Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Ebay TFT brauchbar?

BierKorn - Di 18 Jul, 2006 21:28
Titel: Ebay TFT brauchbar?
Hallo zusammen!

Ich habe bei Ebay einen günstigen TFT entdeckt 115,50€ inkl. Versand.

Nach eifrigen lesen hier im Forum weiss ich dass ich auf einen VGA Eingang achten soll - den hat er!

Die native Auflösung von 640x480 stört mich nicht sonderlich, weil das Gerät nur als Navimonitor an meinem Notebook und gelegentlich als DVD Monitor für den Beifahrer dienen soll.

Muss ich noch andere Dinge beachten oder kann ich da zuschlagen?

Hier der Link: EBAY LINK


Ausserdem habe ich noch eine andere Frage die nicht so ganz in das Forum gehört, aber ich schreib sie trotzdem mal hintendran:

Ich suche für meine Urlaubsreise nach Italien eine Navigationssoftware für mein Notebook.

Ich will eine Software für das Notebook mit guten Sprachanweisungen! Die Anweisungen sollen über das Autoradio und einen Funk FM-Modulator am Notebook erfolgen.

Das Notebook ist ein 1,6GHz mit 1GB Ram - das sollte reichen - Betriebssystem ist Windows XP SP2.

Gruß,
Mathias
fireball - Di 18 Jul, 2006 21:48
Titel:
Zu dem Monitor kann Ich dir nichts sagen.

Aber Navi Software Ich habe Travelbook 5 bin super zu Frieden damit. Habe auf dem Treffen mir mal Navigon angeschaut und meine Meinung sind dieses zwei Software die besten

Gruß

Fireball
all-finder - Di 18 Jul, 2006 22:21
Titel:
willkommen im forum!

kurz und bündig Wink

kann man nehme... preis okay.. .beachte aber: kein markenhersteller => keine erfahrung; kein touchscreen
auflösung müsste passen...

mapmonkey oder freedrive mit destinator 3 karten... oder evtl. auch mit pn
arcox - Mi 19 Jul, 2006 11:01
Titel:
Hallo,

hab mir damals einen baugleichen für 50.- geholt. Nur hat meiner
noch einen TV-Tuner.
Panel ist von Sharp, Quali ok - nur hat er halt ein oder zwei Fehlerpixel (meist dynamische).
Der VGA-Eingang ist schlecht geschirmt, also nicht neben einem Powerkabel anschließen Wink

p.s.: nein, zu dem Preis bekomme ich keinen mehr - habe mich damals bei einer China-Tournee eingedeckt...Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB