur um einiges mehr...die wollten dann 40 eurpo für dieses verkackte kabel haben und am anfang hatte ich eigentlich nen anderes display bestellt..das kam dann auch..war total zerkratz...lag ohne schutzfolie und soweiter drin..
dann hab ichs zurückgeschickt..
dann ham die sich 2 wochen nimmer gemeldet..dann ruf ich dort so an und von wegen blabla das display hamse nichmehr und deswegen hatte ich dann das oben genannte bekommen...
und noch geld zurück...

also verkäufer is auch nich so der hammer....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB